Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    danke für den Hinweis

    downloade es so lange das Problem besteht doch einfach über den Originallink von Elind (im Startpost)
    Jodob ist offline

  2. #22 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.064
    Download in der WoR sollte jetzt wieder funktionieren. Nochmals danke für den Hinweis.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  3. #23 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.324
    Hui, damit hatte ich nicht gerechnet. Das ist echt verdammt gut. Die russische Community beeindruckt mich wieder einmal sehr.

    Ich bin auch sehr auf die Antworten zu den bereits gestellten Fragen gespannt.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  4. #24 Zitieren

    Alkimia Interactive/Ex-PB
    Avatar von KaiRo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    293
    Hi!

    Ich bin sehr beeindruckt, mein Kompliment. Man hört schon, dass hinter den Tracks sehr viel Talent steckt und AgooreZ sein "Orchester" beherrscht.

    Ich finde Sunrise von der Stimmung her auch sehr schön, aber beeindruckender finde ich die beiden anderen Tracks. Tempo- und bläserreiche Stücke sind virtuell nur mit viel Arbeit und einem guten Gespür für Authentizität gut hinzubekommen, und das ist ausgezeichnet gelungen.

    Kritikpunkte habe ich keine, das wäre Nörgeln auf hohem Niveau. Insgesamt sehr gut gemacht. Da weht ein eisiger Wind durch meinen Arbeitsvertrag .

    Elind, vielen Dank für die Übersetzung und allgemein Dein Engagement.

    Man liest sich!

    -KaiRo-
    KaiRo ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Khamir al-Sheid
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    In den Fantaverne
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von KaiRo Beitrag anzeigen
    Da weht ein eisiger Wind durch meinen Arbeitsvertrag .
    Wenn man euren Garten anschaut, dann ist das bei den Temperaturen kein Wunder .
    Können wir damit rechnen, dass du zwecks des Auftauprozesses ein kleines Musikschnipsel zu dem Schnipsel aus dem Weihnachtsinterview hinzuveröffentlichst, sozusagen für den guten Start ins neue Jahr?

    Schön wieder was von dir zu hören, KaiRo!
    Khamir al-Sheid ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tombery3D
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Brhv.
    Beiträge
    184
    Ich bin auch sehr beeindruckt, tolle beruhigende und dramatische Stücke.
    Die World Musik braucht ein trigger_relay, besser gesagt muss der Song bei einer Kampfsituation über einen trigger schleichend abgelöst werden.

    Gute Stücke müssen ja auch passend eingesetzt werden je nach Situation und den neben Effenkt_Sounds wie Regen, Laufschritte, klingen usw.
    (volume, minDistance, maxDistance)

    60% der Atmosphäre ist den passenden Sounds zu verdanken, die im richtigen Moment eingestzt werden.

    Deswegen ein Grosses Lob für jedes Stück was zueinander Passt.
    Tombery3D ist offline

  7. #27 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.499
    Hi Leute!
    AgooreZ war völlig überrascht und ist allen Leuten sehr dankbar, die hier ihre Meinung über seine Musikstücke geäußert haben.

    AgooreZ hat mich auch gebeten, seinen Dank an Ralf weiterzugeben. Er war völlig begeistert, dass Ralf seine Musikstücke sich sogar mehr als ein Mal anhörte.
    Ich habe gerade Kai’s Post übersetzt und im Club gepostet. Ich bin sicher, dass es für AgooreZ noch eine große Überraschung sein wird.
    http://www.piranhaclub.eu/forum/showthread.php?p=17378

    Lieber Kai!
    Vielen Dank für Dein Feedback, es ist für unseren jungen Komponisten wirklich sehr wichtig. Ich hoffe nun sehr, dass AgooreZ wegen so viel Lob nicht überheblich wird…
    Aber er hat uns schon versprochen, dass er weiter fleißig arbeiten und sein Talent vervollkommnen wird.
    Danke auch, Kai, für Deine lieben Worte an mich!

    Liebe Grüsse
    Elind.

    Und hier sind die Antworten von Agoorez:


    @Michaelmann:
    Ich nehme alles alleine auf. Ich mache es in meinem persönlichen Studio und es ist so riesengroß, dass ich mich dort manchmal nicht zurechtfinden kann und wohne wochenlang hungrig und ganz alleine im Studio.
    Ich scherze natürlich.
    Aber im ernst, ich habe vor etwa zwei Jahren zum ersten Mal versucht, selbst Musik zu komponieren.
    Früher habe ich nur versucht, meine Lieblingskompositionen nach dem Gehör zusammenzustellen, z.B. die Lieder der russischen Heavy Metal Band „Aria“.

    @Jodob und Lioh:
    Ich nehme alles digital auf, also mit Hilfe einer PC-Maus. Echte musikalische Instrumente verwende ich nicht, denn ich kann kein einziges Instrument spielen.

    Ich hoffe auch sehr, dass KaiRo uns noch ein paar Musikfragmente hier präsentieren wird.

    @Lmoere und Feschalix gothix:
    Ich habe bei der Aufnahme das Programm Sonar 7.0, EWQLSO GE benutzt. Fragt mich besser nicht, wo ich es hinbekommen habe. Wollen wir einmal vermuten, dass es mir ein reicher Onkel aus Amerika geschenkt hat… Es wäre toll!

    @ Khamir al-Sheid:
    Es ist wirklich meine erster Versuch, die Musik für ein Video zu komponieren. Ehrlich gesagt, bin ich wirklich überrascht, dass das Feedback so gut ist und es nur wenig Kritik gibt.
    Ich bin ein echter Dilettant, ich habe keine musikalische Ausbildung und kann es nur bedauern.
    Ich weiß selbst, dass ich viele Fehler beim Komponieren und Bearbeitung eines Musikstückes zulasse.
    Und der Prozess ist für mich gar nicht so leicht, da ich keine musikalische Basis habe. Ich habe nur einen sehr großen Wunsch etwas ungewöhnliches zu schaffen und schenke meinem Hobby sehr viel Zeit und Mühe.

    Vielen Dank euch allen für das Feedback. Ich werde mir viel Mühe geben, um besser zu werden.
    elind ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Lioh
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    im Zeitstrudel
    Beiträge
    103
    Danke für die Übersetzung Elind!!!
    Lioh ist offline

  9. #29 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Anderen hier - solchen von uns, die hier nicht posten - hat es auch sehr gefallen!
    Michael Rüve ist offline

  10. #30 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.499
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Anderen hier - solchen von uns, die hier nicht posten - hat es auch sehr gefallen!
    Wir alle freuen uns sehr darüber!
    Vielen Dank, Jungs!
    Ich hoffe auch, dass unser kleiner Screensaver «Jenny präsentiert…“ euch ebenfalls zum Schmunzeln gebracht hat…

    Und hier ist ein Beitrag von Agoorez.
    Agoorez:
    Dieses Feedback von Kai war für mich das beste Geschenk zu Weinachten (die Orthodoxen in Russland feiern Weinachten am 7. Januar). Ich habe gerade einige Prüfungen an der Universität, weiß aber nicht, ob ich sie nun bestehen kann… Ich bin so begeistert und kann mich nicht anständig darauf vorbereiten… Aber es ist mir nun fast egal!
    Ich werde mich sehr bemühen und vieles lernen, um etwas besser komponieren zu können. Ich verspreche Euch auch, mich weiter zu verbessern!
    Und Kai ist überhaupt der beste! Es gibt nur einige solche Komponisten vielleicht in Hollywood, aber nicht viele…
    elind ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    [...] das beste Geschenk zu Weinachten (die Orthodoxen in Russland feiern Weinachten am 7. Januar). [...]
    Oh! Stimmt ja!
    Dann wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Gut gemacht! Sehr stimmig, auch wenn mich die ersten beiden mehr an Stücke von Michael Hoenig (Baldurs Gate 1&2) und Sunrise mehr an Jeremy Soule (Neverwinter Nights, Morrowind) erinnert, als an KaiRos Stil.

    Aber das soll keine Kritik sein, es ist auf jeden Fall Musik die in professionellen (Spiele-) Produktionen ihren Platz finden könnte und mir durchaus positiv auffallen würde.

    Bei Risen freu ich mich jedoch auf KaiRos ganz persönliche Note
    Faulpelz ist offline

  13. #33 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    mehr an Jeremy Soule (Neverwinter Nights, Morrowind) erinnert,
    Jeremy Soule - dessen Musik höre ich mir beinahe täglich in Guild Wars an. Der verwöhnt uns auch bei Dungeon Siege, Baldur's Gate, Star Wars: KOTOR und Harry Potter, The Elder Scrolls, Warhammer etc pp. Wirklich beeindruckend.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Jeremy Soule - dessen Musik höre ich mir beinahe täglich in Guild Wars an. Der verwöhnt uns auch bei Dungeon Siege, Baldur's Gate, Star Wars: KOTOR und Harry Potter, The Elder Scrolls, Warhammer etc pp. Wirklich beeindruckend.
    stimmt nicht, bei Baldurs Gate war Michael Hoenig Komponist. Dafür hat Jeremy Soul das ähnliche Icewind Dale mit Musik versorgt.

    Ich mag seinen Stil auch, allerdings wiederholt er sich oft und kann eigentlich nur die melodischen Stücke wirklich gut.
    Die Musikstücke die bei Oblivion z.B. in Höhlen gespielt werden, sind ziemlich lasch und austauschbar.
    Faulpelz ist offline

  15. #35 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, bei Baldurs Gate war Michael Hoenig Komponist. Dafür hat Jeremy Soul das ähnliche Icewind Dale mit Musik versorgt.
    Ok, hätte vielleicht genauer schreiben sollen, daß es wohl Baldur's Gate: Dark Alliance (reiner Konsolentitel) ist, wo er seine Finger im Spiel hatte. Ist also streng genommen ein ganz anderes Spiel als BG von Bioware. Da irre ich mich hoffentlich nicht, oder?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  16. #36 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einige Prüfungen an der Universität,
    Was studiert der gute Mann denn?
    Michael Rüve ist offline

  17. #37 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.499
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Was studiert der gute Mann denn?
    Die Antwort von Agoorez:
    Ich soll Fachmann für Wärmeenergiewirtschaft werden. Bei der letzten Prüfung habe ich eigentlich eine gute Bewertung bekommen. Das Thema war – „Grundsätze des Heizungprozesses in Kesselaggregaten“. Mir stehen noch drei Prüfungen bevor, dann werde ich meine Diplomarbeit schreiben und damit mein Studium beenden.
    http://www.piranhaclub.eu/forum/showthread.php?p=17445

    Lieber Michael, die PB’s haben eine Chance einen guten Spezialisten zu bekommen, der alle Heizungsprobleme im Studio lösen kann. Ihr werdet in einem solch kalten Winter, wie diesem, nie mehr frieren.
    Und dabei kann AgooreZ noch Musik komponieren… Also unser Maestro Kai wird einen Lehrling bekommen!
    elind ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Khamir al-Sheid
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    In den Fantaverne
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Ok, hätte vielleicht genauer schreiben sollen, daß es wohl Baldur's Gate: Dark Alliance (reiner Konsolentitel) ist, wo er seine Finger im Spiel hatte. Ist also streng genommen ein ganz anderes Spiel als BG von Bioware. Da irre ich mich hoffentlich nicht, oder?
    Da ich mich mal für diesen Mann interessiert habe (ich fand die Kotor-Musik einfach nur genial!), habe ich auch seine Musik gesucht und schließlich gefunden! Wer sich für seine Musik interessiert, möge sich hierhin begeben.

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Die Antwort von Agoorez:

    http://www.piranhaclub.eu/forum/showthread.php?p=17445

    Lieber Michael, die PB’s haben eine Chance einen guten Spezialisten zu bekommen, der alle Heizungsprobleme im Studio lösen kann. Ihr werdet in einem solch kalten Winter, wie diesem, nie mehr frieren.
    Und dabei kann AgooreZ noch Musik komponieren… Also unser Maestro Kai wird einen Lehrling bekommen!
    Ihr Russen habt uns mit Gazprom das Gas abgedreht, komm hier jetzt bloß nicht mit Alternativvorschlägen, das war von euch allen von Anfang an geplant, um für sich selbst bestbezahlte Arbeitsplätze im Ruhrgebiet zu sichern!
    Khamir al-Sheid ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ork-Kollaborateur
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Khamir al-Sheid Beitrag anzeigen
    Ihr Russen habt uns mit Gazprom das Gas abgedreht, ..., das war von euch allen von Anfang an geplant, um für sich selbst bestbezahlte Arbeitsplätze im Ruhrgebiet zu sichern!
    Oh mein Gott, unsere Pläne wurden aufgedeckt!!!

    Muss......................

    Putin...............................

    Bericht...................erstatten!!!
    Ork-Kollaborateur ist offline

  20. #40 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.499
    Zitat Zitat von Khamir al-Sheid Beitrag anzeigen
    Ihr Russen habt uns mit Gazprom das Gas abgedreht, komm hier jetzt bloß nicht mit Alternativvorschlägen, das war von euch allen von Anfang an geplant, um für sich selbst bestbezahlte Arbeitsplätze im Ruhrgebiet zu sichern!
    Hihi! Hast du das nicht gewusst? Ich werde dir ein großes Geheimnis verraten. Agoorez hat vor kurzen das ganze Gasprom Aktienpaket aufgekauft. Und der Piranha Club hat auch seine Finger mit in der Sache.
    Wir möchten auf diese Weise unseren Agenten ins PB-Studio reinschmuggeln.
    Aber psst…Das bleibt unter uns beiden, niemand darf davon erfahren!
    elind ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •