Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 18 « Erste ... 37101112131415161718 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 349
  1. Beiträge anzeigen #261
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Ratswahl

    Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass derzeit eine Ratswahl stattfindet und sich möglichst jedes aktive Mitglied daran beteiligen sollte. Die bisherige Wahlbeteiligung lässt nämlich noch sehr zu wünschen übrig.

    Alle Informationen, die ihr dafür braucht, stehen in diesem Thread. Die Wahl läuft noch bis morgen 21:40.

    Weiterhin allen Kandidaten viel Glück und eine faire Wahl!

    Tinquilius

  2. Beiträge anzeigen #262
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Wieder aktiv

    Kynezu Hayabusa.
    begibt sich zurück ins Rollenspiel und dient dem Wüstenvolk Adanos als
    Wegelagerer
    [Bild: rang2lj2.gif]

    Willkommen zurück.

    Beförderungen

    Adanos gab uns ein Zeichen, einer ganz bestimmten Person den Weg als
    Magier zu ebnen, in dem er auf den Erwählten zeigte und sagte
    “Der da soll vor mir nieder knien und meinen Segen empfangen“

    Aaras
    darf sich ab dem heutigen Tage
    Wassermagier
    [Bild: magier4b.png]

    nennen und der Aufforderung seines Gottes Folge leisten.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Wechsel

    Hiermit wird offiziell bekannt gegeben, daß
    Aurelion
    unsere Gilde verlassen hat.

    Möge er eine gute Zeit bei den Orks verleben.

    Vergabe freier Posten

    Barny hat sich dazu entschlossen, seinen Posten als Einhandlehrmeister nieder zu legen.
    Wir danken ihm für jeden neuen Kämpfer, den er hervor brachte.

    Damit wäre die Bahn für Jemanden frei, dessen Traum es schon immer war, sein Wissen mit Anderen zu teilen. Wer sich also berufen fühlt, Unwissende im einhändigen Kampf auszubilden, möge sich bitte im dafür vorgesehenen Thread als dritter Einhandlehrmeister bewerben.

    Desweiteren ist der Posten des Zeremonienmeisters noch unbesetzt.
    Beschreibung aus dem Info-Thread des Wüstenvolkes zu entnehmen

    Wer sich dazu berufen fühlt, diesen Posten zu bekleiden, möge sich bitte ebenfalls hier bewerben.

    Ratswahl

    Einge von Euch haben vielleicht die einzelnen Punkte der heutigen Bekanntgabe einfach überschlagen,
    weil die Neugier auf das Ergebnis der Wahl sooo groß ist. Andere haben unruhig auf ihrem Stuhl rutschend durch gehalten, bis sie endlich am letzten Punkt der Tagesordnung ankamen.

    Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen... hier ist das Ergebnis Eurer Stimmabgaben:

    • Maris 16 Stimmen
    • Lasseko 9 Stimmen
    • Hyperius 8 Stimmen
    • Irenir 6 Stimmen
    • Andy 2 Stimmen
    • Saiya 2 Stimmen


    • Enthaltungen 7


    aktive, wahlberechtigte Mitglieder 44
    Anzahl der Stimmen 50
    Anzahl der Wähler 25
    (Wahlbeteiligung 56 %... schon besser, aber das geht noch besser)

    Somit konnten
    Maris und Lasseko
    die Wahl für sich entscheiden und treten als
    Ratsmitglieder
    in das Ratlerteam des Wüstenvolkes Adanos ein.

    Ich gratuliere Euch Beiden ganz herzlich
    Auf eine gute Zusammenarbeit.


    Bardasch,
    Rat der Wüste.

  3. Beiträge anzeigen #263
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Beförderungen

    Es freut uns, heute direkt zwei Mitglieder im Range erheben zu können.-

    Da wäre zunächst einmal
    Ptah,
    den wir aufgrund seiner hohen Aktivität in den Rang eines
    Adepten des Wassers
    [Bild: magier3b.png]
    erheben.


    Und dann wäre da noch
    Janina,
    die ebenfalls sehr aktiv ist und sich fortan
    Wüstenräuberin
    [Bild: nomade3a.png]
    nennen darf.

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr habt es wahrlich verdient.


    Bekanntmachung

    Maris gibt seinen Leitfuchs-Posten für die Wüstenfüchse ab. Da derzeit eh nicht allzu viel bei den Füchsen läuft, bleibt dieser vorerst auch unbesetzt.

    Tinquilius

  4. Beiträge anzeigen #264
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Wieder aktiv

    Es wird mal wieder Zeit, ein wenig in den Gräbern zu stochern. Und siehe da, gleich zwei altbekannte Gesichter haben es diese Woche ans Tageslicht geschafft.
    Hiermit heiße ich Jail und Pheenix herzlich willkommen zurück im Wüstenvolk! Beide steigen im vierten Rang der Nomaden, als Ruinenwächterin bzw. Ruinenwächter wieder ein.

    [Bild: nomade4a.png] [Bild: nomade4b.png]

    Beförderungen

    Zu befördern gibt es heute auch jemanden. Und damit er nicht länger rumdrängelt, ich sollte schneller tippen, versuche ich diesen Teil kurz zu fassen.
    Eine Weihe steht bevor! Und der zu Weihende wird niemand anderes als Lasseko sein, der es in den vergangenen zwei Wochen erfolgreich geschafft hat, den Rat mit seinen Fähigkeiten zu bezirzen. Möge er sich als Wassermagier überzeugend präsentieren!

    [Bild: magier4b.png]

    Inaktiv

    Auch davor sind wir diese Woche nicht gefeiht. Zwei Gräber konnten wir auflösen, dafür heben wir direkt ein Neues aus. Jinne verabschiedet sich hiermit in die Inaktivität. Möge der Wein auch ohne deine Fähigkeiten gedeihen.

    Lobedan,
    Rat der Wüste.

  5. Beiträge anzeigen #265
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Vergabe freier Posten

    Die kleine Bekanntgabe, die leider nicht gerade viel Positives enthält, wird eröffnet mit
    Molgadirs Abgabe seines Diebeslehrmeisterpostens.
    Falls jemand in seine Fußstapfen treten möchte, kann er sich
    im entsprechenden Thread dafür bewerben.


    Inaktiv

    Sirgol scheidet leider von uns in die Inaktivität.


    Inaktivitätswarnung

    Wir werden von nun an bei drohender Inaktivität eine öffentliche Warnung
    aussprechen, ab der man 2 Wochen Zeit hat, ein Lebenszeichen von sich zu geben,
    bevor die Inaktivität ruft.

    Cartaar, Minath, Klaatsch, Azmaria und Molgadir
    sollten hiermit dieser Forderung nachkommen.


    Maris,
    Rat der Wüste

  6. Beiträge anzeigen #266
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Es sind wieder einige Tage seit der letzten Bekanntgabe vergangen, nun ist es wieder an der Zeit.
    Fangen wir an mit einer

    Beförderung

    Diesesmal haben wir uns für jemanden entschlossen, der noch nicht sehr lange in unserer Gilde verweilt, doch in dieser Zeit hat er schon eine schöne Aktivität gezeigt. In Verbindung mit der verstrichenen Zeit haben wir uns entschlossen, dass

    Tano Ur,

    in den Rang eines
    Novizen des Wassers
    [Bild: magier2b.png]
    erhoben wird.

    Nun geht es weiter mit dem nächsten Punkt auf unserer Liste, der wie folgt lautet

    Inaktiv

    Azmaria verlässt uns und wird inaktiv. Wir wünschen dir viel Erfolg im RL, vielleicht findest du irgendwann doch wieder Zeit und den Weg zurück in unsere Gemeinschaft.

    Wie schon in der letzten Bekanntgabe müssen wir heute eine

    Inaktivitätswarnung

    ausprechen.
    Diesesmal ist es

    Aristandros
    , der kurz vor der Inaktivität steht und sich doch innerhalb der nächsten zwei Wochen beim Rat melden möge.


    Lasseko,
    Rat der Wüste
    Geändert von Rat der Wüste (16.11.2008 um 18:00 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #267
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Zur Abwechslung mal eine Bekanntgabe am Mittag...

    Aufnahmen

    Die Wüste hat mit
    Muntasir.
    einen neuen Bewohner, der alle Hürden genommen hat und sich damit
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    des Wüstenvolkes nennen darf.

    Herzliche Willkommensgrüße.

    Beförderungen.

    Zwei zu Befördernde darf ich Euch heute präsentieren. Einer sticht durch sein großes, deutlich hörbares Mitteilungsbedürfnis hervor, wärend der Andere seine Geschichte grundsätzlich mit einem Gedankengang beginnt.

    Hyperius
    befördern wir in den Rang eines
    Wassermagier
    [Bild: magier4b.jpg]

    wärend

    Mort
    sich von nun an
    Wüstenräuber
    [Bild: nomade3b.png]
    der Nomaden nennen darf.

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden.

    Inaktiv.

    Cartaar, Minath und Molgadir werden leider inaktiv.
    Wäre schön, Euch irgendwann wieder zu sehen.

    Bardasch,
    Rat der Wüste.

  8. Beiträge anzeigen #268
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Wenn auch mit Verspätung, kommt sie doch noch...

    Beförderungen


    Fangen wir mit der Crème de la Crème des Posts an:

    Zunächst möchten wir einer Wiederkehrerin die Ehre erweisen, befördert zu werden. Diese jenige ist
    Saiya,
    die sich fortan
    Wüstenräuberin
    [Bild: nomade3a.png]
    nennen darf.

    Dann haben wir hier jemanden, der sich bei der derzeit laufenden Aktion hervorgetan hat. Gemeint ist
    Solveg.
    Du sollst fortan die Lehren Adanos' als
    Wassermagier
    [Bild: magier4b.png]
    verbreiten.

    Und ich habe die große Ehre, eine tragende Person in den höchsten Rang zu erheben. Ich spreche hier von
    Maris,
    der sich von nun an als einen der höchsten Nomaden bezeichnen kann. Er soll als
    Hüter der Wüste
    [Bild: nomade6b.png]
    die Interessen der Gilde im RPG vertreten.

    Euch dreien sei herzlich gratuliert! Möget ihr weiterhin so aktiv sein und noch lange verweilen!


    Inaktivsetzung

    Leider müssen wir auch in dieser Bekanntgabe zwei von uns in die Inaktivität verabschieden. Stevie, auf eigenen Wunsch und Aristandros sind diese beiden.
    Möge es euch im RL so ergehen, wie ihr es euch wünscht! Und vielleicht findet ihr ja wieder zurück in diese Hallen hier.


    Inaktivitätswarnung

    Gleichzeitig müssen wir wieder eine Warnung aussprechen. Dieses Mal trifft es Negg, der sich bitte beim Rat innerhalb der nächsten 2 Wochen melden soll.


    Abstimmungen


    Wir möchten zugleich darauf hinweisen, dass im Internen Umfragen zu den Rängen laufen. Wir möchten alle bitten, daran teilzunehmen.
    Ihr findet sie hier: Rang 5, Rang 3 und Rang 2.

    Tinquilius

  9. Beiträge anzeigen #269
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Und schon ist der Teil "Anti-Mainstream! Wir machen unsere Bekanntgabe nicht am Sonntag" schon wieder vorbei, denn nun geht es schon wieder rund.


    Gildenwechsel

    Er suchte einen Weg aus dem dichten Wald und fand ihn auch.
    Von der Waldbruderschaft kommend wird Xarith hiermit als Novize des Wassers ins Wüstenvolk aufgenommen. Herzlich Willkommen!
    [Bild: magier2b.png]


    Beförderungen

    Und auch an diesem Losstand tut sich am heutigen zweiten Advent etwas.
    Zwar gibt es keine Stiefel nachträglich zum Nikolaus, aber dafür bleibt das Glücksrad am Namen eines Nomaden stehen.
    Adrastos darf und soll sich freuen und auch beglückwünscht fühlen,
    denn sein Rang lautet von nun an
    Assassinenjäger
    [Bild: rang5iu9.gif]


    Vergabe freier Posten

    Er hat es so gewollt, also wird er nun auch müssen.
    Hyperius ist von nun an der dritte Leitfuchs im Bunde.
    Willkommen im Team!


    Inaktivitätswarnung

    Leider bleibt es nicht bei den guten Nachrichten.
    Sareth Belmont und Barny mögen sich bitte innerhalb der nächsten vierzehn Tage beim Rat melden,
    wenn sie nicht inaktiv gesetzt werden wollen.



    Euch allen noch einen schönen zweiten Advent!

    Lobedan,
    Rat der Wüste.

  10. Beiträge anzeigen #270
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Noch zehn Tage, dann ist es wieder so weit. Der alte Mönch, der seine Klamotten nicht mehr gewechselt hat, seit er an der Werbekampagne eines populären Softdrinkherstellers 1931 teilgenommen hatte, klopft wieder an die Tür, arbeitet Wunschzettel ab und verteilt Strafen mit der Rute (das erinnert mich daran, wie mein großer Bruder zu Weihnachten immer die Rute bekommen hat. Hach ja...)
    Aber gut, ich schweife ab. Tatsächlich jedoch haben uns einige Weihnachtsnachrichten schon zum dritten Advent ereilt, und die wollen wir natürlich unter's Volk bringen.


    Wiederaufnahme

    Von weit draußen kommt er her, und muss uns sagen: "Es weihnachtet sehr!" Jetzt jedoch ist er wieder in angenehm warme Gefilde zurückgekehrt, und deshalb kann
    Maknir
    seinen Wiedereinstieg feiern und sich die Robe eines
    Adepten des Wassers
    [Bild: magier3b.png]
    überstreifen.

    Beförderung

    Außerdem scheint jemand auf seinem Wunschzettel eine Beförderung dick genug eingerahmt zu haben, dass sie schon 10 Tage vor Heiligabend umgesetzt wird.
    Fenier
    darf seine Weihe planen und sich zum
    Wassermagier
    [Bild: magier4b.png]
    küren lassen.

    Vergabe freier Posten

    In diesem Bereich haben wir gleich drei Mitglieder zu verzeichnen, deren Wunsch nach Arbeit in Erfüllung geht.
    Den Anfang macht Xarith, der von nun an neben Kayden als 2. Akrobatiklehrmeister zeigen kann, was in ihm steckt - beziehungsweise in seinen Schülern.
    Weiter geht es mit Tano Ur, der als offizieller Händler unserer Gilde den Rubel rollen lassen kann.
    Und als Dritte im Bunde darf Saiya ihre Schüler als neue Diebeskunstlehrmeisterin des Wüstenvolkes ärgern.

    Inaktivitätswarnung

    Leider muss neben den schönen Dingen auch die Rute ausgepackt werden.
    Rhen und Malak seien hiermit dazu angehalten, sich zu melden, denn es droht die Inaktivität.

    Inaktivsetzung

    Zwei unserer Mitglieder hat es diesmal erwischt.
    Negg und Barny werden inaktiv.

    Und nun wünsche ich noch einen besinnlichen dritten Adventsabend.

    Maris,
    Rat der Wüste
    Geändert von Rat der Wüste (14.12.2008 um 21:05 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #271
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Weihnachten rückt mit großen Schritten näher, wohl jeder hat noch einige Vorbereitungen, die er treffen muss, so auch ich, doch darüber wollen wir hier nicht reden.
    Vielmehr möchte der Rat etwas verkünden, fangen wir also an mit einer

    Beförderung

    Heute trifft es ein Mitglied, das unsere Gilde schon mit vielen Posts erfreut hat. Es dauerte zwar einige Zeit, dennoch hat sich der Betreffende diese Ehre verdient. Nun soll an dieser Stelle doch erstmal verraten werden, um wen es sich eigentlich handelt.
    Kayden
    ist die Person, welche wir für diese Bekanntgabe erwählten.
    Sein Rang lautet nun
    Assassinenjäger/Wächter des Tempels
    [Bild: rang5iu9.gif]

    Hier darf sich nun über die Rangbezeichnung für Kayden gewundert werden, doch diese möchten wir sogleich zerstreuen.
    Der Rat verkündet an dieser Stelle eine

    Änderung der Kriegerränge

    Es fing an mit einer Idee, dann folgten Diskussionen, Abstimmungen und wieder Diskussionen.
    Die Ränge der Krieger sehen in Zukunft wie folgt aus:

    1. Rang ..... Wasserträger
    2. Rang ..... Sandläufer
    3. Rang ..... Sippenkrieger
    4. Rang ..... Ruinenwächter
    5. Rang ..... Wächter des Tempels
    6. Rang ..... Hüter der Wüste

    Weg fallen also die Bezeichnung für Rang Zwei, Drei und Fünf, also Wegelagerer,Wüstenräuber und Assassinenjäger.
    Wie ihr oben schon sehen konntet, haben wir bisher allerdings nur die Namen der neuen Ränge, daher folgt nun noch ein

    allgemeiner Aufruf


    Nun braucht die Gilde also neue Rangbeschreibungen und Signaturbilder. Jeder, der Interesse hat, darf sich an dieser Aufgabe versuchen und seine Entwürfe vorstellen.
    Wir danken an dieser Stelle bereits für die Mühen, besonders mit dem Erstellen von Grafiken kennen sich viele nicht so gut aus, sodass wir uns da über jeden Helfer freuen.

    Das soll es für diesen Abend gewesen sein, der Rat der Wüste wünscht noch einen schönen und ruhigen vierten Advent und viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen, was immer ihr auch noch machen müsst.
    Lasseko,
    Rat der Wüste

  12. Beiträge anzeigen #272
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Die heutige Bekanntgabe ist für mich nicht ganz einfach, denn ich habe die Aufgabe, eine wenig schöne Mitteilung zu machen.

    Lobedan hat den Wunsch geäußert, sein Amt als Ratsmitglied nieder zu legen.
    Deswegen steht heute an erster Stelle die Ausschreibung eines frei werdenden Ratpostens.

    Ratsposten

    Jeder, der sich berufen und in der Lage fühlt, sich als Ratsmitglied in die Gemeinschaft einzubringen, möge sich bitte in diesem Thread
    bewerben.

    Es ist vielleicht noch etwas früh, Lobedan für seinen Einsatz im Rat zu danken, doch ich möchte ihm trotzdem jetzt an dieser Stelle mein Lob für die vorbildliche Arbeit aussprechen, die er geleistet hat.
    Danke für die lange Zeit, in der Du die Gilde mit geformt hast.
    Danke für die Stütze, die Du uns allen warst.
    Danke für Deine Ideen, für Dein stets offenes Ohr und Deine Hilfsbereitschaft.
    Ich denke, daß ich für uns alle spreche, wenn ich sage, daß wir Dich im Rat vermissen werden.

    Aufnahme

    Einer geht... einer kommt...

    Fjola
    sucht das Glück in den Weiten der Wüste und wechselt von der Gilde Innos zu uns.
    Damit steigt sie als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    des Wüstenvolkes ein und wird damit ein Mitglied unserer Gemeinschaft,
    in der sie sich hoffentlich wohl fühlen und uns lange beehren wird.

    Herzlich Willkommen.

    Bardasch,
    Rat der Wüste.

  13. Beiträge anzeigen #273
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Der Rat wünscht euch einen schönen Abend und fängt diesesmal direkt an mit der

    Vergabe freier Posten

    Heute besetzen wir einen Posten, der lange Zeit unbesetzt war und daher freut es und, dass wir diesen wieder besetzen können.
    Adrastos
    ist der Name des Mannes, der sich von diesem Tag an
    Reitlehrmeister
    des Wüstenvolks nennen darf.


    Reiten lernen muss das nächste Mitglied, das heute Erwähnung findet nicht mehr, denn es beherrscht diese Kunst der Bewegung bereits.
    Diese Person darf sich heute über eine

    Beförderung

    freuen.
    Es ist für mich eine große Ehre diesen jemand in den nächsten Rang zu heben. Er ist immer wieder aktiv dabei und wir wissen alle, wie verdient er sich um unsere Gilde gemacht hat.
    Im Rpg lernte ich ihn erst vor einigen Tagen kennen, jedoch war es eine sehr angenehme Bekanntschaft.
    Sein Name ist

    Lobedan

    und sein neuer Rang lautet

    Hüter der Wüste
    [Bild: rang6mo9.gif]

    Meine Anerkennung zu dieser Leistung.


    An dieser Stelle möchten wir an die

    Ratswahl


    erinnern. Wir möchten alle bitten, daran teilzunehmen.
    Ihr findet sie hier.

    Lasseko,
    Rat der Wüste

  14. Beiträge anzeigen #274
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Dann wollen wir mal, ihr könnt es sicherlich kaum erwarten.

    Aufnahme

    Aber wir wollen zunächst ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen.

    Alle, die Al Shedim die letzten Tage verfolgt haben, werden einen älteren Herren bemerkt haben, der seine Wurzeln in unserer Ruinenstadt geschlagen hat.
    Die Rede ist von
    Ikuro,
    der fortan als
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    diese Gemeinschaft mit seinem Wissen und seiner Weisheit bereichern wird!

    Leb dich schnell bei uns ein und bleib lange aktiv - trotz deines Alters.


    Ratswahl

    So, kommen wir zum heiß erwarteten Ergebnis der Ratswahl. Ich möchte auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, hier eure Stimmen:

    • Angelina del Rio 17 Stimmen
    • Hyperius 4 Stimmen
    • Irenir 2 Stimmen
    • Xarith 1 Stimme
    • Adrastos 1 Stimme
    • Enthaltungen 8 Stimmen



    Das macht bei 41 aktiven, wahlberechtigten Mitgliedern und 33 abgegebenen Stimmen eine Wahlbeteiligung von sage und schreibe 80,49%. Ein wirklich sehr gutes Ergebnis!

    Und damit begrüßen wir als neues Ratsmitglied
    Angelina del Rio
    in den Reihen der Ratler.

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gewonnen Wahl und auf eine gute Zusammenarbeit!

    Wir möchten aber auch allen anderen Kandidaten für ihr Engagement danken. Mit eurer Kandidatur habt ihr gezeigt, wie sehr euch die Gilde am Herzen liegt!

    Tinquilius

  15. Beiträge anzeigen #275
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    War ja klar das mich es dieses Mal trifft

    Beförderungen

    Nach einer kurzen Postpause hat Shaheen wie es aussieht
    wieder Spaß am posten bekommen und deshalb
    möchten wir dies belohnen. Sie darf sich ab heute
    zu dem Sandläuferinnen zählen. Viel Spaß dabei.
    [Bild: 8ub6aswx9q18prvuj9jm.jpg]

    Der nächste auf der Beföliste ist Kilijan
    Er hat sehr schöne Posts verfasst und ist auch schon lange
    genug Novize gewesen, dass wir uns entschlossen haben in
    den Rang der Adepten zu erheben. Gratuliere.
    [Bild: magier3b.png]

    Wiederaufnahme

    Barny hat sich entschlossen wieder aktiv zu werden
    und möchte gleichzeitig in den Magierweig wechseln.
    Der Rat hat sich beraten und kam zu dem Schluss,
    dass er als Novize des Wassers beginnt.
    [Bild: magier2b.png]


    Vergabe freier Posten

    Ikuro darf sich ein Zelt einrichten und sich Teemeister nennen.
    Mal sehen wie Rebekka reagiert, wenn ihr die Gäste fort laufen. *g*
    Aniron möchte ab nun Hebamme sein und darf ihre Dienste auch im Händlerthread anbieten.
    Tano Ur hat sich jetzt doch entschlossen kein Händler mehr zu sein.

    Sippengründung
    Bardasch bekommt die Erlaubnis in naher Zukunft eine Sippe
    der Abtrünnigen Nomaden zu Gründen. Er wird dann diese
    Gruppe anführen wenn es so weit ist.



    Angelina del Rio,
    Rat der Wüste

  16. Beiträge anzeigen #276
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Der Rat besteht ebenfalls nur aus Menschen, auch uns passieren Fehler, daher wird hier noch eine Sache nachgetragen, die eben vergessen wurde.
    Ich rede von einer

    Aufnahme

    Es geht um einen jungen Menschen, der schon vor einiger Zeit im Rpg aktiv war und Zeiten erlebt hat, die der allergrößte Teil dieser Gilde wohl nur aus Erzählungen kennt, vielleicht ist er sogar er einzige aus dieser Zeit.
    Saleph.
    heißt dieser Mann. Außerdem äußerte er den Wunsch, dass er von vorne beginnen wolle, somit lautet sein Rang nun
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    des Wüstenvolkes.

    Willkommen in der Wüste.

    Lasseko,
    Rat der Wüste


  17. Beiträge anzeigen #277
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    So, dann wollen mir mal auf ein Neues, und es freut mich, dass ich derjenige bin,
    der diese Bekanntgabe durchführen darf, die zwar nicht die längste ist, aber dafür fast nur Gutes enthält.

    Beförderung

    Eine Beförderung gibt es heute auszusprechen, und die freut mich ganz besonders. Nicht nur, weil mir diese Person sehr wichtig ist und ich mich immer wieder darüber freue, dass sie ins RPG gefunden hat, sondern auch, weil sie trotz stressiger Zeiten immer da ist, um Al Shedim zu beleben, verdammt viel Atmosphäre und Leben hinein bringt in diese Stadt (zweiteres sogar im wahrsten Sinne des Wortes) und eine ganz andere, sehr weibliche Seite betont in unserem Rollenspiel, die viel zu oft nur allzu kurz kommt. Jetzt aber genug geredet. Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass eine weitere Weihe ansteht. Hiermit wird
    Aniron
    in den Rang einer
    Wassermagierin
    [Bild: magier4a.png]
    erhoben. Mögest du auch weiterhin als Dienerin des Lebens auf den rechten Pfaden wandeln
    und mein Zelt nicht an die gesamte Al Shedimer Bevölkerung vermieten.


    Inaktivitätswarnung

    Auch in dieser Sektion gibt es leider etwas zu vermelden. So erhält
    Haiadusa
    hiermit den Hinweis, in den nächsten zwei Wochen wieder einen Lebensfunken zu zeigen, sonst droht die Inaktivität.


    Bekanntmachung

    Es wurde nun die Namensänderung für den ehemaligen obersten Wüstenräuber beschlossen. Der neue Name lautet (für die aufmerksamen Betrachter der dazu gehörigen Diskussion nicht weiter verwunderlich)
    Rafik.
    Eine entsprechende Änderung des Textes im Infothread folgt demnächst.

    Maris,
    Rat der Wüste
    Geändert von Rat der Wüste (01.02.2009 um 16:13 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #278
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Aufnahme
    Und wieder wurde einer vergessen. Natürlich gibt es auch noch Zuwachs, denn aus dem hohen Norden kommt Frischfleisch zu uns herunter in die Wüste. Frohlocket, denn neue billige Arbeitskräfte rücken heran.
    Skaal
    stößt im Rang eines
    Wässerträgers
    [Bild: WVA.gif]
    zu uns. Bitte vergiss nicht, dich für das interne Forum freischalten zu lassen.

    Nun sind aber wirklich alle versorgt, einen schönen restlichen Sonntag noch.

    Maris,
    Rat der Wüste
    Geändert von Rat der Wüste (01.02.2009 um 16:56 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #279
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Am heutigen Abend gibt es nur eine kleine Bekanntgabe mit wenigen Punkten, die dennoch interessant sein dürften.
    Zu Beginn geben wir einen

    Zweigwechsel

    bekannt.
    Der Name der Person, die diesen Schritt gehen möchte lautet Jail und ihr neuer Rang somit
    Wassermagierin
    [Bild: magier4a.jpg]
    des Wüstenvolks.

    Der nächste Punkt auf meiner Liste lautet:


    Inaktiv

    Kynezu Hayabusa scheidet leider von uns in die Inaktivität. Vielleicht schaffst du irgendwann doch wieder den Sprung in die Reihen der aktiven Schreiber.


    Nun kommen wir zum letzten Punkt dieser Bekanntgabe, der wie folgt lautet:

    Austritt aus der Gilde


    Das Mitglied, welches dieses Schritt geht, hört auf den Namen Lasseko.
    Diese Entscheidung ist eine Folge rein persönlicher Gründe und nur ein weiteres Kapitel dessen Geschichte.
    Somit wird eine Stelle als Ratler frei. Ein Thread, wo sich fähige Mitglieder bewerben können, wird bald im internen Forum eröffnet.
    Lasseko,
    Rat der Wüste

  20. Beiträge anzeigen #280
    Krieger Avatar von Rat der Wüste
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    467
     
    Rat der Wüste ist offline
    Aufnahmen

    Die Wüste hat mit
    Jaryvil.
    einen neuen Bewohner, der alle Hürden genommen hat und sich damit
    Wasserträger
    [Bild: WVA.gif]
    des Wüstenvolkes nennen darf.

    Herzliche Willkommensgrüße.

    Beförderungen

    Fjola
    darf sich ab dem heutigen Tage
    Sandläuferin
    [Bild: Sandlaeuferin.jpg]
    des Wüstenvolkes nennen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Wechsel

    Hiermit wird bekannt gegeben, daß
    Irenir und Adrastos
    unsere Gilde verlassen haben.

    Wir wünschen Euch einen guten Start bei der Waldbruderschaft.

    Vergabe freier Posten

    Wer sich dazu berufen fühlt, einen der folgenden Posten auszuüben,
    möge bitte seine Bewerbung an den Rat richten.

    Lehrmeister für Einhandkampf
    Lehrmeister für Reiten
    Waffenschmied
    Bogner

    Außerdem werden noch Mentoren gesucht.

    Bardasch,
    Rat der Wüste.

Seite 14 von 18 « Erste ... 37101112131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide