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  1. #181  
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    Die Barimak-Verschwörung - Der Plan des Schreibers (II)

    Auftraggeber:
    Filigion Barimak

    Auftragsort: G12, Berghütte im Süden

    Voraussetzungen: Quest Die Barimak-Verschwörung - Mawino Barimak

    Ziel: Mawino Barimak; G11, Südosten von Greifenburg

    Lösung: Man übergibt Mawino das Gold von Filigion und macht sich dann auf den Rückweg nach Greifenburg, um seine Auftraggeber zu informieren.

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  2. #182  
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    Die Barimak-Verschwörung - Die Barimaks schlagen zu

    Auftraggeber:
    Offizier Marpek

    Auftragsort: G11, Südosten von Greifenburg

    Voraussetzungen: Quest Die Barimak-Verschwörung - der Plan des Schreibers (II)

    Ziel: G11, Taverne im Süden von Greifenburg

    Lösung: Die Auftraggeber sind nicht aufgetaucht, weshalb man bei Offizier Marpek nachfragt. Er sagt, dass Migolo Fernal und Malsen auf Anordnung von General Barimak wegen Verrats verhaftet wurden und er deshalb eine Prämie bekommen hat. Man soll dem Bruder des Wirts, Mekezz, Bescheid sagen, dass Marpek seine Schulden noch am selben Tag begleichen wird.

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  3. #183  
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    Der Verbannte

    Auftraggeber:
    Klinsi

    Auftragsort: G11, unter der südwestlichen Brücke von Greifenburg

    Voraussetzungen: -

    Ziel: G11, Baum hinter einem Haus im Westen von Greifenburg

    Lösung: Um zu verhindern, dass die Tochter des Verbannten Klinsi des Geldes wegen heiraten muss, soll man ihr den Schatz bringen, den Klinsi hinter dem Haus vergraben hat. Der Schatz ist unter einem Baumstumpf hinter dem Haus, Mechthild ist im Haus.

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  4. #184  
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    Der Verbannte - Aufgebrachter Bräutigam

    Auftraggeber:
    Bräutigam von Mechthild

    Auftragsort: G11, vor Mechthilds Haus

    Voraussetzungen: Quest Der Verbannte

    Ziel: der Bräutigam und seine Freunde

    Lösung: Der Bräutigam ist sauer, weil Mechthild die Hochzeit abgesagt hat, man muss ihn und seine Freunde besiegen, damit sie den Helden und Mechthild in Ruhe lassen. Danach spricht man den Bräutigam noch einmal an.

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  5. #185  
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    Gierige Nager

    Auftraggeber:
    Bauer Ludewig

    Auftragsort: G9, südöstlich der Mauer von Schwarz-Eichen

    Voraussetzungen: -

    Ziel: Hasen auf den Feldern

    Lösung: Hasen fressen dem Bauern die Ernte weg. Man bringt 10 von ihnen auf den umliegenden Feldern zur Strecke und erstattet dann Bericht.

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  6. #186  
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    Frisches Obst

    Auftraggeber:
    Obstverkäuferin

    Auftragsort: G9, Marktplatz von Schwarz-Eichen

    Voraussetzungen: -

    Ziel: G9, Hof südlich von Schwarz-Eichen

    Lösung: Der Mann der Obstverkäuferin hat ihr den falschen Korb mitgegeben, man soll den Obstkorb für sie holen. Zuerst spricht man mit dem Obstbauern auf dem Hof südlich der Stadt, holt anschließend den Korb, der hinter dem Haus steht, und bringt ihn dann der Obstverkäuferin.

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  7. #187  
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    Prächtiger Zwölfender

    Auftraggeber:
    Bürgermeister Nathan

    Auftragsort: G9, am Marktplatz von Schwarz-Eichen

    Voraussetzungen: -

    Ziel: G9, Zwölfender nördlich der Stadt

    Lösung: In der Nähe der Stadt treibt sich ein prächtiger Hirsch herum, den man erlegen soll. Man findet ihn ein kleines Stück nördlich der Stadt im Wald, wo man ihn tötet und ihm das Geweih abnimmt, das man anschließend dem Bürgermeister bringt.

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  8. #188  
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    Sichelmondstoff - Wilde Schafe

    Auftraggeber:
    Näherin Zwirnia

    Auftragsort: G9, am Brunnen von Schwarz-Eichen

    Voraussetzungen: -

    Ziel: Schafweide im Westen von G10

    Lösung: Zwirnia möchte ihrer Tochter ein besonderes Kleid aus der Wolle der Sichelmondschafe schenken, die alle paar Jahre eine Weide östlich der Stadt aufsuchen. Man bricht mit ihr dorthin auf und besorgt die Wolle von 8 Sichelmondschafen. Dann spricht man wieder mit Zwirnia.

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  9. #189  
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    Sichelmondstoff - Der Sichelmondstoff

    Auftraggeber:
    Näherin Zwirnia

    Auftragsort: Schafweide im Westen von G10

    Voraussetzungen: Quest Sichelmondstoff - Wilde Schafe

    Ziel: Höhle an der Grenze G10/H10

    Lösung: Nun soll man die Wolle zur Weberin Cara bringen, die sich ein Stück weiter südlich in einer Höhle aufhält. Im Anschluss daran bringt man das Produkt wieder zu Zwirnia zurück, die inzwischen wieder in der Stadt ist.

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  10. #190  
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    Sichelmondstoff - Bezauberndes Kleid

    Auftraggeber:
    Näherin Zwirnia

    Auftragsort: G9, am Brunnen von Schwarz-Eichen

    Voraussetzungen: Quest Sichelmondstoff - Der Sichelmondstoff

    Ziel: G11, oberer Bereich von Greifenburg

    Lösung: Nun erhält man den Auftrag, Zwirnias Tochter das Kleid zu bringen. Diese wohnt in Greifenburg und ist im oberen Bereich im Haus des Kombomeisters anzutreffen.

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  11. #191  
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    Der unheilige Kreuzzug - Abgefangener Kundschafter

    Auftraggeber:
    Arthur

    Auftragsort: E10, an der Kreuzung

    Voraussetzungen: -

    Ziel: F10, Soldatenlager im Norden

    Lösung: An der Kreuzung gerät man in einen Kampf zwischen einigen Soldaten und Anhängern des unheiligen Kreuzzugs. Man tötet letztere und spricht dann mit dem tödlich verwundeten Kundschafter Arthur. Dieser bittet den Helden darum, Offizier Wendelin Bericht zu erstatten, danach ist die Quest abgeschlossen.

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  12. #192  
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    Der unheilige Kreuzzug - Entlastung

    Auftraggeber:
    Offizier Wendelin

    Auftragsort: F10, Soldatenlager im Norden

    Voraussetzungen: Quest Der unheilige Kreuzzug - Abgefangener Kundschafter

    Ziel: 20 Soldaten des Kreuzzugs in der Umgebung

    Lösung: Da der Kreuzzug immer stärker wird, soll man die Soldaten entlasten, indem man 20 Kreuzritter in der Umgebung tötet. Anschließend kehrt man zu Offizier Wendelin zurück.

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  13. #193  
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    Der unheilige Kreuzzug - Dämonische Magie

    Auftraggeber:
    Offizier Wendelin

    Auftragsort: F10, Soldatenlager im Norden

    Voraussetzungen: Quest Der unheilige Kreuzzug - Entlastung

    Ziel: E10, Steinkreis nördlich des Soldatenlagers; F9, Anwesen im Südwesten

    Lösung: An einer nahen Beschwörungsstätte wurden viele Anhänder des Kreuzzugs gesehen. Zusammen mit Wendelin und seinen Soldaten macht man sich auf, um die dortigen Kreuzritter zu vernichten. Man tötet alle 11 und nimmt dann die Schriftrolle eines Beschwörers an sich. Wendelin schickt den Helden daraufhin zum Dämonologen Kratos weiter im Südwesten, dem man die Schriftrolle zeigt.

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  14. #194  
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    Der unheilige Kreuzzug - Das Ende des Erzmagiers

    Auftraggeber:
    Kratos

    Auftragsort: F9, Anwesen im Südwesten

    Voraussetzungen: Quest Der unheilige Kreuzzug - Dämonische Magie

    Ziel: F9, Burg Kufferath im Nordwesten

    Lösung: Kratos findet heraus, dass die Schriftrolle mit dem Blut des Beschwörers geschrieben wurde. Um dessen Identität herauszufinden, soll man die Rolle zum Erzmagier Siegbert auf Burg Kufferath bringen. Dieser bringt "Baron "Dem..." heraus, bevor er von einem Dämon getötet wird. Man tötet den Dämonen, spricht mit einem Soldat und geht dann zum Baron der Urtamark.

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  15. #195  
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    Der unheilige Kreuzzug - In letzter Sekunde

    Auftraggeber:
    Baron der Urtamark

    Auftragsort: F9, Burg Kufferath im Nordwesten

    Voraussetzungen: Quest Der unheilige Kreuzzug - Das Ende des Erzmagiers

    Ziel: F9, Lager der Kreuzritter östlich der Burg; Offizier Willibald im Norden

    Lösung: Die Kreuzritter graben bereits einen Tunnel unter die Burg, weshalb man sie schnellstmöglich aufhalten soll. Man kämpft sich bis zum Eingang des Tunnels durch und tötet dort die Anhänger des Kreuzzugs sowie die mit Sprengstoff beladenen Lasttiere. Anschließend informiert man Offizier Willibald im Norden über die Situation.

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  16. #196  
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    Der unheilige Kreuzzug - Angriff auf die Festung

    Auftraggeber:
    Offizier Willibald

    Auftragsort: F9, nördlich von Burg Kufferath

    Voraussetzungen: Quest Der unheilige Kreuzzug - In letzter Sekunde

    Ziel: F10, Burg Brandeck im Osten

    Lösung: Offizier Willibald will Baron DeMordrey sofort mit seinen Elitesoldaten den Garaus machen. Man bricht daher mit einem halben Dutzend Männer zu Burg Brandeck auf, wo man sich bis zum Baron vorkämpft. Nach einem kurzen Gespräch tötet man ihn, um die Quest zu beenden.

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  17. #197  
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    Der unheilige Kreuzzug - Das Herz des unheiligen Kreuzzugs

    Auftraggeber:
    Sohn des Barons

    Auftragsort: F10, Burg Brandeck im Osten

    Voraussetzungen: Quest Der unheilige Kreuzzug - Angriff auf die Festung

    Ziel: F10, Kellergewölbe von Burg Brandeck

    Lösung: Baron DeMordreys Sohn ergibt sich und händigt den Schlüssel für die Kellergewölbe aus, wo man dem Ursprung des Kreuzzugs mit Hilfe von Willibald und dessen Soldaten auf den Grund gehen kann. Im Keller findet man schließlich neben einigen Beschwörern den Dämonen Udchathak, durch dessen Tod die Questreihe beendet wird.

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  18. #198  
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    Ephrahims Albtraum - Rettet meine Kühe!

    Auftraggeber:
    Ephrahim

    Auftragsort: F11, Felder vor Brandeck

    Voraussetzungen: -

    Ziel: Spinnen in der Umgebung

    Lösung: Die Quest wird gestartet, sobald man sich Ephrahims Hof nähert. Zuerst tötet man die Spinnen, die die Kühe angreifen und spricht dann mit Ephrahim, der den Helden bittet, weitere 20 Spinnen zu erschlagen. Hat man das getan, kehrt man zum Hof zurück und berichtet davon.

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  19. #199  
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    Ephrahims Albtraum - Spinnenjagd

    Auftraggeber:
    Ephrahim

    Auftragsort: F11, Felder vor Brandeck

    Voraussetzungen: Quest Ephrahims Albtraum - Rettet meine Kühe!

    Ziel: E11, Höhleneingang im Süden

    Lösung: Die Spinnen zu dezimieren ist nur eine vorübergehende Lösung, nun soll man nach ihrem Ursprung suchen. Man folgt dem Pfad nahe Ephrahims Hof in den Wald hinein, bis man zu einer Höhle kommt. Nachdem man auf die Tür geklickt hat, die sich aber nicht öffnet, kann man zu Ephrahim zurückkehren und ihm Bescheid geben.

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  20. #200  
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    Ephrahims Albtraum - Schauriger Wald

    Auftraggeber:
    Ephrahim

    Auftragsort: F11, Felder vor Brandeck

    Voraussetzungen: Quest Ephrahims Albtraum - Spinnenjagd

    Ziel: F11, Junker Tallin in einem Haus am Osteingang der Burg von Brandeck

    Lösung: Man geht zu Junker Tallin in der Burg von Brandeck und spricht mit ihm über die Spinnenplage. Er sagt, dass man sich um das Problem schon lange hätte kümmern sollen.

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    Geändert von Thorwyn (14.12.2008 um 15:18 Uhr)
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