Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38

[KL] Die Bibliothek

  1. #1

  2. #2
    Sergej Petrow
    Gast
    Zu finden in Murolosch
    Ein alter Brief

  3. #3
    Sergej Petrow
    Gast
    In den Blutbergen finden wir das Tagebuch von Alwene:
    AlwenesTagebuch 1
    AlwenesTagebuch 2

  4. #4
    Sergej Petrow
    Gast
    Tief unter dem Hesindetempel finden wir ein mysteriöses Auftragsschreiben:
    Auftragszettel

  5. #5
    Sergej Petrow
    Gast

    Geändert von Sergej Petrow (19.11.2008 um 20:59 Uhr)

  6. #6
    Sergej Petrow
    Gast
    ... weiß allerhand akutelles zu berichten. Diese gebündelte Fassung ist ebenfalls im Stadthaus Ferdoks einzusehen.

    Aventurische Boten #1
    Aventurische Boten #2
    Aventurische Boten #3
    Aventurische Boten #4
    Aventurische Boten #5
    Aventurische Boten #6
    Aventurische Boten #7
    Aventurische Boten #8

  7. #7
    Sergej Petrow
    Gast
    Auch dieses Standardwerk über aventurische Göttersagen finden wir im Stadthaus zu Ferdok:

    AventurischeGoettersagen #1
    Aventurische Goettersagen #2

  8. #8
    Sergej Petrow
    Gast
    Der aufmerksame Wanderer hat sicherlich in Avestreu diesen Brief gefunden:

    Brief an einem Freund

  9. #9
    Sergej Petrow
    Gast
    In den Händen hat es sicherlich jeder Abenteurer Aventuriens schon. Aber habt ihr auch gelesen, was drin steht? Wisst ihr über die bisherigen Drachenqueste bescheid?

    Nun denn, dem kann nachgeholfen werden:

    Buch der Schlange #1
    Buch der Schlange #2
    Buch der Schlange #3
    Buch der Schlange #4
    Buch der Schlange #5
    Buch der Schlange #6

  10. #10
    Sergej Petrow
    Gast
    Wer dieses Buch schon früh in den Händen hielt, wusste sehr früh um die Gefahren und war vielleicht sogar bei der einen oder anderen Person misstrauisch. In Ferdok Praiosplatz hatte man das erste Mal die Gelegenheit ranzukommen. Doch die Gelegenheit war nur von kurzer Dauer. Aber auch in den Blutbergen konnte man versäumtes nachholen.

    Der Hexenschächter

  11. #11
    Sergej Petrow
    Gast
    Wieder im Stadthaus fällt uns dieses Werk über dem Kosch in die Hände.

    Der Kosch #1
    Der Kosch #2
    Der Kosch #3
    Der Kosch #4

  12. #12
    Sergej Petrow
    Gast
    Das Rakorium ziemlich genial ist, aber auch sehr trottelig ist, dürfte bekannt sein. Wie aber wurde er so? Zu lesen im Stadthaus zu Ferdok:

    Der Salamander #1
    Der Salamander #2
    Der Salamander #3
    Der Salamander #4
    Der Salamander #5
    Der Salamander #6

  13. #13
    Sergej Petrow
    Gast
    Im Boronacker zu Tallon sind folgende, wahrscheinlich bekannte Tagebuchfragmente zu finden:

    Erstes Fragment:
    Fragment eines Tagebuchs I #1
    Fragment eines Tagebuchs I #2

    Zweites Fragment:
    Fragment eines Tagebuchs II #1
    Fragment eines Tagebuchs II #2

    Drittes Fragment:
    Fragment eines Tagebuchs III #1

    Viertes Fragment:
    Fragment eines Tagebuchs IV #1
    Fragment eines Tagebuchs IV #2

    Fünftes Fragment:
    Fragment eines Tagebuchs V #1
    Fragment eines Tagebuchs V #2

  14. #14

  15. #15
    Sergej Petrow
    Gast
    Wenn wir dieses Buch lesen, welches wir in den Ruinen von Blutberge finden, können wir nicht mehr wirklich stolz auf unserem Sieg gegen den Drachen Japhurgs sein.

    Geschichte Japhgurs #1
    Geschichte Japhgurs #2
    Geschichte Japhgurs #3
    Geschichte Japhgurs #4
    Geschichte Japhgurs #5

  16. #16
    Sergej Petrow
    Gast
    In den Hallen des Zwergenkönigs in Murolosch finden wir diese Schriften:

    GeschichteMurolosch I
    GeschichteMurolosch II
    GeschichteMurolosch III
    GeschichteMurolosch IV

  17. #17
    Sergej Petrow
    Gast
    Was war der Auslöser des Streites zwischen den beiden Handelshäusern? Wie fing alles an? Fragen über Fragen und hier gibt es auch Antworten:

    Handelszwist #1
    Handelszwist #2

  18. #18
    Sergej Petrow
    Gast
    Der aventurische Bote ist immer aktuell und befasst sich auch mit dem Bau des neuen Tempels:

    Hesinde-Tempel #1
    Hesinde-Tempel #2
    Hesinde-Tempel #3

  19. #19
    Sergej Petrow
    Gast
    Was erwartet uns in den Höhlen von Murolosch. Dem aufmerksamen Wanderer hätte dieses Buch schon früh warnen können, wenn er denn die Ausgabe ganz oben im Stadthaus zu Ferdok nicht gefunden hat:

    In duesteren Tiefen #1
    In duesteren Tiefen #1
    In duesteren Tiefen #2
    In duesteren Tiefen #3
    In duesteren Tiefen #4
    In duesteren Tiefen #5
    In duesteren Tiefen #6
    In duesteren Tiefen #7
    In duesteren Tiefen #8
    In duesteren Tiefen #9

  20. #20
    Sergej Petrow
    Gast
    Im Hesindetempel finden wir diese kurzweilige Geschichte ... in den Taschen des Tempelvorstehers:

    Koenig Kratschmak #1
    Koenig Kratschmak #2

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •