Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. - (Ungeskillte) Charaktersavegames von Spielern für Spieler #1  
    Dank Rafft
    Gast
    Viele unter euch beginnen das Spiel ohne ein Konzept der Charakterentwicklung. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht euch den Einstieg etwas zu vereinfachen und stelle hier zwei ungeskillte Charaktere (Schattenkrieger und Inquisitor) zur Verfügung, mit denen ihr ein wenig herumexperimentieren dürft. Die Charakterstufen sind nicht sonderlich hoch (Level 10 und Level 11), aber für den Anfang sollte es reichen.

    Ladet sie euch herunter und verwendet sie wie es euch beliebt. Ihr dürft sie selbstverständlich ungeskillt weiterentwickeln, um sie später mit höheren Stufen hier wieder anbieten zu können, was natürlich sehr lobenswert wäre.

    Wenn ihr ebenfalls Savegames habt, die ihr gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchtet - ob nun voll ausgebaut oder ebenfalls ungeskillt - dann dürft ihr das ebenfalls gerne hier machen, denn die anderen Spieler werden es euch danken.

    Viel Spaß!

    Achtung: Die Savegames tragen die Bezeichnung "hero01" und "hero02", die jeweils aus einer sacred2save- und einer sacred2stats-Datei bestehen. Die Zahlen stehen für den Slot, den sie bei euch im Spiel einnehmen. Ihr solltet sie auf jeden Fall umbenennen bevor ihr sie in euren Spielstandordner kopiert, um nicht versehentlich einen vorhandenen Spielstand zu überschreiben.

    Die Saves sind in Windows XP im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Ascaron Entertainment\Sacred 2" zu finden.

    Und in Windows Vista im Ordner "C:\Benutzer\[Benuterzname]\Gespeicherte Spiele\Ascaron Entertainment\Sacred 2"


    Weitere Savegames:

    Seraphim Level 8 (unskilled)

    Hochelfe Level 9 (unskilled)

    Dryade Lvl 20,30,40 (Unskilled)

    Unskilled Seraphim Lvl 10, 25, 35

    Alle Charaktere Lvl 200 unskilled

    Alle Charaktere Level 50/65/75/100 (mit Ausrüstung)
    Angehängte Dateien

    Geändert von HeavyGuard (31.03.2011 um 22:49 Uhr)
  2. - Exclamation Brauch ungeskillte Sera Lvl 10+ #2  
    Waldläufer Avatar von Bloodslayer
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    137
    Kann einer eine (ungeskillte) Sera machen?? Ich hab nur wenig Zeit zum spielen und würde gerne von meiner SK-DW-Sera auf ne Stangensera switchen, da ich den extra Skill-Punkt (von ZK) für meinen Build benötige...
  3. #3  
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Bloodslayer Beitrag anzeigen
    Kann einer eine (ungeskillte) Sera machen?? Ich hab nur wenig Zeit zum spielen und würde gerne von meiner SK-DW-Sera auf ne Stangensera switchen, da ich den extra Skill-Punkt (von ZK) für meinen Build benötige...
    Ich werde heute vermutlich noch eine unskilled Sera beginnen, aber ich würde euch bitten, hier keine Anfragen zu starten, da das erstens nicht der Sinn des Threads ist und zweitens jeder Spieler seine Savegames aus freien Stücken zur Verfügung stellt, weshalb nur warten und Hoffen hilft, falls noch kein gewünschter Spielstand existiert.
  4. #4  
    Dank Rafft
    Gast
    So, zwar nicht ganz so weit wie die anderen beiden Chars, aber immerhin auf Stufe 8.
    Angehängte Dateien
  5. #5  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Unskilled Hochelfe Level 9
    -Eine Teleportrune eingelesen
    -Einmal gestorben (ich will endlich ne Pausenfunktion...)
    Angehängte Dateien
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
  6. #6  
    Waldläufer Avatar von Bloodslayer
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    So, zwar nicht ganz so weit wie die anderen beiden Chars, aber immerhin auf Stufe 8.
    Ich danke dir!
  7. #7  
    Waldläufer Avatar von timae93
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    103
    mit was öffnet ihr die dateien?
    mit sacred game client?
    weil bei mir wills der vlc player automatisch öffnen
    wegen dem schattenkrieger
    mfg timae

    Geändert von timae93 (12.10.2008 um 18:37 Uhr)
  8. #8  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von timae93 Beitrag anzeigen
    mit was öffnet ihr die dateien?
    Was genau meinst du?
    Die Archive die du runterlädst? Das sind entweder rar oder zip Dateien, die du z.B. mit 7zip oder Winrar öffnen kannst (Ich empfehle Ersteres)
    Die entpackte Datei musst du gar nicht öffnen, sondern in die im ersten Post angegebenen Ordern verschieben, dabei allerdings aufpassen, dass du die Datei umbennenst. Das "Hero" muss stehen bleiben, die Zahl musst du allerdings evt. erhöhen, um keinen deiner Charaktere zu überschreiben. Also beim Verschieben eine evt. vorkommende "Ersetzen?" Frage mit Nein beantworten und lieber in z.B. Hero12 umbenennen.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?

    Geändert von Marvin (12.10.2008 um 20:04 Uhr)
  9. #9  
    Waldläufer Avatar von timae93
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du?
    Die Archive die du runterlädst? Das sind entweder rar oder zip Dateien, die du z.B. mit 7zip oder Winrar öffnen kannst (Ich empfehle Ersteres)
    Die entpackte Datei musst du gar nicht öffnen, sondern in die im ersten Post angegebenen Ordern verschieben, dabei allerdings aufpassen, dass du die Datei umbennenst. Das "Hero" muss stehen bleiben, die Zahl musst du allerdings evt. erhöhen, um keinen deiner Charaktere zu überschreiben. Also beim Verschieben eine evt. vorkommende "Ersetzen?" Frage mit Nein beantworten und lieber in z.B. Hero12 umbenennen.
    musste des nur manuel machen
    thx
    ehm wie viele charslots hat man eig?(sp)

    Geändert von timae93 (12.10.2008 um 21:07 Uhr)
  10. #10  
    Kämpfer Avatar von LordReborn
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    343
    Hätte da auch noch eine Frage, was gilt als ungeskillt? Nur beim Levelaufstieg noch keine Punkte verteilt oder auch keine Runen eingelesen?
    "Bosheit ist bloß eine Art Ungeschicklichkeit." ~Bertolt Brecht
  11. #11  
    Abenteurer Avatar von Garamer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    89
    In diesem Guide von Shayera sind eine unskilled 20,30 und 40er Dryade.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=476796

    Vielen Dank Shayera

    MfG
    Garamer
  12. #12  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von LordReborn Beitrag anzeigen
    Hätte da auch noch eine Frage, was gilt als ungeskillt? Nur beim Levelaufstieg noch keine Punkte verteilt oder auch keine Runen eingelesen?
    Grundsätzlich gilt als unskilled wie der Name sagt, keine Skillpunkte verteilt zu haben. Das ist natürlich ein dehnbarer Begriff, in Sacred gehört auf alle Fälle dazu, dass keine Fertigkeitenpunkte verteilt sind. Ob jetzt eingelesene Runen dazugehören oder nicht, ist wahrscheinlich Ansichtssache, ich versuche es soweit wie möglich wegzulassen, wenn ich einen unskilled Char erstelle.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
  13. #13  
    Sergej Petrow
    Gast
    IMHO sind die eingelesenen Runen relativ egal, da sie nichs kaputtmachen. Man findet haufenweise Runen und kann sie auch gut in das gewünschte umtauschen.
    Das Ausbauen der Kampfkünstige dagegen ist widerum nicht egal, da das schon relativ stark in die eigene Taktik mit eingreift.
  14. #14  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    IMHO sind die eingelesenen Runen relativ egal, da sie nichs kaputtmachen. Man findet haufenweise Runen und kann sie auch gut in das gewünschte umtauschen.
    Das Ausbauen der Kampfkünstige dagegen ist widerum nicht egal, da das schon relativ stark in die eigene Taktik mit eingreift.
    Naja, ganz egal ist es nicht, um das ganze mal etwas übertrieben darzustellen, stell dir vor ich hätte mit meiner unskilled Hochelfe Level 9 k.A. ~14 Feuersturm und vlt. ~10 Feuerball eingelesen, die Reg.-Zeiten wären dann hoch (für nen lvl 9 Char) und ein Spieler der mit dieser unskilled Hochelfe den Aspekt Inferno ausprobieren wollte, wird sich freuen, weil er mehrere Level braucht um die Reg-Zeiten wieder zu verringern.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
  15. #15  
    Sergej Petrow
    Gast
    Ok, klar. Sagen wir es so, wenn jede Kampfkunst mit einer Rune gefüttert ist, ist es egal. Die brauch man eh. Bei mehr stimmt es natürlich. Ab da wird dann die Regzeit wichtig.
  16. #16  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Ok, klar. Sagen wir es so, wenn jede Kampfkunst mit einer Rune gefüttert ist, ist es egal. Die brauch man eh. Bei mehr stimmt es natürlich. Ab da wird dann die Regzeit wichtig.
    Jep, das ist klar, eine Rune pro KK ist wirklich egal. Ich hätte mit meiner Hochelfe auch eine Feuersturmrune eingelesen, wenn ich eine gefunden hätte.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
  17. - Ungeskillte Charaktere #17  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    10
    So, hier habe ich meine ungeskillten Charaktere zum Download für euch:

    Dryade: Download (SC / Kybele / Lvl. 20/30/40)
    Seraphim: Download (SC / Lumen / Lvl. 10/25/35)

    Viel Spass beim Testen von verschiedenen Builds.

    Shay
  18. #18  
    Lehrling Avatar von halluzinelle
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    36
    hallo,

    hat zufällig wer ne hochelfe ca lvl 20+, ungeskillt und ohne viel runen bzw halt je nur 1 eingelesen? und wenn´s geht nicht grade mit namen "hochelfe"

    danke & grüße

    ps habe keinen extra-thread für die anfragen gefunden, daher hier gepostet


    edit:
    gibt es eine möglichkeit namen des chars zu ändern?
  19. #19  
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von halluzinelle Beitrag anzeigen
    hallo,

    hat zufällig wer ne hochelfe ca lvl 20+, ungeskillt und ohne viel runen bzw halt je nur 1 eingelesen? und wenn´s geht nicht grade mit namen "hochelfe"

    danke & grüße

    ps habe keinen extra-thread für die anfragen gefunden, daher hier gepostet
    http://forum.worldofplayers.de/forum...26&postcount=3
    Der Thread ist nicht für Anfragen gedacht, da sie keinen Sinn machen. Wenn ein Spieler seinen Charakter zur Verfügung stellen möchte, dann wird er das aus freien Stücken machen. Betteln nutzt da nichts.

    Zitat Zitat von halluzinelle Beitrag anzeigen
    edit:
    gibt es eine möglichkeit namen des chars zu ändern?
    Nein, bisher nicht.
  20. #20  
    Lehrling Avatar von halluzinelle
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    36
    hallo,

    nachdem keinerlei andre posts für anfragen (=anfrage, nicht bettelei) existieren, habe ich mir erlaubt hier zu posten habe extra auf den zitierten post hingewiesen - welch schande, wie scheint..

    nachdem hier eh ruhe im thread is, habe ich mittlerweile selbst angefangen ungeskillte chars zu pushen - danke auch.

    anfragen meinerseits werden nun eh nicht mehr kommen, keine angst für unpassende postings in euren erlesenen threads.

    grüße
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •