Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 307
  1. #101  
    Abenteurer Avatar von Garamer
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    89
    H11 Bug
    Wen meine Hochelfe auf dem Mount sitzt funktionieren die Zauber wie Feuerball und Feuersturm maximal zu 50% sonst kommen nur animationen.
    Der Zielsuchende Feuerball fliegt zu 30% wild in der gegend rum ohne zu treffen.

    MfG Garamer
  2. #102  
    Abenteurer Avatar von LesRosesCestBeau
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Connais-tu le pays où fleurissent les roses ?
    Beiträge
    98
    1. Ich weiß nicht, ob es schon genannt worden ist und, ob manche auch dieses Problem haben, aber mein Inquisitor sagt nichts, wenn er einen Quest annimmt oder ablehnt. Ich bin total traurig darüber. Die Anderen sagen Alles.

    2. Ab dem Sump ist bei mir immer der Sound verschwunden, der von meiner Dryade ausgegangen ist (Pfeile, Kampfkünste, Kampfmusik, das Geräusch beim öffnen eines Fensters etc.) und man konnte nur die Umgebung und die Gegner hören.

    EDIT: 22:02: Ich habe diese Woche eine neue Dryade gemacht und heute fängt es schon wieder mit dem Soundproblem an, wie oben beschrieben, nur es begann auf der Seraphiminsel. Es nervt. Und wenn ich ins Menu gehe, hört keine SFX und Musik mehr, nur noch die Spielewelt selber: NPCs, rauschen des Flusses usw.

    3. Der Doppelgänger vom Inq. ist unsichtbar.
    O unvergleichbare Schönheit, O geliebte,
    Entfache das Feuer der Schönheit und des Glanzes
    in meinem Herzen.
    Indem ich dich liebe, soll ich unendlich schön sein.


    Geändert von LesRosesCestBeau (17.10.2008 um 21:04 Uhr)
  3. #103  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von LesRosesCestBeau Beitrag anzeigen
    1. Ich weiß nicht, ob es schon genannt worden ist und, ob manche auch dieses Problem haben, aber mein Inquisitor sagt nichts, wenn er einen Quest annimmt oder ablehnt. Ich bin total traurig darüber. Die Anderen sagen Alles.

    2. Ab dem Sump ist bei mir immer der Sound verschwunden, der von meiner Dryade ausgegangen ist (Pfeile, Kampfkünste, Kampfmusik, das Geräusch beim öffnen eines Fensters etc.) und man konnte nur die Umgebung und die Gegner hören.

    EDIT: 22:02: Ich habe diese Woche eine neue Dryade gemacht und heute fängt es schon wieder mit dem Soundproblem an, wie oben beschrieben, nur es begann auf der Seraphiminsel. Es nervt. Und wenn ich ins Menu gehe, hört keine SFX und Musik mehr, nur noch die Spielewelt selber: NPCs, rauschen des Flusses usw.

    3. Der Doppelgänger vom Inq. ist unsichtbar.
    Ich hab deine Fehler jetzt allesamt nicht in die Liste aufgenommen, da mir das zu sehr nach einem technischen Problem bei dir klingt. Sind deiner Treiber usw. aktuell? Poste deswegen am besten mal in die technische Hilfe: klick
  4. #104  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von gdgtpixel Beitrag anzeigen
    moin, (unter vista 32bit) wenn ich meine grafik einstellen möchte...
    ( bodendetails oder/und auflösung...) stürzt das spiel ab egal ob patch mit hotfix 1 oder mit hotfix 2 oder ohne..
    zurzeit eh nich den neuen,da stüzt das spiel alle halbe stunde ab..aber das is ja schon bekannt... oft reagiert im menü der mouse zeiger nicht auf die buttons (option etc.) sollte nach dem ersten patch behoben sein ist es aber leider nich...wie gesagt die probleme hab ich unter vista. xp is eigendlich so vom ding her gut gelaufen zumindest hatte ich das nich mit der grafik und dem menü...



    mein system
    cpu: amd 6000+
    board: asus m2n sli deluxe
    grafikkarte: 8800gts 512
    ram: cosair 4x 1gb

    gruß *H2o* pixel
    Ich habe deinen Beitrag in die technische Hilfe verschoben: klick
  5. #105  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg/ Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    28
    ok danke


    gruß pixel
  6. #106  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    13
    hab mit meiner freundin über lan gespielt.

    und dabei ist uns aufgefallen, dass auch wenn ich meilenweit von ihr weg bin und da einen gegner kille dass es dann teilweise passiert dass ich die items nicht aufheben kann, sondern nur sie.

    sollte das nicht eigentlich anders sein?!
    wie gesagt sie ist weit weg und hat den gegner no net mal gesehen.
    warum kann ich dann des zeug net aufheben sondern nur sie?
  7. #107  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von SiCaRiUs86 Beitrag anzeigen
    hab mit meiner freundin über lan gespielt.

    und dabei ist uns aufgefallen, dass auch wenn ich meilenweit von ihr weg bin und da einen gegner kille dass es dann teilweise passiert dass ich die items nicht aufheben kann, sondern nur sie.

    sollte das nicht eigentlich anders sein?!
    wie gesagt sie ist weit weg und hat den gegner no net mal gesehen.
    warum kann ich dann des zeug net aufheben sondern nur sie?
    Das ist gewollt, jedenfalls solang ihr in einer Party spielt und solang wird es auch so bleiben.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
  8. #108  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg/ Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    28
    moin, hab seit paar tagen mal wieder den letzten hotfix drauf...
    alles fein gewesen, seit dem der cleaner draußen is..(bis auf paar abstürze)
    aber gestern haben wir mit 5 man kampanie noch mal angefangen..(close net)

    lvl 16 war mein spiel eingefroren...musste mit Strg-alt-entf das spiel beenden...
    danach bin ich wieder rauf, stand natürlich da das das spiel auf dem server weiter fortgeschritten ist und mein quest fortschritt nicht gespeichert wird...

    is ja kein thema hab ich gedacht, hab denn so noch bischen paar quests mit gemacht bis lvl 19+ aber heute mach ich das spiel an bin ich wieder
    lvl 16 und alle runen und sachen die ich bis lvl 20 gefunden habe sind nich mehr da (bei meinen kolegen das selbe) er hatte dazwischen auch ein absturz...

    ps: tag davor ein charakter von uns einfach weg... (hoffe das ist schon bekannt und wird bei dem nächsten patch besser sein)




    gruß pixel
  9. #109  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Problem bei Item-Boni: Gelegentlich kommt es vor, dass (zufallsgenerierte?) Items Boni für gänzlich andere Charaktere haben. Beispiel: Habe einen Gürtel für den TW gefunden, der Boni auf KKs des Inquisitors vergibt. Zur Reproduzierbarkeit lässt sich nichts sagen, da der Bug eher selten auftritt (ich hatte bislang 3 Items mit Boni anderer Char-Klassen, die ich später verhökert habe, daher keine Screenshots).
  10. #110  
    Lehrling Avatar von LeBonChris
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Problem bei Item-Boni: Gelegentlich kommt es vor, dass (zufallsgenerierte?) Items Boni für gänzlich andere Charaktere haben. Beispiel: Habe einen Gürtel für den TW gefunden, der Boni auf KKs des Inquisitors vergibt. Zur Reproduzierbarkeit lässt sich nichts sagen, da der Bug eher selten auftritt (ich hatte bislang 3 Items mit Boni anderer Char-Klassen, die ich später verhökert habe, daher keine Screenshots).
    Ich habe gerade auch ein Rüstungsteil für dem TW gefunden, das +2 Punkte auf das Aspekt Inquisition vergibt.
  11. #111  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, sowas hatte ich auch. Und ein Rüstungsteil für den Inquisitor, das einen Bonus auf Voodoo vergab. Es scheint fast so, als wären da ein paar Einträge durcheinander gebracht worden.
  12. #112  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg/ Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    28
    hallo
    in der option kann man ja einstellen,das die buff's ausgeblendet werden...
    haut soweit auch hin, blos wenn ich in einen anderen bereich lade (in höhlen geh oder durch ein tor geh etc. ) sind sie wieder zu sehen....
    wenn ich die buff's einmal aus mach und wieder an sind sie wieder weg,wie das auch sein soll...



    gruß pixel

    Geändert von gdgtpixel (24.10.2008 um 11:18 Uhr)
  13. #113  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    71
    tag

    also ich hab jetzt den patch 2.12 drauf aber es gibt halt immernoch bugs...
    z.b. das getötete gegner trotzdem noch die angriffsbewegungen machen
    und wenn man ein besonderes reittier hat sich die reg zeiten nich verringer sonder verlängern (so ist es zumindest bei mir...) und sich die reg zeiten der skills der anderen aspekte auch verlängern.
  14. #114  
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Drei Bugs:

    1. Gescheiterter Quest wird weiterhin auf der Karte markiert
    2. Quest wird auf der Karte angezeigt, der nicht existiert
    3. Drei NPCs von einer gescheiterten Quest folgen mir weiterhin
  15. #115  
    Abenteurer Avatar von MaNeX
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    98
    Wenn ich eine Kombo erstelle mit 3 skills mit je level 22 ist die auf 8.3 sek, obwohl ein einzelner skill ca 12 sek reg time braucht. Jetzt habe ich etwas mehr runen eingelesen und die kombo ist immernoch auf 8.3sek.
    Ist das der Sinn für die Kombo, oder ist sie noch verbuggt?
    Dual 3.0
    GTS 640 MB
    4 GB Ram

    Ingame: MaNeX
  16. #116  
    Schwertmeister Avatar von SeraphOfDoom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    NRW Bielefeld sonst wer aus bielefeld dabei?
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von MaNeX Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Kombo erstelle mit 3 skills mit je level 22 ist die auf 8.3 sek, obwohl ein einzelner skill ca 12 sek reg time braucht. Jetzt habe ich etwas mehr runen eingelesen und die kombo ist immernoch auf 8.3sek.
    Ist das der Sinn für die Kombo, oder ist sie noch verbuggt?
    normaler weise passt das schon die combo abklink zeit beträgt die der höchsten (abklink) innerhalb der combo dann hast du wahrscheinlich noch noch kampfdiziplin und andere boni



    was bugs und so angeht:
    1.weiß nicht obs schon erwähnt wurde die info über resitenzen bei gegnern (beim anviesieren) stimmt nicht mit der im fertigkeitsfenster überein,
    2.zeitweise (weiß nicht ob immernoch) steht meine welterkundung bei 30,3% fest ich erkunde was dann steht da erstmal mehr dann lad ich wieder und wieder auf 30,3 aber die gebiete sind an sich nach wie vor erkundet (alles im closed)
  17. #117  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von MaNeX Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Kombo erstelle mit 3 skills mit je level 22 ist die auf 8.3 sek, obwohl ein einzelner skill ca 12 sek reg time braucht. Jetzt habe ich etwas mehr runen eingelesen und die kombo ist immernoch auf 8.3sek.
    Ist das der Sinn für die Kombo, oder ist sie noch verbuggt?
    Das dürfte daran liegen, dass die KKs in deiner Kombo auf dem selben Level bleiben, wenn du Runen einliest. Um den Fortschritt deiner KKs in den Kombos einzubauen, musst du die Kombo neu machen. Jedenfalls war das im Einser noch so, ob es im Zweier auch noch so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Du kannst ja einfach nachschauen, ob in der Beschreibung der Kombo für deine KKs dieselben Level angegeben sind.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
  18. #118  
    Abenteurer Avatar von MaNeX
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Das dürfte daran liegen, dass die KKs in deiner Kombo auf dem selben Level bleiben, wenn du Runen einliest. Um den Fortschritt deiner KKs in den Kombos einzubauen, musst du die Kombo neu machen. Jedenfalls war das im Einser noch so, ob es im Zweier auch noch so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Du kannst ja einfach nachschauen, ob in der Beschreibung der Kombo für deine KKs dieselben Level angegeben sind.
    negativ

    es passt sich automatisch an
    hab aber bemerkt, dass die Kombo jetzt einfach für 5 sek nicht aufladen beginnt, und erst dan noch die erwähnte 8.3 sek (Hab mal Fächerblitz auf 38 geskillt um zu gucken ob die reg time gleich bleibt)
    Dual 3.0
    GTS 640 MB
    4 GB Ram

    Ingame: MaNeX
  19. #119  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wenn während Quests, bei denen man NPC-Begleiter hat, das Spiel abstürzt, sind die Begleiter nach dem Neustart verschwunden, tauchen am Questziel aber aus dem Nichts wieder auf (oder sind schon am Zielort und erwarten den Spieler da).

    ---

    Gelegentlich stehen Gegner bis zur Hüfte (sofern vorhanden) im Boden, vor allem an Abhängen (vergleichbar mit den anderen bekannte Bugs, bei denen Gegner im Boden versinken). Besonderheit: Wenn man sie dann tötet, werden sie steil in die Luft geschossen.

    EDIT:
    Sound-Bug: Wenn der Tempelwächter mit seinem Mobikulum fährt, sind neben den Fahrgeräuschen deutlich die klirrenden Schrittgeräusche des Chars hörbar, allerdings mit weit niedrigerer Schrittfrequenz, als wenn man läuft.

    ---

    Sound-Bug (neu seit dem letzten Hotfix): Wenn man Questgeber anspricht, die Char-Truhe öffnet oder einen Händler/Runenmeister/Schmied anklickt, sind oft zufällige Lauf- oder Kampfgeräusche zu hören, beispielsweise Schwertklirren oder Hufgetrappel. Dabei entstehen zuweilen Soundschleifen, die erst enden, wenn man den NPC wieder abwählt (Handelsfenster etc. schließen; DialogEvents wegklicken).
    Reproduzierbarkeit: Der Bug tritt fast immer auf, wenn einer der aufgezählten NPC-Typen angeklickt wird.

    ---

    Grafik-Bug: Westlich vom Zentrum der Stadt Orkenpfad klafft eine Lücke in der Bodentextur (bei den Feldern, die unmittelbar an die Stadt angrenzen, in der Nähe des Weiers).
    UPDATE:
    Der versprochene Screenshot.

    Geändert von MindWorm (16.11.2008 um 20:20 Uhr)
  20. #120  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2
    Questbug:
    Quest "Fast schon ein Gott" fehlgeschlagen obwohl man ihm garnicht nachging

    Wenn man den Quest annimmt und sich über den Questlog nicht hinteleportiert( weil man es nicht weiß etc. ) und dann irgendwann stirbt, dann wird der Quest als "Fehlgeschlagen" markiert weil ich vom Drachen (laut dem Spiel) getötet wurde.
Seite 6 von 16 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •