Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 307
  1. #61  
    Provinzheld Avatar von Shadow Didi
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    im Herzen Ancarias
    Beiträge
    234
    Also ich habe noch 2 Sachen.

    1.: Weltkarte wird teils an Stellen aufgedeckt, wo ich noch nicht war, und teils an Stellen zugedeckt, wo ich schon war.

    2.: Truhen, Gräber und alles was sich öffnen lässt kann man nach Beenden des Spiels erneut öffnen. Dabei können auch wieder Items droppen, bzw. aus Gräbern Gegner auferstehen.
    Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
  2. #62  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von talaron Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal sehr, dass Ascaron ihre Zeit nicht mit dem erstellen weiterer Uniques verschwenden sondern bereits fleißig am Bugs fixen sind und bis zum Ende der Woche einen Patch rausbringen der zumindest die gröbsten Sachen behebt.
    Die Uniques waren keine Zeitverschwendung. Der Mitarbeiter, der für die Uniques zuständig ist, konnte im Laufe der Releasepatch-Arbeiten nichts weiter machen, deshalb hat er Items erstellt. Sollte man als Entschädigung sehen.
    Eine Forderung nach einem Patch bringt eigentlich meist wenig. Es ist sinnvoller, sich für das Fixen der Bugs Zeit zu nehmen und die Fixes noch einmal zu überprüfen als irgendwas schnellstmöglich rauszuhauen, was dann nur noch mehr Probleme macht
  3. #63  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Habe den letzten Beitrag von Genodeath in einen extra Thread geschoben
  4. #64  
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    ich habe nen Bug der mich langsam nervt. Wenn ich bei einem Quest Leute eskortieren mussaber speicher und das spiel ausmache sind sie bei einem Spielsrat verschwunden und die Quest werden nicht angezeigt. Allerdings kann ich keine anderen Quest mit Begleitern annehmen da ich ja schon zuviele habe...
  5. #65  
    Kämpfer Avatar von talaron
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Die Uniques waren keine Zeitverschwendung. Der Mitarbeiter, der für die Uniques zuständig ist, konnte im Laufe der Releasepatch-Arbeiten nichts weiter machen, deshalb hat er Items erstellt. Sollte man als Entschädigung sehen.
    Eine Forderung nach einem Patch bringt eigentlich meist wenig. Es ist sinnvoller, sich für das Fixen der Bugs Zeit zu nehmen und die Fixes noch einmal zu überprüfen als irgendwas schnellstmöglich rauszuhauen, was dann nur noch mehr Probleme macht
    Ich habe nie behauptet, dass die erste Unique-Ladung Zeitverschwendung war. Hier hatte Ascaron ja auch noch keinen Zeitdruck, da das Spiel noch garnicht erschienen war. Allerdings bedeuten, selbst wenn die Item-Designer nichts mit dem Bugfixing zu tun haben, zusätzliche Uniques eine längere Testphase und einen größeren Download.

    Ich denke außerdem, dass es durchaus machbar ist, innerhalb von einer Woche eine ganze Menge grober Bugs zu fixen und zu testen, solange man sich nicht verzettelt. Für Details wie unsaubere Animationen oder Feinbalancing ist später, wenn die technische Grundlage stabil läuft, noch genug Zeit. Man muss ja nicht alles in einem Megapatch veröffentlichen, der die Versionsnummer auf 2.90 hebt und ein GB groß ist, sondern kann ja stückchenweise Fehler beheben.
  6. #66  
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
    Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem, schreibe ich es noch hier hin.
    Es spawnen in den Anfangsgebieten Gegner aus anderen Teilen der Welt.
    Das allein wäre noch kein Problem, aber die Typen geniessen Zivilistenstatus und lassen sich nicht angreifen
    Ebenso verfolgen sie einen über die ganze Map und tauchen wieder wie aus dem Nichts auf.
    Passiert auf off. Ascaron Server mit Frei Silber.
    [Bild: mist.jpg]
    [Bild: Wasdas.jpg?t=1223396380]
  7. #67  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Fehler bei Quest "Sport ist Mord" (Schatten): Eine weitere "Töte-und-Sammle"-Quest. Diesmal wollen 10 Orksportlerherzen gesammelt werden. Es droppen aber nur 9. Angesichts anderer Posts in diesem Thread bezüglich solcher Quests scheint der Bug aber nicht mit den einzelnen Quests zusammen zu hängen; vielmehr betrifft er zufällig irgendwelche Quests, die nach diesem Muster ablaufen.
    Anlass zu dieser Annahme bietet der Umstand, dass ich einige der Quests, die hier reported wurden, problemlos lösen konnte, dass also alle erforderlichen Items gedroppt wurden.

    ---

    Der bereits beschriebene Bug, dass Sakkara-Dämonen nach ihrem Tod weiterhin ViewShake und Soundeffekte erzeugen, betrifft möglicherweise alle großen Gegner. So tritt der Bug auch beim Bosskampf "Lehmkoloss" auf.

    ---

    Seit dem Content-Update werden die Namen getöteter Gegner im Umkreis angezeigt, wenn man "Alt" drückt. Soviel zum Feature, nun der Bug: Gegner der Gruppe "Goblinoide" sind davon ausgenommen.

    Geändert von MindWorm (08.10.2008 um 19:00 Uhr)
  8. #68  
    Abenteurer Avatar von Veyun
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    58
    Eine Kleinigkeit: Es wurde schon oft berichtet, dass Reittiere nicht gescheit gerufen werden können oder gar ganz verschwinden... bei mir spawnen sie bei Neueinstieg in das Spiel immer direkt beim Charakter und verfolgen meinen Helden dann eine Zeit lang- recht nervig in Kämpfen.


    Gruß, Veyun
  9. #69  
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    hi hsb ein problem beim hauptquest u weiß nicht sicher ob das ein bug ist.man muss ja in der wüste in der guten kampagne den riesenskorpion töten.das kann ich aber nicht machen,da mich der ständig tötet,da er aus bronze eine fähigkeit einsetzt,mit der er bei mir so schlappe 837 MIO!!!!! schaden macht....das nervt tierisch,da ich den hauptquest dadurch nicht weiterspielen kann.hoffe mir kann jemand helfen....


    anderer bug ist, das man auf gepflasterten strassen plötzlich nichtmehr weitergehen kann,als ob dort eine wand wär.
  10. #70  
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    10
    Wenn man von vielen Gegnern bzw. NPCs umgeben ist und auf den Mount aufsteigen will, bleibt der Char stecken und lässt sich nicht mehr bewegen und kämpft auch nicht mehr, so dass man das Spiel beenden muss.
  11. #71  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    - Beim Handeln verschwinden Items aus dem Inventar/den Waffenslots (Beitrag)
    Hatte etwas Ähnliches, mein absolut genialer Unique Zauberstab *sabber* mit drei Slots sollte beim Schmied aufgewertet werden, alle drei Slots voll -> Mist ein paar tausend Gold fehlen, Schmiedemenü einfach beendet und gegangen. (also die items nicht säuebrlich zurück ins Inventar gelegt) siehe da. Schon war mein Zauberstab weg.
  12. #72  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Es mag zwar cool sein, aber ich reporte es trotzdem mal: Man kann Special Mounts von einem Schwierigkeitsgrad auf einen anderen portieren, ohne die Quest neu erledigen zu müssen.

    >>LINK<<
  13. #73  
    Provinzheld Avatar von Shadow Didi
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    im Herzen Ancarias
    Beiträge
    234
    Das abgesperrte Hafengebiet in Thylysium wird auf der Weltkarte zwar extra markiert mit einem Symbol... allerdings irgendwo im Gebirge südlich des Sumpfes!
    Und der Goblinschamane sprach: "Ihr wollt neue Aschenbecher? Dann schniepelt auch!"
  14. #74  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    wurde wahrscheinlich schon geschrieben , mir ist heute 3 mal das special mount verloren gegangen + reitpferd. zum glück sind die so billig +das weite laufen immer.

    Weiß ja nicht ob es ein bug ist,auf jeden fall nervig, wenn ein npc dabei ist, oder eine hölle hintendran und vorne monster und man die anklickt, geht er immer wieder in die hölle zurük bzw redet dann mit npc. ich weiß gar net wie oft ich den dummen oger angeredet habe, statt zu kämpfen

    und wenn ich leertaste drücke, heilt er oft nicht, was tödlich endet

    außerdem werden aufm mount bei mir jeder 2, combo nicht ausgeführt.extrem nervig bei gegnermassen, ohne mount passiert das aber auch ,aber nicht so oft.
    das spiel ist schon total verbuggt.
    die können das doch nicht ernsthaft beim testen keinen bug bemerkt haben, ich habe bestimmt schon 20 nervige sachen bemerkt und bin noch nicht mal durch.
    erst eben der geist, wo ich nicht angreifen konnt, aber er mich oder die leichen wo einfach stehen bleiben usw
  15. #75  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von heki Beitrag anzeigen
    wurde wahrscheinlich schon geschrieben , mir ist heute 3 mal das special mount verloren gegangen + reitpferd. zum glück sind die so billig +das weite laufen immer.
    Damit kann ich nicht viel anfangen. Wie hast du dein Special Mount verloren? Welche Umstände, was hast du gemacht usw? Bitte etwas ausführlicher, danke
    Zitat Zitat von heki Beitrag anzeigen
    das spiel ist schon total verbuggt.
    die können das doch nicht ernsthaft beim testen keinen bug bemerkt haben, ich habe bestimmt schon 20 nervige sachen bemerkt und bin noch nicht mal durch.
    Nur weil der Bug noch im Spiel ist, bedeutet das nicht, dass er nicht bekannt ist. Die Mitarbeiter von Ascaron sind aber auch nur Menschen. Und in der Regel werden zuerst die wirklich schlimmen Fehler behoben. Bugs, die sich auf Hauptquests bzw. das Weiterkommen auswirken, aber vor allem auch technische Fehler. Die vielen kleinen Sachen mögen zwar nervig sein, hindern dich aber nicht daran, das Spiel zu beenden.
  16. #76  
    Waldläufer Avatar von Moin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    155
    Bei der Quest Meister der Jagd wird der Questgeber beim 4. Teilquest feindlich (+unsterblich) und der Questpfeil zeigt in der zu durchsuchenden Höhle ins nichts.
  17. #77  
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Damit kann ich nicht viel anfangen. Wie hast du dein Special Mount verloren? Welche Umstände, was hast du gemacht usw? Bitte etwas ausführlicher, danke

    Nur weil der Bug noch im Spiel ist, bedeutet das nicht, dass er nicht bekannt ist. Die Mitarbeiter von Ascaron sind aber auch nur Menschen. Und in der Regel werden zuerst die wirklich schlimmen Fehler behoben. Bugs, die sich auf Hauptquests bzw. das Weiterkommen auswirken, aber vor allem auch technische Fehler. Die vielen kleinen Sachen mögen zwar nervig sein, hindern dich aber nicht daran, das Spiel zu beenden.

    er ist einfach verschwunden der mount, einfach weg.

    ich meine damit, dass ascaron das spiel jawohl VOR dem verkauf das spiel getestet haben und da müssen die bugs auch aufgefallen sein. man sollte dann nicht das game als fertig ausgeben. das ist eher die beta version, wo dann kräftig nachgepacht werden muss. ach echt das sind menschen? das ist mir auch klar, dass das jetzt nicht alles so schnell beseitigt werden kann, sowas macht man ja auch VORHER... es gibt auch spiele, welche ohne so spieleinschränkende bugs auskommen. das mit dem mount hat mich so gestört, dass ich erst mal die lust verloren habe, für 55 €...
  18. - Mounts in Höhlen #78  
    Waldläufer Avatar von Moin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    155
    Nach dem Speichern in einer Höhle wird beim Neuladen das Mount mit in die Höhle geladen. Es ließ sich auch benutzen, allerdings konnte man die Höhle nicht mehr verlassen, auch zu Fuß nicht. Der Austrittspunkt für die Höhle sprang nicht mehr an.
  19. #79  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von TreeGem Beitrag anzeigen
    bei mir ist mal ein ganz neuer Sound-Fehler drin.

    Bisher hat noch KEIN EINZIGER NPC irgendwas gesagt.
    Ich bin eigentlich nicht allzu traurig (keine Soundschleifen ), aber ein wenig schade ist es doch !
    Zitat Zitat von Marcooo Beitrag anzeigen
    @treegem:

    welche soundkarte hast? treiber aktuell?

    ansonsten bitte hier mal schaun: http://81.3.59.207/showthread.php?t=50597
    Scheint eher ein Hardwareproblem zu sein, deswegen habe ich eure Beiträge in die technische Hilfe verschoben: klick
  20. #80  
    Sergej Petrow
    Gast
    Beim Quest "Die Straßenräuber" gab es folgenden Bug:

    Drei Straßenräuber stehen auf einer Brücke. Einer von den hat ein Fragezeichen für einen Quest. Ich wollte einfach vorbeigehen, da ich gerade eine andere Aufgabe erfüllen wollte. War aber keine gute Entscheidung. Sofort, wenn man vorbeigeht, stellen sie sich auf feindlich. Der Quest ist gleich gescheitert. Ok, damit kann man leben.

    Die ersten beiden Straßenräuber besiege ich und der dritte, der vorher das Fragezeichen hatte verschwindet kurz aus dem Bild und kommt wieder ins Bild, aber auf einmal wieder mit Fragezeichen. Sehr sinniger Schachzug. Denn jetzt kann er mich angreifen, ohne dass ich ihm irgendwas tun kann. Der Schaden war nicht weiter wild, weshalb ich mich erstmal um die Aufgaben gekümmert habe. Die ganze Zeit lief der Straßenräuber hinter mir her und trommelte mit seinen Fäusten auf mich ein.

    Hab dann gespeichert und beendet. Nach Neuladen war er zwar da, aber wieder auf Feind gestellt und ohne Fragezeichen. Diesmal ließ er sich auch umhauen.
Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •