Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 307
  1. #21  
    Waldläufer Avatar von DerEightball
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    113
    ... nach dem Patch habe ich viel öfter das Problem, dass meine Sacred2.exe mich mit einem schwerwiegenden Problem rauswirft!

    Vor dem Patch ist mri das gar nicht passiert!
  2. #22  
    Provinzheld Avatar von Goethe
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    249
    Es gibt schon einen Thread dafür, dieser ist sogar als Sticky im Hilfeforum.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=468673
  3. #23  
    Kämpfer Avatar von Lando Calrissian
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Cloud City oder auf Geschäftsreise mit der Glücksdame
    Beiträge
    341
    oh sry das hab ich wohl übersehen

    dann einmal verschieben bitte
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mats.MATS-0FE390D009\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt1f4c.jpg
  4. #24  
    Kämpfer Avatar von talaron
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    336
    Weitere Bugs:

    - Gelegentlich stürzt das Spiel komplett ab (laut VS-Debugger aufgrund eines Speicherzugriffsfehlers)
    - Einige Questmarker sind, solange die Quest inaktiv ist, an der falschen Stelle und werden erst beim aktiv schalten richtig gesetzt
    - Egal ob ich Quicksave drücke oder das Spiel so beende werden bestimmte Bereiche nach dem Neustart wieder als unerkundet eingetragen (sowohl auf der Welt- als auch auf der Detailkarte). Diese Stüce sind übrigens immer exakt rechteckig aber unterschiedlich groß.

    Mein System (wegen Absturz):
    AMD Athlon X2 5600+, 4GB RAM, GeForce 8800GT, Windows Vista 64bit. Treiber wurden vor zwei Wochen zuletzt aktualisiert. Ich starte das Spiel aus Steam heraus, wobei auch beim Direktstart Abstürze auftreten.

    //EDIT: Ich sehe gerade dass die Abstürze beim Reiten schon gemeldet wurden aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie auch schon aufgetreten sind als ich nicht geritten bin.
  5. #25  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Lando Calrissian Beitrag anzeigen
    -gegner stehen nur blöd rum....greifen nicht an
    Könnte es sein, dass es sich hier um "graue Gegner" handelt, also NPCs, die unter dem Level des Helden sind?
    Zitat Zitat von DerEightball Beitrag anzeigen
    ... nach dem Patch habe ich viel öfter das Problem, dass meine Sacred2.exe mich mit einem schwerwiegenden Problem rauswirft!

    Vor dem Patch ist mri das gar nicht passiert!
    Hast du dich deswegen schon in der technischen Hilfe erkundet? Solche Fehler scheinen nach dem Patch systemabhängig zu sein.
  6. #26  
    Kämpfer Avatar von Lando Calrissian
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Cloud City oder auf Geschäftsreise mit der Glücksdame
    Beiträge
    341
    nein, aber das problem ist auch nur sehr selten
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mats.MATS-0FE390D009\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt1f4c.jpg
  7. #27  
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Hi,
    mir ist es passiert, das ich die Tutorial - Schmied Quest gemacht habe, dann ist später, wahrscheinlich nicht durch den Quest, der rechner abgestürtzt und als ich später das Spiel Starte ist der Quest zwar erledigt aber die Belohnung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Schwert des Gesellen
    ist nicht mehr da.


  8. #28  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Probleme, die mir aufgefallen sind (und die noch nicht genannt wurden):

    - Clipping: Gegner "versinken" manchmal im Boden, vor allem, wenn sie bergan laufen.

    - Items werde zuweilen hoch in die Luft geschossen, wenn sie gespawnt werden. In geschlossenen Räumen bleiben sie dann an der Decke hängen (können trotzdem aufgesammelt werden).

    - "Straßenräuber"-Quest auf der Brücke beim Anwesen von Gemma (oder wie der heißt): Wenn man die Quest ablehnt, wird man von den bis dahin neutralen Räubern angegriffen. Zwei der drei Räuber lassen sich töten. Der Questgeber hingegen bleibt unverwundbar und wird nicht als Feind angezeigt. Er läuft einem dann nach und greift permanent an. Man kann ihn nur loswerden, indem man sich möglichst weit von der Brücke entfernt, denn dann bricht er die Verfolgung ab.

    Soviel erstmal, da kommt aber noch einiges dazu.
  9. #29  
    Lehrling Avatar von Taergo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    -Skelettkrieger Champions (speziell bei der Lich- Quest) laufen bei ca 5% Lebensenergie weg, versinken während dem Laufen im Boden, bleiben stehen, und Kurz darauf greifen sie wieder mit >Vollen HP< an. ....Gewollt so?

  10. #30  
    Kämpfer Avatar von talaron
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Taergo Beitrag anzeigen
    -Skelettkrieger Champions (speziell bei der Lich- Quest) laufen bei ca 5% Lebensenergie weg, versinken während dem Laufen im Boden, bleiben stehen, und Kurz darauf greifen sie wieder mit >Vollen HP< an. ....Gewollt so?

    Das mit dem im Boden versinken bestimmt nicht aber dass die Skelette mehrere Anläufe brauchen war schon in Sacred 1 so (da sind sie zusammengefallen und ein paar Sekunden später wieder aufgestanden).
  11. #31  
    Waldläufer Avatar von Marcooo
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Teltow
    Beiträge
    165
    Das Bild sagt alles, nach anlegen der Stiefel und wieder entfernen sind sie verschwunden, aber noch am Char... (MP / Closed HC) zweites problem, wie erstes nur stiefel komplett weg...

    [Bild: hallofo8.th.jpg]

    komme überhaupt nicht zum zocken, bin nur auf bug fang

    edit: beim anklicken der stiefel (inventar, leeres feld) blinken sie kurz auf...

    edit 2: ich kann keine gegenstände mehr aus dem inventar ziehen, geht nur noch per rechtsklick = anlegen...

    edit 3: generell verschwinden jetzt alle gegenstände usw. , wenn ich sie anlege und dann danach entferne...

    edit 4: aha, beim anlegen der armschoner, sind die stiefel im inventar wieder sichtbar, klicke ich die armschoner wieder weg, sind sie weg, das gleiche bei den stiefeln...

    Geändert von Marcooo (04.10.2008 um 09:49 Uhr)
  12. #32  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    8
    edit 2: ich kann keine gegenstände mehr aus dem inventar ziehen, geht nur noch per rechtsklick = anlegen...

    edit 3: generell verschwinden jetzt alle gegenstände usw. , wenn ich sie anlege und dann danach entferne...

    edit 4: aha, beim anlegen der armschoner, sind die stiefel im inventar wieder sichtbar, klicke ich die armschoner wieder weg, sind sie weg, das gleiche bei den stiefeln...
    Spielst du im Multiplayer ?

    Bei Kollegen und mir ist im Multiplayer der Fehler mit dem Verschwinden der Items und dem "Heben" und "Ablegen" der Items nur für den Clienten aufgetreten, bei dem Server nicht.
    Diese Fehler sind "Reproduzierbar" bzw. treten jedes mal im Multiplayer (Lan) auf.
    Desweiten konnten wir in verbindung mit dem Trade Fenster die Items auf dem Clienten Dupen.
    Nach einem relogin waren die gedupten Items weg und man hatte das verschwunde Item in der Hand ?! Sofern mehrere verschwunden waren, aber nur das letzte Verschwundene.

    Diese Fehler treten etwa 5 minuten nach Spielbeginn auf, davor funktioniert alles bei dem Clienten.


    Kanalisations Brushes
    In der Kanalisation überschneidet sich die Brücke und es kommt zu einem Anzeige Fehler (Brush 1 und Brush 2 liegen auf gleicher ebene und Engine versucht beide darzustellen = Flackern der 2 verschiedenen Flächen).
    Auf dem bild sieht man das natürlich nicht, nur die Kannte zwischen den 2 Textur Flächen...
    [Bild: Unbenannt-1%20Kopie.jpg]


    Dachbewohner
    Der liebe Herr könnte ja dabei sein sein Dach zu restaurieren, würde er nicht eine Lauf-Animation abspielen...
    [Bild: 4-Unbenannt-3.jpg]

    Grüße Amahr

    Geändert von Amahr (04.10.2008 um 12:31 Uhr)
  13. #33  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ein weiterer Quest-Bug:

    "Judriel und Romdreal" - Fluchthilfe:

    Questziel: Die Questgeber aus der Stadt eskortieren; sie dabei vor den Ordensdienern beschützen.

    Nachdem man die Questgeber aus der Stadt erskortiert und die Quest damit beendet hat, spawnen im Tempelbezirk von Thylisium weiterhin Ordensdiener. Diese sind als Questgegner markiert und greifen den Spieler an.


    Dann noch eine Frage: Ist es ein gewolltes Feature, dass seit dem Patch die meisten Ragdoll-Effekte nicht mehr funktionieren? Gegner fallen nur noch um, wo sie gerade standen. Nur bei extremem Gefälle rutschen die Leichen noch ab. Manchmal kommt es vor, dass getötete Gegner im Fallen zurückzucken, als ob sie weggeschleudert würden; dann fallen sie aber doch einfach in sich zusammen
  14. #34  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    286
    hallo

    1.ich weiß leider nicht, obs nur ein Darstellungs-bug oder ein Spielbug ist:
    wenn man einen Trank des Mentor zu sich nimmt und sich dann anschließend auf das Pferd setzt, hält zumindest optisch die Wirkung unendlich lang an.
    und zwar so lange bis man wieder absitzt.
    dann hält der Trank wieder "Normal" lang. also geht nach einiger Zeit wieder aus.

    2. jeder kennt das Problem:
    die Combos werden nicht richtig ausgeführt.
    eine Combo funktioniert MEIßTENS insofern richtig, dass sie an einem einzelnen Gegner komplett abgespult wird.
    aber sobald es ans "Gegner wechseln" geht, passiert selten etwas.
    soweit ich gelesen habe, funktioniert das in Sacred1 wunderbar.

    3.wenn ich es richtig verstanden habe, dürfte das Talent "Zwei Waffen" im Prinzip nur die Nebenhandwaffe beeinflussen.
    nun konnte ich aber mit lvl 29 bereits eine lvl 38 Waffe anlegen - und zwar in die Haupthand.
    und das ohne Malus, obwohl ich in "zwei Waffen" erst genug Punkte für ne lvl 36 Waffe (ohne Malus)hatte.
    es wird also nicht unterschieden, wo man die Waffe trägt.
    und die 2 fehlenden lvl Unterschied wurden nicht bestraft.
    (in der Regel mit Lauf- und Angriffsgeschwindigkeitsmalus)

    4.Wände in engen Dungeons
    wenn man die Kamera so dreht, dass die Wand zwischen sich und dem Charakter steht, ist die Wand zwar durchsichtig, aber immer noch vorhanden.
    dadurch laufe ich oftmals gegen die Wand statt zum Gegner.
    selbst wenn man ganz ranzoomt kommt das vor, da die Gänge oft sehr schmal sind.


    jj
  15. - rolleyes Quest "Die Flucht" #35  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    bin neu hier mir ist aber auch ein großer Bug (in meinen Augen) in der Quest die Flucht aufgefallen. Dort soll man so einen Vater retten. Leider ist da bei mir irgendwas falsch gelaufen denn der Vater rennt mir nun immer hinterher und ich kann die quest nicht abgeben. Wenn ich neustarte taucht der ab und zu wieder auf und manchmal wieder nicht. Der nervt halt weil der Gegner ablenkt.

    Wenn er mal nicht am anfang auftaucht dann wenn ich einen dungeon gehen (egal welchen), dann kommt der sofort wieder.

    Wenn mir jemand da helfen kann wäre schon geil, kein Bock den Typ bis zum Endgegner mitzuschleppen :-)
  16. #36  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    bei mir ist es ab und zu so, dass unter 'M' die ganze weltkarte aufgedeckt ist, obwohl ich sie noch nicht erkundet habe.
    bei neuem laden ist das dann wieder alles weg und es wird nur das farbig angezeigt, was ich bereitserkundet habe.
  17. #37  
    Lehrling Avatar von regression
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    47
    Ich hab manchmal im Spiel "unsichtbare Wände/Hindernisse" mitten auf normalen Wegen, wo ich dann logischerweise nicht vorbei komme.
    Bis jetzt ist mir das in der großen Stadt und deren Kanalisation aufgefallen.
    Ich habe mal Screens gemacht, wo ich vor so einer "unsichtbaren Wand" stehe. Der Charakter nimmt dann auch irgendwie die Arme seltsam hoch und hält die Waffen komisch. In der Kanalisation konnte ich eine Nebenquest nicht machen, weil der Weg durch solch ein Hindernis versperrt war.
    Hier mal zwei Bilder:
    [Bild: unsichtbare_wand_k.jpg] [Bild: unsichtbare_wand_k2.jpg]
  18. #38  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Quest-Bug: Ein köstlicher Drehspieß (Schattenkampagne)

    Nachdem man alle Zutaten abgeliefert hat, erhält man den Auftrag, Frau und Tochter des Questgebers zu holen. Nachdem man die beiden abgeliefert hat, gilt die Quest als beendet. Die beiden NPCs folgen dem Char aber weiterhin. Sie werden nicht auf der Minimap angezeigt und haben keine Healthbars.

    Ich werde das mal weiter untersuchen, vor allem, ob und wie man die zwei loswerden kann.

    ---

    Einige Zauber (von Gegnern gecastet) erzeugen Soundschleifen. Die Soundschleife ist dem Char anhängig und endet erst, wenn der Char irgendwas sagt. Aufgefallen bei den T-Mutanten.

    ---

    Bei einigen Quests, bei denen man Begleiter erhält (keine Eskortenquest, Begleiter dürfen sterben) kommt es vor, dass die Begleiter "Amok laufen" und wahllos Gegner angreifen, auch wenn diese meilenweit entfernt sind (die NPCs laufen dann hin). Bei einer Quest, in der man einen Bären vor Jägern schützen soll, greift der Bär nach Erledigung der Quest ebenfalls alle Gegner in der Umgebung an (und tötet sie, da er unverwundbar ist).
  19. #39  
    Waldläufer Avatar von Marcooo
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Teltow
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Amahr Beitrag anzeigen
    Spielst du im Multiplayer ?

    Bei Kollegen und mir ist im Multiplayer der Fehler mit dem Verschwinden der Items und dem "Heben" und "Ablegen" der Items nur für den Clienten aufgetreten, bei dem Server nicht.
    Diese Fehler sind "Reproduzierbar" bzw. treten jedes mal im Multiplayer (Lan) auf.
    Desweiten konnten wir in verbindung mit dem Trade Fenster die Items auf dem Clienten Dupen.
    Nach einem relogin waren die gedupten Items weg und man hatte das verschwunde Item in der Hand ?! Sofern mehrere verschwunden waren, aber nur das letzte Verschwundene.

    Diese Fehler treten etwa 5 minuten nach Spielbeginn auf, davor funktioniert alles bei dem Clienten.


    Kanalisations Brushes
    In der Kanalisation überschneidet sich die Brücke und es kommt zu einem Anzeige Fehler (Brush 1 und Brush 2 liegen auf gleicher ebene und Engine versucht beide darzustellen = Flackern der 2 verschiedenen Flächen).
    Auf dem bild sieht man das natürlich nicht, nur die Kannte zwischen den 2 Textur Flächen...
    [Bild: Unbenannt-1%20Kopie.jpg]


    Dachbewohner
    Der liebe Herr könnte ja dabei sein sein Dach zu restaurieren, würde er nicht eine Lauf-Animation abspielen...
    [Bild: 4-Unbenannt-3.jpg]

    Grüße Amahr
    ja, closed mp hc -> schattenkrieger, mit elite gfx, scheint dort starke probleme zu geben, ist nicht spielbar, weiterhin verschwinden gegenstände , texturen sind auf einmal weg usw. ...

    insgesamt mal ein screen zur performance (elite gfx), alles ok, läuft super flüssig bis jetzt, kein game fehler/ client fehler etc... spiele aber nun mit deutlich reduzierter auflösung... nicht mehr mit 2560x1600... speicher auslastung bis jetzt, siehe screen auch ok... fsb/ddr3 performance, so wie es das board erkennt, asus 2triker II extreme ... temp. auch ok, siehe screen... dachte erst, weil ich die graka übertaktet habe, das es davon kommt, aber es haben ja viele leute das problem...

    http://img523.imageshack.us/my.php?image=hallo2xw8.jpg

    http://img523.imageshack.us/my.php?image=hallo3wn2.jpg

    http://img139.imageshack.us/my.php?image=hallo4og9.jpg

    fehlende texturen, nicht bei allen sachen, scheint ein problem bei den elite texturen zu sein? , wie gesagt, performance aber super...

    http://img139.imageshack.us/my.php?image=hallo5yv3.jpg

    weltkarte???

    http://img519.imageshack.us/my.php?image=hallo6sb4.jpg

    seelenstein???

    http://img101.imageshack.us/my.php?image=hallo7js2.jpg

    texturen npcs???

    http://img231.imageshack.us/my.php?image=hallo8qq7.jpg


    wie gesagt, das fehlen der gegenstände, verschwinden, macht es momentan einfach nicht spielbar.. funktioniert denn alles auf standard bei dir?

    Geändert von Marcooo (04.10.2008 um 20:09 Uhr)
  20. #40  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Selten kommt vor, dass Gegner an unerreichbaren Stellen gespawnt werden. Ich hatte ab und an mit Gegnern zu tun, die hinter Statics standen und daher nicht erreicht werden konnten (vor allem in Dungeons). Des weiteren wäre da noch eine Gruppe Wölfe, die auf einem Felsen mitten in einem Fluss herumstand.

    EDIT:

    Sehr selten tritt ein Bug auf, der bewirkt, dass die Leichen von Gegnern ohne ersichtlichen Grund mehrere hundert Meter weit durch die Luft fliegen. Der Effekt tritt zeitverzögert auf, d.h man tötet einen Gegner, läuft weiter und wird von der Leiche überholt, die vorbeigeflogen kommt.
    Konnte den Bug nicht reproduzieren, ist seit Spielstart zweimal aufgetreten, zuletzt heute.

    Geändert von MindWorm (04.10.2008 um 21:08 Uhr)
Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •