Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. Beiträge anzeigen #161
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Reno Nevada Beitrag anzeigen
    Yo, ich wollt mal fragen ob das gehen würde meinen Nick auf Reno zu kürzen? Hatte das ursprünglich vor, ich mags nich so lang. Hab auch mal nach meinen Namensvetter gesucht und ich glaub kaum ihn würds noch sonderlich stören wenn er den Namen nich mehr hat...
    Wär klasse, im vorneherein schonmal danke ^^
    Den Namen ändern kannst du hier. Wenn es klappt, sagst du hier noch einmal bescheid und dann wird er auch in der Charakterliste aktualisiert.
    Geändert von Ornlu (24.02.2008 um 02:41 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #162
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Schattengreif hat sich nun lange genug gequält, um sich eine Stufe im Reiten angeeignet zu haben.

    Hier eine Reitstunde.

    Also: Schattengreif -> Reiten Stufe I

    Danke!
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  3. Beiträge anzeigen #163
    Ritter Avatar von Tat'ank'Ka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Orkwald
    Beiträge
    1.861
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tat'ank'Ka ist offline
    Bitte darum den Nebenskill Jäger bei Tat'ank'Ka einzutragen.

    Danke

  4. Beiträge anzeigen #164
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Golsir hat nun Schild 2. Bestätigung.

    Vielen Dank fürs Eintragen.

  5. Beiträge anzeigen #165
    Burgherrin Avatar von Melaine
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.655
     
    Melaine ist offline
    Aaras hat bei mir die zweite Stufe der Elementarmagie Wasser und Sand abgeschlossen.

    Danke schonmal für's Eintragen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #166
    Abenteurer Avatar von Kenji
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    94
     
    Kenji ist offline
    Beim Kenji bitte den nebenskill Dieb eintragen

  7. Beiträge anzeigen #167
    Veteran Avatar von Tuk-Tuk
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    547
     
    Tuk-Tuk ist offline
    Ich gebe den Nebenskill "Feldschererin/Barbier" wieder ab.

    Danke für die Mühe im doppelten Sinne, Don.

  8. Beiträge anzeigen #168
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Dragan erlernte bei mir die erste Stufe der Feuer- und Luftmagie. Das Ende der Lehre und die Ratseinwilligung.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  9. Beiträge anzeigen #169
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
     
    Hustler ist offline
    Wie ich bemerkt habe, ist bei mir der Skill Handwerker (Fischer) nicht eingetragen. Ich bitte um den Eintrag, bis ich was anderes sage.

    Danke

  10. Beiträge anzeigen #170
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Leyla hat hiermit sowohl Heilung II als auch Alchimie erlernt. (wir haben beides im Doppelpack gemacht)
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  11. Beiträge anzeigen #171
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Bitte bei Seloron Akrobatik 1 eintragen, hier die Bestätigung.

    Danke für den Service.

  12. Beiträge anzeigen #172
    Schwertmeister Avatar von Daryn
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Waldvolk | Druidenlehrling | Skills: (0/6) |
    Beiträge
    803
     
    Daryn ist offline
    Bei Daryn bitte Baumeister austragen

  13. Beiträge anzeigen #173
    Lost in Hollywood Avatar von Corwyn
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    In der Gewalt des Stabes
    Beiträge
    3.192
     
    Corwyn ist offline
    Maknir vom Wüstenvolk Adanos' bitte den Skill Elementarmagie (Wasser, Erde) 1 eintragen. Danke. *Bestätigungsklick*

  14. Beiträge anzeigen #174
    Abenteurer Avatar von Koji.
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Nordmar|Skills(0/2)
    Beiträge
    82
     
    Koji. ist offline
    Koji bitte den Beruf Schneider austragen

    danke

    mfg Koji

  15. Beiträge anzeigen #175
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Hallo,

    wenn du Zeit hast, Don, bitte bei Kyne den Nebenskill Handwerker (Waffenschmied) eintragen. Mein Charakter wird es in der nächsten Zeit im RPG erlernen.

    Danke,
    Kyne

    edit: Bitte auch noch bei Gelegenheit Einhand 1 aus Kynes Fähigkeitensammelsorium nehmen. Der Gute hat schon lange keine Klinge in der Hand gehabt, der Speer liegt ihm da weitaus besser.

    Nochmal Danke, Don.^^
    Geändert von Kynezu Hayabusa (07.03.2008 um 18:35 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176
    Kämpfer Avatar von Jimney
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Al Shedim
    Beiträge
    368
     
    Jimney ist offline
    Nerestro hat bei mir Stabkampf 2 erlernt. Klick.
    Danke fürs eintragen.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #177
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Nigel Ascan und Mindroth, beide aus der Waldbruderschaft, haben bei mir Akrobatik 1 und 2 gelernt, hier die Bestätigung.
    Danke fürs Eintragen

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #178
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
     
    Angríst ist offline
    Angrísts Vorstellungspost bitte zu den Gildenlosen schieben. Hier ist der Aufnahmepost.
    Außerdem wäre ich froh, wenn man mich auch in die Charliste der Gildenlosen einträgt...
    Geändert von Angríst (09.03.2008 um 13:41 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #179
    Abenteurer Avatar von Israa
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    54
     
    Israa ist offline
    Lieber Don würdest du bitte bei der Char-liste aus dem Kundschafter ein Kundtschafterin machen. =)

  20. Beiträge anzeigen #180
    Ritter Avatar von Gorbag
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Grobaghausen
    Beiträge
    1.171
     
    Gorbag ist offline
    Der Aufseher Raoch im Dienste der Orks hat nun die erste Stufe im einhändigem Kampf erlernt. Danke für`s Eintragen.

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide