Ergebnis 1 bis 13 von 13

Transmogrifier Rezepte

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Ich weiss jetz net ob das in die diskussion gehört aber ich hab nun ein halbes jahr lang abo geholt und auch den transmogrifier gleich abgeholt. da gibts ja immer bestimmte rezepte, die man herausfinden muss, damit was rauskommt. bis jetz hab ich aber ausser 2 kleine irgendwas booster gibt nen grossen nie was gescheites bekommn. hat einer schon n paar ordentliche rezepte? wenn ja bitte hier reinposten, ich werde sie dann im anfangspost auflisten
    Dengmama ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Der Thread kann ruhig in der Diskussion stehen bleiben, notfalls kommt er in die Hilfe.

    Die Rezepte, nehme ich an, findet man einfach so oder kann man die sogar durch Ausprobieren entdecken?

    Ich habe bisher nur welche (standartgemäß) die zwei kleine Medipacks zu nem mittlerem machen und zwei mittlere zu nem großen und so weiter.
    Insgesamt habe ich von Haus aus 4 Rezepte.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    also ich hab soweit noch keins gefunden aber man kann so gut wie immer aus 2 dieser adrenalinpillen und dem ganzen gedöns 2 zu einer besseren zusammenschmeissen. ausrüstung oder spezielle gegenstände hab ich aber noch net gefunden.
    Dengmama ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    • <unbekannt>
    • Kleiner Heilungsinjetor(2) -------> Mittlerer Heilungsinjektor
    • Mittlerer Heilungsinjektor(2) -------> Großer Heilungsinjektor
    • Großer Heilungsinjektor(2) -------> Verbesserter Heilungsinjektor
    • Verbesserter Heilungsinjektor(2) -------> Nanodyne Heilungsinjektor
    • Kleines Energiepack(2) ------> Mittleres Energiepack
    • Mittleres Energiepack(2) ------> Großes Energiepack
    • Großes Energiepack(2) ------> Verbessertes Energiepack
    • Verbessertes Energiepack(2) ------> Nanodyne Energiepack
    • Analysator + Kleines Energiepack ------> Personlicher Teleporter
    • Einfache Schildbooster(2) ------> Verbesserter Schildbooster
    • Verbesserte Schildbooster (2) ------> Einfacher Schildkondensator
    • Einfache Schildkondensatoren(2) ------> Verbesserter Schildkondensator
    • Verbesserter Schildkondensator(2) ------> Schildemitter
    • Gegengiftinjektor(2) -----> Antitoxininjektor
    • Antitoxininjetor(2) -----> Antidotinjektor
    • Antidotinjektor(2) -----> Toxinneutralisator
    • Toxinneutralisator(2) -----> Toxin-Antidot
    • Einfacher Spektralschutz(2) -----> Verbesserter Spektralschutz
    • Verbesserter Spektralschutz(2) -----> Einfacher Spektralstabilisator
    • Einfacher Spektralstabilisator (2) -----> Verbesserter Spektralstabilisator
    • Verbesserter Spektralstabilisator(2) -----> Spektralharmonisierer
    • Einfache Feuerdämmung (2) -----> Verbesserte Feuerdämmung
    • Verbesserte Feuerdämmung (2) -----> Einfacher Feuerschutz
    • Einfacher Feuerschutz (2) -----> Verbesserter Feuerschutz
    • Verbesserter Feuerschutz(2) -----> Feuerlöscher
    • Einfacher Schockabsorber(2) -----> Verbesserter Schockabsorber
    • Verbesserter Schockabsorber(2) -----> Einfache Schockbarriere
    • Einfache Schockbarriere(2) -----> Verbesserte Schockbarriere
    • Verbesserte Schockbarriere(2) -----> Schockschild
    • Einfacher Gyroschild (2) -----> Verbesserter Gyroschild
    • Verbesserter Gyroschild(2) -----> Einfacher Gyroshunt
    • Einfacher Gyroshunt(2) -----> Verbesserter Gyroshunt
    • <unbekannt>
    • Kleiner Heilungsinjektor + Kleines Energiepack ------> Basic Restorative
    • Kleiner Heilungsinjektor(2) + Kleines Energiepack(2) -----> Medium Restorative
    • Mittlerer Heilungsinjektor + Mittleres Energiepack -----> Large Restorative
    • Großer Heilungsinjektor + Großes Energiepack ------> Advanced Restorative
    • Erweiterter Heilungsinjektor + Erweitertes Energiepack ------> Nanodyne Restorative
    • <unbekannt>
    • <unbekannt>
    • <unbekannt>
    • <unbekannt>
    • <unbekannt>


    So weit, so gut...
    Geändert von Dank Rafft (26.12.2007 um 18:44 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    vielen dank, aber die letzten paar unbekannten stehen die repräsentativ für ... oder kommen da nur noch so viele? wenn da keine mehr kommen wäre ich ein bisschen enttäuscht von dem cube da ja im grunde nur heilgedöns und so rauskommt, keine coolen upgrades oder rüssis rauskommen.
    Dengmama ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    vielen dank, aber die letzten paar unbekannten stehen die repräsentativ für ... oder kommen da nur noch so viele? wenn da keine mehr kommen wäre ich ein bisschen enttäuscht von dem cube da ja im grunde nur heilgedöns und so rauskommt, keine coolen upgrades oder rüssis rauskommen.
    Die "<unbekannt>"en stehen für die bisher unbekannten Rezepte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rezeptliste durch weitere Patches ausgebaut wird.

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    hat schon jemand versucht, warts bein mit einem teleporter reinzuhaun? bin grad net am spielepc deshalb kann ich net ausprobieren, schwester spielt heut den ganzen tag.
    Dengmama ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Update der Rezepte

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ich habe einige theorien zu warts bein entdeckt:
    auf dem bein steht die zahl 20! jemand sollte mal versuchen 20 teleporter reinzuhaun, ich werde alle möglichkeiten versuchen, doch wahrscheinlich muss man einmal durchgespielt haben damit es geht. mögliche orte zum versuchen: holborn normal, holborn alptraum, st pauls normal und st pauls alptraum. in der beschreibung steht das es wirklich 50 palladium wert sein soll. das ist der wert eines teleporters. entweder man muss 19 reintun, also 20-1, oder 20, oder 20+1 oder 20+50. ich könnte es noch weiterführen und werde selbst herumprobieren aber bitte, tut alle euer bestes. als erstes das rezept für den kuh level zu entdecken wäre viel werbung für unsere gilde.
    Dengmama ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ich muss es leider aufgeben da wahrscheinlich das rezept nur auf alptraum funktioniert, hab mit der 20 rumprobiert aber geht net. ein weiteres indiz ist, dass sowohl bei warts prothese wie auch bei seinem bein in der beschreibung steht "das soll 50 palladium kosten" oder sowas. weiterhin sagt wart bei der 2. quest dass er euch sein geheimnis vielleicht für 50 palladium verraten würde. dabei kostet der teleporter 50 palladium, es kann also ein indiz sein dass man 20 solche braucht. andererseits könnte die 50 repräsentativ für etwas anderes stehn. das problem ist dass er auch in der st pauls station steht aber es dauert noch ewigkeiten bis ich wieder mit einem charakter da sein werde. an dieser stelle müsste ein anderer aushelfen.
    Dengmama ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    neue erkenntnisse, ich hab infos im offiziellen forum gesammelt. erstmal muss jeder im charaktererstellungsmenü ein verstecktes juwel am oberen rechten ende des einstellungskastens aktivieren. das ist die erste voraussetzung. man muss mehrmals auf diesen versteckten knopf drücken bis der chara auf einem blauen pentagramm steht. jedenfalls muss der lila rauch verschwinden. weiterhin benötigt man wahrscheinlich 20 teleporter, da das auf dem bein steht. einen weiteren hinweis gab bill roper in einem interview: We witnessed players enjoying secret contents in Diablo II. At that time, the developers were glad that they were found. In Hellgate, secret contents from Diablo II have been improved, transformed and added, and we will continue to add. It seems the players did not find them yet (laugh). For hint, two words: public telephone booth and character creation panel! No further comment!
    wenn mein englisch mich net täuscht muss man also bei ner telefonzelle suchen. wart sagt doch auch bei einer quest er würde ein geheimnis verraten. gebt diese quest nicht ab! er taucht später auch bei st pauls auf und erst dort abgeben. das hat noch keiner versucht! normalerweise vergisst er immer sein geheimnis aber es ist so offensichtlich. dort findet sich die lösung! aber eine andre theorie ist die, dass man die letzte broker quests offen stehen lassen muss denn da kann man unendlich ROTE JUWELEN farmen. solche wie bei der charaktererstellung. wenn ich mehr rausfinde poste ich es hier rein.
    Dengmama ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    öööh verflucht seist du Horatzio hab die Quest schon abgegeben

    hmm eeh Telephonbox, gibs im Brtish Museum nich manchmal am Anfang diese
    Was war der Name .... "Strange Box" xD? sieht aus wie ne Telephonzelle odeR?
    Psychopath ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    genau von der ist die rede. man es gibt so viele wege so viele möglichkeiten. von roper kommen box und juwel, der thread imm offiziellen forum is an die 70 seiten lang, ich bin jetz bei 15
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •