Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.347
    meditate ist offline
    irgendwann heute wird es den patch geben, den wir über das spiel saugen können und den wir alternativ hier zum download anbieten werden.

    hier die chanchelog

    Die wichtigsten Korrekturen in Patch 1.1
    ================================================== ====

    Korrigierte Gameplay- & Textfehler:
    - Korrigiert: Probleme mit einigen Fähigkeiten und Fertigkeiten bei der Charakterentwicklung.
    - Korrigiert: Blockaden bei der Fortführung der Handlung.
    - Korrigiert: Tag-Nacht-Zyklus der Druiden in Akt 5.
    - Korrigiert: Sexszene mit Krankenschwestern in Akt 5.
    - Siegelkorrekturen (man erhielt einige Siegel zweimal).
    - Korrigiert: Handlungsunstimmigkeit bezüglich Erkyn in Akt 3.
    - Lokalisierungskorrekturen bei der Erfahrungsgewinn-Anzeige.
    - Mutagen-Trank - Neue Korrekturen bezüglich der Meldungsanzeige.
    - Korrigiert: Gegenstände, die bei Ess-Animationen benutzt werden.
    - Geralts Gefährten reagieren jetzt immer korrekt auf alle Monster.
    - Der Kopfgeldjäger benimmt sich nicht mehr wie Agent Smith (er repliziert sich nicht). Mr. Geralt, wir haben Sie vermisst ...
    - Echinopsen und Archesporen verwenden jetzt ihre eigenen Stacheln anstelle von Pfeilen.
    - Korrigiert: Alchimistische Zutaten, die man einigen Monstern entnehmen kann.
    - Rabes Gruft - einige Korrekturen an der Geometrie und platzierbaren Objekten.
    - Korrigiert: Einige Orte, an denen der Spieler meditieren sollte, aber nicht konnte.
    - Korrigiert: Unstimmigkeiten in der Handlung der Berengar-Quest.
    - Soldaten, die mit der Trainingspuppe üben, penetrieren sie nicht mehr ...
    - Berengar verschwindet nicht mehr auf der Stelle, wenn man ihn verschont.
    - Eine ganze Menge Lokalisierungskorrekturen (einige davon funktionieren nicht mit alten Spielständen!).

    Korrigierte Fehler im Code:
    - Korrigiert: Alle diagnostizierten Stabilitätsprobleme und Abstürze.
    - Korrigiert: Einige Gameplay-Probleme mit der WASD- und der Maussteuerung.
    - Korrigiert: Probleme mit Alt-Tab (zufällige Abstürze, Hänger, blockierter Mauszeiger).
    - Korrigiert: Anzeige der geschätzten Zeit für den Trank „Katze“.
    - Korrekturen am Fallenlassen von Gegenständen aus dem Inventar sorgen für eine bessere Verteilung.
    - Korrigiert: Visuelle Waffeneffekte während Dialogen.
    - Bestätigungsfenster wird angezeigt, wenn der Spieler die Schnell-Ladung benutzt.
    - Tooltipp-Korrekturen für niedrigere Auflösungen (zum Beispiel 800x600).
    - Alle gelesenen Bücher verfügen nun über eine entsprechende Anmerkung in ihrer Beschreibung.
    - Korrigiert: Sitz-Animationen einiger Charaktere, die neben dem Stuhl saßen.
    - Alt-Tab-Korrekturen für Dialogzeilen und Gameplay-Optionen.
    - „Spiel speichern“-Option blockiert, wenn Aard gewirkt wird.
    - Audio: Korrekturen am Quietschen der Ratten für den minimierten Modus.
    - Korrekturen an Videos und Zwischensequenzen hinsichtlich der Verwendung von Alt-Tab.
    - KI: NSCs jagen nicht länger Feinden nach, die es nicht mehr gibt.
    - KI: Einige Poker-Korrekturen.
    - Korrigiert: Probleme mit Gegenständen, die wieder im Lager auftauchen.
    - Korrigiert: Schneesturm-Probleme bei Zwischensequenzen und Dialogen.
    - Korrigiert: Toxizitätseffekt bei Verwendung von Alt-Tab.
    - Abschlussschlag-Korrekturen - manchmal wurde die Animation nicht abgespielt.
    - Wenn man unbekannte Gegenstände aus dem Lager nimmt, kann man nun die Namen von Tränken nicht mehr sehen. Der war gut ...
    - Korrigiert: Speichern an engen Stellen (Spieler wurde nach dem Laden teleportiert ... manchmal jedenfalls).

    Korrigierte Grafik- und Soundfehler:
    - Wyzimas Tempelbezirk: ca. 30 Physikkorrekturen; korrigierte Fässer; ca. 10 Dekorkorrekturen.
    - Kaer Morhen: Korrekturen an wilden Tieren.
    - Kloaken: Korrekturen an schlafenden Gemeinen; ca. 5 Korrekturen an Gegenstandseigenschaften; ca. 10 Korrekturen an der Skelettplatzierung.
    - Wyzimas Tempelbezirk/Brennendes Wyzima: Die Flagge am Turm ist nicht länger schwarz.
    - Altes Herrenhaus: Korrekturen am Bewegungsmuster des Koschei-Bossmonsters.
    - Mutantenkorrekturen, was die Enthauptung angeht. D.h., es findet keine Enthauptung mehr statt.
    - Korrekturen an den Werwölfen.
    - Das platzierbare Objekt „Kettenhemd-Ständer“ hat jetzt eine Kollisionsoberfläche (Spieler/NSCs können nicht mehr einfach durch es hindurchgehen).
    - Helligkeitskorrekturen an Celina-Innenräumen.
    - Korrekturen an Ordensritter-Lichteffekten.
    - Korrekturen an Brotgegenständen für die Ess-Animation.
    - Detaillierteres Modell von Pferd + Wagen für die Eröffnungssequenz.
    - Tagebucheintrag für die Gruft wurde korrigiert.
    - Ein Kind in der Epilogsequenz sieht nicht mehr aus wie ein stümperhaft zusammengenähtes junges Frankenstein-Monster.
    - Alte Dame und Zwerge - Korrekturen an Untätigkeits-Animationen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    63
    selftitled ist offline
    Wird man weitermachen können oder muss man ein neues Spiel starten?
    .
  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.347
    meditate ist offline
    speicherstände bleiben erhalten.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von WotansZorn
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    68
    WotansZorn ist offline
    Junge, Junge. Die Liste ist ja ganz schön lang.
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kain LaVey
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    327
    Kain LaVey ist offline
    WO BLEIBT ER NUR^
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    13
    Sonius ist offline
    wieso?
    der kommt doch erst morgen
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    107
    Wildschweinkiller ist offline
    Wenn ich mir den vorletzten Changelog-Eintrag so ansehe freue ich mich gleich doppelt. Ich finde nämlich verdammt unverschämt, wenn bei einem 50 € Produkt die Kühe zu leise muhen.
    Echt eine absolute Frechheit.

    Mal im ernst: Welchem Wahnsinnigen fällt so was auf?
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Racknar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    258
    Racknar ist offline
    Steht da wirklich das Muhen der Kühe wird verbessert? ich lach mich schlapp
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    107
    Wildschweinkiller ist offline
    Da steht: - Dialogue with cow - moooing is louder.
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mathimon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    21
    Mathimon ist offline
    wann kommt denn der Patch nun. heute oder am 26.?
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    49
    arma ist offline
    Wow Patch 1.1 oder auch die 97 Thesen Luthers

    Da kommt man mit dem Lesen ja gar nicht hinterher
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    107
    Wildschweinkiller ist offline
    Der gute Mensch von Atari hat glaube ich gestern hier irgendwo geschrieben, dass sie versuchen wollten den heute abend online zu stellen.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mathimon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    21
    Mathimon ist offline
    Der gute Mensch von Atari hat glaube ich gestern hier irgendwo geschrieben, dass sie versuchen wollten den heute abend online zu stellen.
    Naja wenns erst Morgen soweit ist kann mans auch nicht ändern. Aber heute ABend wäre auch nicht schlecht
  14. #14 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Zitat Zitat von WotansZorn Beitrag anzeigen
    Junge, Junge. Die Liste ist ja ganz schön lang.
    Ja. Der PR-Manager von Atari hat von einem Patch von rund 100 MB gesprochen. Dafür werden allerdings auch einige größere Probleme behoben.
        
  15. #15 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Gegenwind
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    361
    Gegenwind ist offline
    Yay das ist mal ein Changelog

    Und das als Release-Patch...nicht schlecht
    Wenn alle Deine Träume wahr werden...wovon willst Du dann in Zukunft träumen?

  16. #16 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Leonard ist offline
    Neuer Hinweis zum Patch: Der Patch soll gegen 18.30 Uhr online gehen.

    Quelle
        
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    15
    DerHaubold ist offline
    Sehr schön, hatte bis auf 2 Abstürze zwar noch keine Fehler, aber in der heutigen Zeit schnappt man sich jeden Patch den man bekommen kann!
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Handballgott
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    WL
    Beiträge
    83
    Handballgott ist offline
    Update 1.1 für the Witcher kann man nun runterladen:

    mit registrieren
    http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=604

    direkt ohne
    ftp://ftp.download-center.com/intern...rPatch_1.1.exe
  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    15
    DerHaubold ist offline
    der Link ohne reg. funzt leider nicht...
  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    44
    phraid ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •