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    Ritter Avatar von mdahm
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    Bringe dem Auftraggeber drei Bananen

    Questgeber: Auftraggeber

    Lösung:
    Um diesen Test-Auftrag zu erhalten, muss man sich erst einmal den Auftraggeber ercheaten, also in die Marvin-Konsole eingeben:
    spawn Auftraggeber
    (auf Groß-/Kleinschreibung achten).
    Sagt man ihm: "Mach mir ne HasItems Quest", wird dieser Auftrag gestartet. Er endet, wenn man dem Auftraggeber drei Bananen gibt.

    Belohnung:
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    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #522
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    Defeate den Defeat

    Questgeber: Auftraggeber

    Lösung:
    Um diesen Test-Auftrag zu erhalten, muss man sich erst einmal den NPC "Auftraggeber" ercheaten, also in die Marvin-Konsole eingeben:
    spawn Auftraggeber
    (auf Groß-/Kleinschreibung achten). Gleich danach kann man den anderen relevanten NPC mit dem schönen Namen "Niederlage" ins Leben rufen:
    spawn Defeat
    Sagt man dem Auftraggeber: "Ich will eine Defeatquest", wird dieser Auftrag gestartet. Sobald man "Niederlage" umgehauen hat, ist der Quest beendet.

    Belohnung:
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    Geändert von Rodeon (16.03.2009 um 09:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #523
    Ritter Avatar von mdahm
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    DriveAway aus der Hütte schmeißen

    Questgeber: Auftraggeber

    Lösung:
    Um diesen Test-Auftrag zu erhalten, muss man sich erst einmal den NPC "Auftraggeber" ercheaten, also in die Marvin-Konsole eingeben:
    spawn Auftraggeber
    (auf Groß-/Kleinschreibung achten). Gleich danach kann man den zweiten relevanten NPC ins Leben rufen:
    spawn DriveAway
    Sagt man dem Auftraggeber: "Ich will eine DriveAway-Quest", wird dieser Auftrag gestartet: Man soll DriveAway "aus seiner Hütte" vertreiben (wobei es diese Hütte nicht wirklich gibt, aber das ist irrelevant).
    Um die Quest zu beenden, kann man entweder mit DriveAway sprechen oder ihn töten.

    Belohnung:
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    Geändert von Rodeon (16.03.2009 um 09:11 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #524
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    Töte zwei Opfer

    Questgeber: Auftraggeber

    Lösung:
    Um diesen Test-Auftrag zu erhalten, muss man sich erst einmal den NPC "Auftraggeber" ercheaten, also in die Marvin-Konsole eingeben:
    spawn Auftraggeber
    (auf Groß-/Kleinschreibung achten). Bei der Gelegenheit kann man direkt zwei weitere NPCs namens "Opfer" ins Leben rufen, indem man zweimal
    spawn Opfer
    ausführt. Sagt man dem Auftraggeber: "Ich will eine Kill Quest", wird diese Quest gestartet. Sie endet, sobald man das zweite "Opfer" getötet hat (umhauen reicht nicht!).
    Achtung: Man sollte beim Kämpfen etwas Abstand zum Auftraggeber halten, weil dieser sich sonst bedroht fühlt und nach einer Weile ebenfalls angreift.

    Belohnung:
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    Geändert von Rodeon (16.03.2009 um 09:11 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #525
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    Reporte dem Empfänger

    Questgeber: Auftraggeber

    Lösung:
    Um diesen Test-Auftrag zu erhalten, muss man sich erst einmal den NPC "Auftraggeber" ercheaten, also in die Marvin-Konsole eingeben:
    spawn Auftraggeber
    (auf Groß-/Kleinschreibung achten). Bei der Gelegenheit kann man direkt auch den NPC "Empfänger" ins Leben rufen:
    spawn Empfaenger
    Sagt man dem Auftraggeber: "Ich will ne ReportQuest", wird dieser Auftrag gestartet. Er endet, wenn man "Empfänger" anspricht.

    Belohnung:
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    Geändert von mdahm (05.12.2006 um 15:20 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #526
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    Töte den TestBoss

    Questgeber: FidelCastro

    Lösung:
    Um diesen Test-Auftrag zu erhalten, muss man sich erst einmal den NPC "FidelCastro" ercheaten, also in die Marvin-Konsole eingeben:
    spawn FidelCastro
    (auf Groß-/Kleinschreibung achten).
    Die Aufgabe ist, die Stadt "HoshTestEnclave" zu befreien. Diese existiert im Spiel jedoch nicht und somit ist die ganze Quest nicht lösbar.

    Belohnung:
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    Geändert von Nibbler (02.09.2008 um 19:44 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #527
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    Acht Ausdauertränke für die Sklaven

    Voraussetzung: Quest Artefakthandel erhalten, aber noch nicht beendet

    Questgeber: Der Dicke

    Lösung:
    Wenn man von Faesul zum Dicken geschickt wird, um den Artefakthandel wieder in Schwung zu bringen, und ihm ausrichtet: "Faesul will, dass die Geschäfte weiterlaufen", kann man den Dicken anschließend nach seinen Forderungen befragen. Da die Sklaven erschöpft sind, verlangt er acht Ausdauertränke für sie. Sobald man dem Dicken dir Tränke überreicht, ist die Quest beendet.
    Achtung: Wenn man den Dicken nicht fragt: "Was sind deine Forderungen", bevor man den Auftrag Artefakthandel beendet, lässt sich die Ausdauertrank-Quest nicht absolvieren.

    Belohnung:
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    Geändert von Lobedan (23.09.2009 um 16:05 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #528
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    Eine Frau für Gonzales

    Voraussetzung: Quest Geschenke für Gonzales erhalten; Quest Yasmin erhalten, aber noch nicht beendet

    Questgeber: Nasib

    Konkurrierende Quest: Yasmin

    Lösung:
    Nach dem Auftrag Verschwiegener Handel kann man sich von Hamid den Auftrag abholen, beim Händler Murat ein Amulett gegen die Sklavin Yasmin einzutauschen. Anstatt sie daraufhin zu Hamid zu bringen, kann man sie auch als Geschenk für Gonzales bei Nasib abgeben, wodurch einerseits dieser Auftrag gestartet und beendet wird, aber andererseits der Quest Yasmin scheitert. Von Yasmin erhält man daraufhin trotz ihrer Resignation noch 500 Erfahrung. Hamid greift allerdings bei der nächsten Begegnung an.

    Belohnung:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Mora Sul +5
    500 Erfahrung von Yasmin
    Geändert von Lobedan (08.04.2012 um 16:34 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #529
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    Kalesch will die Tempelschlüssel von Mora Sul

    Questgeber: Kalesch

    Lösung:
    Kalesch, der Ork-Anführer vor dem Tempel von Mora Sul, benötigt zum Öffnen des Tempels alle fünf Schlüssel. Einen davon hat er bereits. Da er nicht selbst Mora Sul betreten möchte, beauftragt er einen, ihm die restlichen vier zu bringen. Wo man diese findet, ist den Beschreibungen der Einzelrequeste zu entnehmen:


    Die Quest ist beendet, sobald man alle vier der anderen Schlüssel gefunden hat – sogar ohne den offiziellen Auftrag von Kalesch.

    Belohnung:
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    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:13 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #530
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    Folge Kayor zum Sammelpunkt vor Mora Sul

    Voraussetzung: Quest Finde die Krone erfolgreich

    Questgeber: Kayor

    Lösung:
    Wenn man Adanos' Krone im Tempel von Mora Sul gefunden hat, kann man Kayor auffordern, gemeinsam die Stadt anzugreifen. Daraufhin muss man ihm erst einmal zum Eingang von Mora Sul folgen. Der Quest ist beendet, wenn man Kayor am Zielpunkt erneut anspricht.
    Achtung: Auf dem Weg nach Mora Sul sollte man Kayor nicht durch Stehenbleiben oder Ansprechen aus dem Konzept bringen, sonst hat er anschließend eventuell Wegfindungsschwierigkeiten und rennt z.B. in den Felsen unter Mora Sul, so dass man ihm nicht mehr folgen kann. In diesem Fall muss man Mora Sul ohne seine Hilfe befreien (es sei denn, er steht zufällig nahe genug am Kampfgeschehen und taucht, dadurch "angelockt", wieder auf).

    Belohnung:
    1000 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:14 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #531
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    Folge Merdarion

    Voraussetzung: Quest Öffne den Tempel von Mora Sul erfolgreich, Quest Beseitige die Feldherren der Untoten in den Ruinenfeldern nicht beendet

    Questgeber: Merdarion

    Lösung:
    Sobald der Tempel von Mora Sul geöffnet ist, kann man Merdarion davon berichten. Gleichzeitig mit der Quest Beseitige die Feldherren der Untoten in den Ruinenfeldern erhält man von ihm den Auftrag, ihm zu folgen. Er führt einen zur nächstgelegenen Gruppe von Untoten. Nachdem diese vernichtet sind, kann man Merdarion am Endpunkt seines Weges ansprechen, womit die Quest erfolgreich beendet ist. Gleich darauf startet der Quest allerdings erneut, und Merdarion führt einen zur nächsten Gruppe von Untoten. Das wiederholt sich, bis der vierte Untote Feldherr besiegt ist.
    Sind die Feldherren bereits besiegt, bevor man Merdarion von der Öffnung des Tempel berichtet, wird der Quest "Folge Merdarion" gar nicht erst gestartet.

    Belohnung:
    Ruf bei den Nomaden +5 (pro erfülltem Quest), also gesamt Ruf bei den Nomaden +20
    1000 Erfahrung (pro erfülltem Quest), also gesamt 4000 Erfahrung
    Geändert von Lobedan (18.10.2011 um 18:03 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #532
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    Befreie Mora Sul!

    Questgeber: Kayor

    Lösung:
    Wenn man Kayor zum Eingang von Mora Sul gefolgt ist, erteilt er den Auftrag, die Stadt anzugreifen und zu befreien. Gibt man Kayor das Startzeichen, unterstützen er und seine fünf Nomaden einen bei der Eroberung der Stadt.
    Der Quest ist beendet, sobald ein Großteil der Assassinen getötet wurde und der Rest flieht. Anschließend sollte man noch einmal mit Kayor sprechen.

    Belohnung:
    Ruf bei den Nomaden +5
    5000 Erfahrung
    2500 Erfahrung von Kayor
    2500 Erfahrung von Anktos
    Geändert von Rodeon (12.04.2009 um 21:30 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #533
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    Beseitige die Orks beim Tempel von Mora Sul

    Questgeber: -

    Lösung:
    Töte alle Orks, die um den Tempel von Mora Sul herum lagern und patrouillieren. Normalerweise greifen in dieser Situation auch die umstehenden Assassinen und "der Dicke" an – questrelevant sind diese NPCs allerdings nicht.

    Belohnung:
    2500 Erfahrung
    Ruf bei den Nomaden +5

  14. Beiträge anzeigen #534
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    Kopfgeldjagd Braga

    Questgeber: Jose

    Lösung:
    Jose, der Sklavenhändler in Braga, klagt über Räuber und Nomaden, die ihm das Leben schwer machen. Er wäre erleichtert, wenn die drei Anführer der umliegenden Sippen verschwinden würden. Dieser Auftrag teilt sich in drei Unterquests:


    Wenn diese drei Anführer tot sind, kann man Jose davon berichten und beendet damit die "Kopfgeldjagd Braga".

    Belohnung:
    1500 Erfahrung
    Ruf in Braga +5
    900 Gold von Jose
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:18 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #535
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    Kopfgeldjagd: Asaru

    Questgeber: Jose

    Lösung:
    Asaru, der Anführer einer Gruppe von Nomaden, lagert in einer Höhle im Gebirge südwestlich von Braga. Die Höhle ist ein gutes Stück von der Stadt entfernt – etwa zwei Fünftel der Strecke zwischen Braga und Ishtar. Riordian, der südlich von Braga in den Ruinen sitzt, führt einen gerne hin. Bringt man Asaru um, kann man sich anschließend bei Jose das Kopfgeld dafür abholen.
    Diese Karte von Acropolis zeigt den Standort von Asaru.
    Achtung: Wenn Jose bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.

    Belohnung:
    1500 Erfahrung
    Ruf in Braga +15
    500 Erfahrung von Jose
    500 Gold von Jose
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:32 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #536
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    Für Beliar!

    Voraussetzung: Quest Finde die Fünf Artefakte Adanos! erfolgreich beendet

    Questgeber: Zuben oder Beliar-Schrein in Bakaresh

    Lösung:
    Mit allen fünf Adanos-Artefakten im Gepäck kann man bei Zuben vorsprechen. Dieser gibt einem seinen "Stab des Wanderers" und den Auftrag, zur Beliar-Statue von Bakaresh reisen (bei Tizgar im Tempel). Der Quest "Für Beliar" ist damit gestartet. Wenn man den Schrein aktiviert, spricht man direkt mit Beliar, und der Quest endet erfolgreich. Man übergibt dem Schrein automatisch die fünf Artefakte Adanos', und Beliar erteilt einem anschließend die folgenden Aufträge:


    Dafür, dass man sich zu Beliar bekennt, darf man sich zudem eines von drei "Belohnungs-Paketen" aussuchen.

    Belohnung:
    5000 Erfahrung
    sowie wahlweise:
    Stärke +25, Schmiedekunst +25, Lebensenergie +50
    oder
    Altes Wissen +25, Alchemie +25, Mana +50
    oder
    Jagdgeschick +25, Diebeskunst +25, Ausdauer +50
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:18 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #537
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    Töte Xardas!

    Questgeber: Beliarschrein in Bakaresh

    Lösung:
    Hat man sich dafür entschieden, Beliar zu folgen, erhält man vom Beliarschrein in Bakaresh unter anderem diesen Auftrag. Er ist bestanden, sobald Xardas tot ist.
    Dieser Quest lässt sich auch ohne den offiziellen Auftrag Beliars erfolgreich beenden.

    Belohnung:
    5000 Erfahrung

  18. Beiträge anzeigen #538
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    Für Innos!

    Voraussetzung: Quest Finde die Fünf Artefakte Adanos! erfolgreich beendet

    Questgeber: König Rhobar oder Innos-Schrein im Kloster von Nordmar

    Lösung:
    Mit allen fünf Adanos-Artefakten im Gepäck kann man bei Rhobar vorsprechen. Dieser gibt einem sein "Zepter von Varant" und den Auftrag, zur Innos-Statue im Kloster von Nordmar reisen (bei Milten im Heiligtum). Die Quest "Für Innos" ist damit gestartet. Wenn man den Schrein aktiviert, spricht man direkt mit Innos, und die Quest endet erfolgreich. Man übergibt dem Schrein automatisch die fünf Artefakte Adanos', und Innos erteilt einem anschließend die folgenden Aufträge:


    Dafür, dass man sich zu Innos bekennt, darf man sich zudem eines von drei "Belohnungs-Paketen" aussuchen.

    Belohnung:
    5000 Erfahrung
    König Rhobar als Lehrer
    sowie wahlweise:
    Stärke +25, Schmiedekunst +25, Lebensenergie +50
    oder
    Altes Wissen +25, Alchemie +25, Mana +50
    oder
    Jagdgeschick +25, Diebeskunst +25, Ausdauer +50
    Geändert von Rodeon (15.02.2009 um 16:46 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #539
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    Töte Zuben!

    Questgeber: Xardas, Beliarschrein in Bakaresh oder Innos-Schrein im Kloster von Nordmar

    Lösung:
    Je nachdem, welchen Weg man eingeschlagen hat, also was man mit den fünf Artefakten von Adanos gemacht hat, erhält man von Beliar, Innos oder Xardas den Auftrag, Zuben umzubringen. Sobald Zuben tot ist, ist die Quest beendet.

    Belohnung:
    5000 Erfahrung
    Ruf bei den Rebellen +2
    Geändert von Rodeon (24.03.2009 um 15:46 Uhr)

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    Der Stab des ewigen Wanderers!

    Questgeber: -

    Lösung:
    Hat man alle fünf Adanos-Artefakte gefunden und Zuben über Xardas' Plan informiert, erhält man von ihm den "Stab des ewigen Wanderers". Alternativ kann man natürlich einfach zu Zuben stürmen, ihn töten und den Stab aus seinem Inventar nehmen.
    Mit dem Stab des Wanderers im Gepäck kann man zum Beliar-Schrein nach Bakaresh reisen und mit Beliar in Kontakt treten.

    Belohnung:
    2500 Erfahrung

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