|
-
Zerstöre das Rebellenlager Nemora
Questgeber: Vak
Konkurriende Quest: Erobere die Burg Trelis!
Lösung:
Der Anführer der Orks in Trelis hat ein Problem mit dem nahe gelegenen Rebellenlager Nemora. Er will, dass man sich dort um die Rebellen kümmert, damit diese Vak nie mehr stören. Sind genügend der Rebellen dort umgebracht, ist die Quest beendet.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Orks +7
1500 Erfahrung von Vak
3000 Gold von Vak
1500 Erfahrung von Charles
Geändert von Lobedan (02.11.2009 um 15:32 Uhr)
-
Vernichte das Rebellenlager Reddock
Questgeber: Uruk
Konkurrierende Quest: Befreie Kap Dun!
Lösung:
Nachdem man in Kap Dun zu Uruk vorgelassen wurde, gibt dieser einem den Auftrag, das Rebellenlager Reddock auszulöschen. Um dies zu erledigen, muss man nur genügend der Rebellen dort töten, bis sich der Rest aus dem Staub macht. Zurück bei Uruk erhält man seine Belohnung.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Orks +7
1000 Erfahrung von Uruk
2000 Gold von Uruk
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 15:25 Uhr)
-
Der Kriegsherr Umbrak will den Tod vom Rebellenanführer Anog
Questgeber: Umbrak
Lösung:
Der Anführer der Orks in Silden, Umbrak, will, dass man den obersten Rebellen im nahen Rebellenlager ausschaltet. Dazu muss man Anog finden und ihn töten. Er ist nördlich der Stadt im Wald, bei einigen seiner Gefolgsleuten. Um die Rebellen im Wald zu finden, ist Grompel einem behilflich (Quest: Grompel kennt den Weg zu den Rebellen am Pass nach Nordmar).
Zurück bei Umbrak kann man ihm noch eine Belohnung abschwatzen.
Achtung: Wenn Umbrak tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Ruf bei den Orks +7
1750 Erfahrung von Umbrak
1000 Gold von Umbrak
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 16:15 Uhr)
-
Töte den Untergrundrebellen
Questgeber: Umbrak
Lösung:
Wenn man in Silden mit Inog redet, stellt man fest, dass er zum Untergrund der Rebellen gehört. Nun kann man ihm sagen, dass man ihn tötet, oder ihn weiter seiner Geschäft nachgehen lassen. Berichtet man Umbrak davon, so fordert er den Tod Inogs und erteilt diese Quest offiziell. Ist Inog getötet, wird diese Quest abgeschlossen.
Achtung: Wenn Umbrak tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Orks +3
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 16:16 Uhr)
-
Befreie Silden von den Orks
Questgeber: Inog
Lösung:
Wenn man Inog als Anhänger der Rebellen entlarvt hat, erhält man den Auftrag, mit Umbrak über den Nachschub zu sprechen. Danach erstattet man Inog Bericht und kann nun mit ihm zusammen eine Revolution starten. Sind genügend Orks besiegt, flieht der Rest und Silden ist befreit. Nun kann man noch bei Anog, dem Anführer der Rebellen im Norden eine Belohnung abholen.
Belohnungen:
7500 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +5
1500 Erfahrung von Inog
10 Heiltränke von Inog
1500 Erfahrung von Anog
500 Gold von Anog
4 Heiltränke von Falk
1000 Erfahrung von Falk
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 14:52 Uhr)
-
Bringe Vandorn Sägen für die Burg
Questgeber: Vandorn
Lösung:
Vandorn braucht unbedingt Sägen, damit er die zerstörte Stadt wieder aufbauen kann. Bringt man ihm die geforderten fünf, wird diese Quest beendet. Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach dem Werkzeug behilflich sein.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Vengard +5
Schmiedekunst +1
500 Gold von Vandorn
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:23 Uhr)
-
Zerstöre den Belagerungsring der Orks außerhalb der Barriere
Questgeber: -
Lösung:
Wenn man die vier Feldherren rund um die Barriere, die die Hauptstadt Vengard schützt, tötet, dann ist diese Quest beendet und man kann zu König Rhobar gehen, um sich von ihm eine satte Belohnung für diese Tat abzuholen.
Berichtet man dem Jäger Chris von der Zerschlagung der Orks, erhält man auch von ihm ein paar Erfahrungspunkte.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +2
5000 Erfahrung von König Rhobar
10000 Gold von König Rhobar
500 Erfahrung vom Jäger Chris
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 14:52 Uhr)
-
Zerstöre Vengard, die Hauptstadt der Menschen
Questgeber: -
Lösung:
Wenn man die Paladine in der Burg von Vengard angreift und dort solange durch hält, bis genügend Gardisten getötet sind und der Rest flieht, hat man diesen Quest geschafft.
Belohnungen:
10000 Erfahrung
Ruf bei den Orks +7
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 14:52 Uhr)
-
Heimliche Geschäfte
Questgeber: Bernados Brief
Lösung:
Wenn man Taklar umgebracht hat, etwa im Laufe der Quest Kopfgeldjagd: Taklar, findet man bei ihm einen Brief. Dieser startet diese Quest. Nachdem man den Zettel gelesen hat (im Schrifteninventar anklicken), kann man entweder zu Bernado gehen und ihm den Brief für 500 Gold verkaufen (wodurch die Quest abbricht) oder Bernado bei Nafalem verpetzen – was die Quest erfolgreich beendet.
Übrigens: Wenn man den Quest Tributzahlung Braga erhalten hat, bevor man Bernado auf den Brief anspricht, ist er bereit, im Gegenzug zur Aushändigung des Briefes seinen Tribut zu entrichten.
Belohnungen:
1500 Erfahung
Ruf in Braga +10
400 Gold von Nafalem
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 14:53 Uhr)
-
Töte König Rhobar!
Questgeber: Xardas oder der Beliar-Schrein in Bakaresh
Lösung:
Wenn man sich für Xardas oder Beliar entschieden hat, erhält man den Auftrag, König Rhobar umzubringen.
Im Laufe des Quests Ein Teleportstein für Lee kann man sich mit Lee nach Vengard teleportieren und dort den König angreifen. Wenn man den König umbringt, wird diese Quest beendet.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +5
Geändert von Rodeon (07.02.2009 um 12:34 Uhr)
-
Töte alle Wassermagier
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Nachdem man zu Gonzales vorgelassen wurde, erzählt dieser von seinem Problem mit den Wassermagiern und gibt einem den Auftrag alle zu erledigen. Im einzelnen sind das Saturas und Myxir in Al Shedim, Cronos in der Wüste, Merdarion bei den Nomaden nordwestlich, Nefarius im Nordwesten Varants, Riordian südlich von Braga und Vatras, der in Lago eingesperrt ist. Sind alle getötet kann man sich bei Gonzales seine Belohnung abholen.
Die Standorte der sieben Wassermagier sind auch noch einmal auf dieser Karte eingezeichnet.
Achtung: Wenn Gonzales tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +4
10000 Erfahrung von Gonzales
2000 Gold von Gonzales
1000 Gold für Cronos
5000 Erfahrung für Cronos
1000 Gold für Merdarion
1000 Gold für Myxir
5000 Erfahrung für Myxir
1000 Gold für Nefarius
5000 Erfahrung für Nefarius
1000 Gold für Riordian
5000 Erfahrung für Riordian
2000 Gold für Saturas
10000 Erfahrung für Saturas
1500 Gold für Vatras
7500 Erfahrung für Vatras
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 16:08 Uhr)
-
Töte den obersten Wassermagier Saturas
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Saturas befindet sich im nördlichen Teil der Ruinen von Al Shedim und studiert dort alte Steintafeln. Man kann ihn ohne Probleme aus dem Hinterhalt erledigen.
Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +3
Geändert von hagalaz (26.10.2010 um 16:56 Uhr)
-
Töte den Wassermagier Merdarion
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Merdarion befindet sich zusammen mit einer Gruppe Nomaden in einer Höhle nordwestlich von Mora Sul am Rande des Ruinenfeldes. Da er in einem speraten Teil der Höhle alleine ist, kann man ihn dort relativ gefahrlos erledigen.
Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +3
Geändert von hagalaz (26.10.2010 um 16:57 Uhr)
-
Töte den Wassermagier Myxir
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Myxir steht in Nördlichen Teil des Ruinenfeldes von Al Shedim vor seinem Zelt und da er dort alleine ist, kann man ihn gefahrlos beseitigen.
Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +3
Geändert von hagalaz (26.10.2010 um 16:57 Uhr)
-
Töte den Wassermagier Riordian
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Anfang sitzt Riordian südlich von Braga am Weg. Dort ist er noch alleine. Jedoch kann man ihn durch einen Quest zum Nomadenanführer Asaru bringen. Dann ist er nicht mehr ganz so leicht zu besiegen, da er von den Nomaden verteidigt wird.
Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +3
Geändert von hagalaz (26.10.2010 um 16:57 Uhr)
-
Töte den Wassermagier Vatras
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Vatras befindet sich zunächst in einer Zelle in Lago. Den Schlüssel zu der Zelle trägt Fabio bei sich. Dieser gibt ihn nur raus, wenn man ihn umhaut. Man kann Vatras dann dort töten, oder ihn erst zu Hurit bringen.
Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +3
Geändert von hagalaz (26.10.2010 um 16:57 Uhr)
-
Befreie Geldern von den Orks!
Questgeber: Marius
Lösung:
Zusammen mit dem Feuermagier Marius in Geldern kann man man eine Revolution starten, um die Stadt von den Orks zu befreien. Dann muss man nur so lange durchhalten, bis die restlichen Orks den Rückzug antreten. Anschließend kann man noch bei dem ein oder anderen ein wenig Erfahrung einstreichen.
Belohnungen:
7500 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +5
1000 Erfahrung von Lares
1000 Erfahrung von Torn (wenn Quest "Mobilisiere die Menschen in Geldern für Torns Druidenstein noch offen ist)
1000 Erfahrung von Marius
10 Manatränke von Marius
500 Erfahrung von Innostian (Kloster)
Geändert von hagalaz (31.12.2012 um 08:03 Uhr)
-
Erobere die Burg Trelis!
Questgeber: -
Konkurrierende Quest: Zerstöre das Rebellenlager Nemora (Beim Gespräch mit Vak über Questerfolg)
Lösung:
Zusammen mit dem Paladin Konrad (wenn man ihm einen gesegneten Feuerkelch gegeben hat, Quest: Der Paladin Konrad will seine Magie zurück) kann man eine Revolution in der Burg von Trelis starten. Auch Finley und Tyler aus Nemora helfen, wenn man sie vorher mobilisiert (Quest: Finley greift Trelis an). Nun gilt es, solange gegen die Orks zu bestehen, bis der Rest die Flucht ergreift.
Belohnungen:
7500 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +5
1500 Erfahrung von Konrad (wenn man ihm einen gesegneten Feuerkelch gegeben hat)
Konrad als Kampfgefährten
1000 Erfahrung von Josh
Geändert von Lobedan (02.11.2009 um 19:25 Uhr)
-
Töte die Häuptlinge der Orks!
Questgeber: Beliar-Schrein im Tempel von Bakaresh
Lösung:
Um diesen Quest zu erledigen, muss man alle Anführer in den Orkstädten umbringen. Im einzelnen sind dies Uruk in Kap Dun, Kan in Faring, Varek in Montera, Grok in Geldern, Umbrak in Silden und Vak in Trelis. Um zu den meisten dieser Orks zu gelangen ist viel Ruf nötig. Ansonsten muss man vorher die ganze Stadt, die sie befehligen, leer räumen.
Belohnungen:
10000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 14:55 Uhr)
-
Zerstöre alle großen Rebellenlager
Questgeber: -
Lösung:
Wenn man alle drei Rebellenlager ausgelöscht hat, wird dieser Quest beendet. Das sind Okara, Nemora und Reddock.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 14:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|