Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 28 « Erste ... 14182122232425262728 Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 559
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #481
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Tränke für die Sklaven

    Questgeber: Karmok

    Lösung:
    Der Sklave Karmok will zwanzig Heilträke haben, wenn er zusammen mit den anderen Sklaven einen Aufstand unterstützen soll.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf bei den Nomaden +3
    Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 20:35 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #482
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Varantenische Sitten

    Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten

    Questgeber:
    Surus Order

    Lösung:
    Wenn man die drei Killer vor der Stadt umbringt, findet man bei einem Surus Order. Dieser Zettel startet diese Quest (durch einen Klick darauf im Schrifteninventar). Man kann den Zettel Ugrasal zeigen und bekommt dann den Auftrag, sich um Surus zu kümmern.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #483
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Zarkos

    Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten

    Questgeber:
    Asam

    Lösung:
    Wenn man von Asam den Auftrag bekommt, seine Schale zurück zu bringen, soll man Zarkos auch gleich für den Diebstahl bestrafen. Zarkos ist im Norden, auf halbem Weg zur Nordgrenze von Varant, wie diese Karte von Acropolis zeigt. Wenn man ihn anspricht, kann man ihn so provozieren, dass er einen angreift. Die umstehenden Assassinen attackieren einen dann allerdings ebenfalls.
    In Verbindung mit dieser Quest kann man auch gleich die Quest Die kostbare Schale lösen.
    Achtung: Wenn Asam tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf in Ishtar +5
    500 Erfahrung von Asam
    200 Gold von Asam
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:32 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #484
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Töte den Wassermagier Cronos

    Questgeber: Gonzales

    Lösung:
    Cronos befindet sich vor einer Höhle nord-nord-westlich der Oase zwischen Bakaresh und Mora Sul. Ihn zu besiegen ist nicht sonderlich schwer, da er dort vollkommen alleine ist.
    Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf bei den Assassinen +3
    Geändert von hagalaz (27.10.2010 um 12:42 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #485
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Töte den Wassermagier Nefarius

    Questgeber: Gonzales

    Lösung:
    Nefarius ist in einem Camp ganz im Nordwesten von Varant. Dort sollte man ihn aber nicht angreifen, da dort auch noch ein par Nomaden sind. Es ist besser erst seine Quest zu erfüllen, da er dabei mit einem in eine abgelegene Höhle geht, wo man ihn gefahrlos beseitigen kann.
    Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf bei den Assassinen +3
    Geändert von hagalaz (27.10.2010 um 12:43 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #486
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Bring Nefarius zum Grab von Haran Ho

    Questgeber: Nefarius

    Lösung:
    Nefarius befindet sich im Nordwesten von Varant und studiert Aufzeichnungen über Haran Ho. Man soll mit ihm zusammen dessen Grab suchen, das irgendwo in der Nähe sein muss. Man findet es Richtung Norden, wie diese Karte von Acropolis zeigt. Dort ist eine Vertrocknete Oase. Ein Gargoyle bewacht den Eingang, auf dem Weg zum Grab befinden sich einige Schakale.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:32 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #487
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Sichere das Grab!

    Questgeber: Nefarius

    Lösung:
    Wenn man mit Nefarius am Grab angekommen ist, soll man es von Viechern säubern. Das ist nicht besonders schwer, da dort nur 5 Minecrawler drin hausen.

    Belohnungen:
    1250 Erfahrung
    1000 Erfahrung von Nefarius
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:40 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #488
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Bring Vatras sicher zu Hurit

    Voraussetzung: Quest Befreie Lago! erfolgreich abgeschlossen.

    Questgeber: Vatras

    Lösung:
    Vatras ist in Lago eingesperrt. Den Schlüssel hat Fabio. Um an den Schlüssel zukommen, muss man ihn entweder mithilfe der Perks Taschendiebstahl oder Meisterdieb ausrauben oder Fabio direkt angreifen, was jedoch zu einer Revolution in Lago führt.
    Mit Vatras kann man dann zu Hurit gehen, der sich weit im Süden von Lago befindet, wie diese Karte von Acropolis zeigt. Dort angekommen verpasst Vatras einem noch den Segen der Wassermagier. Die Quest ist beendet, wenn man Hurit auf Vatras anspricht.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf bei den Nomaden +3
    1000 Erfahrung von Vatras
    2500 Erfahrung durch Segen
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:32 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #489
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.417
     
    mdahm ist offline

    Der Paladin Karlen zeigt dir die Wüste

    Voraussetzung: Quests Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant und Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Karlen

    Lösung:
    Nach Beendigung der Quests Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant und Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben schlägt Karlen vor, einem bei der Gelegenheit die Wüste zu zeigen. Wählt man nun die Gesprächsoption "Gut. Zeig mir die Wüste", rennt Karlen ein Stück bergab Richtung Wüste, vorbei an vier weiteren Räubern.
    Karlen bleibt schließlich auf einem Felsvorsprung oberhalb von Braga stehen und spricht einen ein weiteres Mal an, womit die Quest beendet wird.

    Belohnungen:
    500 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 20:37 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #490
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Der Tribut des Tempels

    Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten

    Questgeber:
    Zuben

    Lösung:
    Nachdem man von Zuben und Ugrasal die Aufgabe bekommen hat, die Prüfung der Assassinen abzulegen, kann man wieder zu Zuben gehen und die Prüfung von ihm fordern. Zuben will, dass man ihm den Tribut von den drei Magiern aus Bakaresh bringt. Das sind Amul, Tizgar und Sigmor. Nach dem man das Gold abgeholt hat, geht man zu Zuben und gibt ihm es.

    Belohnungen:
    Altes Wissen +1
    2500 Erfahrung
    Ruf im Ishtar +10
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #491
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Finley bringt sich in Position, um Trelis anzugreifen

    Voraussetzung: Quest Wer ist der Anführer von Nemora? erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Finley

    Lösung:
    Finley kann man ansprechen, um Trelis anzugreifen. Danach folgt man einfach Finley, bis der seine Position kurz vor Trelis erreicht hat.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:43 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #492
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Finley greift Trelis an

    Voraussetzung: Quest Finley bringt sich in Position, um Trelis anzugreifen erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Finley

    Lösung:
    Wenn man bereit ist, kann man Finley ansprechen, um Trelis anzugreifen. Der kann recht viel aushalten, aber man soll ihm helfen, bzw. ihn heilen. Nachdem man alle Orks in Trelis getötet hat, ist die Quest beendet.

    Belohnungen:
    1250 Erfahrung
    Ruf bei den Rebellen +2
    Geändert von Lobedan (25.10.2010 um 17:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #493
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Das Zepter von Varant!

    Questgeber: Xardas oder König Rhobar

    Es gibt zwei Möglichkeiten, den Auftrag "Das Zepter von Varant!" offiziell zu erhalten:

    1. Wenn man sich für den "Xardas-Weg" entscheidet und die fünf Artefakte Adanos' in den Schmelzofen wirft, soll man für Xardas als nächstes das Zepter besorgen.
    2. Mit allen fünf intakten Artefakten im Gepäck kann man auch direkt bei König Rhobar vorsprechen – er gibt das Zepter freiwillig heraus, wodurch der Quest gestartet und beendet wird.

    Das Zepter bekommt man natürlich auch, wenn man König Rhobar tötet (die Quest wird auch damit erfolgreich beendet).

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:44 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #494
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Gehe mit Xardas zum Portal

    Questgeber: Xardas

    Lösung:
    Nachdem man sich für Xardas entschieden hat und die Quests Töte Zuben!, Töte König Rhobar! und Zerstöre die fünf Artefakte Adanos! erfolgreich beendet hat, kann man Xardas ansprechen und mit ihm zum Portal gehen. Der Weg ist relativ lang - von Xardas’ Turm bis kurz vor Geldern. Unterwegs lauern einem – neben den Gegnern, die man auf der Strecke noch nicht getötet hat - vier frisch gespawnte Gruppen von Feinden auf (Assassinen, Orks und Paladine). Das Portal befindet sich nördlich von Geldern und ist zum Beispiel auf dieser Karte von Acropolis eingezeichnet.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:28 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #495
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Öffne das Tor zum unbekannten Land!

    Voraussetzung: Quest Gehe mit Xardas zum Portal erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Portal

    Lösung:
    Nach dem man die Quest Gehe mit Xardas zum Portal erfolgreich beendet hat, kann man das Portal zum unbekannten Land öffnen, danach ist das Spiel zu Ende.

    Belohnungen:
    5000 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:46 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #496
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Zerstöre die fünf Artefakte Adanos!

    Voraussetzung: Quest Finde die Fünf Artefakte Adanos! erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Xardas

    Lösung:
    Nach dem man sich für Xardas entschieden hat, bekommt man diese Quest. Man geht mit den Artefakten sowie dem von Xardas erhaltenen Fokusstein zum Erzofen in der Erzmine von Hammerclan und vernichtet dort die die fünf Artefakte Adanos'.
    Nach Erfüllung dieser Quest stehen uns obendrein einige Wassermagier als Lehrer für die höchste Magie Adanos' zur Verfügung!

    Belohnungen:

    5000 Erfahrung
    2500 Erfahrung durch Segen von Saturas
    Möglichkeit, höchste Magie Adanos' zu lernen
    Sofern das Alternative Balancing aktiviert ist, außerdem folgende Attributerhöhungen, wenn man Xardas von der Zerstörung berichtet:
    Stärke +5
    Jagdgeschick +5
    Altes Wissen +5
    Lebenspunkte +20
    Ausdauer +20
    Mana +20
    Geändert von Lobedan (30.09.2010 um 17:33 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #497
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline

    Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden

    Questgeber: Zapotek

    Lösung:
    Zapotek will fünf entlaufene Sklaven aus Silden tot sehen. Nördlich der Jägerhütte steigt man in den Wald bergauf. Hier findet man drei Lager mit den flüchtigen Sklaven. Diese muss man alle umbringen und Zapotek davon berichten. Alternativ kann man sie auch zu den Rebellen um Freman bringen (Quest Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis).
    Der genaue Aufenthaltsort der fünf Sklaven ist zum Beispiel auf dieser Karte von Acropolis eingezeichnet.
    Achtung: Wenn Zapotek tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.

    Belohnungen:
    Ruf bei den Orks: +1
    1500 Erfahrung
    500 Gold von Zapotek
    500 Erfahrung von Zapotek
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:28 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #498
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Schmieden in Faring

    Voraussetzung: Quest Töte die drei Trolle in den Hügeln vor Faring erfolgreich abgeschlossen

    Questgeber: Zakosh

    Lösung:
    In der Burg von Faring trifft man den Schmied Zakosh. Nachdem man für ihn den Quest Töte drei Trolle in den Hügeln vor Faring erledigt hat, kann man ihn fragen, ob er einem etwas über das Schmieden beibringt. Dies will er aber nur machen, wenn man ihm beweist, dass man dafür stark genug ist. Dazu soll man einen Mühlstein hoch heben, der im Burghof liegt. Um dies zu tun braucht man mindestens 250 Stärke. Danach bringt Zakosh einem Schmieden bei.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Ruf bei den Orks +1
    Zakosh als Lehrer für Schmiedekunst
    Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:47 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #499
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Vernichte den letzten Widerstand der Morras!

    Questgeber: Kan

    Lösung:
    Der Anführer der Orks, Kan, in der Burg von Faring erzählt einem, dass man den Sieg der Orks endgültig machen könnte, wenn alle Anführer der Rebellen gestürzt werden. Wenn man ihm helfen will, muss man Javier in Reddock, Roland in Okara, Russel in Nemora, Anog bei Silden und König Rhobar umbringen. Danach kann man zu Kan gehen und erhält die höchste Auszeichnung der Orks von ihm.
    Achtung: Wenn Kan tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.

    Belohnungen:
    5000 Erfahrung
    Ruf bei den Orks +7
    3000 Erfahrung von Kan
    Orkrüstung von Kan
    Kan als Lehrer für Stärke und Lebensenergie-Regeneration
    Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 17:12 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #500
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline

    Der Orkkrieger Pranck will zwanzig Heiltränke

    Voraussetzung: Quest Suche den entlaufenden Alchemisten Avogadro erfolgreich beendet.

    Questgeber:
    Pranck

    Lösung:
    Wenn man von Pranck die Quest bekommen hat, den entlaufenen Alchemisten Avogadro zu finden, diesen dann aber laufen lässt, ist Pranck so sauer, dass er einen auf der Stelle zum neuen Alchemisten von Trelis macht. Nun hat man zwei Tage Zeit, ihm 20 Heiltränke zu besorgen.

    Achtung: Eigentlich konkurriert diese Quest mit der Quest Bringe den Alchemisten Avogadro nach Trelis. Man kann trotzdem beide Quests lösen, indem man wie folgt vorgeht:
    Sobald man Avogadro erfolgreich nach Trelis zurückgebracht hat, muss man ihn möglichst unbemerkt töten. Sucht man danach Pranck auf, bietet er die Gesprächsoption "Avogardo ist tot" an und fordert den Helden dazu auf, ihm die Heiltränke zu besorgen.


    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf in Trelis +4
    500 Gold
    Geändert von Lobedan (29.07.2009 um 09:45 Uhr)

Seite 25 von 28 « Erste ... 14182122232425262728 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide