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Tränke für die Sklaven
Questgeber: Karmok
Lösung:
Der Sklave Karmok will zwanzig Heilträke haben, wenn er zusammen mit den anderen Sklaven einen Aufstand unterstützen soll.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf bei den Nomaden +3
Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 20:35 Uhr)
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Varantenische Sitten
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Surus Order
Lösung:
Wenn man die drei Killer vor der Stadt umbringt, findet man bei einem Surus Order. Dieser Zettel startet diese Quest (durch einen Klick darauf im Schrifteninventar). Man kann den Zettel Ugrasal zeigen und bekommt dann den Auftrag, sich um Surus zu kümmern.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)
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Zarkos
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Asam
Lösung:
Wenn man von Asam den Auftrag bekommt, seine Schale zurück zu bringen, soll man Zarkos auch gleich für den Diebstahl bestrafen. Zarkos ist im Norden, auf halbem Weg zur Nordgrenze von Varant, wie diese Karte von Acropolis zeigt. Wenn man ihn anspricht, kann man ihn so provozieren, dass er einen angreift. Die umstehenden Assassinen attackieren einen dann allerdings ebenfalls.
In Verbindung mit dieser Quest kann man auch gleich die Quest Die kostbare Schale lösen.
Achtung: Wenn Asam tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ishtar +5
500 Erfahrung von Asam
200 Gold von Asam
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:32 Uhr)
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Töte den Wassermagier Cronos
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Cronos befindet sich vor einer Höhle nord-nord-westlich der Oase zwischen Bakaresh und Mora Sul. Ihn zu besiegen ist nicht sonderlich schwer, da er dort vollkommen alleine ist.
Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +3
Geändert von hagalaz (27.10.2010 um 12:42 Uhr)
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Töte den Wassermagier Nefarius
Questgeber: Gonzales
Lösung:
Nefarius ist in einem Camp ganz im Nordwesten von Varant. Dort sollte man ihn aber nicht angreifen, da dort auch noch ein par Nomaden sind. Es ist besser erst seine Quest zu erfüllen, da er dabei mit einem in eine abgelegene Höhle geht, wo man ihn gefahrlos beseitigen kann.
Achtung: Wenn Gonzales bereits tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +3
Geändert von hagalaz (27.10.2010 um 12:43 Uhr)
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Bring Nefarius zum Grab von Haran Ho
Questgeber: Nefarius
Lösung:
Nefarius befindet sich im Nordwesten von Varant und studiert Aufzeichnungen über Haran Ho. Man soll mit ihm zusammen dessen Grab suchen, das irgendwo in der Nähe sein muss. Man findet es Richtung Norden, wie diese Karte von Acropolis zeigt. Dort ist eine Vertrocknete Oase. Ein Gargoyle bewacht den Eingang, auf dem Weg zum Grab befinden sich einige Schakale.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:32 Uhr)
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Sichere das Grab!
Questgeber: Nefarius
Lösung:
Wenn man mit Nefarius am Grab angekommen ist, soll man es von Viechern säubern. Das ist nicht besonders schwer, da dort nur 5 Minecrawler drin hausen.
Belohnungen:
1250 Erfahrung
1000 Erfahrung von Nefarius
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:40 Uhr)
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Bring Vatras sicher zu Hurit
Voraussetzung: Quest Befreie Lago! erfolgreich abgeschlossen.
Questgeber: Vatras
Lösung:
Vatras ist in Lago eingesperrt. Den Schlüssel hat Fabio. Um an den Schlüssel zukommen, muss man ihn entweder mithilfe der Perks Taschendiebstahl oder Meisterdieb ausrauben oder Fabio direkt angreifen, was jedoch zu einer Revolution in Lago führt.
Mit Vatras kann man dann zu Hurit gehen, der sich weit im Süden von Lago befindet, wie diese Karte von Acropolis zeigt. Dort angekommen verpasst Vatras einem noch den Segen der Wassermagier. Die Quest ist beendet, wenn man Hurit auf Vatras anspricht.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Nomaden +3
1000 Erfahrung von Vatras
2500 Erfahrung durch Segen
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:32 Uhr)
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Der Paladin Karlen zeigt dir die Wüste
Voraussetzung: Quests Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant und Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben erfolgreich beendet
Questgeber: Karlen
Lösung:
Nach Beendigung der Quests Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant und Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben schlägt Karlen vor, einem bei der Gelegenheit die Wüste zu zeigen. Wählt man nun die Gesprächsoption "Gut. Zeig mir die Wüste", rennt Karlen ein Stück bergab Richtung Wüste, vorbei an vier weiteren Räubern.
Karlen bleibt schließlich auf einem Felsvorsprung oberhalb von Braga stehen und spricht einen ein weiteres Mal an, womit die Quest beendet wird.
Belohnungen:
500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 20:37 Uhr)
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Der Tribut des Tempels
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Zuben
Lösung:
Nachdem man von Zuben und Ugrasal die Aufgabe bekommen hat, die Prüfung der Assassinen abzulegen, kann man wieder zu Zuben gehen und die Prüfung von ihm fordern. Zuben will, dass man ihm den Tribut von den drei Magiern aus Bakaresh bringt. Das sind Amul, Tizgar und Sigmor. Nach dem man das Gold abgeholt hat, geht man zu Zuben und gibt ihm es.
Belohnungen:
Altes Wissen +1
2500 Erfahrung
Ruf im Ishtar +10
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)
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Finley bringt sich in Position, um Trelis anzugreifen
Voraussetzung: Quest Wer ist der Anführer von Nemora? erfolgreich beendet
Questgeber: Finley
Lösung:
Finley kann man ansprechen, um Trelis anzugreifen. Danach folgt man einfach Finley, bis der seine Position kurz vor Trelis erreicht hat.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:43 Uhr)
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Finley greift Trelis an
Voraussetzung: Quest Finley bringt sich in Position, um Trelis anzugreifen erfolgreich beendet
Questgeber: Finley
Lösung:
Wenn man bereit ist, kann man Finley ansprechen, um Trelis anzugreifen. Der kann recht viel aushalten, aber man soll ihm helfen, bzw. ihn heilen. Nachdem man alle Orks in Trelis getötet hat, ist die Quest beendet.
Belohnungen:
1250 Erfahrung
Ruf bei den Rebellen +2
Geändert von Lobedan (25.10.2010 um 17:33 Uhr)
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Das Zepter von Varant!
Questgeber: Xardas oder König Rhobar
Es gibt zwei Möglichkeiten, den Auftrag "Das Zepter von Varant!" offiziell zu erhalten:
- Wenn man sich für den "Xardas-Weg" entscheidet und die fünf Artefakte Adanos' in den Schmelzofen wirft, soll man für Xardas als nächstes das Zepter besorgen.
- Mit allen fünf intakten Artefakten im Gepäck kann man auch direkt bei König Rhobar vorsprechen – er gibt das Zepter freiwillig heraus, wodurch der Quest gestartet und beendet wird.
Das Zepter bekommt man natürlich auch, wenn man König Rhobar tötet (die Quest wird auch damit erfolgreich beendet).
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:44 Uhr)
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Gehe mit Xardas zum Portal
Questgeber: Xardas
Lösung:
Nachdem man sich für Xardas entschieden hat und die Quests Töte Zuben!, Töte König Rhobar! und Zerstöre die fünf Artefakte Adanos! erfolgreich beendet hat, kann man Xardas ansprechen und mit ihm zum Portal gehen. Der Weg ist relativ lang - von Xardas’ Turm bis kurz vor Geldern. Unterwegs lauern einem – neben den Gegnern, die man auf der Strecke noch nicht getötet hat - vier frisch gespawnte Gruppen von Feinden auf (Assassinen, Orks und Paladine). Das Portal befindet sich nördlich von Geldern und ist zum Beispiel auf dieser Karte von Acropolis eingezeichnet.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:28 Uhr)
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Öffne das Tor zum unbekannten Land!
Voraussetzung: Quest Gehe mit Xardas zum Portal erfolgreich beendet
Questgeber: Portal
Lösung:
Nach dem man die Quest Gehe mit Xardas zum Portal erfolgreich beendet hat, kann man das Portal zum unbekannten Land öffnen, danach ist das Spiel zu Ende.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:46 Uhr)
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Zerstöre die fünf Artefakte Adanos!
Voraussetzung: Quest Finde die Fünf Artefakte Adanos! erfolgreich beendet
Questgeber: Xardas
Lösung:
Nach dem man sich für Xardas entschieden hat, bekommt man diese Quest. Man geht mit den Artefakten sowie dem von Xardas erhaltenen Fokusstein zum Erzofen in der Erzmine von Hammerclan und vernichtet dort die die fünf Artefakte Adanos'.
Nach Erfüllung dieser Quest stehen uns obendrein einige Wassermagier als Lehrer für die höchste Magie Adanos' zur Verfügung!
Belohnungen:
5000 Erfahrung
2500 Erfahrung durch Segen von Saturas
Möglichkeit, höchste Magie Adanos' zu lernen
Sofern das Alternative Balancing aktiviert ist, außerdem folgende Attributerhöhungen, wenn man Xardas von der Zerstörung berichtet:
Stärke +5
Jagdgeschick +5
Altes Wissen +5
Lebenspunkte +20
Ausdauer +20
Mana +20
Geändert von Lobedan (30.09.2010 um 17:33 Uhr)
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Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden
Questgeber: Zapotek
Lösung:
Zapotek will fünf entlaufene Sklaven aus Silden tot sehen. Nördlich der Jägerhütte steigt man in den Wald bergauf. Hier findet man drei Lager mit den flüchtigen Sklaven. Diese muss man alle umbringen und Zapotek davon berichten. Alternativ kann man sie auch zu den Rebellen um Freman bringen (Quest Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis).
Der genaue Aufenthaltsort der fünf Sklaven ist zum Beispiel auf dieser Karte von Acropolis eingezeichnet.
Achtung: Wenn Zapotek tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
Ruf bei den Orks: +1
1500 Erfahrung
500 Gold von Zapotek
500 Erfahrung von Zapotek
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:28 Uhr)
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Schmieden in Faring
Voraussetzung: Quest Töte die drei Trolle in den Hügeln vor Faring erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Zakosh
Lösung:
In der Burg von Faring trifft man den Schmied Zakosh. Nachdem man für ihn den Quest Töte drei Trolle in den Hügeln vor Faring erledigt hat, kann man ihn fragen, ob er einem etwas über das Schmieden beibringt. Dies will er aber nur machen, wenn man ihm beweist, dass man dafür stark genug ist. Dazu soll man einen Mühlstein hoch heben, der im Burghof liegt. Um dies zu tun braucht man mindestens 250 Stärke. Danach bringt Zakosh einem Schmieden bei.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Orks +1
Zakosh als Lehrer für Schmiedekunst
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:47 Uhr)
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Vernichte den letzten Widerstand der Morras!
Questgeber: Kan
Lösung:
Der Anführer der Orks, Kan, in der Burg von Faring erzählt einem, dass man den Sieg der Orks endgültig machen könnte, wenn alle Anführer der Rebellen gestürzt werden. Wenn man ihm helfen will, muss man Javier in Reddock, Roland in Okara, Russel in Nemora, Anog bei Silden und König Rhobar umbringen. Danach kann man zu Kan gehen und erhält die höchste Auszeichnung der Orks von ihm.
Achtung: Wenn Kan tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Ruf bei den Orks +7
3000 Erfahrung von Kan
Orkrüstung von Kan
Kan als Lehrer für Stärke und Lebensenergie-Regeneration
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 17:12 Uhr)
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Der Orkkrieger Pranck will zwanzig Heiltränke
Voraussetzung: Quest Suche den entlaufenden Alchemisten Avogadro erfolgreich beendet.
Questgeber: Pranck
Lösung:
Wenn man von Pranck die Quest bekommen hat, den entlaufenen Alchemisten Avogadro zu finden, diesen dann aber laufen lässt, ist Pranck so sauer, dass er einen auf der Stelle zum neuen Alchemisten von Trelis macht. Nun hat man zwei Tage Zeit, ihm 20 Heiltränke zu besorgen.
Achtung: Eigentlich konkurriert diese Quest mit der Quest Bringe den Alchemisten Avogadro nach Trelis. Man kann trotzdem beide Quests lösen, indem man wie folgt vorgeht:
Sobald man Avogadro erfolgreich nach Trelis zurückgebracht hat, muss man ihn möglichst unbemerkt töten. Sucht man danach Pranck auf, bietet er die Gesprächsoption "Avogardo ist tot" an und fordert den Helden dazu auf, ihm die Heiltränke zu besorgen.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Trelis +4
500 Gold
Geändert von Lobedan (29.07.2009 um 09:45 Uhr)
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