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Brückenorks
Questgeber: Ugolf / Hjalte
Lösung:
Wenn man Ugolf oder Hjalte fragt, was es zu holen gibt, und als Option "Orks" wählt, tauchen unter der Brücke am Eingang zum Hammerclan fünf Orks auf. Besiegt man diese, ist der Quest beendet und man kann sich bei Ugolf einen Heiltrank abholen – sofern die Information über die Brückenorks von ihm stammte.
Achtung: Dieser Auftrag steht in Bezug auf Ugolfs Belohnung in Konkurrenz zu Verstecktes Erz.
Es ist in keinem Fall sinnvoll, Hjalte oder Ugolf im "Was gibt's hier zu holen?"-Gespräch nach "Gold" zu fragen.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Heiltrank von Ugolf (wenn man den Quest vorher bei ihm gestartet hat)
Ruf beim Hammerclan +6
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:25 Uhr)
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Duell mit Sivert
Questgeber: Sivert
Lösung:
Wenn man Sivert am Eingang zum Feuerclan das erste mal begegnet, fragt er einen, ob man ein Freund oder ein Feind ist. Wählt man die Option Feind, will er ein Duell. Wenn man dieses gewinnt, ist der Quest beendet.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Ruf beim Feuerclan +5
Ruf in Nordmar +3
Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 20:35 Uhr)
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Befreie Nordmar!
Voraussetzung: Quest Die Macht der Ahnen erfolgreich beendet
Questgeber: Kerth
Lösung:
Wenn man die Quest Die Macht der Ahnen abgeschlossen hat, bekommt man von Kerth den Auftrag, ganz Nordmar von den Orks zu befreien. Dazu muss man die Quest Orklager ausgelöscht!!! fünf mal erledigen, also alle fünf Orklager finden (Karte), sowie die Mine beim Hammerclan befreien. Danach kann man bei Kerth eine Belohnung wählen. Die Wahl der Gesprächsoption "Erz" ist hierbei am sinnvollsten, da man so einen Reinen Erzrohling erhält.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Ruf beim Feuerclan +10
Ruf in Nordmar +5
1500 Erfahrung von Kerth
10000 Gold von Kerth oder einen reinen Erzrohling von Kerth oder ein Nordmar-Schwert von Kerth
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:26 Uhr)
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Manapflanzen für das Kloster
Questgeber: Innostian
Lösung:
Innostian im Innoskloster kann einem etwas über Alchemie beibringen. Jedoch ist sein Vorrat an Pflanzen erschöpft und man soll ihm erst 50 neue Manapflanzen bringen, damit er einem etwas beibringen kann.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
250 Gold
Innostian als Lehrer für Alchemie
Ruf im Kloster +30
Geändert von Rodeon (24.03.2009 um 16:54 Uhr)
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Eine Lektion in Gastfreundschaft
Questgeber: Tizgar
Lösung:
Der Magier Tizgar im Tempel von Bakaresh möchte, dass man sich um die Nomaden in der Oase zwischen Bakaresh und Mora Sul kümmert. Wenn man dort alle tötet ist die Quest beendet und man kann sich bei Tizgar seine Belohnung abholen.
Für diese Quest kann man sich Silvio als Begleiter mitnehmen.
Achtung: Wenn Tizgar tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +20
1000 Erfahrung von Tizgar
500 Gold von Tizgar
1000 Erfahrung von Benito
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 17:02 Uhr)
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Arenakampf
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Kasim
Lösung:
Nachdem man von Zuben und Ugrasal die Aufgabe bekommen hat, die Prüfung der Assassinen abzulegen, kann man zu Kasim gehen und einen Kampf in der Arena fordern. Das Startgeld beträgt 500 Gold. Danach kann man gegen Makas antreten.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ishtar +5
Stärke +1
500 Erfahrung von Kasim
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:34 Uhr)
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Arenakampf!
Voraussetzung: Quest Arenakampf! (gegen Makas) erfolgreich beendet
Questgeber: Kasim
Lösung:
Als zweiten Kampf in der Arena, kann man gegen Musan antreten. Auch hier beträgt die Startgebühr 500 Gold bei Kasim.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ishtar +10
Stärke +1
500 Erfahrung von Kasim
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:30 Uhr)
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Arenakampf!
Voraussetzung: Quest Arenakampf! (gegen Musan) erfolgreich beendet
Questgeber: Kasim
Lösung:
Der dritte und letzte Gegner in der Arena ist Emet. Wenn man bei Kasim 500 Gold hinterlegt, kann man gegen ihn antreten. Nach erfolgreichem Kampf bekommt man diesmal auch eine Belohnung.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ishtar +15
Stärke +1
500 Erfahrung vin Kasim
600 Gold von Kasim
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:30 Uhr)
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Bewaffne die Sklaven!
Questgeber: Karmok
Lösung:
In Ishtar trifft man auf den Sklaven Karmok, der dabei ist schwere Steine zu schleppen. Wenn man ihn auf eine Revolution in Ishtar anspricht, will dieser nur mitmachen, wenn man ihm zuvor 3 Waffenbündel gebracht hat.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf bei den Nomaden +3
Geändert von Lobedan (24.11.2011 um 10:03 Uhr)
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Bring Sven dem Schmied zehn Erzrohlinge
Voraussetzung: Ruf bei den Assassinen mindestens 75%
Questgeber: Sven
Lösung:
Der Schmied Sven will zehn Erzrohlinge haben, damit er für die Assassinen ganz besondere Waffen schmieden kann, die diese unbesiegbar machen sollen. Erzrohlinge finden sich ab und zu in Truhen. Berichtet man dann Muntasir, dass man Sven die Rohlinge gegeben hat, erhält man nochmal eine besondere Belohnung.
Belohnungen:
3000 Erfahrung
2500 Erfahrung von Muntasir
1000 Gold von Muntasir
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:30 Uhr)
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Der Auftraggeber der Erzdiebe
Voraussetzung: Quest Der Mörder von Ramirez erfolgreich beendet
Questgeber: Ningal
Lösung:
Nachdem man Hassan als den Der Mörder von Ramirez bei Ningal, dem Magier im Haus von Gonzales in Mora Sul, verraten hat, gibt Ningal einem den Auftrag, den Auftraggeber der Erzdiebe ausfindig zu machen. Diesen findet man in Ishtar: Es ist der Schwarzmagier Nerusul. Um die Quest zu beenden, muss man den Magier zur Rede stellen. Nimmt man nun seine Bestechung von 2000 Gold an, wird die Quest abgebrochen. Sagt man ihm, dass man ihn zur Rechenschaft zieht, ist die Quest erfolgreich – unabhängig davon, ob man Nerusul nun tötet oder nur bewusstlos schlägt. Allerdings erhält man nur bei Nerusuls Tod eine Belohnung von Ningal.
Der bloße Mord an Nerusul führt nicht zum Questerfolg! Man benötigt hierfür also bei den Assassinen einen Ruf von mindestens 75%, um Zugang zu Ishtar zu erhalten und mit Nerusul sprechen zu können.
Belohnungen:
500 Erfahrung
2500 Erfahrung von Ningal (wenn man Nerusul tötet)
1000 Gold von Ningal (wenn man Nerusul tötet)
2500 Erfahrung von Delazar (wenn man Nerusul tötet)
500 Gold von Delazar (wenn man Nerusul tötet)
Geändert von Lobedan (22.10.2009 um 17:10 Uhr)
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Der Kampf mit Surus
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Ugrasal
Lösung:
Wenn man sich zur Prüfung der Assassinen angemeldet hat und mit Surus darüber gesprochen hat, tauchen vor der Stadt drei Killer auf, die einem ans Leder wollen. Einer dieser Killer hat eine Notiz von Surus dabei. Zeigt man diese Notiz Ugrasal, bekommt man den Auftrag Surus umzubringen. Dies kann man gefahrlos machen, da sich niemand an dem Mord stört. Wenn man zu ihm geht, wird man auch schon angegriffen.
Belohnungen:
Ruf in Ishtar +5
Stärke +1
250 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)
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Die Brunnen vor der Stadt
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Makas
Lösung:
Wenn man an der Prüfung der Assassinen teilnimmt und bei Makas eine Aufgabe holen will, hat dieser einen allgemeinnützigen Zweck im Kopf. Er will, dass man sich um die Brunnen vor der Stadt kümmert. Dazu muss man nur mit Kafa bei den Brunnen reden, damit ist die Quest auch schon beendet. Jedoch startet damit umgehend eine Nachfolgequest: Schakale greifen an!
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ishtar +5
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)
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Die Felle der räudigen Bastarde
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Musan
Lösung:
Musan will für die Prüfung der Assassinen drei Felle von räudigen Bastarden haben. Diese Löwen findet man in den Hügeln nord-nord-westlich von Ishtar in einer Höhle, zusammen mit einem Rudel normaler Löwen.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf in Ishtar +15
Jagdgeschick +1
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)
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Die Kostbare Schale
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Asam
Lösung:
Auch Asam hat eine Aufgabe für einen, damit man von ihm die Zustimmung für die Prüfung der Assassinen bekommt. Man soll ihm seine Schale zurück bringen, die Zarkos gestohlen hat. Man findet ihn im Norden von Ishtar etwa auf halben Wege zur nördlichen Grenze von Varant, wie diese Karte von Acropolis zeigt. Er hat die Schale im Inventar. Wenn man ihn anspricht kann man ihn reizen, bis er einen angreift. Dann kann man ihn einfach umhauen.
In Verbindung mit dieser Quest kann man auch gleich die Quest Zarkos lösen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ishtar +10
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:31 Uhr)
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Drei Rudelführer
Voraussetzung: Quest Mehr Schakale! erfolgreich beendet
Questgeber: Kafa
Lösung:
Wenn man die beiden Angriffswellen der Schakale an den Brunnen überstanden hat, bekommt man von Kafa den Auftrag, sich um die Rudelführer der Schakale zu kümmern, damit diese in Zukunft keinen Schaden mehr anrichten können. Man findet sie den Hügel hinter den Brunnen hoch. Einer ist in der Höhle, die beiden anderen laufen frei dort oben mit ihrem Rudel rum.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ishtar +10
250 Erfahrung von Makas
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:33 Uhr)
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Mehr Schakale!
Voraussetzung: Quest Schakale greifen an! erfolgreich beendet
Questgeber: Kafa
Lösung:
Nachdem die erste Angriffswelle der Schakale an den Brunnen besiegt ist, taucht direkt eine zweite an den unteren Brunnen auf. Wenn man die Sklaven retten will, sollte man sich hier beeilen, da diese nicht sehr lange gegen die Schakale durch halten.
Belohnungen:
1250 Erfahrung
Stärke +1
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:34 Uhr)
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Meister des Kampfes
Voraussetzung: Quest Die Prüfung der Assassinen erhalten
Questgeber: Ugrasal
Lösung:
Ugrasal will, dass man ein Meister im Kampf mit zwei Schwertern wird, wenn man von ihm die Stimme für die Prüfung der Assassinen haben will. Die nötigen Künste kann man von ihm lernen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ishtar +5
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 16:35 Uhr)
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Schakale greifen an!
Voraussetzung: Quest Die Brunnen vor der Stadt erfolgreich beendet
Questgeber: Kafa
Lösung:
Wenn man die Quest Die Brunnen vor der Stadt angenommen hat und mit Kafa an den Brunnen spricht, taucht ein Rudel Schakale auf, die den Brunnen angreifen. Wenn man sie besiegt, ist die Quest beendet. Allerdings kommt direkt ein weiteres Rudel Schakale zu den unteren Brunnen (Quest: Mehr Schakale!).
Belohnungen:
1250 Erfahrung
Geändert von Rodeon (06.02.2009 um 15:35 Uhr)
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Trainingsbedarf
Questgeber: Emet
Lösung:
Emet sitzt an seiner Wasserpfeife und bereitet sich mental auf die Kämpfe in der Arena vor. Jedoch will er ein besseres Kraut haben. Man soll ihm ein Paket Sumpfkraut aus Lago bringen. Wenn man keines mehr hat, kann man man Rasul in Lago niederschlagen und sein Inventar plündern.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ishtar +5
Emet als Lehrer für Akrobatik
Geändert von Lobedan (05.08.2016 um 20:28 Uhr)
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