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Benachrichtige die Nomaden bei Al Shedim
Questgeber: Wutras
Lösung:
Im nördlichen Teil der Ruinenfelder von Al Shedim steht der Anführer der Nomaden Wutras. Er will die Orks ab Tempel töten, aber das muss mit den anderen Nomadentrupps in den Ruinen koordiniert werden. Also soll man diese benachrichtigen. Der erste Trupp von Onatas befindet sich zwischen dem Viertel der Heiler und dem Viertel der Gelehrten. Der zweite Trupp von Pakwan steht hinter dem Viertel der Gelehrten. Wenn alle benachrichtigt sind kann es los gehen.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Nomadentrupps helfen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf bei den Nomaden +5
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:20 Uhr)
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Die Befreiung von Al Shedim
Questgeber: Tamkosch
Lösung:
Wenn alle Nomaden nach der Quest Benachrichtige die Nomaden in Al Shedim in Position sind, kann man zu Tamkosch, dem Anführer der Orks am Tempel, gehen und ihn provozieren. Sobald er tot ist, startet der Angriff der Nomaden. Nach einiger Zeit fliehen dann die letzten Orks und die Quest ist geschafft.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Nomaden +5
Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 15:46 Uhr)
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Erkunde die Ruinenfelder von Al Shedim!
Questgeber: Saturas
Lösung:
Dieser Quest ist erledigt, wenn man diese fünf Teilquests gemacht hat:
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 20:32 Uhr)
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Finde den dritten Tempelschlüssel von Al Shedim
Questgeber: -
Lösung:
Diesen Schlüssel findet man in den Ruinen der Krieger. Er ist in einer Truhe auf einer Art Podest.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach dem Schlüssel helfen.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:20 Uhr)
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Finde den ersten Tempelschlüssel von Al Shedim
Questgeber: -
Lösung:
Diesen Schlüssel besitzt Saturas. Er rückt ihn erst raus, wenn man ihm berichtet, dass man die anderen vier Tempelschlüssel gefunden hat.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (30.06.2009 um 19:48 Uhr)
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Finde den fünften Tempelschlüssel von Al Shedim
Questgeber: -
Lösung:
Dieser Schlüssel ist im nördlichen Teil des Viertel der Gelehrten. Er ist in einer Truhe in der Nähe eines einzelnen Gargoyles.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach dem Schlüssel helfen.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:21 Uhr)
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Finde den vierten Tempelschlüssel von Al Shedim
Questgeber: -
Lösung:
Diesen Schlüssel findet man in einer Truhe in den Ruinen der Totenwächter. Sie steht auf einem zentralen Platz eingekreist von Ruinen, Untoten und einem Tempelwächter.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach dem Schlüssel helfen.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:21 Uhr)
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Finde den zweiten Tempelschlüssel von Al Shedim
Questgeber: -
Lösung:
Diesen Schlüssel hat Lester in seinem Besitz, der bei den Orks im Sand buddelt. Er gibt ihn ohne Weiteres heraus, wenn man ihn danach fragt.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 15:47 Uhr)
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Finde die 10 Urnen der Totenwächter!
Questgeber: -
Lösung:
In den Ruinen der Totenwächter verteilt stehen zehn Urnen. Sie sehen aus wie große Vasen, etwa halb so groß wie ein NPC. Man kann das Gebiet, in dem man sie findet, anhand der Karte von Saturas eingrenzen. Die Quest ist beendet, wenn man alle 10 Stück hat. In den Ruinen wimmelt es allerdings von Untoten.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Urnen helfen.
Belohnungen:
1250 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:21 Uhr)
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Finde die 3 Schriftrollen der Gelehrten!
Questgeber: -
Lösung:
Diese Rollen findet man in den Ruinen der Gelehrten. Sie liegen alle recht dicht beieinander und sehen aus wie ein Stapel aus Papierrollen. In den Ruinen wimmelt es von Gargoyles, Sandcrawlern und Snappern.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Schriftrollen helfen.
Belohnungen:
750 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:21 Uhr)
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Finde die 5 Krüge der Heiler!
Questgeber: -
Lösung:
Die Krüge der Heiler findet man in den Ruinen der Heiler. Sie sehen aus wie große Vasen, halb so groß wie ein NPC. Hat man alle fünf gefunden, ist die Quest beendet.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Krügen helfen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:21 Uhr)
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Finde die 7 Figuren der Krieger!
Questgeber: -
Lösung:
Diese Figuren stehen in der Ruinen der Krieger. Sie sehen aus wie kleine Innosstatuen und sind nicht besonders groß. Allerdings stehen sie recht offen rum. Hat mal alle sieben gefunden ist die Quest beendet.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Figuren helfen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:21 Uhr)
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Finde die 7 Steintafeln der Priester!
Questgeber: -
Lösung:
Diese Tafeln findet man in der Ruinen der Priester. Es sind kleine, flache, weiße Tafeln. Sie sind manchmal halb von Sand bedeckt und daher nicht immer leicht zu sehen. Da es aber in den Ruinen kaum Gegner gibt, geht die Suche schnell von der Hand.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Steintafeln helfen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:22 Uhr)
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Finde die fünf Schlüssel für den Tempel von Al Shedim
Questgeber: Saturas
Lösung:
Diese Quest ist beendet, sobald man alle fünf Tempelschlüssel gefunden hat.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Schlüsseln helfen.
Belohnungen:
5000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:22 Uhr)
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Öffne den Tempel von Al Shedim
Questgeber: Tempeltür von Al Shedim
Lösung:
Wenn man sich die Tempeltür anschaut, stellt man fest, dass man fünf verschiedene Schlüssel benötigt. Den ersten hat Saturas, der ihn einem auch gibt. Den zweiten hat Lester, der einem seinen Schlüssel ebenfalls überlässt. Die restlichen drei findet man in den Ruinen rund um den Tempel.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Schlüsseln helfen.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:22 Uhr)
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Der Mörder von Ramirez
Voraussetzung: Quest Ramirez, der verschwundene Assassine erfolgreich beendet
Questgeber: Ningal
Lösung:
Nachdem man im Laufe der Quest Ramirez, der verschwundene Assassine Ramirez Leiche gefunden hat, kann man Ningal im Haus von Gonzales davon berichten. Er gibt einem dann den Auftrag, den Mörder von Ramirez zu finden. Einziger Anhaltspunkt ist, dass man weiß, dass Ramirez etwas mit Erzrohlingen zu tun hatte. Also spricht man mit allen, die etwas mit Erzrohlingen zu tun haben. Von Mezir erfährt man nichts Besonderes. Wenn man Schuld und Scheine für Masil abgeschlossen hat, erzählt er einem, dass er den Erzrohling von Hassan (Quest: Hassan) hat. Alternativ kann sich der Schmied Ismael nach einer Gedächtnisstütze von 400 Gold wieder an den Namen von Hassan erinnern. Diesen findet man im südwestlichen Teil der Ruinen von Mora Sul. Wenn man ihn ein wenig provoziert greift er an. Ist er bewusstlos, findet man in seinem Inventar eine Notiz. Diese zeigt man Ningal und die Quest ist erledigt.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +15
Geändert von Lobedan (26.07.2016 um 20:34 Uhr)
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Hassan
Questgeber: Ningal
Lösung:
Nachdem man bei Ningal die Quest Der Mörder von Ramirez beendet hat, erhält man den Auftrag, den Tod von Ramirez zu rächen und den Täter dafür zu bestrafen. Ningal warnt allerdings davor, den Falschen zu töten - daher sollte man sich schon sicher sein. Am besten fragt man jetzt bei den Händlern herum, die bereits zugegeben haben, etwas von den Erzrohlingen zu wissen. Wenn man Schuld und Scheine für Masil abgeschlossen hat, erzählt er einem, dass er den Erzrohling von Hassan hat. Alternativ kann sich der Schmied Ismael nach einer Gedächtnisstütze von 400 Gold wieder an den Namen von Hassan erinnern.
Hassan ist man vermutlich bereits begegnet wenn man die Ruinen um den Tempel von Mora Sul durchsucht hat. Also zurück zu ihm und mit ihm reden. Nach einem kurzen Dialog greift Hassan zur Waffe um den Namenlosen als weiteren Mitwisser zu beseitigen - man muss ihn dann töten.
Die drei Wachen bei ihm greifen unter Umständen (vor allem wenn man Hassan ohne ihn anzusprechen angreift) mit an, aber es macht nichts, wenn man sie auch erledigt. Zurück bei Ningal gibt es dann die Belohnung. Aber auch Julio in Ben Sala sollte man noch einmal besuchen, denn ihm wurden die Rohlinge ja gestohlen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
1500 Erfahrung von Ningal
500 Gold von Ningal
1000 Erfahrung von Julio
450 Gold von Julio
Geändert von Lobedan (26.07.2016 um 20:33 Uhr)
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Befreie Lago!
Questgeber: Shakyor
Lösung:
Ein par Meter östlich von Lago steht Shakyor mit seinem Löwen vor einer Höhle. Als man ihm erzählt, dass in Lago immer noch ein Gefangener ist, will er die Stadt erneut angreifen. Sobald man bereit ist, soll man zu ihm kommen und dann kann es los gehen, wobei Shakyor jedoch nicht mitkommt. Man fängt einfach an, die Stadtwachen anzugreifen. Sind genügend gestorben, flieht der Rest und der Quest ist beendet. Man kann sich nun auch aus Fabios Leichnam den Schlüssel für Vatras Zelle nehmen.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf bei den Nomaden +5
2500 Erfahrung von Shakyor
Schwarzer Rhobar von Rasul
2500 Erfahrung von Rasul
Vatras als Lehrer
Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 15:50 Uhr)
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Der Stein des Löwen
Voraussetzung: Quest Befreie Lago! erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Shakyor
Lösung:
Nachdem man Lago befreit hat, kann man Shakyor, der westlich der Stadt vor einer Höhle steht, auf seinen Druidenstein ansprechen. Diesen will er nur hergeben, wenn man sich mit den fünf anderen Anführern der Nomaden unterhalten hat. Das sind Asaru bei Braga, Kayor bei Mora Sul, Wutras bei Al Shedim, Hurit bei Ben Erai und Sinikar bei Bakaresh. Hat man mit ihnen Kontakt aufgenommen gibt er einem den Stein. Die Nomadenführer, die man vorher schon gesprochen hat, muss man dafür nicht noch einmal aufsuchen.
Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach den Nomaden helfen.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Stein des Löwen
500 Erfahrung von Shakyor
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:31 Uhr)
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Kopfgeldjagd: Shakyor, der Wüstenlöwe
Questgeber: Fabio oder Campa
Lösung:
Fabio in Lago will, dass man man den Angreifer, der die Sklaven aus Lago befreit hat, findet und tötet. Damit meint er Shakyor, der nur ein Stück weiter westlich der Stadt an einer Höhle steht. Ist er und sein Löwe erledigt, kann man bei Fabio seinen Lohn abholen. Auch Campa in Ben Erai zahlt nochmal ein wenig Gold.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Ruf bei den Assassinen +4
Ruf in Lago +25
1000 Erfahrung von Fabio
500 Gold von Fabio
1500 Erfahrung von Campa
400 Gold von Campa
Geändert von Lobedan (14.04.2011 um 09:43 Uhr)
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