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    Foren-Frosch Avatar von Kermit
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    Kermit ist offline

    Yasmin

    Voraussetzung: Quest Verschwiegener Handel erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Hamid

    Konkurriender Quest: Eine Frau für Gonzales

    Lösung:
    Nachdem man für Hamid im Quest Verschwiegener Handel das Amulett besorgt hat, soll man dieses zu Murat in der Oase im Nordwesten bringen und als Gegenleistung nichts anderes akzeptieren als die schöne Yasmin. Macht man genau das, bekommt man Yasmin und kann sie zu Hamid bringen. Vor dem Eingang zur Stadt lauert noch ein Assassine, der einem, wenn man ihm zu nahe kommt, Yasmin wieder wegnehmen will.
    Statt Yasmin zu Hamid zu bringen, kann man sie auch an Nasib als Geschenk für Gonzales übergeben (Quest: Eine Frau für Gonzales) – wodurch die Quest "Yasmin" scheitert.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    500 Gold
    500 Erfahrung von Yasmin
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:35 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #342
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    Folge Cruz zu seinem alten Lagerplatz

    Questgeber: Cruz

    Voraussetzung: Quest Verwundeter Sandcrawler noch nicht abgeschlossen

    Lösung:
    Nordöstlich von Mora Sul (Camp auf der Karte) sitzt Cruz, ein Paladin. Er wurde bei seinem alten Lagerplatz von Sandcrawlern angegriffen und will sich jetzt an ihnen rächen. Man soll ihm zu seinem alten Lager folgen. Dort angekommen wird man auch schon von den Crawlern angegriffen.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:35 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #343
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    Verwundeter Sandcrawler

    Questgeber: Cruz

    Lösung:
    Cruz sitzt nordöstlich von Mora Sul an einer kleinen Hütte. Bei einem Angriff von Sandcrawlern hat Cruz bei der Flucht von seinem alten Lagerplatz seinen Feuerkelch verloren, der daraufhin von einem der Sandcrawler verschluckt wurde. Bei dem Angriff hat Cruz diesen Crawler verwundet und will ihm nun den Rest geben. Man soll mit ihm zusammen die Sandcrawler erledigen.
    Der Quest ist beendet, sobald der "verwundete Sandcraler" tot ist. Die anderen Crawler sind dafür nicht relevant.
    Karte mit Einzeichnung etwa in der Mitte: NPCs in Varant von Acropolis.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    2000 Erfahrung von Cruz
    Feuerkelch im inneren des verwundeten Sandcrawlers
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:31 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #344
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    Finde den dritten Tempelschlüssel von Mora Sul

    Questgeber: -

    Lösung:
    Diesen Schlüssel hat Yussuf, der entlaufene Sklave. Man findet in in einem kleinen Camp nordöstlich von Mora Sul (auf der Karte eingezeichnet). Man kann ihm den Schlüssel über eine Dialogoption abschwatzen. Im Rahmen dieses Gesprächs erzählt er von drei weiteren Besitzern eines Tempelschlüssels: Kirk, Ilja und Gonzales.

    Belohnungen:
    2000 Erfahrung
    Geändert von Lobedan (04.02.2010 um 20:38 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #345
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    Bestrafe den Sklaven Yussuf!

    Questgeber: Bandaro

    Konkurrierende Quest: Yussuf verschwindet

    Lösung:
    Bandaro will, dass man den entkommen Sklaven Yussuf findet und umbringt, weil dieser Artefakte gestohlen hat. Yussuf ist in einem kleinen Camp nordöstlich von Mora Sul.
    Sobald Yussuf tot ist, wird die Quest Yussuf verschwindet abgebrochen.
    Achtung: Wenn Bandaro tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Mora Sul +5
    500 Erfahrung von Bandaro
    200 Gold von Bandaro
    Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 16:07 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #346
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    Yussuf verschwindet

    Voraussetzung: Quest Bestrafe den Sklaven Yussuf! erhalten

    Questgeber:
    Yussuf

    Konkurriende Quest: Bestrafe den Sklaven Yussuf!

    Lösung:
    Wenn man im Laufe der Quest Bestrafe den Sklaven Yussuf! Yussuf töten will, bietet dieser einem an, für immer zu verschwinden, wenn man sein Leben verschont und Bandaro sagt, dass Yussuf entkommen ist. Wenn man bei Bandaro war, ist von Yussuf keine Spur mehr zu finden. Der ursprüngliche Auftrag von Bandaro bricht dadurch automatisch ab.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:37 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #347
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    Folge Mezir!

    Questgeber: Mezir

    Voraussetzung: Quest Ramirez, der verschwundene Assassine erhalten, aber noch nicht abgeschlossen

    Lösung:
    Mezir schaufelt südwestlich von Mora Sul in den Ruinen nach Artefakten. Er kann einem den Weg zu Ramirez zeigen, wenn man den Quest Ramirez, der verschwundene Assassine von Bandaro angenommen hat. Er läuft dann mit einem durch die Ruinen zu einem unterirdischen Raum.
    Anmerkung: Findet man Ramirez, ohne dass Mezir einen hingeführt hat, lässt sich diese Quest nicht mehr starten, und damit auch der Folgequest Bringe Mezir sicher zu Murats Oase nicht mehr.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Geändert von Lobedan (10.06.2011 um 10:29 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #348
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    Ramirez, der verschwundene Assassine

    Questgeber: Bandaro

    Lösung:
    Bandaro gibt einem den Auftrag herauszufinden, was mit Ramirez passiert ist. Man findet seine Leiche zusammen mit einer Blutlache in einem unterirdischen Raum in den Ruinen südwestlich von Mora Sul. Dorthin kann einen auch Mezir führen, der nicht ganz so weit von Mora Sul ebenfalls im Südwesten nach Artefakten buddelt. Sobald man die Kammer betritt ist die Quest beendet und man kann zurück zu Bandaro und ihm Bericht erstatten.
    Anmerkung: Spricht man Mezir erst dann auf Ramirez an, nachdem man dessen Überreste gefunden hat, lassen sich die Quests Folge Mezir! und Bringe Mezir sicher zu Murats Oase nicht mehr starten.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    500 Erfahrung von Bandaro
    250 Gold von Bandaro
    250 Gold von Ningal
    Geändert von Lobedan (09.06.2011 um 20:54 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #349
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    Bringe Mezir sicher zu Murats Oase

    Voraussetzung: Quest Folge Mezir! erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Mezir

    Lösung:
    Nachdem man Mezir zu Ramirez' Leiche gefolgt ist, soll man ihn zu Murats Oase bringen. Er kennt den Weg und läuft vor. Auf der Strecke gibt es ein paar Warane und Sandcrawler.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    300 Gold von Mezir
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:38 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #350
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    Der Weg zu Merdarion

    Questgeber: Sanuyem

    Lösung:
    Im nördlichen Teil der Ruinen westlich von Mora Sul wartet der Nomade Sanuyem auf einen. Er hat den Auftrag, einen zum Wassermagier Merdarion zu bringen. Der kurze Fußmarsch ist sogar frei von Monstern. Wenn Sanuyem in der Nähe von Merdarion ist, wird die Quest als erfolgreich gewertet.

    Belohnungen:
    500 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 15:53 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #351
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    Finde den ersten Tempelschlüssel von Mora Sul

    Questgeber: -

    Lösung:
    Diesen Schlüssel hat Kalesch. Der Anführer der Orks beim Tempel von Mora Sul. Wenn man alle anderen vier Schlüssel hat und mit ihm redet, will er diese haben. So ruppig fragt man aber nicht, also behält man sie lieber. Darauf hin greift Kalesch einen an. Wenn er bewusstlos ist, kann man ihm den fünften Schlüssel abnehmen.

    Belohnungen:
    2000 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:39 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #352
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    Öffne den Tempel von Mora Sul

    Questgeber: Kalesch

    Lösung:
    Der Orkanführer Kalesch am Tempel von Mora Sul will, dass man den Tempel öffnet. Dazu benötigt man alle 5 Tempelschlüssel. Einen besitzt Kalesch bereits. Die andere vier muss man in und um Mora Sul finden (Quest: Finde die fünf Schlüssel für den Tempel von Mora Sul). Wenn man alle vier zu Kalesch bringt, wird dieser sehr ruppig und greift einen an, nachdem man ihm nicht so ohne weiters die Schlüssel geben will. Man schlägt ihn nieder und kann den letzten Schlüssel dann aus seinem Inventar nehmen. Damit ist es nun möglich den Tempel zu öffnen. Sobald man dies tut, tauchen rund um den Tempel Untote auf.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:39 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #353
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    Ilja will ein Artefakt aus dem Tempel

    Voraussetzung: Quest Finde den zweiten Tempelschlüssel von Mora Sul erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Ilja

    Lösung:
    Ilja ist bereit einem seinen Tempelschlüssel zu geben. Im Gegenzug will er jedoch ein Artefakt aus dem Tempel haben. Man soll es ihm mitbringen, wenn man alle fünf Schlüssel gefunden hat und in den Tempel geht. Es handelt sich bei dem Artefakt um eine Vase, die in einer Truhe im Tempel ist.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    2000 Gold
    Geändert von Lobedan (05.08.2016 um 19:27 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #354
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    Werde Champion in der Arena von Mora Sul

    Questgeber: Tarok

    Lösung:
    Tarok will einen nicht in der Arena kämpfen lassen, solange man nicht in Mora Sul zum Champion geworden ist. Hat man das geschafft, kann man zu Tarok zurück kehren und er wird einen von nun an gegen die Gegner in Faring antreten lassen.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Geändert von Lobedan (04.11.2010 um 17:28 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #355
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    Beseitige die Feldherren der Untoten

    Questgeber: Merdarion

    Voraussetzung: Quest Öffne den Tempel von Mora Sul erfolgreich beendet

    Lösung:
    Nachdem man den Tempel von Mora Sul geöffnet hat, tauchen überall in den Ruinen Feldherren der Untoten zusammen mit ihrem Gefolge auf. Merdarion, der sich bei den Nomaden westlich von Mora Sul befindet (Camp auf der Karte), ist darüber nicht glücklich und will, dass die Feldherren besiegt werden. Er geht sogar mit einem mit und unterstützt einen.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf bei den Nomaden +5
    Altes Wissen +1
    5 Heiltränke von Merdarion
    5 Manatränke von Merdarion
    Geändert von Lobedan (18.10.2011 um 18:03 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #356
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    Finde Sinikar!

    Questgeber: Ateras

    Voraussetzung: Quest Nomaden und Räuber erhalten

    Lösung:
    Wenn man für Knut Unterstützung bei den Nomaden hohlen soll, kann Ateras nicht direkt einwilligen, da er noch auf einen seiner Späher wartet. Sinikar ist in einer Höhle ein Stück südlich von Bakaresh. Wenn man Sinikar berichtet, dass er zurück zu den Nomaden gehen soll, ist der Quest beendet.
    Diese Karte von Acropolis kann bei der Suche nach Sinikar helfen.

    Belohnungen:
    500 Erfahrung
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:31 Uhr)

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    Nomaden und Räuber

    Questgeber: Knut

    Lösung:
    Der Söldner Knut in dem kleinen Nomadencamp zwischen Bakaresh und Mora Sul will einem helfen, einen Aufstand in Bakaresh anzuzetteln, jedoch nicht ohne die Unterstützung der Nomaden unter Ateras und seines Freundes Redge. Redge kann man überzeugen, indem man ihm 5000 Gold gibt. Für Ateras muss man angeblich nur den Quest Finde Sinikar! erledigen – wirklich einverstanden ist er allerdings erst, wenn man auch den Folgeauftrag Unterstützung bestanden hat. Danach kann es für Knut losgehen.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf bei den Nomaden +3
    1000 Erfahrung von Knut
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:43 Uhr)

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    Unterstützung

    Questgeber: Sinikar

    Voraussetzung: Quest Finde Sinikar! erfolgreich beendet

    Lösung:
    Wenn man Sinikar in der Quest Finde Sinikar! zurück zu den Nomaden schickt, will er aber noch auf Nummer sicher gehen, dass der Angriff auf Bakaresh Erfolg hat. Man soll einen Sklaven in der Stadt kontaktieren, der den Angriff unterstützt. Im Tempel von Bakaresh ist Murak und fegt die Wege. Er ist der Sklave den man sucht. Allerdings braucht er Waffen für den Aufstand und gibt einem den Quest Worte sind nicht genug... den man erst erledigen muss.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf bei den Nomaden +3
    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:44 Uhr)

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    Worte sind nicht genug...

    Questgeber: Murak

    Voraussetzung: Quest Unterstützung erhalten

    Lösung:
    Wenn man sich bei dem Sklaven Murak im Laufe der Quest Unterstützung Hilfe holen will, soll man ihm erst drei Waffenbündel bringen, damit er auch seinen Kopf riskiert. Diese kann man in einem Zelt neben Silvio finden.

    Belohnungen:
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    Geändert von Rodeon (04.02.2009 um 14:44 Uhr)

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    Finde die fünf Schlüssel für den Tempel von Mora Sul

    Questgeber: Kalesch

    Lösung:
    Der Ork Kalesch am Eingang des Tempels von Mora Sul klagt einem sein Leid, dass er bei der Suche nach den Artefakten Adanos' nicht weiterkommt. Er vermutet eines der Artefakte im Tempel von Mora Sul (womit er nicht Unrecht hat), kann diesen jedoch noch öffnen, da er nur einen von fünf Schlüsseln besitzt. Deshalb befiehlt er einem, die restlichen vier Schlüssel zu finden.
    In einem Gespräch mit dem entlaufenen Sklaven Yussuf, der sich nördlich von Mora Sul aufhält, erfährt man, wer alles einen Tempelschlüssel besitzt: Er selbst, der Wüstenräuber Kirk, der Händler Ilja sowie das Stadtoberhaupt von Mora Sul, Gonzales.

    Im einzelnen:

    Dieser Comic von Acropolis kann zusätzlich bei der Suche nach den Schlüsseln helfen.

    Belohnungen:
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    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:33 Uhr)

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