|
-
Lukar muss verschwinden!
Questgeber: Sancho
Lösung:
Lukar erzählt einem, dass es sehr lohnend wäre Sanchos Gold zu stehlen. Diese Information gibt man an Sancho weiter und er ist darüber nicht sehr erfreut. Also muss Lukar beseitigt werden. Wenn man Lukar darauf anspricht greift er einen an. Ihn nur bewusstlos zu schlage reicht leider nicht. Man muss auch noch den Todesstoß setzen. Dann ist die Quest beendet.
Achtung: Wenn Sancho tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ben Erai +10
100 Gold bei Erhalt der Quest
Geändert von hagalaz (14.04.2011 um 06:58 Uhr)
-
Bringe Miguel sicher ins Dorf
Questgeber: Miguel
Lösung:
Miguel befindet sich im Stollen südwestlich von Ben Sala. Er wird von Zombies angegriffen und kann alleine nicht dort raus. Er will unbedingt zurück nach Ben Sala, da er glaubt dass Enzo ihn braucht. Da der Weg nicht weit ist, bringt man ihn dort hin.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +10
500 Gold von Enzo
Geändert von Rodeon (01.02.2009 um 12:56 Uhr)
-
Der Verfluchte!
Questgeber: Dolok
Lösung:
Nachdem man die Quests Die Ruine und Die Stollen erledigt hat, schickt Daro einen zu Dolok. Dieser soll einen nun zum Tempel bringen. Und Dolok vertraut einem nun, da man bewiesen hat, dass man Kämpfen kann. Man macht sich also mit Dolok und seinen beiden Gefährten auf zum Tempel. Der ganze Weg ist voller Zombies und Skeletten. Am Tempel erwartet einen dann zusätzlich noch ein Tempelwächter und ein Untoter Hohepriester, den es schnell auszuschalten gilt, weil die Orks nicht viel Gegen diesen ausrichten können. Sind alle Untoten tot, positioniert sich der Orktrupp vor dem Tempel und man ist sich selbst überlassen. Nun geht es ins Innere. Nach einem dunklen Weg durch weitere Zombies und Skelette steht man nun noch mal einem Untoten Hohepriester namens Yugul gegenüber. Ist dieser tot, ist die Quest geschafft. Draußen erhält man dann von Dolok zur Belohnung noch einen Trank. Auch Daro in Ben Sala dankt einem.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +20
1500 Erfahrung von Dolok
Trank der Lebenskraft von Dolok
1000 Erfahrung von Daro
Geändert von Lobedan (05.08.2016 um 19:27 Uhr)
-
Die Rettung von Ben Sala
Questgeber: Julio
Lösung:
Julio ist besorgt um seine Stadt. Die Untoten machen ihm sehr zu schaffen. Er beauftragt einen, die Stadt von dieser Plage zu befreien. Dies ist getan, wenn man die Quests Die Ruine, Die Stollen und Der Verfluchte! erledigt hat. Dann kann man mit Julio reden und erhält seine Belohnung.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +15
1500 Gold
Geändert von Rodeon (03.02.2009 um 13:11 Uhr)
-
Die Ruine
Questgeber: Daro
Lösung:
Daro will, dass man nach dem Trupp schaut, den er den Berg hinter Ben Sala hinauf geschickt hat. Oben angekommen ist nicht mehr viel übrig davon außer ein paar rastloser Späher. Wenn man diese alle tötet, ist die Quest beendet und man kann Daro davon berichtet, dass seine Männer von den Qualen befreit sind.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +10
1000 Erfahrung von Daro
Geändert von Rodeon (01.02.2009 um 12:57 Uhr)
-
Die Stollen
Questgeber: Daro
Lösung:
Daro hat einige seiner Leute in die Stollen geschickt. Man soll nachsehen, was aus ihnen geworden ist. Der erste Stollen ist direkt hinter Ben Sala. Hier helfen einem die Torwachen noch ein wenig bei den Untoten. Darunter auch Daros Männer, die zu verfluchten Sklaven geworden sind. Der zweite Stollen liegt ein Stück südwestlich von Ben Sala. Auch hier gibt es nur noch Untote. Hat man alle besiegt, kann man zu Daro zurückkehren.
Relevant für den Questerfolg sind zwar nur die jeweils vier "Verfluchten Sklaven" in den beiden Stollen, aber die Zombies und Skelette sollte man direkt mit erledigen, damit sie keine NPCs mehr angreifen können.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +10
1000 Erfahrung von Daro
Geändert von Rodeon (01.02.2009 um 12:57 Uhr)
-
Plündergut
Questgeber: Giores
Lösung:
Giores wurde auf dem Weg nach Ben Sala von Räubern überfallen, die seine ganze Ware mitgenommen haben. Die Halunken haben sich in ihrer Räuberhöhle im Norden von Ben Sala verschanzt. Die 8 Warenpakete liegen in ihrem Unterschlupf.
Diese Karte zeigt die Höhle.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +5
400 Gold
Giores als Händler
Geändert von Rodeon (01.02.2009 um 12:57 Uhr)
-
Sechs Kisten Stahl
Questgeber: Enzo
Lösung:
Enzo hat keinen Stahl mehr zum Schmieden. Da die Minen von Untoten überrannt sind, kommt auch kein Nachschub. Darum soll man sich für ihn auf die Suche nach sechs Kisten Stahl machen. Drei findet man in der Mine direkt hinter Ben Sala. Zwei weitere sind in dem Stollen südwestlich von Ben Sala. Die sechste hat Miguel dabei, der ebenfalls in diesem Stollen ist und von Zombies angegriffen wird.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Ben Sala +5
Schmiedekunst +1
500 Gold
Geändert von Rodeon (01.02.2009 um 12:57 Uhr)
-
Übergib Amul den Tribut der Händler
Voraussetzung: Quest Überzeuge die Händler erfolgreich beendet
Questgeber: Aschnu
Lösung:
Nachdem man von allen Händlern das Einverständnis hat, um den Tribut zu überbringen, erhält man von Aschnu 3000 Gold. Diese soll man umgehend zu Amul bringen. Schafft man das nicht innerhalb eines Tages, muss man mit Konsequenzen rechnen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +20
Geändert von Rodeon (03.02.2009 um 13:11 Uhr)
-
Überzeuge die Händler
Questgeber: Aschnu
Lösung:
Um diese Information zu erhalten, muss man insgesamt 600 Gold an Aschnu zahlen. Dann teilt er einem mit, dass man seinen Ruf verbessern kann, wenn man den Tribut der Händler an Amul überbringt. Jedoch braucht man dazu die Zustimmung aller drei Händler in der Stadt. Die von Carlos bekommt man, wenn man für ihn den Quest Die Ruinen von Bakaresh erledigt. Die von Aldo für das bloße Versprechen, dem Schwarzmagier Sigmor im Tempel Aldos Grüße auszurichten (Quest: Nur ein Gefallen...), und die von Jaffar, wenn man schon etwas Ahnung vom Handeln hat, also ein gutes Geschäft vorweisen kann: Zum Beispiel einen Handel mit Nafalem in Braga, Sancho in Ben Erai oder Gonzales in Mora Sul. Alternativ kann man Jaffar einfach 500 Gold geben – auch das beweist ihm, dass man ein Händchen für gute Geschäfte hat. Hat man alle Bedingungen erfüllt, bekommt man von Aschnu den Tribut: 3000 Gold (Quest: Übergib Amul den Tribut der Händler).
Belohnungen:
1500 Erfahrung
3000 Gold als Tribut an Amul
Geändert von Rodeon (03.02.2009 um 13:12 Uhr)
-
Bericht aus dem Norden
Questgeber: Silvio
Lösung:
Silvio möchte wissen, wie die Lage im Norden bei Akrabor ist. Jedoch kann Akrabor seinen Bericht nicht so ohne weiteres abgeben, da Silvio ihm sonst den Kopf abreißen würde, wenn er erfährt, was im Norden für ein Chaos herrscht. Also soll man für ihn zuerst die Quest Räuberische Nomaden erledigen. Danach kann man den Bericht zu Silvio bringen.
Belohnungen:
500 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +5
200 Gold
Geändert von Rodeon (03.02.2009 um 13:12 Uhr)
-
Bericht aus dem Süden
Questgeber: Silvio
Lösung:
Wenn man Benito trifft, bittet dieser einen, seinen Bericht zu Silvio zu bringen. Dieser ist nur ein kleines Stück entfernt. Sollte man Silvio zuerst treffen, schickt er einen zu Benito, um den Bericht abzuholen. Zurück bei Silvio endet der Quest.
Hinweis: Die Quest lässt sich auch dann abschließen, wenn man Benito mit "Klar, ich bin ein Räuber!" provoziert.
Belohnungen:
500 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +5
100 Gold
Geändert von Rodeon (24.03.2009 um 16:08 Uhr)
-
Besiege Achmed in der Arena
Questgeber: Hernando
Voraussetzung: Quest Besiege Irhabar in der Arena erfolgreich beendet
Lösung:
Hernando lässt einen gegen Achmed als zweiten Kampf in der Arena antreten. Das Startgeld beträgt 1000 Goldstücke. Ist der Kampf gewonnen, kann man sich sein Preisgeld abholen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +5
Stärke +1
500 Erfahrung von Hernando für den Sieg über Achmed
2000 Gold von Hernando für den Sieg über Achmed
500 Erfahrung von Hernando (wenn man anschließend weiterfragt)
Geändert von Rodeon (03.02.2009 um 13:12 Uhr)
-
Besiege Irhabar in der Arena
Questgeber: Hernando
Lösung:
Irhabar ist der erste Gegner gegen den man in der Arena antreten kann. Um ihn zu fordern muss man bei Hernando 1000 Gold Startgeld zahlen. Ist er geschlagen erhält man ebenfalls bei Hernando das Preisgeld.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +5
Stärke +1
500 Erfahrung von Hernando
2000 Gold von Hernando
Geändert von Rodeon (01.02.2009 um 12:58 Uhr)
-
Besiege Mufassa in der Arena
Voraussetzung: Quest Besiege Achmed in der Arena erfolgreich beendet
Questgeber: Hernando
Lösung:
Mufassa ist Hernandos stärkster Kämpfer. Ihm darf man als drittes in der Arena gegenübertreten. Das Startgeld beträgt 1000 Gold bei Hernando. Ist Mufassa geschlagen erhält man ebenfalls von Hernando das Preisgeld.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +5
Stärke +1
500 Erfahrung von Hernando
2000 Gold von Hernando
Geändert von Rodeon (03.02.2009 um 13:13 Uhr)
-
Das Nest der Crawler
Questgeber: Silvio
Lösung:
Wenn man Silvio die Berichte aus dem Norden und dem Süden gebracht hat, kann man ihn um diesen Folgeauftrag bitten. Östlich von Bakaresh, hinter den Ruinen, ist eine Höhle voller Sandcrawler. Wenn man alle tötet, ist dieser Quest beendet und man kann sich noch bei Silvio eine Belohnung abholen gehen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +15
1000 Erfahrung von Silvio
250 Gold von Silvio
Geändert von Rodeon (01.02.2009 um 12:58 Uhr)
-
Der Kampf um den Titel
Voraussetzung: Quest Besiege Mufassa in der Arena erfolgreich beendet
Questgeber: Hernando
Lösung:
Nachdem man alle drei Arenakämpfe gewonnen hat, ist man nicht automatisch Meister der Arena. Dazu muss man erst die beiden Tempelwächter in der Arena besiegen. Also gleich zwei Gegner auf einmal. Darum ist auch das Startgeld diesmal doppelt so hoch. Satte 2000 Gold. Jedoch fällt auch die Belohnung für den Sieg größer aus und man bekommt den Titel Meister der Arena.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +10
Stärke +1
4000 Gold von Hernando
500 Erfahrung von Hernando
Geändert von Rodeon (03.02.2009 um 13:13 Uhr)
-
Die Ruinen von Bakaresh
Questgeber: Carlos
Lösung:
Carlos will seine Sklaven verkaufen. Aber solange in den Ruinen Viecher hausen, die die Sklaven töten, will es keiner riskieren, sich einen Sklaven zu zulegen. Darum soll man sich um diese Plage kümmern. In den Ruinen findet man einige "Wilde Löwen" und Schakale, die man allesamt töten muss.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +15
Jagdgeschick +1
250 Erfahrung von Carlos
300 Gold von Carlos
Geändert von Lobedan (23.05.2010 um 18:38 Uhr)
-
Drei Schatullen
Questgeber: Aldo
Lösung:
Aldo sammelt alte Artefakte. Er hätte gerne drei alte Schatullen. Diese findet man in den nahe gelegenen Ruinen. Die sind nicht besonders schwer zu finden, da sie offen rumliegen. Dennoch könnte diese Karte von Acropolis bei der Suche helfen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
600 Gold
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:22 Uhr)
-
Räuberische Nomaden
Questgeber: Akrabor
Lösung:
Akrabor will seinen Bericht an Silvio nicht abgeben, solange der Norden noch von räuberischen Nomaden heimgesucht wird. Also schlägt man vor diese zu töten. Da Akrabor jedoch eher ein Angsthase ist, will er nicht mit. Man soll die Räuber lieber zu ihm locken. Dies ist jedoch nicht nötig, da die Räuber nicht sehr stark sind. Man findet sie ein paar Schritte weiter in einer Höhle. Zurück bei Akrabor berichtet man von deren Ableben.
Achtung: Wenn Akrabor tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Bakaresh +10
250 Erfahrung von Akrabor
100 Gold von Akrabor
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 16:01 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|