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Inog braucht fünf Waffenbündel für den Widerstand
Questgeber: Inog
Lösung:
Sollte man die Waffenbündel nicht selber schon parat haben, kann man in der Mühle, in einer Höhle der Arena, sowie in den Gebäuden der inneren Stadt welche finden.
Belohnungen:
Ruf bei den Rebellen +1
1500 Erfahrung
1000 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:05 Uhr)
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Der Koch Gambal braucht Massen an rohem Fleisch, um die Orks von Silden zu versorgen
Questgeber: Gambal
Lösung:
Das rohe Fleisch muss in der Wildnis erjagt werden. Sollte man seinen eigenen Vorrat gerade "verbraten" haben, sei einem gesagt, dass auf den umliegenden Feldern nahe Silden etliche Bisonherden ihre Kreise ziehen, die zusammen weit mehr als die benötigten 50 rohen Keulen abwerfen.
Belohnungen:
Ruf in Silden 4
1500 Erfahrung
1000 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:05 Uhr)
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Die Orks suchen einen Schmied für Silden
Questgeber: Denpok
Lösung:
Redet man mit Kadok darüber, erklärt er sich bereit, die Stelle des Schmiedes zu übernehmen. Voraussetzung dafür ist allerdings die erfolgreiche Beendigung der Quests Kadok vermisst seinen Schmiedehammer. Danach sollte Denpok informiert werden.
NPC-Karte der Stadt Silden
Klick
Belohnungen:
Ruf in Silden +6
1500 Erfahrung
1000 Erfahrung von Denpok
500 Gold
Kadok als Händler
Kadok als Lehrmeister für Schmiedekunst
Geändert von Lobedan (22.05.2011 um 09:38 Uhr)
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Inog lässt heimlich Sklaven frei
Questgeber: Inog
Lösung:
Die Quest startet, wenn man im Gespräch mit Inog herausfindet, dass dieser ein Rebell ist und Sklaven freigelassen hat. Verpetzt man Inog nun bei Zapotek, endet die Quest. Anschließend kann man Inog noch warnen.
Belohnungen:
Ruf bei den Orks +1
1500 Erfahrung
200 Gold
1000 Erfahrung von Inog
200 Gold von Inog
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:06 Uhr)
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Irmak sucht seine Hellebarde
Questgeber: Irmak
Lösung:
Irmak, ein Ork schlafend vor der Mühle, kann nicht Wache schieben, weil er keine Hellebarde mehr hat. Sie hängt an der Innenwand der Fischerhütte, die sich neben der Fischerhütte von Stan befindet. Wirft man ihm vor, seine Hellebarde selbst versteckt zu haben, kann man ihn mit 300 Goldmünzen erpressen.
Belohnungen:
Ruf in Silden +4
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Irmak
300 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:06 Uhr)
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Kadok vermisst seinen Schmiedehammer
Questgeber: Kadok
Lösung:
Der Schmiedehammer liegt auf dem Boden einer kleinen Höhle, innerhalb der Arena. Bringe ihn zu Kadok.
Belohnungen:
Ruf in Silden +2
1000 Erfahrung
100 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:06 Uhr)
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Töte den Stadtschamanen Grompel
Questgeber: Zapotek
Lösung:
Grompel kann man in seiner Hütte angreifen, ohne dass sich jemand einmischt. Töten kann man ihn dort jedoch nicht. Daher sollte man ihn mit einem Angriff provozieren und aus der Stadt locken, um ihn dann, außer Reichweite eines jeden potentiellen Störenfrieds, zu töten. Eleganter ist es da, zu warten, bis man die Quest Grompel kennt den Weg zu den Rebellen am Pass nach Nordmar bekommt. Im Laufe dieser Quest verlässt Grompel mit einem die Stadt und kann so gefahrlos getötet werden. Von Zapotek erhält man die Belohnung.
Achtung: Wenn Zapotek tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
Ruf bei den Assassinen +1
2500 Erfahrung
1000 Erfahrung von Zapotek
1000 Gold
Geändert von Rodeon (23.03.2009 um 17:17 Uhr)
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Versorge den Sträfling Jerek mit gebratenem Fleisch
Questgeber: Jerek
Lösung:
Für Jerek soll man bei Gambal gebratenes Fleisch besorgen. Dieser gibt einem jedoch nur zehn Keulen. Die restlichen 15 muss man sich erjagen und an einem Feuer braten.
Belohnungen:
Ruf bei den Rebellen +1
1500 Erfahrung
5 Heiltränke
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:06 Uhr)
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Versorge den Sträfling Jerek mit Waffen
Questgeber: Jerek
Lösung:
Sollte man die Waffenbündel nicht selber schon parat haben, kann man in der Mühle, in einer Höhle der Arena, sowie in den Gebäuden der inneren Stadt welche finden.
Belohnungen:
Ruf bei den Rebellen +1
1000 Erfahrung
4 Heiltränke
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:06 Uhr)
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Besiege Jarock in der Arena
Questgeber: Barrack
Lösung:
Besiege Jarock in der Arena und rede anschließend wieder mit Barrock.
Belohnungen:
Stärke +1
Ruf in Silden +6
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Barrack
100 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:06 Uhr)
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Besiege Jaroll in der Arena
Voraussetzung: Quest Besiege Jarock in der Arena erfolgreich beendet
Questgeber: Barrack
Lösung:
Besiege Jaroll in der Arena und rede anschließend wieder mit Barrock.
Belohnungen:
Stärke +1
Ruf in Silden +6
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Barrack
200 Gold
Geändert von Rodeon (05.02.2009 um 16:49 Uhr)
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Besiege Trompok in der Arena
Voraussetzung: Quest Besiege Jaroll in der Arena erfolgreich beendet
Questgeber: Barrack
Lösung:
Besiege Trompok in der Arena und rede anschließend wieder mit Barrack.
Wenn man vor dem Arenakampf mit Trompok darüber gesprochen hat, ob er sich als Waffengefährte bereitstellt, dann bietet er diese Option nach dem gewonnenen Kampf auch an.
Belohnungen:
Stärke +1
Ruf in Silden +6
1500 Erfahrung
500 Erfahrung von Barrack
500 Gold
Trompok als Waffengefährte (unter oben genannter Voraussetzung)
Geändert von Lobedan (28.01.2011 um 17:03 Uhr)
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Ein Waldbeerenpaket für den Fischer Stan
Questgeber: Bozep
Lösung:
Westlich von Silden, auf der anderen Seite des Flusses, liegt ein Holfällerlager. Für Bozep kann man dort ein Paket Waldbeeren zu Stan im Fischerviertel Sildens bringen.
Belohnungen:
Ruf in Silden +2
500 Erfahrung
200 Gold
500 Erfahrung von Bozep
200 Gold von Bozep
Geändert von Lobedan (04.11.2010 um 18:17 Uhr)
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Brontobb wird in der Stadt Wache stehen. Denpok soll davon unterrichtet werden
Voraussetzungen: Quest Steigere dein Ansehen in Silden erhalten und Denpok weiter befragt; Quest Töte die seltsamen Lurker am Fluss erfolgreich beendet
Questgeber: Brontobb
Lösung:
Brontobb hält im Fischerviertel Wache. Er ist bereit, in der Stadt Wache zu stehen. Denpok muss darüber informiert werden.
Belohnungen:
Ruf in Silden +6
1500 Erfahrung
200 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:08 Uhr)
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Gancka bleibt ab jetzt in der Stadt. Denpok soll davon wissen.
Voraussetzung: Quest Steigere dein Ansehen in Silden erhalten und Denpok weiter befragt
Questgeber: Gancka
Lösung:
Gancka ist ein Ork am Eingang des Gefangenenviertels. Er ist bereit in der Stadt Wache zu stehen. Denpok muss darüber informiert werden.
Belohnungen:
Ruf in Silden +6
1500 Erfahrung
200 Gold
Geändert von Rodeon (05.02.2009 um 16:49 Uhr)
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Denpok soll wissen, dass Frillock ab jetzt in der Stadt Wache hält
Voraussetzung: Quest Steigere dein Ansehen in Silden erhalten und Denpok weiter befragt; Quest Gebratenes Fleisch für Frillock erfolgreich beendet
Questgeber: Frillock
Lösung:
Frillock ist eine Wache aus dem Fischerviertel. Er ist bereit, in der Stadt Wache zu stehen. Denpok muss darüber informiert werden.
Belohnungen:
Ruf in Silden +6
1500 Erfahrung
500 Erfahrung von Frillock
200 Gold
Geändert von Lobedan (22.05.2011 um 09:38 Uhr)
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Denpok soll wissen, dass Irmak ab jetzt in der Statd Wache hält
Voraussetzung: Quest Steigere dein Ansehen in Silden erhalten und Denpok weiter befragt; Quest Irmak sucht seine Hellebarde erfolgreich beendet
Questgeber: Irmak
Lösung:
Nachdem man Irmak seine Hellebarde zurückgebracht und ihm seine Faulheit vorgeworfen hat, kann man ihn als weitere Wache in die Stadt schicken.
Belohnung:
Ruf in Silden +6
1500 Erfahrung
200 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:08 Uhr)
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Steigere dein Ansehen in Silden
Questgeber: Denpok
Lösung:
Der Quest startet, wenn man sich bei Denpok erkundigt, was man tun muss, um zu Umbrak vorgelassen zu werden. Wenn man noch ein bisschen weiter fragt, kann man anschließend Brontobb (Quest: Brontobb wird in der Stadt Wache stehen. Denpok soll davon unterrichtet werden), Frillock (Quest: Denpok soll wissen, dass Frillock ab jetzt in der Stadt Wache hält), Irmak (Quest: Denpok sollte wissen, dass Irmak jetzt in der Stadt Wache hält) und Gancka (Quest: Gancka bleibt ab jetzt in der Stadt. Denpok soll davon wissen) als Wachen anwerben.
Die Aufgabe ist erfüllt, wenn man in Silden einen Ruf von 75 hat und Denpok fragt, ob man zum Anführer vorgelassen wird.
Belohnungen:
Ruf bei den Orks +1
2000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:08 Uhr)
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Sprich mit Kriegsherr Umbrak über den Nachschub
Questgeber: Inog
Lösung:
Umbrak muss nur auf die Sache angesprochen werden. Danach redet man mit Inog.
Belohnungen:
Ruf bei den Rebellen +1
1000 Erfahrung
1000 Erfahrung von Inog
300 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:08 Uhr)
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Finde den göttlichen Ring des Lebens!
Questgeber: -
Lösung:
Diesen Ring hat der Dämon in der Burg von Gotha bei sich. Diesen Dämon kann man im Laufe der Quest Dämonenjagd mit Gorn töten.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 16:09 Uhr)
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