|
-
Hengley der Bauernräuber
Questgeber: Hengley
Lösung:
Der Bauer Farmon südlich von Trelis erzählt, dass er immer wieder von den Rebellen aus Nemora überfallen wird und darum keine Pacht zahlen kann. Im Rebellenlager gibt Hengley zu, dass er dafür verantwortlich ist. Sobald man den Anführer der Rebellen im Laufe der Quest Wer ist der Anführer von Nemora? identifiziert hat, kann man Hengley an ihn verpfeifen und den Quest beenden.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
200 Gold
Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 19:21 Uhr)
-
Räume den Bauernhof westlich von Trelis von Orks
Questgeber: Kippler
Lösung:
Kippler in Nemora will, dass Karpotth, der Anführer des Orktrupps auf dem Bauernhof westlich von Trelis getötet wird, da sein Trupp schon gefährlich nahe an Nemora heran gekommen ist. Diesen Auftrag sollte man erst ausführen, wenn man von Kapotth alle Quests erledigt hat. Der Quest ist beendet, wenn Kapotth tot ist. Da jedoch noch einige Orks um ihn herum stehen wird es sich kaum vermeiden lassen den ganzen Trupp zu erledigen. Die Orks in Trelis bekommen von den Morden nichts mit, also kann man gefahrlos alle umbringen.
Achtung: Wenn Kippler tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Nemora +20
Ruf bei den Rebellen +1
500 Erfahrung von Kippler
500 Gold
Geändert von Lobedan (25.10.2010 um 16:36 Uhr)
-
Rebellen haben die Pacht von Farmons Hof gestohlen
Questgeber: Farmon
Lösung:
Farmon der Bauer südlich von Trelis berichtet, dass sein Pacht von den Rebellen aus Nemora gestohlen wurde. Der Übeltäter ist Hengley, der, wenn man ihn drauf anspricht, die Pacht rausrückt.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
1000 Gold
500 Erfahrung von Farmon
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:01 Uhr)
-
Waffen für Nemora
Questgeber: Dudley
Lösung:
Dudley in Nemora braucht unbedingt Nachschub an Waffen. Darum soll man ihm zehn Waffenbündel bringen. Diese kann man in Trelis, sowie auf Bauernhöfen und Höhlen rund um Trelis finden.
Alternativ folgt hier eine Auflistung: Fundorte aller Waffenbündel.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Nemora +15
Diebeskunst +1
500 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:01 Uhr)
-
Das göttliche Artefakt von Trelis
Questgeber Khabir
Lösung:
Khabir in Trelis breichtet einem, dass er weiß wo ein wertvollen Artefakt in Trelis zu finden ist. Sobald man die Quest Vak braucht fünfzigtausend Goldmünzen für die Assassinen erledigt hat erhält man das göttliche Artefakt von Vak.
Belohnungen:
2500 Erfahrung
Adanos Amulett
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:02 Uhr)
-
Fleisch für Grauhaar
Questgeber: Grauhaar
Lösung:
Grauhaar benötigt etwas Fleisch, also geben wir ihm welches.
Karte mit Position von Hanson und Grauhaar: Hammerclan und Umgebung von mistress_larisa (englisch).
Belohnung:
1000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:06 Uhr)
-
Folge Grauhaar zum Turm von Xardas
Voraussetzung: Quest Fleisch für Grauhaar erfolgreich beendet und mit Hanson über Xardas geredet
Questgeber: Grauhaar
Lösung:
Grauhaar kann uns zum Turm von Xardas führen. Folge dem Wolf bis zum Turm von Xardas. Auf dem Weg treiben sich einige Monster herum. Von Eisgolems bis zu Goblins ist alles dabei. Grauhaar kämpft mit, wenn man ein Monster angreift. Ansonsten können die Gegner auch ganz leicht stehen gelassen werden, wenn man nur zügig weiter läuft.
Belohnungen:
Jagdgeschick +1
Ruf im Wolfsclan +3
1500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (05.02.2009 um 15:48 Uhr)
-
Ein Teleportstein für Lee
Questgeber: Lee
Lösung:
Lee will einen Teleportstein für Vengard haben, um Rache am König zu nehmen. Über dem Thronsaal von König Rhobar, im Zimmer des Karrypto, befindet sich besagtes Objekt. Besitzt man diesen, kann mal Lee den Teleportstein für den Tempel von Vengard überlassen.
Belohnungen:
2000 Erfahrung
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:05 Uhr)
-
Jage die Silberwölfe mit Bram
Questgeber: Bram
Lösung:
Bram, ein Jäger nördlich von Silden, führt einen zu den silbernen Wölfen, die man anschließend zusammen mit ihm tötet. Dabei sollte man auf Bram Acht geben und sich immer die Wölfe vornehmen, die ihn angreifen, da er nicht viel hinnehmen kann. Danach steht er uns als Jagdlehrer und Händler zur Verfügung.
Karte mit Standort von Bram: NPC in Myrtana von Acropolis.
Belohnungen:
Jagdgeschick +1
1000 Erfahrung
Bram als Jagdlehrer und Händler freigeschaltet
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:26 Uhr)
-
Töte die Wölfe um Silden
Questgeber: Bram
Lösung:
Bram will, dass wir ein paar Wölfe töten. Diese Quest beginnt zusammen mit der Jage die Silberwölfe mit Bram und endet mit dem Tod der Wölfe. Danach steht er uns als Jagdlehrer und Händler zur Verfügung.
Karte mit Standort von Bram: NPC in Myrtana von Acropolis.
Belohnungen:
Jagdgeschick +1
Ruf in Silden +2
1000 Erfahrung
500 Erfahrung von Bram
Bram als Jagdlehrer und Händler freigeschaltet
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:26 Uhr)
-
Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis
Voraussetzung: Quest Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden bei Zapotek erhalten
Questgeber: -
Lösung:
Diese Quest ist eine Alternative Lösungsmöglichkeit zur Quest Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden von Zapotek. Anstatt die Sklaven zu töten, kann man sie nämlich zu den Rebellen um Freman bringen. Dieser hält sich im wäldlichen Rebellenlager nordöstlich von Silden auf.
Karte mit Standort aller relevanten Person außerhalb von Silden: NPC in Myrtana von Acropolis.
Belohnungen:
Ruf bei den Rebellen +1 je Sklave
500 Erfahrung je Sklave
100 Gold je Sklave
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:27 Uhr)
-
Hatlods verschlampte Werkzeuge
Questgeber: Hatlod
Lösung:
Hatlod der Bootsbauer hat seine Säge an einen Waran und seinen Hammer an einen Lurker verloren. Von Hatlod aus gesehen befindet sich der "Waran mit Verstopfung" westlich der Stadt, auf der anderen Seite des Flusses und der "Vollgefressene Lurker" südlich der Stadt, auf der anderen Seite des Flusses.
Karte: Umgebung von Geldern und Silden (Orte, NPC, Minen, Specials) von HeavyGuard.
Belohnungen:
Ruf in Silden +2
1000 Erfahrung
100 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:13 Uhr)
-
Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog in Silden Unterstützung braucht
Questgeber: Inog
Lösung:
Für Inog soll man seinem Bruder Anog mitteilen, das Silden Unterstützung benötigt. Anog ist im Waldlager der Rebellen, nordöstlich von Silden.
Karte mit Standort von Anog: NPC in Myrtana von Acropolis.
Belohnungen:
Ruf bei den Rebellen +1
1000 Erfahrung
Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 15:27 Uhr)
-
Inog soll erfahren, dass sein Bruder Anog ihm nicht helfen kann
Voraussetzung: Quest Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog in Silden Unterstützung braucht erfolgreich beendet
Questgeber: Anog
Lösung:
Gehe zu Inog in Silden und informiere ihn über den Standpunkt seines Bruders Anog.
Belohnungen:
Ruf bei den Rebellen +1
1500 Erfahrung
200 Gold
Geändert von Rodeon (05.02.2009 um 15:49 Uhr)
-
Das Holz aus dem Gefangenenlager soll bei Givess in der Mühle gesammelt werden
Questgeber: Gancka oder Givess
Lösung:
Sammle das Brennholz aus dem Gefangenenviertel ein und bringe es zu Givess in der Mühle.
Achtung: Das Brennholz aus Zapoteks Hütte zählt auch dazu. Wenn man noch nicht den CP 1.6 oder einen höheren installiert hat, gilt das als Diebstahl. Daher sollte man den entsprechenden CP installiert haben.
Belohnungen:
Ruf in Silden +4
1000 Erfahrung
500 Gold
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:37 Uhr)
-
Bring die Fischfässer zur Mühle
Questgeber: Temmy oder Givess
Lösung:
Die Fischfässer stehen verteilt im Bereich des Fischerviertels. Acht davon muss man zu Givess in der Mühle bringen. Nachdem man bei Givess war, sollte noch mit Temmy gesprochen werden und dort noch eine Belohnung abholen.
Belohnungen:
Ruf in Silden +4
1000 Erfahrung
700 Gold
500 Erfahrung von Temmy
200 Gold von Temmy
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:16 Uhr)
-
Bring die Felllieferung der Jäger zur Mühle
Questgeber: Lukjan oder Givess
Lösung:
Auf dem Gelände der Jagdhütte liegen acht Pakete mit Wolfsfellen. Diese soll man zu Givess aus Mühle in Silden bringen.
Karte mit Standorten der Jäger: Umgebung von Geldern und Silden (Orte, NPC, Minen, Specials) von HeavyGuard.
Belohnungen:
Ruf in Silden +4
1000 Erfahrung
1500 Gold (als Bezahlung für Lukjan)
500 Erfahrung von Lukjan
Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 13:17 Uhr)
-
Bringe dem Jäger Lukjan den Erlös für die Felle
Voraussetzung: Quest Bring die Felllieferung der Jäger zur Mühle erfolgreich beendet
Questgeber: Givess
Lösung:
1500 Goldmünzen sollen zu Lukjan gebracht werden, also tun wir, was uns aufgetragen wurde.
Achtung: Sollte man sich entscheiden, ihm das Gold nicht zu geben, wird man von den Jägern angegriffen und der Quest kann nicht mehr erfüllt werden.
Belohnung:
Jagdgeschick +1
Ruf in Silden 4
2000 Erfahrung
300 Gold
Lukjan als Jagdlehrmeister
Geändert von Rodeon (05.02.2009 um 15:49 Uhr)
-
Befreie den Nordmann Lars aus dem Gefangenenlager
Voraussetzung: Quest Befreie Silden von den Orks noch nicht abgeschlossen
Questgeber: Lars
Lösung:
Kaufe Lars bei Zapotek für 300 Goldmünzen frei und teile ihm anschließend die frohe Botschaft mit. Danach steht uns Lars als Lehrer für Resistenz gegen Kälte zur Verfügung.
Belohnungen:
Ruf in Nordmar +3
1500 Erfahrung
Lars als Lehrer für Kälteresistenz
Geändert von Rodeon (05.02.2009 um 15:49 Uhr)
-
Folge Lars zum Pass nach Nordmar
Voraussetzung: Quest Befreie den Nordmann Lars aus dem Gefangenenlager erfolgreich abgeschlossen oder Zapotek getötet
Questgeber: Lars
Lösung:
Lars will zum Pass nach Nordmar und bietet uns an ihn zu begleiten. Folge also Lars durch die Wälder zum Zielort.
Belohnungen:
Ruf in Nordmar +2
1500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (24.03.2009 um 15:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|