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    Foren-Frosch Avatar von Kermit
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    Haben die Waldläufer den Bauerhof verwüstet?

    Voraussetzung: Quest Die verdächtige Höhle nahe des Bauernhofs erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Kapotth

    Lösung:
    Nachdem die Säbelzahntiger nicht die Ursache für die Zerstörung auf dem Bauernhof war, teilt Kapotth einem mit, dass er nun doch die Waldläufer im Norden im Verdacht hat. Und er hat Recht. Torn, der Druide im Lager der Waldläufer, gibt die Tat zu. Zurück bei Kapotth gibt man seinen Bericht ab.
    Karte mit Position von Torn südlich von Geldern: NPC in Myrtana von Acropolis.
    Achtung: Torn muss für diese Quest leben. Wenn man ihn tötet bevor die Quest abgeschlossen ist, kann man den Auftrag nicht beenden.


    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Trelis +8
    Ruf bei den Orks +1
    500 Erfahrung von Kapotth
    300 Gold von Kapotth
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:26 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162
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    Hilf dem Shamanen Kamak, aus dem Tempel zu kommen

    Questgeber: Kamak

    Lösung:
    Im Östlichen Tempel sitzt der Schamane Kamak fest. Wenn man sich bis zu ihm durchgeschlagen hat, bittet er einen ihn zu befreien. Das ist nun keine große Aufgabe mehr, da auf dem Weg zu ihm schon alles beseitigt wurde. Man muss nur noch heraus spazieren.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Trelis +8
    5 Heiltränke
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:11 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163
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    Hinterhältiger Angriff der Goblins auf Derecs Bauernhof

    Questgeber: Derec

    Lösung:
    Wenn man mit Derec spricht erzählt er einem, dass seine Pacht von ein par diebischen Goblins gestohlen wurde. Sobald diese Gesprächsoption beendet ist, tauchen auf dem Bauernhof auch schon fünf Goblins auf. Und nun ist Eile geboten, da die Sklaven nicht viel aushalten und will man nicht dass sie oder gar einer der Quest NPCs auf dem Hof sterben, muss man die Goblins schnell töten. Danach steht uns Derec als Händler zur Verfügung.

    Belohnungen:
    750 Erfahrung
    Ruf in Trelis +4
    Derec als Händler
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:12 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #164
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    Kamaks Artefakt!

    Questgeber: Dudley

    Lösung:
    In Nemora berichtet Dudley, dass der Schamane Kamak an der Ausgrabung in Trelis ein mächtiges Artefakt besitzt. Von diesem Artefakt kann einem auch Peer auf Joshs Bauernhof etwas erzählen. Um das Artefakt zu bekommen, muss man Kamak niederschlagen und es ihm dann abnehmen. Das kann man allerdings auch gut mit der Quest Vernichte die Orks in und um den Tempel von Trelis verbinden. Aber man muss aufpassen, da sich Kamak während des Kampfes immer wieder heilt.

    Belohnungen:
    500 Erfahrung
    Diebeskunst +1
    Geändert von Lobedan (04.11.2010 um 18:17 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #165
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    Milok sucht sein altes Schwert

    Questgeber: Milok

    Lösung:
    Milok, der Schmied in der Burg von Trelis regt sich gnadenlos über die Dummheit von Tempeck auf. Dieser hat Miloks altes Schwert einfach mit zur Ausgrabung genommen. Er wäre sehr froh, wenn er es wieder bekommen könnte. Das Schwert steckt bei der Ausgrabung im Osten in einem Wagen.
    Karte: Der Tempel von Trelis von der druide

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Trelis +4
    400 Gold
    Milok als Lehrer für Schmiedekunst
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:13 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #166
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    Plündere die Burg Trelis

    Questgeber: Peer

    Lösung:
    Peer auf Joshs Bauernhof im Norden erzählt einem davon, dass es lohnenswert wäre, die Burg in Trelis zu plündern. Da hat er auch nicht so ganz unrecht. Im Keller der Burg liegen bergeweise Münzen, und in der Stadtkasse ist noch mal ein dicker Batzen Gold. Sobald dieser genommen ist, beendet man die Quest. Peer ist danach als Lehrer für Diebeskunst verfügbar.

    Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Diebeskunst +1
    500 Erfahrung von Peer
    Peer als Lehrer für Diebeskunst
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:14 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #167
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    Plündere die Höfe!

    Questgeber: Dudley

    Lösung:
    Dudley, ein Händler in Nemora, startet die Quest, indem er von den ehemals reichen Bauern um Trelis erzählt, bei denen es sicher noch etwas zu holen gibt. Im Haus auf Farmons Hof im Süden von Trelis steht eine Truhe. Sobald man deren Inhalt nimmt, ist der Quest beendet (auch dann, wenn man nicht vorher mit Dudley darüber gesprochen hat). Berichtet man Peer auf Joshs Hof von dem Diebstahl, ist dieser beeindruckt von soviel Skrupellosigkeit.

    Belohnungen:
    1250 Erfahrung
    Diebeskunst +1
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:14 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168
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    Säubere die Untotenhöhlen

    Questgeber: Steve

    Lösung:
    Nordöstlich von Trelis, in der Nähe des Tempels befindet sich ein kleines Rebellenlager. Dort ist Steve, der ein bisschen Angst vor den Untoten hat, die in einer nahen Höhle hausen. Also nimmt man sich der Sache an und leert die Höhle im Osten von eben diesen unangenehmen Zeitgenossen.
    Karte mit Position von Steve nahe des Tempels von Trelis: NPC in Myrtana von Acropolis.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf bei den Rebellen +1
    500 Erfahrung von Steve
    300 Gold
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:26 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169
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    Suche den entlaufenden Alchemisten Avogadro

    Questgeber: Pranck

    Lösung:
    Pranck in Trelis will, dass wir den entlaufenen Alchemisten finden, der für das Brauen der Heiltränke in der Stadt verantwortlich war. Avogadro befindet sich auf Joshs Hof, der nördlich von Trelis liegt.
    Wenn man mit Avogadro spricht, hat man zwei Möglichkeiten: Entweder, zwingt man ihn, mit nach Trelis zu kommen – dadurch wird der Quest Bringe den Alchemisten Avogadro nach Trelis gestartet, oder man lässt ihn laufen, erhält dafür von Avogadro Gold und Erfahrung und kann sich bei Pranck den Auftrag Der Orkkrieger Pranck will zwanzig Heiltränke abholen.

    Achtung:
    Man kann trotzdem beide Quests lösen, indem man wie folgt vorgeht:
    Sobald man Avogadro erfolgreich nach Trelis zurückgebracht hat, muss man ihn möglichst unbemerkt töten. Sucht man danach Pranck auf, bietet er die Gesprächsoption "Avogardo ist tot" an und fordert den Helden dazu auf, ihm die Heiltränke zu besorgen.


    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Trelis +4
    500 Erfahrung von Pranck
    500 Erfahrung von Avogadro (wenn man ihn laufen lässt)
    150 Gold von Avogadro (wenn man ihn laufen lässt)
    Geändert von Lobedan (11.06.2011 um 09:06 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #170
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    Suche nach Überlebenden im Tempel von Trelis

    Questgeber: Tempeck

    Lösung:
    Tempecks Truppe am Tempel von Trelis ist stark dezimiert worden, von den Viechern die im inneren hausen. Er hat mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass noch überlebende im Tempel sind. So pessimistisch sind wir aber nicht und begeben uns in den Tempel und siehe da, ein Schamane lebt noch. Also bringen wir diesen im Rahmen der Quest Hilf dem Shamanen Kamak, aus dem Tempel zu kommen zurück ans Tageslicht.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Trelis +8
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:20 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #171
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    Töte die diebischen Goblins nahe Derecs Bauernhof

    Questgeber: Derec

    Lösung:
    Nachdem die Leute auf Derecs Hof den Angriff der Goblins überlebt haben, bekommt man den Auftrag den Rest der Goblins in ihrer Höhle zu vernichten. Die Höhle ist ein Stück im Norden, immer der Felswand entlang.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Trelis +8
    500 Erfahrung von Derec
    300 Gold
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:20 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #172
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    Töte die grunzenden Viecher unter Joshs Bauernhof

    Questgeber: Josh

    Lösung:
    Josh ist ziemlich fertig mit den Nerven, wegen ein paar grunzenden Viechern, die im Hügel unter seinem Hof hausen. Er möchte, dass diese getötet werden. Die Höhle in der die Ripper sind hat zwei Eingänge. Wenn man den oberen benutzt kann man die Ripper gemütlich mit Pfeil und Bogen erschießen, ohne dass diese einen erreichen können. Danach händigt einem Josh seine Pacht aus.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf in Trelis +8
    500 Erfahrung von Josh
    1000 Gold
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:20 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #173
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    Töte die hinterlistigen Oger des Waldes

    Questgeber: Thorus

    Lösung:
    Thorus erzählt einem von einer Gruppe hinterlistiger Oger, die südlich von Trelis in einer Höhle hausen. Diese Oger sind nicht leicht zu besiegen, da direkt fünf auf einmal da sind. Am besten lockt man sie einzeln aus der Höhle an die Oberfläche. Zurück bei Thorus ist dieser recht beeindruckt von der Leistung und belohnt uns fürstlich.

    Belohnungen:
    1250 Erfahrung
    Ruf in Trelis +8
    500 Erfahrung von Thorus
    1000 Gold
    Geändert von Rodeon (31.01.2009 um 11:21 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #174
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    Unterrichte den Anführer von Nemora über die Situation der Rebellen am Tempel von T.

    Questgeber: Charles

    Lösung:
    Charles ist der Anführer eines kleinen Rebellenlagers, westlich von Tempel von Trelis. Er möchte, dass wir dem Anführer von Nemora eine Nachricht überbringen. Aber Vorsicht: Wir sollten nicht zu erkennen geben, dass wir nicht wissen, wer der Anführer ist, ansonsten greift er uns an. In Nemora ist es dann auch gar nicht so leicht herauszufinden, wer eben jener Befehlshaber der Rebellen ist. Dazu muss erst ein Ruf von 75 in Nemora aufgebaut werden. Danach gibt sich im Laufe der Quest Wer ist der Anführer von Nemora? Russel als Anführer zu erkennen und man kann ihm von der Situation in Charles Lager berichten. Jedoch kann er dort keine Verstärkung hin schicken.
    Karte mit Position von Charles nahe des Tempels von Trelis: NPC in Myrtana von Acropolis.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    Ruf bei den Rebellen +1
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:26 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #175
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    Vak braucht fünzigtausend Goldmünzen für die Assassinen

    Voraussetzung: Zugang zu Vaks Thronsaal (setzt 75 Ruf in Trelis voraus)

    Questgeber:
    Vak

    Lösung:
    Nachdem man von den Wachen in den Thronsaal von Trelis gelassen wurde, berichtet einem Vak von seinem derzeitigen Problem, dass er nicht genug Gold hat, um die Assassinen zu bezahlen. Und es ist ein großes Problem, da er satte 50.000 Goldstücke braucht. Wenn ihm anbietet das Gold auszutreiben kann man im Gegenzug die Pacht von den Höfen rund um Trelis behalten. Jedoch reicht dies bei weitem nicht aus, um das Gold aufzubringen. Man muss also einen großen Teil aus eigener Tasche finanzieren. Aber als Dank erhält man eines der göttlichen Artefakte Adanos', genauer gesagt das Amulett.

    Belohnungen:
    5000 Erfahrung
    Ruf bei den Orks +7
    1500 Erfahrung von Khabir
    Geändert von Rodeon (10.02.2009 um 20:20 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #176
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    Vernichte die Orks in und um den Tempel von Trelis

    Questgeber: Charles

    Lösung:
    Charles, der Anführer des kleinen Rebellenlagers in der Nähe des Tempels von Trelis will, dass dass im Tempel alle Orks getötet werden. Dies sollte man aber erst tun, wenn dort keine Quests mehr offen sind. Man kann dort auch alle Orks getrost töten. Die anderen in Trelis bekommen davon nichts mit und niemand wir einen dann danach fragen. Man sollte beim Kampf nur auf den Schamanen Kamak aufpassen, da dieser in der Lage ist sich zu heilen und starke Zaubern nutzt.
    Karte mit Position von Charles nahe des Tempels von Trelis: NPC in Myrtana von Acropolis.
    Achtung: Wenn Charles tot ist, lässt sich die Quest nicht mehr beenden.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf bei den Rebellen +1
    500 Erfahrung von Charles
    500 Gold
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:26 Uhr)

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    Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben

    Questgeber: Karlen

    Lösung:
    Südlich von Nemora sitzt Karlen der Paladin an einem Lagerfeuer. Mit ihm zusammen kann den Pass nach Varant entlang gehen um den abtrünnigen Paladin zu töten. Ist dieser erledigt, ist die Quest beendet. Im Inventar der Paladins befindet sich ein Feuerkelch.
    Karte: Karlen von Acropolis.

    Belohnungen:
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    Ruf bei den Rebellen +1
    1000 Erfahrung von Karlen
    1000 Gold
    Feuerkelch
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:23 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #178
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    Ein neuer Mann für Nemora

    Questgeber: Russel

    Lösung:
    Russell in Nemora sucht dringend Verstärkung für die südlichen Torwachen. Ein Glück, dass südlich von Nemora der Paladin Karlen sitzt, der sich gerne den Rebellen anschließt. Wenn die Quest Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben beendet ist, kann man Karlen nach Nemora schicken.
    Karte: Karlen von Acropolis.

    Belohnungen:
    1500 Erfahrung
    Ruf in Nemora +10
    3 Heiltränke
    500 Erfahrung von Russel
    400 Gold
    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:24 Uhr)

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    Eine Nachricht für den Rebellen Charles

    Voraussetzung: Quest Wer ist der Anführer von Nemora? und Quest Unterrichte den Anführer von Nemora über die Situation der Rebellen am Tempel von Trelis erfolgreich beendet

    Questgeber:
    Russel

    Lösung:
    Nachdem man Russel als Anführer identifiziert hat und ihn über die Lage von Charles informiert hat, soll man Charles eine Nachricht überbringen, dass Nemora im Moment keine weiteren Männer schicken kann.

    Belohnungen:
    1000 Erfahrung
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    Geändert von Rodeon (05.02.2009 um 16:48 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #180
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    Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant

    Voraussetzung: Quest Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben erhalten

    Questgeber:
    Karlen

    Lösung:
    Der Paladin Karlen südlich von Nemora will den abtrünnigen Paladin am Pass nach Varant töten. Wenn man zusammen mit Karlen den ganz weg gelaufen ist, hat man den Quest beendet. Aber der Weg ist gespickt mit Lagern von Banditen.
    Achtung: Wenn man Kurt bereits getötet und Karlen davon berichtet hat, lässt sich diese Quest nicht mehr nachträglich starten.
    Karte: Karlen von Acropolis.

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    Geändert von Lobedan (23.06.2013 um 16:24 Uhr)

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