Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 31 « Erste ... 1418212223242526272829 ... Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 619
  1. Beiträge anzeigen #481
    Lehrling Avatar von Bronagar
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    39
     
    Bronagar ist offline
    Charakter-Name:

    Bronagar


    Charakter-Alter:

    26


    Beruf:

    Haendler


    Waffe:

    keine Waffe


    Rüstung:

    keine Rüstung


    Eigenschaften:

    Gute Eigenschaften:
    -Bronaar ist sehr ehrlich
    -Bronagar betrügt in seinem Handwerk als Händler nicht
    -Bronagar kann gut Handeln

    Schlechte Eigenschaften:
    -Bronagar ist NICHT sehr gut im umgang mit waffen
    -Bronagar ist manchmal vielleicht ein bisschen zu nett

    Vorgeschichte:

    Bronagar wurde als Sohn eines kleinen Händlers in Khorinis Geboren und zeigte schon in jungen Jahren das gewisse Überredungstalent eines guten Händlers. Deswegen stellte sein Vater ihn in seinem Händlerstand am Marktplatz ein und er sorgte auch für guten Umsatz, doch eines Nachts wurde sein Vater von Dieben ermordet und ausgeraubt. Bronagar, der zu dieser Zeit in der Taverne war und einen Teil seines Monatsgehaltes in Bier umsetzte, bemerkte es erst den nächsten Morgen als er ziemlich müde und betrunken nach Hause kam. Er schwur Rache an den Mördern seines Vaters. Auch seine Mutter verstarbt ein paar Jahre nach dem Tod seines Vaters, offensichtlich vor Trauer um den Verlust ihres Mannes. Er wollte nun kein Händler mehr sein, da ihn dies zu sehr an das schicksal seines Vaters erinnerte. So verließ er die Hütte im Hafenviertel und beschloss Hinweise auf die Mörder seines Vaters zu suchen und den Schwertkampf zu erlernen. Er hatte dafür noch nie großes Talent gezeigt, und würde einen sehr guten und geduldigen Lehrmeister brauchen um den umgang mit Waffen zu erlernen. Aber er wollte ein Kämpfer werden, deswegen gab er die Hütte im Hafenviertel auf und schlief nur noch im Gasthaus. Den Händlerstand gab er Ebenfalls auf, aber sein Talent zum Handeln verlor er trotzdem nicht. Doch von nun an würde er sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters machen.

    Email-Adresse: derdreibeinigesoldat@web.de
    ICQ: 322-151-400


    zugelassen
    Geändert von Renata (09.10.2006 um 16:16 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #482
    Lehrling Avatar von Warender
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    47
     
    Warender ist offline
    Charakter-Name:
    Warender

    Charakter-Alter:
    20

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    Konnte gut Feilschen und flippte manchmal aus wenn einer ihm etwas Klaute.

    Vorgeschichte:
    Er kam aus der Händlerstadt Jolaga, war Sohn eines reichen Kaufmanns der ihm auch das Talent eines guten Händlers gelehrt hatte. Der Vater hatte viele Händlertalente die er seinem Sohn alle beibringen wollte. Leider war sein Vater schwer krank. Er hatte die Pest. Der Vater hatte Grosse Eiterbeulen, einige sogar schon aufgeplatzt. Im Haus roch es modrig und er dachte 'Mein Vater ist totkrank'.Aber er erfuhr später, dass es ein neuartiges Heilmittel gab um des Vaters Leben zu retten. Jetzt war er nach Khorinis losgezogen, um sich ein bisschen Geld für meinen armen Vater zu verdienen und viele Abenteuer anzugehen und zu bestehen.

    Email-Adresse
    peterallenspach@gmx.ch



    zugelassen
    http://www.megawitzig.de.tt schaut mal rein is meine seite ^^
    Geändert von Renata (10.10.2006 um 12:51 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #483
    Apprentice Avatar von Nuri
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    24
     
    Nuri ist offline
    Charakter-Name: Nuri

    Charakter-Alter: 26

    Beruf/Skills: Barbier (1/1)


    Waffe: -


    Rüstung: Bürgerkleidung (Südländische Kleidung)


    Erscheinungsbild:

    Nuri ist Südländer, groß(2m) und muskulös gebaut, er hat einen leichten Dialekt der auf seine Herkunft schließen lässt. Seine Hautfarbe ist relativ dunkel und er hat starken Bartwuchs. Meistens hat er ein grinsen im Gesicht und kommt freundlich bzw. lustig rüber was auch etwas mit seinem leichten Dialekt zu tun hat.

    Eigenschaften:

    Hilfsbereit, gemütlich, Neugierig, Rauft sich gerne mal im Hafenviertel, Künstlerisch begabt(geschickt), raucht gerne Sumpfkraut, Stark,

    Vorgeschichte:

    Als der Handel mit dem Erz von der Insel Khorinis noch gut lief kamen viele Menschen auf die Insel. Unter ihnen waren viele Gefangene, aber auch viele die auf der suche nach reichtum waren. Die Geschäfte und der Handel mit Khorinis liefen gut, und es wurden viele Arbeiter gesucht die beim be- und entladen der Schiffe helfen sollten. Unter ihnen war auch Nuri, der seine Heimat die Südländer verlassen hatte um neue Menschen kennenzulernen und Reichtümer anzuhäufen. Nach seiner ankunft in Khorinis dauerte es also auch nicht alzulange bis er sich von seiner Manschaft abseilte um sein Glück zu suchen. Erst arbeitete er bei der örtlichen Miliz als ziviler Heilkundiger. Als die Barriere dann aber zusammenfiel und der Strom aus Flüchtlingen aus den Bergen auf die Stadt zukam spitzte sich die Situation zu. Durch den ausbleibenden Handel mit dem Erz, und weil die Situation am Festland auch immer schlechter wurde kamen keine Schiffe mehr an. Das letzte Schiff was kam brachte nur eine ladung Paladine die sich daraufhin überall in der Stadt breit machten, Nuri wurde nun nicht mehr gebraucht. Ohne ein wirkliches Dach über dem Kopf lebt er nun im Hafenviertel und hält sich mit dem Stechen von Tättowierungen über wasser, raucht gerne mal einen Stengel oder nimmt an einer der örtlichen Schlägereien teil.


    fruub@web.de



    zugelassen
    Geändert von Nuri (11.10.2006 um 20:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #484
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    [Bild: TxyZiPcSzrMuVGt74.jpg]
    Charakter-Vorstellung


    Allgemein:

    • Name: Silohtar
    • Alter: 25 Jahre, 20 zum RPG-Einstieg. Geboren am 22. März
    • Beruf: Hauptsächlich zu nichts zu gebrauchen. Gegenwärtig dennoch Hauptmann.
    • Rang: OT: Ordenritter; IT: Milizsoldat, Hauptmann der Garde.



    Eigenschaften:

    • In erster Linie ist er erst einmal absolut unberrechenbar.
      Einerseits kann er ...
    • verwirrt,
    • vergesslich,
    • ungeschickt,
    • leicht abgelenkt,
    • kindisch naiv,
    • leicht beeindruckt sein, ...
      .
    • ... Andererseits ist er manchmal auch ...
    • hilfsbereit,
    • selbstbewusst und befehlshaberisch,
    • lern- und lehrwillig,
    • häufig guter Laune
      .
    • ... und generell immer in merkwürdige Situationen verwickelt, denen er sich meist wie durch ein Wunder wieder entziehen kann.




    Zu seinen Eigenschaften sei folgender Punkt noch wichtig, so wichtig, dass es unangebracht und gnadenlos verkürzt wäre, ihn einfach zu den anderen zu schreiben.
    Silohtar zieht das Unheil an. Dafür kann er selbst wenig bis gar nichts, die Götter selbst sind schuld, denn anscheinend hatten sie gerade ein warmes Bad mit viel Schaum zusammen, tranken genüsslich einen Kaffee und aßen Kekse dazu, oder musterten besorgt den nicht so recht gedeihen wollenden Kaktus im gemeinsam Wohnzimmer; jedenfalls waren sie gedanklich nicht ganz anwesend, als Silohtar geboren wurde. Vielmehr schienen insbesondere Innos und Adanos zur Seite geschielt zu haben, denn wem sonst wäre es zu verdanken, dass der Mann immer zur Stelle zu sein scheint, wenn etwas wie zufällig zusammenbricht, das gestern noch ein Elitebataillon der Orks aufgahalten hätte? Wie wäre es zu erklären, dass das Bett, auf dem der Mann geboren wurde, just in dem Moment seinen ganzen Lebenswille verlor, als Silo das Licht der Welt erblickte?
    Dieser Hang, das Unglück in jeglicher Form anzuziehen blieb erhalten und entfaltete sich auf grausame Weise. Doch glücklicherweise hat Silo oft Glück im Unglück, denn wäre dies nicht so, hätten die Paladine sicherlich lieber Kan persönlich einen Einkaufsbummel durch Vengard tätigen lassen, als Silohtar in ihre eigenen Reihen aufzunehmen, ihn zu befördern und andere kommandieren zu lassen. Auch wenn dieser Vorgang im Gegensatz zu dem der meisten seiner Kameraden unverhältnismäßig langsam vor sich ging. So groß ist Innos' Gnade dann nämlich doch nicht.


    Äußere Merkmale:

    • Groß (Etwa 189 Zentimeter)
    • Für seine Heimat, den südliche Inseln, nur verhältnismäßig leicht gebräunt.
    • Lange, dunkle Haare fallen ihm bis auf die Schultern.
    • mit einem breiten Kreuz gesegnet, doch inzwischen mit zahlreichen Speckschwatten verflucht
    • Ein breites Gesicht, geziert von einem oft ungepflegtem Bart um Mund und Unterkiefer und braunen Augen
    • ... soviel zu den häufig beständigen Merkmalen seinens Äußeren. Da er jedoch nicht nur einen sehr wandelbaren Charakter hat, ändern sich auch Details seines Äußeren in unregelmäßigen Abständen (Locken in Bart und Haar, Strähnchen, Gewichtsverlust und -zunahme, dickere und dünner Schmutzschicht, etc. pp.)


    Zu seinem Aussehen wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass man ihm nicht ansehen würde, dass er von den südlichen Inseln kommt. Nur seine dunkle Haarfarbe würde Anlass zu dieser Vermutung geben, doch da viele Menschen Myrthanas ebenfalls dunkles bis schwarzes Haar haben, wäre diese Vermutung recht vage.
    Einst mit einer ganz beachtlichen Statur gesegnet hat er bedauerlicherweise ein paar Pfunde zugelegt. Wo sich einst ein Waschbrett befand (mit dem er besonders bei Frauen mit schmutziger Wäsche gut landete), befinden sich nun Rettungsringe. Allerdings stört ihn persönlich dieser Umstand wenig, im Gegenteil: Häufig lässt legt er ein Selbstbewusstsein an den Tag, das völlig ungerechtfertigt scheint. Doch das ist es nicht, denn auch wenn man ihn zu unterschätzen neigt, hat er dennoch mehr auf dem Kasten als man denkt.

    Trainierte Fähigkeiten (6/10 Fähigkeitspunkten belegt)

    • Einhand, gelernt bei Sir Uli
    • Schwertkampf gelernt durch vierjährige Erfahrung mit seiner Waffe
    • Speer, gemeistert bei Antgar
    • Akrobatik gemeistert bei Sylvie, doch durch Gewichtszunahme nur noch zu waffenlosem Kampf auf niedrigen Niveau fähig
    • Reiten, gelernt bei Chiarah
    • Schmieden, erlernt bei Rodeoman, doch durch ausgeprägte Abneigung gegen harte, ehrliche Arbeit wieder verlernt.




    Wichtige Gegenstände der Ausrüstung:
    • Nur seine wichtigsten, persönlichsten Gegenstände haben es von Vengard nach Thorniara geschafft. Dazu zählt:
    • Sein jahrealtes Breitschwert, noch aus Rekrutentagen,
    • Eine einfache Geldbörse, die allerdings meist leer ist,
    • Das Amulett seine Vaters, das einzige Erbstück und gleichzeitig die einzige Erinnerung, die ihm an ihn geblieben ist. Ein einfaches Schmuckstück mit Familienwappen darauf, das nirgends mehr anzutreffen ist.
    • Auf Argaan sind bereits dazu gekommen:
    • Eine Milizuniform mitsamt Gambeson, Waffenrock in den Farben seiner Fraktion und lederne Brust- und Schulterpanzerung
    • Ein schlichtes Hemd, Hose und ein paar Schuhe und Wildleder, geschneidert von Tyrael, getauscht gegen einige Goldmünzen und einen speziellen Gefallen,
    • und natürlich einen rosaroten Morgenmantel mit passenden Puschen, die er als seine Abendgarderobe betrachtet.



    Vorgeschichte (anno 2006):

    Vor einigen Monaten kam er mit seinem Vater von eine der südlichen Inseln. sein Vater war Jäger von Beruf, deshalb konnte er gut für sie sorgen. Allerdings lebten sie außerhalb der Stadt. Als ein Vater eines Tages bei der Jagd von einem Schattenläufer getötet wurde, wusste er zunächst nicht was er tun sollte. Vergeblich wartete er auf seinen Vater. Als jedoch klar wurde, das er nicht mehr kommen würde, ging er in die Stadt, um sich sein eigenes Einkommen zu verdienen. Er wollte das Handwerk seines Vaters erlernen, doch hatte dieser ihm nie den Umgang mit dem Bogen oder das Entweiden von Tieren gezeigt. Er musste es noch lernen und es würde kein leichter Weg sein. Da er schnell etwas Geld brauchte, um nicht den Hafen nach Essbarem durchwühlen zu müssen, spielte er mit dem Gadanken, sich in den Dienst der Paladine zu stellen. Aber ob sie ihn aufnahmen war zu bezweifeln, da er keine Talente zum Kämpfen hatte.
    ____

    Als der Südländer nach einigen Tagen den Lord Uncle-Bin im Hafenviertel traf, und ihm half, einen Verbrecher zu fassen war dies, so könnte man sagen, ein Wendepunkt in seinem Leben. Der Hauptmann stellte ihm Sunder vor, dem Oberhaupt der Bürgerwehr von Khorinis, und Silohtar beschloss, sich der selben anzuschließen. In den folgenden Tagen verrichtete der Bürger einige Aufgaben für die Wehr. Auf der Suche nach Arbeit zog es den jungen Südländer zu Onars Hof. dort kümmerte sich der Söldner Kratos um ihn, und machte mit ihm einen Ausflug weit in den Osten, in das Land Jakendar. Hier hatten die Wassermagier ihren Tempel, und Silohtar und Kratos blieben einige Tage hier, um sich von den Wassermagiern und Novizen beeindrucken und insperieren zu lassen. Einen Großteil des Weges führte die beiden Ein Feueradlatus namens Sharkan, der sie allerdings bei den Tempeln verließ. Nach zwei Tagen verließen die beiden Männer die Wassermagier wieder, um zurück nach Khorinis zu reisen.
    Die Aufgaben jedoch, und die enge Zusammenarbeit mit der Garde Innos´ beeinflusste seine Entscheidung maßgeblich,mehr als sein Kontackt zu Kratos, sich der Garde anzuschließen.
    ____

    Seine Aufnahme als Rekrut verlief erfreulich. Er war zu Lord André gegangen, und hatte diesem seine Bitte vorgestellt. Kurz darauf nahm dieser ihn auf, und Silohtar bekam von dem Rüstungsschmied Ronsen einen Lederpanzer für den Preis von 100 Goldmünzen. Ab heute durfte er sich Rekrut der Garde Inno's nennen.
    Er kaufte ein Breitschwert bei dem Paladin Inorel, und suchte nach einem Ausbilder. Sir Uli bot sich als dieser an, und so trainierten die beiden zusammen, bis sein Ausbilder eines morgens nicht mehr auftauchte. Silohtar beschloss kurz darauf, sich den beiden Paladinen DraconiZ und Medin bei einer kleinen Expedition ins Minental anzuschließen. in der Burg traf er seinen Ausbilder, und die Lehre im einhändigen Kampf wurde fortgeführt. Als die beiden das Minental verließen, bestand der Rekrut die Prüfung seines Meisters, in dem er zwei Halunken im Schwertkampf überwund und sie lebend in die Kaserne brachte.
    ___

    Wenige Stunden danach wurde er von einer Rätselhafte Gestalt entführt, die sie in die Nähe von Onars Hof brachte. Dort traf er estmals den Waffenknecht Golsir, mit dessen Hilfe er die Entführer überlisten wollte. Um mehr über die Gestalt heraus zu finden, die sich anscheinend unter den Söldnern bewegte, schlossen sich die beiden Gardler einer Expedition nach Jhakendar, und von dort aus auf eine kleine Insel an, angeführt von einem Banditen namens Andy. Auf der Insel befand sich ein Schatz, von dem Silohtar noch heute einen Bruchteil mit sich herum schleppt.
    ___

    Kurz nachdem er Khorinis wieder erreicht hatte, griffen die Orks an. Sie belagerten die Stadt, und drangen bis vor die Tore des oberen Viertels vor. Die Paladine, zusammen mit dem Großteil der Garde, und den meisten Bürgern floh mit einer Orkgaleere richtung Festland. Uncle-Bin beföderte ihn zum Waffenknecht. Doch während alle anderen entkamen blieb Silo allein zurück, durch eine Verletzung am Bein aufgehalten. Endlich, nach eineinhalb Wochen, gelang Silo die Flucht aus der von Orks bestzten Stadt, und er traf auf eine kleine Gruppe aus zwei Bürgern, einem Söldner, einem Novizen und einem Feuermagier, die zusammen auf das Festland wollten. Die Bürger wurden von den Orks gefangen, und der Rest der Gruppe versuchte sie zu befreien. Schlussendlich wurde die Gruppe selbst auseinander gerissen, und der Novize Grendal und Silohtar gelangten nach einigen tagen an Deck eines Orkschiffes. Von hier aus gelang ihnen die Flucht richtung Festland...
    ___

    Als er nach einigen Tagen dort angekommen war, hatte der Winter Einzug gehalten. Er und Grendal hatten gemacht, das sie schnell in die stadt kamen, wo sie sich dann allerdings getrennt hatten. Nach einigen Tagen hatte Silo seinen alten Freund, und derzeitigen Waffenschmied Rodeoman aufgesucht, um eine Schmiedelehre anzufangen. Er hatte gelernt Werkzeuge und kleinere Waffen zu schmieden, und bald schon war er fähig Stahl perfeckt zu erhitzen. Gegen Ende seiner Lehrzeit hatte er den ehemaligen Hauptmann Uncle-Bin wieder getroffen, der sich bereit erklärt hatte den damaligen Waffenknecht im Umgang mit dem Schild zu unterrichten...
    ___

    Kapitel 2: Myrtana

    Die Abenteuer auf Myrtana waren so viele in ihrer Zahl und zu langwierig, um sie alle hier aufzuführen und in ihrer Tiefe wiederzugeben. Festzuhalten allerdings bleibt, dass Silohtar nach seiner Beförderung innerhalb der Armee der Aufstieg zum Knappen Medins, eines Generals, gelang. Als dessen Pferdeflüsterer, Waffenhalter, Putzfrau und Mädchen für alles erlebte er allerhand Abenteuer. Als jedoch nach Monaten dem General ein Verbrechen angehangen wurde, das er nicht begangen hatte, musste Silohtar auf sich allein gestellt überleben. Aus Furcht, wegen langer Abstinenz als Deserteur betrachtet zu werden, kam er unter falschem Namen nach Vengard zurück und war gezwungen, auf sich allein gestellt zu überleben. Es gelang ihm, das Vertrauen einiger Hauptleute zu gewinnen und maßgeblich zu der Rekrutierung der Armee König Rhobars des II beizutragen.
    Doch plötzlich, fernab und nach den Ereignissen, die das Festland erschütterten, wachte Silohtar in einer Kammer im weit entfernten Thorniara im Lande Argaan auf.



    E-Mail: adaldefeld@web.de

    zugelassen
    Geändert von Silohtar (10.06.2011 um 14:59 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #485
    Neuling Avatar von Toadward
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
     
    Toadward ist offline

    Toadward

    Name: Toadward (Toady)

    Alter: 22 Winter

    Eigenschaften:
    + Intelligent,geschickt,gerissen, treuer Diener

    - klein(1,60 m)->wird daher gemobbt, gierig, kommt immer zu kurz/kann nicht mit den anderen mithalten an Kampfkraft.

    Aussehen:
    Toadward ist ein sehr kleiner Ork, mit großen Augen und großen Ohren. Er hat immer einen trauigen Blick auf dem Gesicht und würde unter Menschen wohl immer sofort mitleid erregen. Zudem ist er sehr rustikal gebaut.

    Ausrüstung:
    Nur ein zurechtgeschnittenes Wolfsfell bedeckt den Leib des kleinen Orks. Außerdem besitzt Toadward noch einen kleinen Knüppel

    Skills [3/5] :

    Einhand 1
    Zwar ist er nicht besonders effektiv mit seinem kleinen Knüppel, doch ein paar kleine Ratten kann er schon von sich abhalten.

    Schleichen2
    Besonders um zu verschwinden, wenn er wieder in Gefahr gerät, ist dies Toadwards Lieblingsfähigkeit.

    Vorgeschichte:

    Einst war Toadward ein riesiger und mächtiger Ork. Er war von allen gefürchtet und jeder zollte ihm Respekt. Er war ein sehr dummer und daher auch sehr glücklicher Ork. Bis zu dem Punkt da er dem Schwarzmagier Igzorn begegnete, der sich komischer weise immer Herzog Igzorn nannte. Nicht nur, dass dieser ihn versklavte und peinigte, nein er lies ihn auch, wegen Ungehorsam, fast auf goblingröße Schrumpfen und gab ihm um auch seine letzte Hoffnung auf ein gutes Leben auszulöschen fast menschliche Intelligenz. So musste Toadward lange Zeit leben als misshandelter Ork bei dem Schwarzmagier fristen und sämtliche Arbeiten für ihn ausführen. Doch eines Tages hatte der Schwarzmagier keine Verwendung mehr für Toadward, den er immer Toady nannte, und schicke ihn mit einem Zauber nach Khorinis, wo der kleine Toady nun sein weiteres Dasein fristen muss.

    Zweit-Account von DraconiZ und Gor Na Jan



    zugelassen
    Geändert von Renata (11.10.2006 um 00:06 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #486
    Neuling Avatar von blackchamp
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
     
    blackchamp ist offline
    Name: Blackchamp
    Gilde: Keine
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Waffe: Dolch
    Alter: 24
    Augenfarbe:hat Aufgrund einer Krankheit blutrote Augen
    Kleidung: trägt über Rüstung schwarzen Mantel
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,80
    Eigenschaften: verschlossen, egoistisch, sehr geschickt, nicht besonders stark, sehr wendig, dünn


    Blackchamp wuchs bei einer reichen Händlerfamilie auf. Er hatte 2 Schwestern und einen älteren Bruder, der somit das Erbe des Familienvermögens antreten würde.
    Blackchamp war von Anfang an das schwarze Schaf in der Familie, denn er war sehr aufmüpfig und unhöflich. Er hatte liebenswürdige Eltern, die viel spendeten. Blackchamp konnte dies nicht verstehen, denn er hasste die nutzlose, arme Schicht der Bevölkerung.
    In der Nacht stahl er sich oft heimlich aus seinem Elternhaus und zwang die Bettler, die von seinen Eltern Geld bekommen hatten, zur Herausgabe des Gelds. Eines Tages, Blackchamp war damals 16, erwischte ihn sein Bruder dabei. Er drohte ihm damit ihn zu verpetzen. Blackchamp ergriff sein Messer und hielt es seinem Geschwister an die Kehle.
    Dieser brach vor Schreck ohnmächtig zusammen. Als sein Vater plötzlich hinter der Ecke nichts ahnend hervortrat, stand Blackchamp lachend mit dem Messer in der Hand über seinem Bruder. Sein Vater war schockiert und packte Blackchamp am Kragen. Er wollte sich widersetzen, doch er merkte schnell, dass sein Vater stärker war. Erst da merkte sein Vater dass sein anderer Sohn nur ohnmächtig war, trotzdem kritisierte er Blackchamp scharf. Darauf beschloss seine Familie, ihn nach Khorinis mit dem Schiff zu seinem Onkel bringen zu lassen. Blackchamp weigerte sich nicht und erklärte sich bereit das Schmiedehandwerk bei seinem Onkel zu lernen. Doch es war schwer ein Schiff zu finden, das nach Khorinis fuhr. Da schon lange kein Handel mehr zwischen dem Festland und Khorinis stattfand. Sie mussten weitere zwei Monate suchen, bis sie schließlich einen Fischer fanden, der in Richtung Khorinis fuhr. Dank einer fürstlichen Bezahlung, entschloss er sich also in Khorinis Halt zu machen und Blackchamp mitzunehmen. Drei Tage dauerte die Fahrt auf dem windschiefen Fischerboot, ehe sie Khorinis erreichten. Dort fand er seinen Onkel und übergab ihm einen Brief seiner Eltern. Als erstes war er erschrocken, denn er hat keinen Platz für einen weiteren Lehrling, doch er war Blackchamps Vater noch etwas schuldig und nahm ihn auf. Doch sein Onkel behandelte ihn sehr schlecht und die anderen Lehrlinge hänselten ihn aufgrund seiner schmalen Figur.
    Blackchamp erwies sich auch nicht gerade als Talent beim Schmieden. Daher betrachtete ihn sein Onkel bald nur noch als nerviges Anhängsel. Dies alles wurde Blackchamp zuviel und er ermordete seinen Onkel.
    Danach ging er in den Untergrund wo er auf die Diebesgilde stieß.
    Doch bald fand er eine bessere Verdienstmöglichkeit als das stehlen.
    Und wurde der erste professionelle Auftragsmörder in Khorinis.

    Mail: thomasilk@gmx.at


    zugelassen
    Geändert von blackchamp (11.10.2006 um 16:33 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #487
    Knight Avatar von Vortex
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Niemandsland.
    Beiträge
    1.774
     
    Vortex ist offline
    Name: Bantam

    Gilde: Keine

    Skills: Händler

    Rüstung: Bürgerkleidung

    Waffe: Dolch

    Alter: 25

    Gute Eigenschaften: Gutes Herz

    SchlechteEigenschaften: Goldgierig


    Vorgeschichte:
    Ich segelte einst auf einem Schiff in Richtung Süden.Es war schönes Wetter und allen Leuten auf dem Schiff ging es gut.
    Bis eines Tages, eine riesige graue Wolke über dem Meer flog.Kurze Zeit nachdem die Wolke da war, fing es auch schon an zu Regnen und wir gerieten in einen Sturm.Viele Männer ertranken im Meer und die anderen sprangen über Bord.
    Ich fiel in das Meer und wurde ohnmächtig, weil ich gegen ein Fass flog.Als ich wieder zu mir kam, lag ich an einem Strand.
    Ich blickte mich um und sah einen Weg in den Wald.Ich rannte sofort los, um zu gucken wohin man kam, wenn man durch denn Wald ging.Bald wusste ich es.Ich sah ein kleines Dorf.Als ich vor den Stadtmauern stand, sah ich einen Paladin der mich überholte und fragte wer ich bin.
    Ich sagte, das ich ein Schiffsbrüchiger bin, der hier gestrandet ist.Er sagte mir das ich mich gut benehmen sollte.Ich versuchte mein Glück als Händler und hatte erfolg.Und so wurde ich Bürger der Stadt Khorinis.

    E-mail: ines-kruse@gmx.de



    zugelassen
    Geändert von Renata (11.10.2006 um 21:37 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #488
    Veteran Avatar von Norgewolf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    530
     
    Norgewolf ist offline
    Name:
    Norgewolf
    Herkunft:
    Nordmar
    Größe:
    1,95m
    Lebensziel:
    Die Orks aus dem Norden vertreiben und zurückkehren.
    Familie:
    Bruder verschollen/Eltern bei Orkangriff umgekommen.
    Haare:
    lange braune Haare
    Alter:
    30
    Beruf:
    Handwerker
    Waffe:
    Knüppel (denn beim Angriff der Paladine verlor er die Zwillingsaxt seines Großvaters)
    [Bild: k_31311075.jpg]
    Rüstung:
    Bauernkleidung
    GRÖSSTE SCHWÄCHE:
    Hitze
    Eigenschaften:
    GUT:
    1.Er ist ein loyaler Mensch der für seine Freunde bis ans letzte gehen würde oder wenns sein muss in den Tod.
    2.Durch die harten Winter ist er von starker und großer Statur.
    3.Durch die großen Wildgründe im Norden ist er ein begnadeter Metzger.
    4.Kälte macht ihm garnichts aus.

    SCHLECHT:
    1.Er ist extremst Hitzeempfindlich weshalb er noch nie im Süden war und nur den Norden kennt, es kann passieren dass er im Süden bei einem Kampf in Ohmacht fällt.
    2.Er ist nicht der Schönste da ihn die Winter und der Sturm geteichntet haben.
    3.Er ist extrem Impulsiv wenn ihn jemand hinters Licht führt.
    4.Er ist manchmal naiv und wenn er jemanden vertraut kann derjenige ihn ganzschön abzocken.

    Vorgeschichte:
    Es war der 10 Geburtstag von dem Nordmarer Norgewolf und seine Eltern wollten dass sein Bruder ihn aus dem Haus lockt damit sie Vorbereitungen für Norgewolfs Geburtstag treffen konnten. Auf der schneebedeckten Wiese lagen die Brüder im Schnee und blickten in die Wolken und erzählten sich Geschichten wie ihr Leben wohl aussehen würde wenn sie erwachsen sind. Doch der Himmel verdunkelte sich plötzlich mit pechschwarzen Wolken und es roch erbärmlich nach Schwefel und sie hörten ein Geheule dass ihnen dass Mark ind den Knochen gefrieren lies. Es waren die Plaladine des Königs! Die Brüder rannten zum Dorf und sahen dass Übel sie versteckten sich und mussten mit ansehen wie die Paladine alles niederbrannten und niemanden am Leben liesen auch nicht ihre Eltern. Am Abend kamen die Brüder aus ihrem Versteck, ihre einzige Möglichkeit war der Hafen, jetzt im Sommer war er aufgetaut, wodurch sie fliehen konnten in zwei kleinen Booten von den Fischern. Auf dem Ozean trenten sich ihre, denn Wege ein Allesverchlingender Sturm trennte die Brüder und Norgewolf strandete auf der milden Insel Khorinis. Er hat sich nun ein Ziel gesetzt: Zurück nach Nordmar zu reisen und Xardas und den Orks helfen den König zu unterwerfen oder zu vernichten und den Völkern der Menschen mit den Orks die Freiheit von der Unterdrückung des Königs zu bringen und jeder der sich wiedersetzt wird versklavt oder vernichtet!

    e-mail:
    wolf_des_nordens@hotmail.de


    zugelassen
    Geändert von Norgewolf (25.10.2006 um 12:20 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #489
    Abenteurer Avatar von Leofrik
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89
     
    Leofrik ist offline
    Name: Leofrik
    Alter: 21
    Beruf: Dieb

    Aussehen:

    [Bild: Obi_Wan_Kenobi___Ewan_McGregor.jpg]

    Waffe: ein alter Säbel, ein einfacher Dolch
    Schild: Holzschild
    Kleidung/Rüstung: einfache Bürgerkleidung, keine Rüstung

    Skills: Einhand 1

    Eigenschaften: Ein von jeglichem Talent befreiter Gauner, nie um eine Ausrede verlegen.
    Seine Freunde können sich jedoch immer auf ihn verlassen.

    Vorgeschichte: Lasst mich erzählen wie es sich zugetragen hat...

    Unheimlich liegt der Nebel in den Straßen von Khorinis. Einzig die wohlklingende Stimme des Geldverleihers durchdringt die Stille:"Bleib stehen du Lump!"
    Die goldene Schale hatte wohl eine geradezu Hypnotische Wirkung auf Leofrik und so kam es das er sich nun, mal wieder, auf der Flucht vor der Miliz befand,
    wäre er nicht gleich der ersten Wache in die Arme gelaufen, hätte er vielleicht sogar eine Change gehabt.
    Vor ein paar Stunden noch saß er bei einem kühlen Bier in der Taverne und dachte an nichts Böses.
    Er saß in einer dunklen Ecke und verschwand fast zur Gänze in der Finsternis. Er trug einen unscheinbaren grünen Mantel und wer ihn nicht kannte, dem wäre er wohl nicht aufgefallen. Das ihn bei der Stadtwache wohl jeder kannte erwies sich als all zu oft als Handicap. Wäre Leofrik´s Vater nicht im Orkkrieg gefallen und er wäre nicht von einem Tag auf den nächsten auf sich allein gestellt, hätte er vielleicht einen ehrlichen Beruf ergriffen.
    Doch nun war es wie es war, und bei seinem letzten Beutezug über den Markt konnte er immerhin einen prall gefüllten Geldbeutel ergaunern.
    Dieser Erfolg wurde nun gefeiert, in den Tavernen und Bordellen der Stadt.
    Zu später Stunde gesellte sich auch noch die Miliz zu der lustigen Gemeinschaft im Freudenhaus. Nervös entschied Leofrik das es wohl besser wäre fürs erste aus Khorinis zu verschwinden. Als er das Hafenviertel verließ beschloss er das wen er sich schon verkriecht, dann sollte es sich auch Lohnen. Da kam ihn der Geldverleiher gerade recht. Nicht mehr Herr seiner Sinne und in Abwesenheit eines Plans war das Ganze wohl von vornherein zum scheitern verurteilt.
    Nun ist diese Geschichte kein Einzelfall und bald hatte Leofrik mehr Zeit im Kerker verbracht als in Freiheit.
    Ist nun die Zeit für ihn gekommen um
    einen neun Anfang zu machen? [/quote]
    Email-Adresse niko_kaplenig@web.de



    zugelassen
    Geändert von Leofrik (05.01.2007 um 17:14 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #490
    Provinzheld Avatar von Bartix
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    .................................Khorinis Gilde:...............Waldbruderschaft Rang:.................................Bruder Gold: ..................................Pleite
    Beiträge
    262
     
    Bartix ist offline

    Vorstellung!

    Charakter-Name: Bartix

    Charakter-Alter: 21 | Geburtstag am 25. März

    Beruf: Händler

    Gilde:
    [Bild: 4wh8.jpg]
    Rang:
    [Bild: brudervg3.jpg]

    Waffe: Beil

    Kleidung: Lumpen

    [Bild: lares.jpg]
    ^Ein Bild von Bartix aus Khorinis, gemalt am 24 November vorletzten Jahres^

    [Bild: avatar15573_1.gif]
    ^Bartix in seinem jetzigen Zustand^

    Eigenschaften:


    +schlau
    +gerissen
    +intelligent
    +geschickt


    -hochmütig
    -jähzornig
    -öfters schlecht gelaunt


    -Er hat von seinem Vater die Grundkenntnisse im Handeln gelernt und kann gut Feilschen. Bartix besitzt eine abneigung gegenüber Dieben und ist sehr hilfsbereit. Allerdings kann er auch stur sein, wenn es um seine Ehre oder die seinr Familie geht.

    -Die Wildnis und ihre Gefahren sind dem Einzelgänger gut bekannt. Auf seinen Streifzügen bleibt Bartix meist im Verborgenen und weicht direkten Konfrontationen geschickt aus.
    Vorgeschichte:
    Bartix hatte eine vergleichsweise schöne Kindheit. Seine Familie war zwar nicht reich, im Gegenteil, sogar sehr arm, aber er erfreute sich anderer schöner Dinge. Da sie in einer kleinen Hütte mitten im Wald wohnten, lebte Bartix von klein auf sehr naturverbunden. Er hatte sich oft morgens ganz früh in den Wald geschlichen um seinen Klängen zu lauschen. Er liebte die Natur und (fast) alle Tiere. Sein Vater war Händler und reiste alle zwei Wochen in die Stadt Khorinis, um seine Waren auf dem Markt zu verkaufen. In seinem 13. Lebensjahr begleitete der Junge Bartix ihn das erste Mal und half ihm bei den Geschäften. Er lernte viel von seinem Vater. Ab seinem 17. Geburtstag wechselten sie sich ab. Eines Tages, es war Febuar, brach eine schlimme Grippe aus und die Tischlerfamilie, von der sie ihre Waren bezogen hatten, verstarb komplett. Wie sollten sie nun ihr Geld verdienen? An seinem 21. Geburtstag machte Bartix sich erneut auf nach Khorinis. Sein Vater hatte sich beim Holzhacken das Bein verletzt und so wollte Bartix Arbeit finden und Geld mit nach Hause bringen.

    -Bartix schloss die Holztür leise hinter sich und ging los. Er spürte die eisige Morgenluft auf seiner Haut. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und es war still. Bartix hinterließ große Fußstapfen im Neuschnee und atmete ruhig als er aufbrach. Es war März, kurz nach seinem Geburtstag und das Unglück lag jetzt einen knappen Monat zurück. Er wusste noch nicht wie er Geld verdienen wollte, aber es würde sich schon etwas finden. Er hatte gehört das es im Hafenviertel der Stadt wohl einige freie Arbeitsplätze gäbe, vielleicht in der roten Laterne? Nein, besser nicht. Das war nichts für ihn, außerdem hätte er es seinem Vater verheimlichen müssen. Oder in einer der Kneipen? Na ja, mal sehen, Bartix hatte noch einen weiten Weg vor sich.


    Nun kam er in Khorinis an:
    -Bartix schritt durch das Stadttor und sah sich um. Jede Menge Gebäude, es roch nach Ziegeln und Lehm. Die Sonne spiegelte sich auf den blankgeputzten Schwertern die die Stadtwachen in ihren Gürteln trugen. Sie beäugten ihn misstrauisch sagten aber nichts. Er schritt die Hauptstraße entlang. Seine abgetragenen Stiefel schlurften über den moosbewachsenen Boden. Rechts von ihm erstreckte sich das Reichenviertel. Links ging es zu ein paar Häuserblocks. Bartix sah ein Schild an einem der hölzernen Gebäude. „Herberge“. Er schritt auf die Tür zu und öffnete diese. Bartix schritt zum Tresen. „Ich hätt’ gern ’n Zimmer auf unbestimmte Zeit.“ Die mürrische Frau sah ihn durchdringend an und erhob sich. „Ich bring dich hoch. Oben sind noch ein paar frei.“

    Bartix übernachtete dort und stand am nächsten Morgen früh auf. Er ging zum Marktplatz und erkundigte sich wo er Arbeiter finden könne die Platz und Zeit für einen Lehrling hätten. Er wurde zu einigen geschickt, einem Schreiner, einem Jäger, ein Händler und sogar einem Schmied und Alchemisten. Bei einem von ihnen würde er beginnen, und seiner Familie viel Geld bringen.

    Skills:[0/2]
    Email-Adresse
    r.sheckler@gmx.net


    zugelassen
    Geändert von Bartix (10.02.2008 um 13:57 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #491
    Neuling Avatar von Samson Freywig
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6
     
    Samson Freywig ist offline

    Alter: 29

    Fähigkeiten (1/1):
    • Schuster


    Waffen: Schusterhammer, Muskelkraft

    Rüstzeug: Einfache Kleidung, die keinerlei Schutz bietet

    Vorgeschichte:

    Samson wurde in Freywig geboren, einem kleinen, unbedeutenden Dorf im Herzen Myrthanas, woraus sich sein Zuname ableitet. In dieser Gegend war es Brauch, den Namen der Heimat anzunehmen, wenn man einmal in die weite Welt aufbrechen sollte, um ihn hinaus zu tragen.
    Er hatte kaum das vierte Lebensjahr vollendet, da sollte sich das Leben eines jeden zu Freywig ändern, denn wie aus dem Nichts zogen aus den Bergen Horden und Scharen von Banditen und Halsabschneidern herbei, von deren Existenz nicht einmal die Ältesten des Dorfes gewusst hatten.
    Freywig war nicht im Geringsten gerüstet, um sich zu verteidigen, und so verfiel die Gegend in eine Herrschaft der Gewalt und der Gaunerei. Solange die Einwohner stets Abgaben an die Banditen leisteten, ließen jene sie in Frieden.
    In diesen Verhältnissen reifte Samson also heran, und führte trotz der Umstände ein ansatzweise normales Leben. Sobald er alt genug war lehrte ihn sein Vater in der hauseigenen Schusterei an, die Samson eines Tages übernehmen sollte.
    Doch irgendwann fiel etwas in den Reihen der Besatzer vor, wohl der Tod des Anführers. Um sich auf einen Nachfolger zu einigen, dazu waren die Barbaren nicht imstande gewesen. So zerschlug sich der Haufen nach mehr als zwei Jahrzehnten der Herrschaft. Ein Teil ging zurück in die Berge, ein anderer allerdings blieb. Da sie nun wohl von niemandem mehr gezügelt waren, fielen sie wie eine Plage über das Dorf her, die zu leistenden Abgaben wurden immer größer, so dass sie Freywig noch näher an den Rand der Existenz trieben, als sie es sowieso bereits getan hatten.

    Eines Abends, es war kein besonderer Tag, kam Samson gerade vom Gerber zurück, ein Bündel Leder geschultert, als er aus einer Seitengasse Schreie und betrunkenes Gegröhle vernahm. Im Schein einer Fackel konnte er die Umrisse von zwei torkelnden Männern erkennen, die sich über eine sich windende Frau her machten.
    In ihr erkannte er Merle, die Tochter des Schmieds, und in ihm explodierte all jener Hass, der sich über die Jahrzehnte hinweg angestaut hatte, denn er hatte vorgehabt, bald bei Tongrin um die Hand seiner Tochter anzuhalten.
    Was danach geschah ist einfach erklärt: In einem blinden Anfall von Raserei ließ er das Lederbündel fallen und stürmte mit gezücktem Hammer auf die beiden Trunkenbolde los, die ihn erst bemerkten, als der erste von ihnen bereits mit zersplittertem Kopf auf der Erde lag. Den zweiten zu überwältigen war Samson keine Mühe, und ohne weiteres Zögern packte er sich Merle und brachte sie zurück zur Schmiede ihres Vaters. Ein letzter Blick in seine Augen verriet auch ihr: Das war vorerst ihr letztes Treffen.
    Im Dorf zur bleiben wäre nicht nur sein, sondern auch ihr Todesurteil gewesen, ein Übergriff auf die Banditen war von jeher mit Hinrichtung geendet.
    So packte er sich in Hast und Eile die wichtigsten Dinge zusammen, kritzelte in zittriger Schrift ein paar letzte, erklärende Worte auf ein Pergament, das er seinen Eltern an ihr Bett legte, und machte sich dann im Schutz der Nacht auf den Weg. Fort, nur fort von der Heimat. Alles, was er als Erinnerung bei sich trug, war der Schusterhammer, an dessen Spitze das noch immer warme Blut seines Opfers klebte...


    Besonderheiten/Beschreibung:

    Samson ist ein aufrichtiger, fleißiger Mann, der schon von Kindesbeinen an harte Arbeit gewöhnt ist. Er hat sich vorgenommen, gegen jedwede Form von Unterdrückung ein zu stehen, um vielleicht anderen Dörfern ähnliche Schicksale wie das Seine zu ersparen.
    Im Laufe der Jahre hat er oft miterlebt, zu was Alkohol führen kann, und er hatte stets die Konsequenzen zu fürchten, wenn sich die Bande von Halsabschneidern mal wieder besoffen in das Dorf begeben hatte. Daraus resultierte, dass er eine starke Verachtung gegen jedes alkoholhaltige Gesöff entwickelte, sowie gegen jene Menschen, die sich damit den letzten Rest Hirn aus dem Kopf soffen.

    Kontakt: Freyfront@gmx.de

    zugelassen
    Geändert von Samson Freywig (13.10.2006 um 13:11 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #492
    Provinzheld Avatar von Exterminas__
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Auf dem Todesstern deines Vertrauens
    Beiträge
    207
     
    Exterminas__ ist offline
    Charakter-Name: Exterminas

    Charakter-Alter: 31

    Beruf: Handwerker (Bauer)

    Waffe: (noch) keine Waffe

    Rüstung: Bauernkleidung

    Eigenschaften:



    Der Held ist ein guter Menschenkenner und Redner, da er viel Zeit auf dem Markt verbracht hat, wo er seine Ware an den Mann/Frau bringen musste.
    Er ist ausserdem relativ kräftig von der Arbeit auf dem Felde.
    Leider ist er aber auch sehr Misstrauisch was auf die vielen bösen Bekanntschaften mit Banditen zurückzuführen ist.

    Vorgeschichte:


    Langsam beruhigte sich der Mann wieder von seinem Schock.
    Eben noch war er friedlich auf seiner Farm und hatte sein Feld bestellt, als plötzlich ein dutzend mächtiger Schatten am Hügel über ihm auftauchten.
    Zuerst hatte er gedacht es wären wieder diese Verfluchten Banditen aber schon einen Augenblick später merkte er das sie dafür zu gross und hoch gewesen wären.
    Doch wer waren diese Fremden?
    Eine gute halbe Stunde standen sie so da, bis endlich Bewegung in die Schatten kam.
    Doch Er wünschte sich, es wäre nicht geschehen.

    Schon kurz nachdem sie den Hügel hinunter gerannt waren erkannte er, wer...Nein, WAS sie waren.
    Es waren Orks.
    Die grässlichsten und brutalsten Wesen die Er kannte.
    Schnell reagierte Er und fiel mehr als er lief in den Wald und weiter.
    Es schien aber nicht so als ob sie ihm folgen würden.
    Zum Glück war seine Frau mit den Kindern in der Stadt so das sie nicht Opfer dieser schrecklichen Kreaturen wurden.

    In sicherer Entfernung blieb er stehen, und beonachtete die Orks wie sie seinen Hof, sein LEBEN Stück für Stück zerlegten.

    Nach einer einer Weile bemerkte er wie sich etwas auf dem Weg zu seinem Hof regte.
    Hoffentlich waren es keine Wanderer, die zwangsläufig Opfer der Orks werden würden.
    Doch er kam garnicht dazu, zu erkennen wer diese Leute waren, denn kaum hatte er sich näher an den Weg heran gemacht um die Leute zu warnen, entdeckte einer der Orks ihn und er musste fliehen, mitten in das Dunkel des Waldes hinein hinter ihm sein ruhiges Leben als Bauer, dass langsam aber sicher von den Orks auseinander genommen wurde und vor ihm eine Ungewisse , Abenteuerliche Zukunft voller unbekannten Gefahren...


    Email-Adresse: Nejam13@yahoo.de

    ICQ: 279-231-360


    hättest den anderen Post aber auch einfach editieren können... ^^
    (lösch den mal)

    zugelassen
    Der, der ich bin,
    grüßt trauernd den,
    der ich
    sein möchte.
    Geändert von Renata (13.10.2006 um 11:58 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #493
    Lehrling Avatar von Vipitis
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    wohin auch immer der Ruf des Geldes führt
    Beiträge
    46
     
    Vipitis ist offline

    Characktervorstellung von Vipitis

    Name:

    Vipitis

    Alter:

    30

    Aussehen:

    Vipitis ist ungefähr 1,80m groß. Aufgrund seiner grazielen Gestalt, wird er häufig fälschlicherweise als schwach eingeschätzt. Er ist extrem blass und seine Augen sind gelblich-grün. Durch beide Ohren sind Ohringe gestochen. Seine Haare sind lang und pechschwarz.

    Beruf:

    Dieb

    Waffe:

    Dolch

    Rüstung:

    Bürgerkleidung

    Eigenschaften:

    positiv:
    - starkes selbstvertrauen
    - vorsichtig

    neutral:
    - opportunistisch
    - flucht viel und leidenschaftlich

    negativ:
    - egozentrisch
    - leicht paranoid
    - unehrlich
    - sucht für Versagen immer einen Sündenbock und gesteht eigene Fehler nicht ein
    - sadistisch veranlagt
    - schlechter Orientierungssinn

    Vorgeschichte:

    Vipitis war schon immer ein Scheusal. Schon als Kind, war immer er es, der den anderen ihre Süßigkeiten und Spielsachen klaute. Seine Eltern haben viele Mühen auf sich genommen, um ihrem missratenen Sohn zu erziehen und ihn für seine Missetaten zu bestrafen. Aber das einzige, was er dabei lernte, war, dass er sich raffiniertere Tricks einfallen lassen musste, um nicht erwischt zu werden.
    Auch als er langsam älter wurde, wurde sein Verhalten nicht besser. Ganz im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten als Scheusal. Mit der Zeit hatte er gelernt so zu lügen, dass andere es nicht merkten und seine Finger wurden auch immer geschickter. Als er 15 war, wurde er sowas wie ein Waisenkind, weil seine Eltern von den königlichen Soldaten, gefangen genommen und gezwungen wurden in den Erzminen von Khorinis zu arbeiten, weil sie die Steuern nicht bezahlen konnten. Allerdings kam er ganz gut zurecht, mit dem Erbe, dass ihm seine Eltern hinterließen und der üppigen Belohnung dafür, dass er sie an die Stadtwachen verpfiffen hat.
    Als dieses Geld schließlich nicht mehr reichte, schloss er sich der königlichen Armee an. Seine Karriere war zwar nicht beachtlich, wenn man mal davon absieht, dass er dort quasi nichts tat und nicht einmal kämpfen konnte. Sein Leben bestritt er von nun an durch den Sold und den Vorräten der Armee, die er regelmäßig erleichterte.
    Dies änderte sich schlagartig, als der Orkkrieg ausbrach. Er war zwar in einer unbedeutenden Garnison, weit entfernt von der Grenze stationiert gewesen, aber als die Orks in den folgenden Jahren des Krieges immer weiter vorrückten, bat er zuerst um eine Versetzung in die Hauptstadt. Leider war er auch dort nicht sicher, denn auch diese stand bald unter Belagerung durch die Orks. Als er glaubte es gäbe keine Chance mehr zu entkommen, bekam er mit, dass Männer gesucht wurden, die zur Unterstützung der Paladine, zum relativ sicheren Khorinis fahren, um das Kriegsglück dochnoch zu wenden. In einer Nacht und Nebelaktion legten er und ungefähr 20 anderen Soldaten in einem alten Fischkutter ab. Was in den nächsten Wochen geschah, weiß niemand außer ihm. Das einzige das man weiß, ist dass nur er in Khorinis ankam.

    Email-Adresse


    michael.banken@gmx.de

    Zweitaccount von Dimney




    zugelassen
    Geändert von Vipitis (11.01.2007 um 14:27 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #494
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Jack.
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
     
    Jack. ist offline
    Charaktername:Jack.

    Alter:23

    Beruf:Handwerker
    Waffe:Messer

    Rüstung:leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:

    wortgewandt,gerissen und etws versoffen

    Aussehen:

    Jack ist 1,80 groß hat lange Haare du zu einem Zopf zusammen gebunden sind .

    Vorgeschichte:

    Jack Vater ist im Krieg gegen die Orks gefallen als er noch sehr jung war.
    Seitdem hegt er einen abgrundtiefen Hass gegen diese pelzigen Missgeburten.

    Doch dieses Unglück ist scheinbar noch nicht genug. Jack wird noch aus seiner Hütte in der Hauptstadt von Myrtana geworfen. Auf der Suche nach Arbeit, führt ihn sein Weg nach Khorinis, wo er fortan für seinen Meister als Schmid arbeitet.

    Jack findet schnell Freunde in der Stadt und trinkt mit ihnen bei Kardif, das eine oder andere Bier. Er weiß genau, dass er ohne seine Freunde richtig aufgeschmissen wäre, da er erst durch sie zu dem Meister fand.

    Durch seine Wortgewandtheit schafft meist Kämpfe zu vermeiden.
    Doch wenn es übertreibt und im zu dumm kommt kann er schon mal aggressiv werden .

    Da Jack träumt davon als Pirat durch das Meer zu segeln. Doch von diesem Ziel ist er noch weit entfernt, denn auf ihn wartet vorher noch der Dienst als jünger Lees .

    e-mail :tim.terlutter@web.de

    icq:204-822-610



    hi,
    jetzt, wo die Anmeldemails wieder funktionieren, habe ich tatsächlich ein Anmeldemail von dir gefunden.
    Der Inhalt dieser Geschichte hier stimmt aber in keiner Weise mit deinem Mail überein, du weißt sicher, was ich meine, bla-bla...
    Sei so gut und melde dich richtig an.
    -Renata-
    Geändert von Renata (17.10.2006 um 22:34 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #495
    Waldläufer Avatar von Kartor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendwo in Nirgendwo oder einfach nirgends
    Beiträge
    172
     
    Kartor ist offline
    Name: Kartor



    Alter: 27 (Geburtstag 11.11)



    Beruf: Barbier

    Inventar: Goldring mit Silberspuren

    Waffe: Dolch und ein (noch unnützes) Breitschwert
    Ruestung: Adlatentenrobe

    Aussehen:1,85m gross mit längeren ins Gesicht fallenden braunen Haaren, obwohl er nicht aussieht wie ein Body Builder ist er doch recht muskulös.

    Eigenschaften: Früher war er ein sehr aufbrausender Kerl, aber in der kurzen Zeit die er im Kloster von Khorinis verbracht hatte, hatte er genutz um zu lernen sich zu beherrschen. heute ist er ein sehr ruhiger junger Mann, der aber trotzdem seine Grenzen hat.

    Geschichte: Er wurde in Khorinis geboren. Seine Familie war arm und konnte sich nur eine bescheidene kleine Hütte am Hafen leisten, weshalb sie schon einige Male am Hungertuch nagen mussten. Er hatte viele Freunde mit denen er anderen Bewohnern Khorinis so manchen Streich spielte, er war ein sehr glücklicher Junge und war auch sehr gläubig. Doch eines Tages wurde sein Vater von einem bezahlten Assasinen grausam ermordet. Der Mörder wurde vom Geldverleiher Lehmar geschickt. Da der Goldverleiher ein sehr angesehener Mann war konnte Kartor ihn nicht für seine grausame Tat bezahlen lassen, jedoch konnte der Meuchelmörder für das schreckliche Verbrechen büssen und er tat es auch. Nach zahlreichen Versuchen den Mörder zu finden konnte Kartor den Assasinen ausfindig machen. Er schlich sich Nachts in die Hütte des Auftragskillers und erstach ihn mit seinem eigenen Dolch. Kartor nahm auch gleich die etwas ältere Lederrüstung des Meuchelmörders mit zusätzlich zum hervorragendgeschmiedeten Dolch. Obwohl ihn der Dolch immer wieder an seinen Vater erinnerte trug er die Waffe bis jetzt und sie hatte ihm auch schon gute Dienste geleistet. Er verliess Khorinis nach seiner Bluttat um ein paar Jahre in der Wildnis zu verbringen, bis sich die Sache wieder gelegt hatte. Nach 3 Jahern in der Wildnis kehrte er schliesslich wieder zurück in die Stadt Khorinis, mit der Hoffnung jetzt ein besseres Leben zu führen.





    Email-Adresse: xardas_lucd@yahoo.de

    ICQ: 492-009-490

    zugelassen
    Geändert von Kartor (18.02.2007 um 16:42 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #496
    Lehrling Avatar von Quieres Bailar
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Dort
    Beiträge
    36
     
    Quieres Bailar ist offline
    Name:
    Quieres Bailar

    Alter:
    20

    Beruf:
    Barde

    Herkunft:
    Montera

    Momentaner Aufenthaltsort:

    Khorinis

    Inventar:
    Waffen: Alter Dolch (Trotz, oder gerade wegen seines Alters scheint der Dolch das wertvollste zu sein, was Quieres Bailar besitzt. Sein Vater in Montera gab ihm dem Dolch kurz vor seiner Abreise nach Khorinis.)
    Kleidung: Dunkle Stoffhose, Ärmelloses weißes Hemd, trägt selten Schuhe (bei Kälte und Regen einen Kapuzenüberwurf aus grünem, wasserabweisenden Stoff)
    Sonstiges: Timpan (ein 3-8 saitiges Zupf- und Streichinstrument, dass einer „Lyra“ oder einem modernen „Banjo“ ähnelt ), Notizbuch (Quieres nennt es sein „Lieder und Gedanke“ Buch indem er plötzliche Einfälle oder gehörte Lieder hineinschreibt um sie nicht zu vergessen und nachspielen zu können)
    Tabak und Pfeife (für den Pfeifennotfall)


    [Bild: mein_instrument.jpg]
    Quieres´ Timpan

    Aussehen:
    Quieres Bailar ist ein bildschöner Mann. Er ist 186cm groß und hat einen durchtrainierten Körper. Seine Augen sind von einem strahlenden Blau, welches kurz vor der Pupille durch ein kräftiges Orange abgelöst wird. Die schwarzen Haare stehen in alle Richtungen ab, aber nicht aus Zufall, Quieres sorgt mit Tierfetten dafür, dass sie immer so aussehen, als sei die ganze Frisur reiner Zufall. Auf seiner linken Schulter kann man ein Brandmal erkennen, welches Quieres sich hat machen lassen, als er seine Musikausbildung begonnen hat. Damit wollte er seine Liebe zur Musik und seinen Wunsch ein perfekter Barde zu werden zum Ausdruck bringen. Deshalb hat das Mal die Form einer Musiknote.

    [Bild: char_bild_gezeichnet.jpg]
    Quieres Bailar

    Eigenschaften:
    Quieres Bailar teilt seine Eigenschaft nicht in positive und negative Eigenschaften ein, da er denkt, dass alle seine Eigenschaften früher oder später zu seinem Nutzen gebraucht werden könnten, was sie seiner Meinung nach zu positiven macht. Er ist zielstrebig, außergewöhnlich intelligent, musikalisch hochbegabt, humorvoll, freundlich und vorurteilsfrei. Er liebt es zu lesen, kann aber schon mal sehr sauer werden, wenn er beim Nachdenken gestört wird. Trotzdem verachtet Quieres Gewalt und setzt sie nur ein, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ungewollt provoziert Quieres manchmal Ärger, weil er ziemlich zickig ist und vielleicht auch etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und dann meist auch noch sagt, was er denkt. Für alles was er nicht sagt, gibt es „Quieres Innere Stimme“, die sozusagen auf dem Kriegsfuß mit Quieres steht, aber in schwierigen Situationen auch mit ihm zusammen arbeiten kann.

    Quieres Geschichte:
    Quieres Geschichte beginnt in seiner Kindheit, genau genommen, als er 6 Jahre alt war. Als Sohn eines Schmiedes wuchs er wohlbehütet in Montera auf. Durch den Beruf seines Vaters war seine Zukunft eigentlich auch schon vorgezeichnet, er würde eine Ausbildung bei seinem Vater machen, eine Frau und zwei Kinder haben und die Schmiede übernehmen. Doch es kam anders als erwartet.
    Eines Tages tauchte ein Mann wie aus dem nichts bei ihnen auf, die Augen weit aufgerissen, zerschrammte Knie und zerissene Kleidung, alles was er bei sich trug war ein Timpan. Es stellte sich heraus, dass die Orks den jungen Barde gefangen genommen hatten um sich an seiner Musik zu erfreuen. Er konnte sich befreien und eine wilde Hetzjagd begann. Nach langer Zeit und am Ende seiner Kräfte traf der Barde dann in Montera ein und kam, wie aus Zufall, zur Schmiede des alten Bailar.
    Der Künstler bat um ein Bett für die ein oder andere Nacht, er könne nicht bezahlen, doch Quieres in die Kunst der Barde einführen, und der alte Schmied freute sich, seinem Sohn solch eine Zukunft zu ermöglichen. Am nächsten Tag begann Quieres mit der Ausbildung und was soll man sagen? Der Junge hatte außergewöhnliches Talent und wurde innerhalb weniger Wochen so gut im Umgang mit dem Timpan wie sein Meister. Und dann, von einem Tag auf den anderen, verschwand der geheimnisvolle Barde aus dem Leben der Bailars. Quieres war unglücklich. Er wusste, dass sein Meister grad dabei war, ihm etwas sehr wichtiges zu erklären, weshalb sonst hätten die Orks ein solches Interesse an einem einfachen Bader? Quieres schwor sich solange im Umgang mit dem Timpan zu trainieren, bis er sie perfekt beherrschte.
    14 Jahre später , an einem sonnigen Tag saß Quieres im Wald und spielte eine traurige Melodie auf seinem Timpan. Da schoss es ihm durch den Kopf. Er konnte das Instrument nicht perfektionieren, nicht ohne das Wissen seines alten Meisters. Aufgeregt fuhr er sich durch die Haare. Die jungen Mädchen um ihn herum musterten ihn verwundert, Quieres hatte bei seinem Spiel immer ein Dutzend Mädchen um sich herum die seine Melodien liebten, für die Quieres jedoch nicht das geringste empfand. Er liebte keine Frauen, soviel stand fest. Er stand auf und lief zur Schmiede, packte seine wichtigsten Sachen zusammen und erklärte seinem Vater, dass er etwas unternehmen müsse, um seinen alten Lehrmeister wieder zu finden. Der alte Bailar schaute ihn mit traurigen Augen an. Er überreichte Quieres einen alten Silberdolch mit hölzernem Griff und sagte:
    „Mein Junge, nun ist es also so weit. Er geht hinaus in die Welt. Doch höre zuerst meinen Rat! Fahre erst mit dem Schiff nach Khorinis und lerne dort zu kämpfen, lasse dich in der Magie unterrichten, oder lerne etwas anderes, womit du dich gegen die Orks verteidigen kannst. Denn mit deinem jetzigen Können, solltest du nicht zu den Orks gehen und den Verbleib deines Meisters auskundschaften. Gehe nun mit meinem Frieden, ich werde dich immer lieben.“

    Bei icq bitte vorher ne pm schicken, da es manchmal ein bisschen spinnt: 293665581

    email: dem_wemwolf@yahoo.de

    Regeln gelesen: Ja



    zugelassen
    Geändert von Quieres Bailar (18.10.2006 um 00:53 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #497
    Neuling Avatar von Flavio
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
     
    Flavio ist offline
    "Nimm was du kriegen kannst - und gib nichts wieder zurück!"

    _______________________________________________________________________________

    Alter: 26 ....................................................... Zeitvertreib: Tunichtgut und Taugenichts

    Fertigkeiten:
    • Dieb (1/1)


    Waffen:
    • Dolch
    • Charme


    Rüstung:
    • Unauffällige, schlichte Bürgerkleidung


    Eigenschaften: „Wozu morgen, wenn es heute gibt?“
    Nach dieser einfachen, doch sehr angenehmen Philosophie
    lebt Flavio in den Tag hinein. Das Leben ist das größte
    Geschenk auf Erden, und so versucht er es in vollsten
    Zügen zu genießen. Und wenn schon morgen der Galgen
    wartet, weil er vielleicht in Flagranti mit der Frau eines
    angesehenen Offiziers erwischt wurde...
    War es das nicht hundertfach wert?

    Vorgeschichte: Wer in ganz Khorinis hatte je etwas von den
    „Zelebranten“ gehört? Die Zahl der Eingeweihten dürfte
    verschwindend gering sein.
    Eine weltbewegende Rolle hatte die Rotte von Gauklern,
    Tagedieben und Freizüglern in der Geschichte des
    Königreiches auch nie gespielt. Sie waren Träumer,
    Kriegsdienstverweigerer oder einfach nur Faulpelze,
    ein loser Zusammenschluss einer Meute, die das
    sorglose Leben liebte und den Genuss in höchstem
    Maße zelebrierte, daher der Name.
    Es begab sich also, dass zwei der Zelebranten eines
    Tages stolze Eltern eines lebhaften Jungen wurden,
    den sie Flavio genannt hatten. Er wuchs inmitten
    dieser Mentalität auf, und erkannte schnell, welch
    gutes Los ihm das Leben doch beschert hatte.
    Mit der Zeit und mit den Reisen, die die Gruppe
    durch das ganze Königreich unternahm, lernte Flavio
    die wichtigsten Dinge des Daseins zu schätzen:
    Freiheit, Zusammenhalt und Träume.

    Wie gesagt, die Zelebranten waren einig in ihren
    Idealen, doch eigentlich nicht mehr als eine
    lose Gemeinschaft. Es kam immer vor, dass der eine
    seine Glückseligkeit andernorts suchen wollte als ein
    anderer, und einer von beiden verließ dann die Gruppe,
    nicht schwermütig, sondern mit dem guten Versprechen
    den Freuden des Lebens auf ewig die Treue zu schwören.
    Irgendwann kam auch für Flavio dieser Tag. Viele Orte
    hatte er schon gesehen und besucht, aber es zog ihn
    mehr und mehr nach Khorinis, der hoch besungenen
    Insel. Wenn es für ein freies Herz wie seines eine Heimat
    gab, dann sollte es dort sein.
    Ohne Reue und voll brennender Abenteuerlust im Bauch
    winkte er seinen Leuten vom Steg der Hafenstadt zu, und
    beobachtete, wie es am Horizont immer kleiner und kleiner
    wurde, bis es gänzlich von der Abendsonne verschluckt
    wurde. Er drehte sich um, und nahm einen tiefen Zug
    des Duftes, der ihm hier bereits entgegen schlug...
    Der Duft der Freiheit.[/B]

    Email: hijo_sagrado@web.de



    zugelassen
    Geändert von Flavio (18.10.2006 um 16:49 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #498
    Waldläuferin Avatar von Rose
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Taverne im Hammerclan
    Beiträge
    112
     
    Rose ist offline
    [Bild: vorstellungsgn6.jpg]

    Charakter-Name:
    Karyu

    Charakter-Alter:
    21

    Beruf:

    Wirtin

    Waffe:
    [Bild: dolch.gif]
    Messer

    Rüstung:

    Initiandinrobe
    Roben-Kleid Geschenk einer Freundin (Sérielle)

    Gilde:
    Bund des Wassers


    Rang:
    Sexy-Frau und Spaßherrin der Männer (RPG)
    Schürferin (OT)



    Besitztum:


    Eine Kette mit einem Diamenten, diese habe sie von einem Reichen Mann der sehr gut mit ihrer Familie befreundet war bekommen.

    Einen wertvollen Ring den sie zur Hochzeit ihres Geliebten von ihren Eltern bekam. Sie trägt ihn als Errinerrung bei sich.

    Einen Edelstein, der ihren Kopf ziert. Sie hat diesen Stein so gut wie immer in ihrem Haar.[/LIST]

    Eigenschaften:

    + Sie hat gute Kochkünste und Kocht auch gerne.
    Sie ist mutig und Willenstark.

    - Sie lässt sich schnell hereinlegen und
    ist nicht sehr Orientierungsfähig.


    Vorgeschichte:
    Karyu ist die Tochter eines bekannten Koch in einer Taverne aus einem größeren Ort der aber in fernen Orten wie z.B. Khorinis nicht bekannt ist. Dort lernte sie bei ihrem Vater die Kunst des Kochen und erbte die Taverne, die sie sehr gut leitete und lernte einen netten Mann kennen. Diesen Mann wollte sie heiraten doch zwei Tage vor der Hochzeit der beiden verschwand ihr Geliebter und Gerüchte zufolge soll er sich auf der Insel Khorinis befinden.
    Sie machte sich ganz alleine nur mit ein paar Goldstücken und ihrer Kleidung und einem Messer auf um ihren Geliebten zu finden. Auf der Beschwerten Reise nach Khorinis mit dem Schiff kam ein gigantischer Sturm auf der das Schiff zeriss und Karyu fast in Ohnmacht brachte. Sie kniete nieder und betete zu ihrem einzigem Gott Adanos. Sie bat darum zu überleben um ihren Geliebten zu finden und sie sackte zusammen.


    Karyu erwachte nach langer Zeit in einem Gebirge wo sie ein Mann mit einer Robe fand und zu einem gesselschaftlichen Ort brachte. Tempelartige Gebäude und viele menschen in blauen Roben waren dort vor zu finden. Wo ist Karyu hier nur .... ?



    Za von Roc'Shar
    Email-Adresse:
    Garnet-RPG@gmx.net

    zugelassen

    Sorry, dein Komentar ist Wech, aber Schriftgöße geändert^^
    Geändert von Rose (07.01.2007 um 14:07 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #499
    Neuling Avatar von Elrius
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    2
     
    Elrius ist offline
    Name: Elrius

    Alter: 19

    Beruf: Handwerker

    Waffe: keine Waffe

    Ruestung: Bauernkleidung

    Eigenschaften: Elrius ist ein sehr loyaler und gläubiger Mann. Er vollendet meist das was er anfängt und ist Fremden gegenüber meist sehr unfreundlich. Auch ist Elrius ein gläubiger Mensch was auf seine Kindheit im Innos Kloster beruht. Auch artet dies in eine fast schon extreme Art des aberglaubens aus, indem er das kleinste Missgeschick als "Den Willen der Götter" anerkennt.

    Aussehen:
    Elrius hat Pechschwarze Haare die ihm bis zur Schulter reichen und ist 1,86 Meter groß, ausserdem ist er recht muskolös.

    Geschichte: Elrius wurde als kleines Baby kurz nach seiner Geburt vor dem Innos Kloster ausgesetzt und ist dann dort aufgezogen worden. Elrius wurde beigebracht zu lesen und zu schreiben. Er wurde im Kloster an einen strengen Glauben an die drei Götter erzogen was auch seine leichten Aberglauben erklärt. Im Kloster musste er dann Arbeiten übernehmen wie das kehren der Novizenkammern oder den Magiern bei ihren Experimenten helfen. Im Alter von 16 ging er dann vom Kloster fort und Arbeitete für einige Zeit auf den Feldern vor der Stadt Khorinis. Nach circa Jahr der Feldarbeit ging er wieder zurück zum Kloster um die Ausbildung zum Magier fortzuführen. Diese Bitte wurde ihm aber verwehrt, sodass er wieder von Dannen zog und sich einer Bande Banditen anschloss. Aber auch dort blieb er nicht länger als ein paar Monate, da seine Banditen Freunde von der Milliz angegriffen und getötet wurden, während er Proviant besorgt hatte. Nach diesem Vorfall ging er wieder auf den Feldern arbeiten. Und nun nach über einem weiteren Jahr auf den Feldern will er wieder nach Khorinis gehen um dort ein neues Leben anzufangen.





    Regeln gelesen: ja

    Email-Adresse: ziob@online.de

    zugelassen
    Geändert von Renata (18.10.2006 um 14:41 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #500
    Abenteurer Avatar von Eloran
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    66
     
    Eloran ist offline

    Eloran

    Name: Eloran

    Alter: 21

    Beruf: Dieb

    Waffe: Dolch

    Rüstung: leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    Eloran ist ein Treuer Freund, welcher sich durch nichts entmutigen lässt. Zudem ist er sehr gerissen und weiss auch in verzwickten Situationen den Überblick zu behalten.
    Er ist aber aber auch sehr Hitzköpfig und zuweilen überheblich.

    Vorgeschichte:

    Eloran, einst Prinz, aus einem kleinen Königreich in Varant, musste, durch den Einzug König Rhobars schnell lernen auf sich selbst aufzupassen.
    mit 12 Jahren war der Reichtum seiner Eltern, die den Angriff der Paladine des Königs nicht überlebt haben, aufgebraucht.
    Von nun an musste er sich als Dieb durchschlagen und hatte immer das Bedürfnis nach einer Familie.
    Als er bei einem seiner Taschendiebstähle erwischt wurde, wurde er dazu verurteilt, in der Minenkolonie zu arbeiten.
    kurz bevor das schif in Khorinis ankam, wusste er den Moment des Wachenwechsels auszunutzen und ist von Bord gesprungen.
    Er schwamm um sein Leben, Land am Horizont erblickte...
    mit letzter Kraft schleppte er sich an Land...
    Am nächsten Morgen,wurde er durch das Geräusch eines Waranen geweckt.er sprang auf und bemerkte dass er um zingelt war,
    doch seltsamerweise taten die Tiere ihm nichts.
    Eloran sprang auf und sucht Unterschlupf und Nahrung für ein Paar Tage...
    Er fand eine Höhle,in der es sich einige Molerats gemütlich gemacht hatten. leichte Beute - selbst für einen an seinen letzten Kräften zährenden jungen Mann...
    Das Abendessen war so gut wie schon lange nicht mehr - Auch wenn das Fleisch roh war.
    In dieser Höhle verbrachte er weitere 2 Tage...
    Nun musste er sich auf die Suche nach Menschen machen.

    Regeln gelesen: Ja

    E-Mail: timbusch1992@gmx.net






    zugelassen
    Geändert von Renata (18.10.2006 um 22:15 Uhr)

Seite 25 von 31 « Erste ... 1418212223242526272829 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide