Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 34 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 678
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    Erwacheeet! Auch wenn es draußen bullig heiß ist und man am liebsten den ganzen Tag im Schwimmbad in der Sonne chillen will...

    Ich hab mal wieder was zu melden, sogar ein paar erfreuliche Dinge! Es stehen mal wieder ein paar Beförderungen an!

    Zum einen hätten wir da Murielle, die sich ab sofort Novizin schimpfen darf! Mach weiter so, Kleine!
    Als nächstes ist Myra an der Reihe, die ebenfalls in die Reihen der wenigen Novizinen aufgenommen wird! Viel Spaß mit deinen neuen Pflichten und nicht vorhandenen Rechten!
    Dann hätten wir noch Freeze und Scorch, die sich nun endlich auch Templernovize oder Gurunovize nennen dürfen, gebt uns bitte bescheid für was ihr euch entscheidet!

    Thats it!

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Pherox (14.06.2006 um 14:37 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    Erwachet, ihr Trunkenbolde! Wer feiern kann, der kann auch aufstehen!

    Und wieder haben zwei unschuldige Seelen den Weg in die Höl... äh das Sumpflager gefunden, es sind Oparilames und sein Kumpel Mullok! Von nun an dürft ihr euch Bruder nennen und alle eure Rechte genießen, nämlich gar keine!

    In diesem Sinne! Schlaft weiter!

    [Bild: danksagungen.gif]

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    Erwachet! Heute gibt es keinen dummen Spruch, das reicht.

    Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, funzt unser Internes nicht mehr ganz so wie es sollte. Zuerst haben wir gestern befürchtet, dass alles gelöscht wäre, dem ist aber nicht so. Nur die Startseite ist nicht mehr zu gebrauchen, die Unterforen allerdings schon.
    Über diesen Link kommt ihr in das "Sumpfler" Forum
    und über diesen hier in das "Willkommen im Sumpf" Forum.

    In diesem Sinne!

    -|Der Rat|-
    Geändert von Pherox (27.06.2006 um 12:26 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    Erwachet! Und das schon zum zweiten Mal heute.

    Die Meldung von heute Mittag ist wieder hinfällig, das Interne funtioniert im Moment wieder ganz normal. Apropos, schaut dort alle mal rein, es gibt was zum Abstimmen.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Ritter Avatar von Scarlett
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    In Sumpfschlumpfhausen.
    Beiträge
    1.209
     
    Scarlett ist offline
    Erwachet, Schwestern und Brüder!

    Zu aller erst darf ich verkünden, dass sich ein gewisser Haufen von Brüdern, unter anderem Calintz, Kelv und Kaa Nem, fleißig abgerackert haben um sich von nun an Novizen nennen zu dürfen.
    Glückwunsch.

    Kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen. *g*

    Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Moderatorin und Ratsmitglied bekannt.
    Ich habe schon öfter über einen Rücktritt nachgedacht, doch bisher gab es immer Gründe die dagegen sprachen, aber jetzt ist es wirklich an der Zeit dafür.
    Ich sehe mich aus persönlichen Gründen leider nicht mehr in der Lage, den Pflichten beider Posten nachzugehen, so Leid es mir auch tut. Aber meine Gesundheit hat hier ihre Priorität und die Pflichten einer Ratlertorin überfordern mich da.
    Doch keine Angst, ich bleibe weiterhin ein Mitglied dieser prächtigen Gilde und werde mich einfach nur darauf konzentrieren, schöne Posts zu schreiben.
    Ich wünsche meinen Kollegen hier noch mal viel Erfolg in ihrer Arbeit, ihr werdet es gut machen.

    Der Kandidaturthread wird in Kürze eröffnet und bis wir noch keinen Ersatz haben, gehe ich noch meinen Pflichten nach.

    Mit lieben Grüßen,
    Scarlett

    Danksagungen wie immer nicht hier rein.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Whoo meine erste Bekanntmachung in dieser Amtszeit ^^

    Im Hinblick auf die Qualitätssicherung in unserem schönen Sumpflager hat der Rat beschloßen den Fragebogen wieder einzuführen. Diesen erhalten die Neulinge per PN. Dabei sind die Fragen mit leichtem Hintergrundwissen zu beantworten und dienen hauptsächlich dazu um das Engagement und die Persönlichkeit des Bewerbers zu prüfen.

    So viel zu meiner ersten Bekanntmachung

    Erwachet !
    Gruß
    Gor Na Jan

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Gibt heute mal wieder mindestens zwei Bekanntgaben zu verkünden (wer weiß, was da noch kommt).
    Und da ich ja bekanntlich kein Mann der großen Reden bin, komme ich auch direkt, kurz und knackig, ohne Umwege, geradewegs auf den Punkt: Pluton hat sich dem Schläfer verschrieben und wird folgerichtig in uns're tolle Gemeinschaft hier aufgenommen! Fortan ist er ein Bruder, mit den bekannten Rechten und Pflichten versteht sich. :D

    [Bild: danksagungen.gif]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Er/Sie/Eswachet sehr geehrte Sumpflerinnen und Sumpfler

    Pünktlich zum Beginn des neuen Tages haben wir wieder einmal eine Bekanntmachung zu machen. Mit einer 3/3 Mehrheit des Rates wird unser allseits beliebtes Mitglied Cathal wieder in die Gemeinschaft als Runenhüter aufgenommen.

    Ihr dürft jetzt wieder weiterschlafen.

    Auch hier gilt natürlich:
    [Bild: danksagungen.gif]
    Wir haben da n Pic für ? Toll ^^

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    Erwachet! Auch wenn ich bei der Hitze lieber den ganzen Tag schlafen würde...

    Es gibt mal wieder eiiiiiiniges zu verkünden! Kommen wir zunächst zu dem erfreulichen: Den Rausschmissen!
    Ne, Spaß, zu den Beförderungen!
    Zunächst darf sich Oparilames von nun an Novize nennen, genauso wie Mullok! Glückwunsch!
    Desweiteren darf ich verkünden, dass Blaubär es geschafft hat und sich von nun an als Guru bezeichnen darf! Du darfst nun predigen, in die Pyramide einziehen, aber dich auch mit den "Kleinen" rumschlagen! Auch hier meinen Glückwunsch!

    Nun habe ich aber auch noch ein paar weniger erfreuliche Bekanntgaben. Und zwar werden die folgenden Leute gebeten, etwas aktiver zu sein bzw. im RPG etwas mehr zu posten:
    Angroth
    Aragorn
    Argold
    Cugar
    Jahizar
    Taris
    Sengert
    Kelv


    Wobei letzterer OT sehr aktiv ist, nur eben im PG nicht.
    Desweiteren wollen wir Kalle recht herzlich dafür danken, dass er das mit dem neuen Internen geregelt hat. Dankeschön!
    Aber wir müssen auch dich bitten, im RPG etwas mehr zu posten, Cheffe.

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Pherox (11.07.2006 um 15:10 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    Erwachet! For the second time!

    Hab noch was zu melden und zwar wird Pherox, also ich, von nun an auch noch den Job des Rüstungschmieds übernehmen.
    Joa, das war's schon.^^
    Gute Nacht!

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Es ist wieder einmal an der Zeit, zwei neue Mitglieder begrüßen zu können!
    Jaah, richtig gehört, es gibt Frischfleisch.
    Aber ohne große Worte zu verlieren, stelle ich sie euch einfach mal vor:
    Zum Einen wäre da Peter der 3. zu nennen, der sich von den Lees verabschiedete und nun hier, auf eigenen Wunsch wohlgemerkt, als Schwester aufgenommen wird! =D
    Zum Anderen ist da der Ryu Hayabusa, der ebenfalls vom Hofe getürmt ist, um hier als Novize (hatte sich wohl vorhin der Fehlerteufel eingeschlichen^^) sein neues Leben für den Schläfer zu beginnen! =D
    Ihr beiden habt natürlich die gleichen Pflichten und alle Rechte, wie alle Neuen - welche das sind? Tja...^^

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Nicmaster (13.07.2006 um 19:08 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Erwachet meine Sumpfbrüder und Schwestern !

    Heute gibt es wieder mal ein paar freudige Nachrichten. Der allmächtige Schläfer hat sich dem Rat in einer Vision offenbart und folgendes beschloßen.

    Ryu Hayabusa darf ab heute offiziell anderen zeigen wie man mit Stahl rumfuchtelt. Er wird somit offiziell Dritter Einhandlehrmeister der Bruderschaft.

    Auch eine Beförderung teilte uns der ewig schlafende mit:

    Pluton darf seinen Rock gegen eine kuschlige Robe tauschen und wird von nun an Novize genannt.

    Glückwunsch an alle privilegierten.

    Wie immer gilt, Glückwünsche und Danksagungen nicht hier rein !

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Eine freudige Nachricht für euch, ihr gläubigen und wachen Sumpfler ihr!
    Wie einige vielleicht schon wissen, wollte sich jemand unserer heiligen Bruderschaft anschließen, genauer gesagt war diese Person eine gewisse Fiona... jaa... Und der Rat hat nach einem deutlichen Zeichen des Schläfers beschlossen, eben jene Person als Schwester aufzunehmen, hooray! Sie hat also die gleichen Pflichten und die gleichen Rechte, wie alle auf dem ersten Rang. :]

    [Bild: danksagungen.gif]

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Erwachet meine allerorts beliebten Sumpfbrüder und Schwestern

    Es gibt wieder mal eine kleine Bekanntgabe zu machen. Der Gurunovize Freeze wird hiermit auf eigenen Wunsch seines Amtes als Einhandlehrmeister enthoben um dafür in das Amt des Lehrmeisters der Schläfermagie für Stufe 1 und 2 einzugehen und somit den NPC Cor Achanjati fürs erste zu entlasten.

    Das wars auch schon wieder

    Wie immer gilt, Glückwünsche und Danksagungen nicht hier rein !
    Geändert von Gor na Jan (25.07.2006 um 16:45 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline

    Erwachet Sumpfgeschwister !

    Eine kurze Bekanntmachung zu solch später oder auch früher Stunde wenn man es so will. Wir heißen Alistera vom Bund des Wassers in unseren Reihen als Novizin willkommen.

    Desweiteren übernimmt sie den von Freeze so großzügig freigegebenen Einhandlehrmeister.

    Das wars auch schon wieder meine aufmerksamen Freunde und Freundinnen.

    Wie immer gilt, Glückwünsche und Danksagungen wie immer nicht hier rein!

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Es gibt, wie unschwer zu erkennen ist, da meinereiner ja in diesem Thread und nicht in einem anderen postet, eine freudige Nachricht zu verkünden. Ich frage mich jedoch, ob ich direkt damit loslegen oder erst noch warten soll... Hm... Hm... Jaa... Hm... Ah... Aha... Hm... Ja... Mhm... Hm... Joa... Ah... Jaa... Los geht's.
    Farodin heißt der Pursche, der vom Schläfer höchstpersönlich (wir machen das ja auch nur stellvertretend, nich' wahr?) dazu berufen wurde, der zweite Waffenschmied unserer Bruderschaft zu werden! (Etwas Konkurrenzkampf hat ja noch nie jemandem geschadet... ^^)
    Wir alle zählen auf dich, Farodin, also mach' deine Sache jaa gut, hörst du?
    Will dich aber nicht unter Druck setzen... =P

    [Bild: danksagungen.gif]

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Erwachet meine hochgeschätzten Sumpfbrüder, Sumpfschwestern und Peter !

    Es gibt wieder ein paar Bekanntmachungen zu machen und wenn ich ein paar sage dann meine ich genau 2 !

    Hiermit wird Mirakuli auf seinen Antrag hin als Bruder in die Bruderschaft (irgendwie logisch oder ?) aufgenommen und ist somit mit allen Rechten und Pflichten (Keine und Alle) behaftet.

    Im Zuge seines unangekündigten Wechsels zum ZuX wird Kaligulas mit sofortiger Wirkung von der Memberliste der Bruderschaft gestrichen. Mögest du bei den Schwarzmagiern deinen Frieden finden.

    Das wars auch schon wieder.

    Wie immer gilt, Glückwünsche und Danksagungen nicht hier rein !

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    Erwacheeeet!
    An diesem heutigen Abend hat eine weitere verdammte Seele, äh, ich meine, glückliche Seele den Weg in unser heiliges Heim gefunden! Black_Raziel heißt der Knabe und wird ab sofort als Bruder seine Arbeit hier verrichten. Arbeit, fragt ihr euch? Welche Arbeit? Richtig! Mir die Schuhe putzen! Nein, Spaß, natürlich hat er wie alle anderen keine Pflichten und keine Rechte.

    In diesem Sinne!
    Weiter schlafen!

    [Bild: danksagungen.gif]

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Ihr kennt das bestimmt: Es gibt solche Tage, da ist man einfach supi dupi hypa mega tolli draufi und dann tut man solche supi dupi hypa mega tolli Sachis, die allen Leuten supi dupi hypa mega tolli Spaßi machen, und jaa, der Schläfer hat heute einen solchen tutti frutti Freudetag!
    Wieso unser allseits beliebter und die anderen Götter in Sachen Charme und Attraktivität um Längen schlagender Gott heute einen solchen tutti frutti Freudetag hat, wollt ihr wissen? Wollt ihr das echt wissen? Wollt ihr nicht lieber MA-O-AM? (Um's gleich klar zu stellen: Wir haben kein Ma-o-aM.) Dann freuet euch auf die Bekanntgaben durch den allseits beliebten Rat, hooray, wuhu, yehaw!

    Neben allen anderen Mitgliedern unseres tollen Sumpflagers, die sich natürlich mit allen freuen, die statt ihrer befördert oder zu etwas ruhmreichen ernannt wurden, dürfen heute folgende Brüder und Schwestern ganz besonders laut feiern:

    Fiona, die Schwester, die allseits bekannte Unbekannte, jaa, sie darf sich von nun an Novizin nennen! \o/ Des Weiteren wäre da Peter zu nennen, die männliche Schwester unserer Reihen, der/die sich ebenfalls Novizin schimpfen darf!
    Aber das war noch nicht alles, jahahar! Die nächste Person, die der Schläfer in all seiner Gnade in den nächsten Rang erheben will, nennt sich Myra, die sich durch ihren harten Fleiß und einen nicht mehr ganz so verschlafenen Avatar endlich Guru- oder Templernovizin schelten lassen darf. o_o (Teile dem Rat bitte mit, was du werden möchtest. ) Aber last but not least... one man... one name... one destiny... Cerberus, unser freundlicher Heiler um die Ecke, der Typ, mit dem man sich auf dem Kastellsball auch ruhig mal über CS unterhalten kann ( ), jaa, er wird nach Beendigung dieses Posts ein Hoher Guru sein!

    Und nun, ohne viele Worte zu verschwenden, damit sich die Beförderten über ihre Beförderungen im RPG hermachen können:
    [Bild: danksagungen.gif]

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Erwachet ihr so friedlich dahin schlummernden !

    Der Schläfer der in seiner unendlichen Weisheit zu uns gesprochen hat ist so eben ein weiteres Mal erwacht und hat uns an seinem Wissen teilhaben lassen.

    Natürlich wird aufgrund ausgezeichneten postens und guter Aktivität im OT nun auch Murielle befördert und darf sich von nun ab Guru- oder Templernovizin nennen. Teile deine Entscheidung bitte dem Rat mit.

    Das war auch schon wieder.

    Wie immer gilt, Danksagungen und Glückwünsche nicht hier rein !

Seite 7 von 34 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide