Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. - [Sammlung] Einzigartige- und Setgegenstände (Jpeg, bitte keine bmps) #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Natürlich gibt es in einem Spiel wie Sacred 1: Underworld Unmengen an einzigartigen- oder Setgegenständen, die alle gefunden werden wollen.
    Wer also ein solches Item gefunden hat, der kann auch gerne die Community an seinem Fund teilhaben lassen und sie hier ins Forum stellen.
    Im ersten Post werden alle Items aufgelistet werden. Seht euch einfach an, ob euer Gegenstand bereits dabei ist. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr euch an folgende Moderatoren dieses Forums wenden (Crow Girl und red asunder).

    Natürlich wäre es noch viel schöner, wenn ein Bild von dem Gegenstand mit dabei wäre. Wie man das genau macht ist hier beschrieben (Link).

    Noch ein paar Regeln, die man beachten sollte:
    • Wenn ihr einen Screenshot von dem Gegenstand macht, so schneidet nur den Gegenstand davon aus und ladet nur diesen Teil hoch.
    • Verlinkt unbedingt alle Bilder. Es gibt immer noch User mit Modem oder ISDN und für die wäre es nicht zumutbar, wenn die Bilder hier im Thread geöffnet werden
    • Nutzt bitte nur das Format .jpg
    • Die Bilder sollten auf dem WoP-eigenen Uploader hochladen (Klick). Hier besteht nicht so schnell die Gefahr, dass sie nach einiger Zeit wieder verloren gehen.


    Ansonsten tut euch keinen Zwang an. Viel Spaß beim Spiel und bei der Suche nach den tollen Gegenständen.

    Inhalt:





    Geändert von Golden Girl (22.05.2017 um 20:19 Uhr)
  2. - Dämonin #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Setgegenstände der Dämonin




    Nahansicht | Agrios Kraft




    Nahansicht | Gaias Hilfe




    Nahansicht | Megairas Flügel




    Nahansicht | Minos Urteil




    Nahansicht | Pandoras Büchse

    Geändert von Golden Girl (13.10.2011 um 19:54 Uhr)
  3. - Dunkelelf #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Setgegenstände des Dunkelelf




    Nahansicht - Bahamuts dunkelster Pfad




    Nahansicht - Cordells finsterer Plan




    Nahansicht - Ferts listiger Hinterhalt - ohne Wasserform / mit Wasserform




    Nahansicht - Haboryms Gestalt




    Nahansicht - Hurons Attentat





    Nahansicht - Khrags Kämpfer




    Nahansicht - Rugilas Meisterschaft

    Geändert von Golden Girl (03.09.2014 um 18:37 Uhr)
  4. - Gladiator #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801

    Geändert von Golden Girl (22.05.2017 um 12:39 Uhr)
  5. - Kampfmagier #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801

    Geändert von Golden Girl (05.09.2014 um 22:26 Uhr)
  6. - Vampirin #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801

    Geändert von Golden Girl (07.09.2014 um 00:24 Uhr)
  7. - Seraphim #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Setgegenstände der Seraphim





















    Geändert von Golden Girl (22.10.2011 um 11:43 Uhr)
  8. - Zwerg #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801

    Geändert von Golden Girl (04.11.2011 um 16:41 Uhr)
  9. - Waldelfin #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801

    Geändert von Golden Girl (07.09.2014 um 00:44 Uhr)
  10. - Allgemeine Sets #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801

    Geändert von Golden Girl (30.10.2011 um 09:04 Uhr)
  11. #11  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Dagowits Geist aus dem Set "Dagowits Gedankentricks" (Kampfmagier)

    Montsognirs grimmige Mütze aus dem Set "Montsognirs Wut" (Zwerg)

    Uriels Schwingen des Glaubens aus dem Set "Uriels Vermächtnis" (Seraphim)
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
  13. #13  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Freyas rächende Ferse aus dem Set "Freyas Macht" (Seraphim)


    Klingsors Mantel der Magie aus dem Set "Klingsors Geheimnis" (Kampfmagier)
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Echt super! Hier geht's jetzt aber voran.
    Bis hier alles eingetragen.
  15. #15  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Genau, es läppert sich langsam Wir hätten schon mal eher auf die Idee kommen können, so ein Eckchen auch für S1 einzurichten.

    Sag mal: was macht ihr eigentlich mit den Grünen Gegenständen, die nicht für euren jeweiligen Charakter passen? Ich häng immer an solchen Funden, aber aufheben nutzt ja nichts, gibt ja keine gemeinsame Truhe...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  16. #16  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Das habe ich auch immer bemängelt. Habe ja ausser den Zwerg, alle Chars, jeder hat was vom anderen und die können einfach nicht tauschen. Echt blöd.
    Ich habe die immer verkauft wegen des mangelnden Truhenplatz, den braucht man ja um die vielen charakter spezifischen unterzubringen.
  17. #17  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Sag mal: was macht ihr eigentlich mit den Grünen Gegenständen, die nicht für euren jeweiligen Charakter passen?
    Ich starte auf 'nem zweiten Rechner ein LAN-Spiel, betrete es mit dem zugemüllten Char und werfe die nichtbenötigten Sachen auf die Startinsel. Entweder hab' ich das Spiel schon mit 'nem Muli aufgemacht, dann sammelt der die Sachen ein, bis sie gebraucht werden, oder ich betrete anschließend das Spiel mit 'nem passenden Char und der legt sie sich in die Kiste.

    Geht natürlich nur, wenn einem ein zweiter Rechner zur Verfügung steht. Ich hab' irgendwo auch schon von einer Möglichkeit des Mulens gelesen, die mit nur einem Rechner funktioniert, aber das ist schon ewig her. Ich kann ja mal suchen gehen.

    Edit:

    Hab' dazu dieses und das hier gefunden.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (08.09.2011 um 08:45 Uhr)
  18. #18  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Rechner sind schon zwei vorhanden, aber ich glaube nicht, das mein Mann damit einverständen wäre, wenn ich auf seinem Sacred installieren würde

    Aber is ja au nich schlimm, dann verkauf ich sie halt. Schade das es dafür keine Mod gibt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  19. #19  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Das hätte mir mal jemand 2006/2007 erzählen sollen, da hätte sich das echt gelohnt. Jetzt ist fer Funke von S1 auf S2 übergesprungen.
  20. #20  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •