Habe schon die ganze Soundtrack-CD abgesucht, aber nichts gefunden. Ich suche den Soundtrack, der in Schleichpassagen (Kerker, Anwesen von Bernard) abgespielt wird.
Habe ich den nur übersehen oder ist der tatsächlich nicht auf der Disc?
Habe schon die ganze Soundtrack-CD abgesucht, aber nichts gefunden. Ich suche den Soundtrack, der in Schleichpassagen (Kerker, Anwesen von Bernard) abgespielt wird.
Habe ich den nur übersehen oder ist der tatsächlich nicht auf der Disc?
Hi du findest es nur wenn du die Musik Extrahieren tust, dann hast du satte 186 Tracks
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
Habe mich in diesen Passagen immer extra lange aufgehalten... das blöde ist, im Moment bin nicht zuhause, kann kein Witcher zocken, ergo keine Musik ingame hören und auch nichts extrahieren. Und bei YouTube gibt's nur den "normalen" OST, den ich ja selbst habe -.-
Gemeint ist wahrscheinlich das interne Tool von/für the-witcher.de im Anhang.
Es ist jenseits von perfekt, aber es erfüllt seinen Zweck. In den FSB stehen nicht mehr die Pfade zu den originalen WAV-Dateien und die Zeichenanzahl ist zu allem Überfluss auch noch begrenzt. Eigentlich müsste man die korrekten Dateinamen der Rohdaten (WAV) aus den FEV lesen (kann man mit einem Hex-Editor nachsehen)... aber das übersteigt mein Zeitkontingent für private Projekte bei weitem und bringt dafür relativ wenig Mehrwert für die Nutzer.
Da viele Windows Vista/7 verwenden, The Witcher 2 ins "Programme"-Verzeichnis installiert und die Benutzerkontensteuerung (UAC) aktiviert haben, hat der unerfahrene Windows-Nutzer auch noch Probleme mit den Schreibrechten... (wobei die meisten eher Probleme damit haben dürften, dass es sich um eine Kommandozeilenanwendung handelt).
Kurz: Nicht schön, aber funktioniert für den interessierten Nutzer.
Und bevor die Fragen kommen (sie werden trotzdem kommen ):
Ihr müsst die fmodex.dll aus dem bin-Verzeichnis von The Witcher 2 in das Verzeichnis kopieren, in dem die tw2unfsb.exe liegt!
(Grund: Das Datenstromformat des CELT-Codecs hat sich in der Vergangenheit so oft geändert, dass man die selbe FMOD-Version verwenden sollte wie das Spiel)
Kurzanleitung: Archiv irgendwo entpacken, fmodex.dll auch dort rein, FSB auf die tw2unfsb.exe ziehen -> die WAV werden im selben Verzeichnis wie die FSB erstellt (und wer da keine Schreibrechte hat, kann entweder die FSB wo anders hin kopieren oder der tw2unfsb.exe administrative Rechte geben).
"Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor