Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Habe schon die ganze Soundtrack-CD abgesucht, aber nichts gefunden. Ich suche den Soundtrack, der in Schleichpassagen (Kerker, Anwesen von Bernard) abgespielt wird.

    Habe ich den nur übersehen oder ist der tatsächlich nicht auf der Disc?
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Habe schon die ganze Soundtrack-CD abgesucht, aber nichts gefunden. Ich suche den Soundtrack, der in Schleichpassagen (Kerker, Anwesen von Bernard) abgespielt wird.

    Habe ich den nur übersehen oder ist der tatsächlich nicht auf der Disc?


    Hi du findest es nur wenn du die Musik Extrahieren tust, dann hast du satte 186 Tracks

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eshme
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.593
    Eshme ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen


    Hi du findest es nur wenn du die Musik Extrahieren tust, dann hast du satte 186 Tracks
    wie jetzt, 186 auf der CD?
    Not Your Kind of People
  4. #4 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Eshme Beitrag anzeigen
    wie jetzt, 186 auf der CD?
    Nein, wenn man die musik aus dem Spiel extrahiert, kann auch sein das da bekannte nur anders abgemischt dabei sind.
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von WTFItsADinosaur
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    742
    WTFItsADinosaur ist offline
    Wie kann man denn die Musik extrahieren? Gibts dafür eine bestimmte Anwendung oder irgendeinen Converter? Würde gerne die gesamte Musik aus TW2 hören!
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Ja, ich will dieses Musikstück :/

    Habe mich in diesen Passagen immer extra lange aufgehalten... das blöde ist, im Moment bin nicht zuhause, kann kein Witcher zocken, ergo keine Musik ingame hören und auch nichts extrahieren. Und bei YouTube gibt's nur den "normalen" OST, den ich ja selbst habe -.-
  7. #7 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hi du findest es nur wenn du die Musik Extrahieren tust, dann hast du satte 186 Tracks
    Extrahieren der FSB- ok, aber man kann die die entpackten CELT-Dateien nicht abspielen, oder? Hab diesbezüglich noch nichts gefunden.
  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Extrahieren der FSB- ok, aber man kann die die entpackten CELT-Dateien nicht abspielen, oder? Hab diesbezüglich noch nichts gefunden.
    also ich kann die Musik abspielen ich habe leo mal das Programm zu geschickt er soll es mal testen, also bei mir geht es!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Das Programm funktioniert super. Hat alles in *.wav Dateien entpackt und das von mir gesuchte Stück war gleich das Zweite
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    ZixZax ist offline
    Kann jemand das Programm vielleicht hochladen oder nen Link reinstellen?
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von WTFItsADinosaur
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    742
    WTFItsADinosaur ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Kann jemand das Programm vielleicht hochladen oder nen Link reinstellen?
    Ja, ich hätte das Programm auch gerne, bitte!
  12. #12 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Mich würd nur der Name des Programmes interessieren. FSBext entpackt *.celts und alle anderen mir bekannten nur korrupte *.wavs.
  13. #13 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Wäre sehr lieb, wenn du den Link posten könntest.
  14. #14 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
    NicoDE ist offline
    Gemeint ist wahrscheinlich das interne Tool von/für the-witcher.de im Anhang.

    Es ist jenseits von perfekt, aber es erfüllt seinen Zweck. In den FSB stehen nicht mehr die Pfade zu den originalen WAV-Dateien und die Zeichenanzahl ist zu allem Überfluss auch noch begrenzt. Eigentlich müsste man die korrekten Dateinamen der Rohdaten (WAV) aus den FEV lesen (kann man mit einem Hex-Editor nachsehen)... aber das übersteigt mein Zeitkontingent für private Projekte bei weitem und bringt dafür relativ wenig Mehrwert für die Nutzer.

    Da viele Windows Vista/7 verwenden, The Witcher 2 ins "Programme"-Verzeichnis installiert und die Benutzerkontensteuerung (UAC) aktiviert haben, hat der unerfahrene Windows-Nutzer auch noch Probleme mit den Schreibrechten... (wobei die meisten eher Probleme damit haben dürften, dass es sich um eine Kommandozeilenanwendung handelt).

    Kurz: Nicht schön, aber funktioniert für den interessierten Nutzer.

    Und bevor die Fragen kommen (sie werden trotzdem kommen ):
    Ihr müsst die fmodex.dll aus dem bin-Verzeichnis von The Witcher 2 in das Verzeichnis kopieren, in dem die tw2unfsb.exe liegt!
    (Grund: Das Datenstromformat des CELT-Codecs hat sich in der Vergangenheit so oft geändert, dass man die selbe FMOD-Version verwenden sollte wie das Spiel)

    Kurzanleitung: Archiv irgendwo entpacken, fmodex.dll auch dort rein, FSB auf die tw2unfsb.exe ziehen -> die WAV werden im selben Verzeichnis wie die FSB erstellt (und wer da keine Schreibrechte hat, kann entweder die FSB wo anders hin kopieren oder der tw2unfsb.exe administrative Rechte geben).
    Angehängte Dateien
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (22.05.2011 um 22:10 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    ZixZax ist offline
    Danke vielmals NicoDE
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ClSheppard
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    97
    ClSheppard ist offline
    Hey ist ja Super! Danke für die Anleitung, ist ja Wahnsinn was da an Tracks zusammen kommt^^

    grüße
    http://upload.worldofplayers.de/files4/jCVDLil3To7lpHZy5Ltali4me3.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •