|
|
-
29.04.2011 22:09
-
30.04.2011 08:11
|
|
Ich will nicht auch beim letzten Truhentyp Angst haben, dass was passiert!
Danke für die Info.
Have Fun Eddy
Alle meine Projekte und Modifikationen aktuell:
Ich spiele kein Skyrim mehr wegen STEAM!
|
|
-
30.04.2011 09:19
-
Sabotage zwingt OWC-ND vom Netz
|
|
Aus gegebenen Anlass eine Ankündigung.
In den Vergangenen Tagen ist der Downloadserver von Pagan gezielten DoS-Angriffen ausgesetzt gewesen. Ziel dieser Attacken ist es, den Server so zu überlasten, und den Provider auf Spielfeld zu ziehen. Keine privat finanzierte Hobbyseite kann so etwas auf Dauer aushalten. Weitere Schritte werden intern diskutiert.
Erläuterung: Wikipedia
Mit dieser Vorgehensweise ist bereits ein anderes Forum der deutschen Com stark belastet worden und Addonays Web, bekannt aus Addonays Elfenwaffen, hat man so aus dem Netz geschossen. Das Pagan-Team hat in enger Zusammenarbeit mit dem Provider den Verursacher bereits kartografisch eingrenzen können. Weitere Schritte werden gerade geprüft.
Ich habe mich entschlossen den Download von OWC-ND bis auf weiteres komplett aus dem Netzt zu entfernen und die Arbeiten an dem Overhaul mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Neider und kranke Köpfe gibt es leider überall. Und wer auch nur einen Gedanken daran verschwendet, weiß wer dahinter steckt. Ob es das Overhaul ev. wieder zum Download geben wird, weiß ich noch nicht. Das wird erst noch geprüft. Ggf. wenn wir den Verursacher ausfindig gemacht haben.
Ich danke den vielen Fans meiner Arbeit für ihre Unterstützung.
Have Fun Eddy
|
|
 |
|
 |
-
30.04.2011 11:19
|
|
Das darf nicht wahr sein. Welche unausgelasteten, hirnkranken und idiotischen Mistkerle müssen so etwas tun? Was wollen sie uns damit beweisen? Ihre Ignoranz? Ihre Unfähigkeit zu erkennen, dass sie nicht mit dem Internet Umgang haben sollten? Wegen diesen Idioten wird uns immer alles zerstört habe ich das Gefühl.
Es tut mir Leid Eddy, dass es so weit kommen musste. Ich hoffe das dieses Problem schon bald behoben wird und dieser Trottel Hopps genommen wird. Für deine Arbeit wünsche ich dir in Zukunft weiter alles Gute und hoffe, dass wir irgendwann wieder auf tolle Updates zu diesem grandiosen Overhaul hoffen dürfen.
|
|
-
30.04.2011 12:31
|
|
Das kann nicht wahr sein!
Ich frage mich genauso wie Demron, was es solchen Leuten bringt. Ist doch nur Zeitverschwendung. Ich mein okay, gut, dassi ch mir das Teil schon runtergeladen habe, aber das ist halt nur für mich gut. Für dich, Eddy, und für alle anderen, die dieses Overhaul gern spielen würden, ist das eine Katstrophe. Damit wird vielen vielen treuen Spielern und denen, die deine Arbeit und die Arbeit anderer Modder, die somit ebenfalls gefährdet ist, der Spielspaß genommen. Tut auch mir leid für das tolle Projekt.
Ich hoffe jedenfalls, dass der Verursacher bald ergriffen wird. Sowas kann man doch nicht dulden. Gilt das eigentlich als Beschädigung des geistigen Eigentums? Dasses strafbar is weiß ich ja, aber wie siehts mit den ganzen Modprojekten aus, wenn davon was vor die Hunde geht? Wie isn die Rechtslage da?
|
|
-
30.04.2011 13:33
|
|
M'sche Primzahl
@Atala
1)Wenn du OWCND runtergelafen hast,solltest du die noch gepackte Datei in einen neuen Ordner kopieren,unzwa C/A.Den musst du noch machen.Wenn die gepackte datei darin ist,entpackst du alle Dateien daraus in den selben Ordner,also C/A.Dann ist der Pfad kürzer und nichts kann kaputt gehen.
sry fürs schlechte Deutsch,musste mich etwas beeilen.
@Eddy
WAS?Solche Schweine.Wünsch dir alles gute und hoffe doch das es noch einmal weitergeht.
|
|
-
30.04.2011 13:51
|
|
 Zitat von JonnyBgood
@Atala
1)Wenn du OWCND runtergelafen hast,solltest du die noch gepackte Datei in einen neuen Ordner kopieren,unzwa C/A.Den musst du noch machen.Wenn die gepackte datei darin ist,entpackst du alle Dateien daraus in den selben Ordner,also C/A.Dann ist der Pfad kürzer und nichts kann kaputt gehen.
sry fürs schlechte Deutsch,musste mich etwas beeilen.
@Eddy
WAS?Solche Schweine.Wünsch dir alles gute und hoffe doch das es noch einmal weitergeht.
Okay, werde ich nochmal machen ,ich hab den Ordner anders benannt. Nur hab ich derzeit auf meinem Pc nur noch das Update 1.1 . 1.2 und 1.21fehlt mir noch, da ich da ja derzeit nicht mehr rankomme... Ich werde das insofern nun erstmal mit 1.1 probieren. Eventuell setzte ich Obl. vorher allerdings neu auf.
@Eddy Will ja jetzt keinen Rufmord verüben, aber ich dachte der typ, den ich meine, hätte sich endgültig ausm TES-Modding zurückgezogen... Naja hoffen wir dass das bald wieder läuft.. Ich finde so ein überragendes Overhaul, sollte weiterhin der Welt zum Download bereitstehen, allerdings verstehe ich genauso, warum du das jetzt vorerst nicht weiter tun möchtest ! Wie es auch kommen mag, du triffst ja die Entscheidungen und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Erstellen von Oblivion, wie du es perfekt findest
|
|
 |
|
 |
-
02.05.2011 05:56
|
|
Bekanntmachung:
Nach eingehender Diskussion der Forenleitung, und dem Abwägen aller Konsequenzen, hat die Administration von Pagan sich dazu entschlossen, sich nicht ins Boxhorn jagen zu lassen. Es sind in Absprache mit dem Provider entsprechende Vorkehrungen getroffen worden, derartig hinterhältige Angriffe in Zukunft zu unterbinden. Diesem Entschluss beuge ich mich und trage ihn natürlich zu 100% mit.
OWC-ND steht damit wieder zur Verfügung. Ich wünsche wie immer viel Spaß.
Have Fun Eddy
|
|
-
02.05.2011 06:59
|
|
Gute Entscheidung!
Ich kenn mich mit DoS-Angriffen und deren Schwere leider nicht so aus, aber solchen Leuten sollte man immer Paroli bieten.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
02.05.2011 08:32
|
|
 Zitat von Eddy Kaschinski
Bekanntmachung:
Nach eingehender Diskussion der Forenleitung, und dem Abwägen aller Konsequenzen, hat die Administration von Pagan sich dazu entschlossen, sich nicht ins Boxhorn jagen zu lassen. Es sind in Absprache mit dem Provider entsprechende Vorkehrungen getroffen worden, derartig hinterhältige Angriffe in Zukunft zu unterbinden. Diesem Entschluss beuge ich mich und trage ihn natürlich zu 100% mit.
OWC-ND steht damit wieder zur Verfügung. Ich wünsche wie immer viel Spaß.
Richtig, nicht unterkriegen lassen!
Danke, ihr seid klasse! Jetzt lad ich mir nochmal alles von Pagan und dann klappt das mit den Updates bestimmt auch. Hab eifnach mal die komplette Platte formatiert
|
|
-
02.05.2011 20:09
|
|
Ich push nochmal meine Frage (aus Thread 2)
Also, werden noch Übersetzungsfehler gefixt?
z.B.: Die Hehler Geld anzeige, diverse Hausnamen (bei den Türen zum Eingang) usw.
Ach und ich habe letztens noch nen Legionssoldaten gesehen, dem fehlte die Schildmesh, bei allen anderen Soldaten aber nicht. 
Haben die Soldaten also verschiedene Schilde oder was ist da los?
|
|
-
02.05.2011 22:02
|
|
 Zitat von Roader
Ich push nochmal meine Frage (aus Thread 2)
Also, werden noch Übersetzungsfehler gefixt?
z.B.: Die Hehler Geld anzeige, diverse Hausnamen (bei den Türen zum Eingang) usw.
Ach und ich habe letztens noch nen Legionssoldaten gesehen, dem fehlte die Schildmesh, bei allen anderen Soldaten aber nicht. 
Haben die Soldaten also verschiedene Schilde oder was ist da los?
Wenn Eddy das sieht oder ihm gemeldet wird, bin ich sicher, dass das in den nächsten Updates noch gefixt wird
|
|
-
02.05.2011 22:25
|
|
Ok danke. Es stört jetzt nicht wirklich, aber das sind dann die Kleinigkeiten, die einem doch noch auffallen.
Ach und ich find immer wieder Monster, die einfach so in der Landschaft rumstehen und nichts machen, auch nicht angreifen. (Gepanzerter Minotaurus und Schwarzbär glaube ich)
Ich denke, das könnte auch ein Bug sein.
gruß
Roader
|
|
-
03.05.2011 05:56
|
|
@Roader
Hast du KotN drauf?
Have Fun Eddy
|
|
-
03.05.2011 14:05
|
|
@eddy
Nein, nur Shivering Isles und diverse Mods. Aber die meisten sind nur Textur-Mods und Unique Landscapes
Gruß
Roader
|
|
-
03.05.2011 14:51
-
03.05.2011 16:31
|
|
 Zitat von JonnyBgood
Ich glaub aber Roader meint, dass die wirklich gar nichts machen und sich nicht mehr bewegen...
|
|
-
03.05.2011 18:33
|
|
@Roader
Dann hast du eine Mod drauf der es dir "verdenglischt". KotN ist z.B. so ein Kandidat, der macht unter anderem Gerüchte zu Rumors usw. Ich hatte auch mal so einen, seit dem heißen bei mir die Häuser "My House in bla bla". Das bekommt man nicht mehr weg, weil es im Save hinterlegt ist (Refs). Da hilft nur Speicherstände zurückgehen.
OWC-ND ist es definitiv nicht.
Tiere sind weitestgehend friedlich in OWC-ND. Das manchmal auch die bösen Buben keinen Bock haben, kommt auch immer mal wieder vor. Man muss ja auch nicht alles abschlachten, was einem vor die Klinge läuft. Kann mich nicht erinnern, wann ich die letzte Ratte/Krabbe gekillt habe.
Have Fun Eddy
|
|
-
03.05.2011 18:43
-
05.05.2011 20:34
|
|
M'sche Primzahl
Stellen die Elben mit den neuen Elbenrüstungen und Waffen eigentlich eine eigene Fraktion da?
|
|