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Rav
Name: Manuele nennt ihn Rav
Art: Kolkrabe
Alter: unbekannt
Merkmahle: Rav hat einen sehr langen Schnabel, und bläulich schimmernde Federn
Rav ist Manuele beim Hammerclan zugeflogen, er ist eigenständig und lässt sich sporadisch bei seinem Freund blicken. Manuele fühlt eine verbundenheit mit dem Tier, versteht diese aber nicht ganz.
Geändert von Manuele (19.01.2010 um 11:04 Uhr)
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Name: Semmy
Art: Lisztäffchen
Alter: Wohl recht jung, genaues Alter aber unbekannt.
Eigenschaften: Wirft gerne mal mit kleinen Gegenständen (Nüssen oder Steinchen) um sich.
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19.01.2010 07:38
#203
Name: Luinil
Art: Eiswolf
Alter: unbekannt, geschätzt 5 Jahre
Geschlecht Männlich
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Name: Shadow
Art: Schwarzerwolf
Alter: Noch ein Baby
Geschichte: Post http://forum.worldofplayers.de/forum...745233&page=18
Aussehen: Hier
Geändert von Nagor Kev (31.01.2010 um 17:50 Uhr)
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Kurze Beschreibung:
Name:
Anatolia
Art:
Fleisch fressende Pflanze
Herkunft:
Geschenk von Dorien als Dank für die Durchführung eines Experimentes
Geschlecht:
Unbekannt
Alter:
Höchstwahrscheinlich erst ein paar Monate
Aussehen:
Etwa 20 cm hoch, mit festem, beweglichem Stängel und einige Bunte Blätter. Der "Kopf" hat in etwa die Größe einer Hand und hat eine Birnen artige Form. Das Maul ist mit mehreren Reihen verschiedener scharfer und spitzer Zähne bespickt.
Eigenschaften:
Neugierig, Aggressiv, Gehorsam, Intelligent
Ausführliche Beschreibung:
Die Fleisch fressende Pflanze Anatolia bekam Drudwyn von Dorien als Dank. Sie stellte die Entlohnung für ein Experiment da, bei dem Drudwyn einen Verwandlungstrank trinken musste und sich in ein Kaninchen verwandelt hatte.
Der Name Anatolia bedeutet Morgenröte oder auch Abenddämmerung, weshalb Drudwyn die Pflanze so benannte. Er fand, dieser Name würde sehr gut passen, vor allem, wenn man es von der Philosophischen Seite sieht.
Anatolia ist ein vor allem für eine Pflanze sehr intelligentes Wesen. Sie ist ziemlich neugierig und sobald sich etwas ihr etwas nähert oder in ihrer Umgebung aufhält, beobachtet sie alles ganz genau und versucht, zu lernen was es ist und wie es sich verhält. Möglicherweise auch, ob es wohl gut schmecken mag. Aufgrund ihrer Natur als Fleisch fressende Pflanze ist sie auch ziemlich Aggressiv, besonders, wenn sie sich bedroht fühlt oder Hunger hat.
Ihr Stängel ist wohl neben dem Zahnebewehrten Maul das interessanteste. Obwohl es eine Pflanze ist, scheint sie in ihrem drei Finger dicken Stängel ziemlich starke Muskeln zu besitzen, mit der sie sich schnell und sicher Bewegen kann. Jedenfalls den Kopf. Laufen kann sie, wohl zum Glück für die Menschen in ihrer Umgebung, nicht. Dieses muskulöse "Bein" schmücken viele bunte Blätter die wie eine Wendeltreppe um den Stängel wachsen. Die Blätter sind in ihrem Kern grün, wechseln aber zum Rand hin die Farbe über ein bedrohliches, fast Blutfarbenes Rot zu einem phosphoreszierenden gelb, dass, so Anatolia will, im Dunkel leuchtet.
Sie war zwar nicht so gehorsam wie ein Hund, doch wenn man ihr gut zuredet dann hört sie auch meistens. Allerdings nur auf Drudwyn, da dieser sozusagen ihr "Herrchen" ist.
Geändert von Drudwyn (25.02.2010 um 17:54 Uhr)
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Lehrling
Name: Rash
Tierart: Darwin-Fuchs
Alter: Unbekannt, höchstens ein paar monate alt
Aussehen:
[Bild: 300px-Pseudalopex_fulvipes.jpg]
Geschlecht: männlich
Eigenschaften: ziemlich neugierig und verspielt, nichts ungewöhnliches
Geschichte: Thurok hat ihn auf dem Friedehof neben seiner toten Mutter gefunden.
Geändert von Thurok (06.03.2010 um 18:51 Uhr)
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Name: Jägerin, aber eher platonisch, sie hat keinen Namen
Geschlecht: weiblich
Rasse und Aussehen: stinknormale Tarnkappenkatze
Erste Erwähnung als Haustier: Clique moi!
Eigenschaften:
- kein wirklich "festes" Haustier: sie kommt immer mal wieder, mehr nicht
- geschickte Jägerin, Schleicherin, so als Katze sie jagt sich höchstens ihr Fressen, sie kämpft nicht mit Cécilia oder so
- absolut panische Angst vor Wasser, mehr noch als normal
- ?
Geschichte:
Nach ihrer Ankunft in Silden und einigen Hemmschwellen, nach den Erdbeben fand Cécilia Anstellung bei einem Irren, der eine Arche im Namen Adanos' bauen wollte, um damit die Tiere vor der Sintflut zu retten. Er pferchte die Tiere ein und zwang sie auf die Arche, was dieser einen immensen Tiefgang gab; sie drohte zu kentern. Als Cécilia aufrief, die Tiere zu retten und Ornlu den Archenbauer töten wollte, wurde die Katze von der sinkenden Arche gerettet. Ab und an lässt sie sich bei Cécilia blicken, aber sie ist keine feste Gefährtin und kommt und geht wie sie will.
- ist in Beria verblieben -
Geändert von Cécilia (03.04.2011 um 17:21 Uhr)
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Name:
Faquarl
Geschlecht:
♂
Rasse:
Schäferhund (♀) [schwarz] / Vater unbekannt
Farbe:
braun bis hellgrau, teilweise schwarz
Größe:
etwa 1,30 Meter.
Charakter:
Faquarl ist treu, zurückhaltend, aber auch behaarig.
Fähigkeiten:
Faquarl kann nur die primitivsten Befehle wie "Sitz!", "Lass!" oder "Platz!" verstehen, er kann maximal genau soviel verstehen, wie man einem normalen Hund beibringen kann. Jedoch trainiert Reotas nicht sehr viel mit ihm, weshalb es bei "Sitz" und "Platz" bleibt.
Dabei seit:
Beginn von Reotas' Abenteuer.
Geschichte:
Faquarl startete mit Reotas in Bakaresh, damals war er noch ein schwarzer Schäferhundswelpe. Er erlebte so ziemlich alles mit, was auch Reotas erlebte. Seit einem Aufenthalt in Nordmar hat sich sein Erscheinungsbild drastisch geändert. Ein verrückter Alchimist hatte mit dem Blut eines Schattenläufers gespielt. Dieser Schattenläufer war nicht normal gewesen. Reotas hatte ihn mit Samorin und einem NPC niedergestreckt, nicht weiter besonders, sondern die Tatsache, dass dem Schattenläufer an vielen Stellen Fell gefehlt hatte, sein Horn und seine Zähne schon fast von selbst abfielen, er zu Aggressionen neigte, im ständigen Blutrausch war und vollkommen abgemagert und verkrüppelt war. Reotas hatte etwas Blut von diesem Schattenläufer genommen. Als dieser dann schlafend in einer Höhle gelegen hatte, hatte der Verrückte Faquarl etwas von dem Blut und somit der Krankheit verabreicht. Nur mit Nocos Hilfe konnte Reotas einige Tage später wieder zu dem Verrückten gelangen und das Gegenmittel herausprügeln. Doch die Mutation die Faquarl bereits durchlebt hatte, und zwar das "Zurückentwickeln-zu-den-Ahnen", also den Wölfen, begründet durch die gespeicherte, aber nicht genutzte DNA-Bestandteile, konnte nicht rückgängig gemacht werden.
aktuelles Bild:
[Bild: mirror_by_wolfroad_d309hgh.png]
Aktueller Schwank:
Nach einem Aufenthalt bei einem verrückten, alten Alchimisten, der offenbar mit dem infizierten Blut eines mutierten Schattenläufers gespielt hat, hatte Faquarl seine Fellfarbe und seine Größe geändert. Als im letzten Moment das Gegenmittel eingenommen wurde, konnte die Mutation gestoppt werden.
Geändert von Reotas (20.11.2010 um 20:18 Uhr)
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Abenteurer
Hier mal mein Begleiter:
Name: Nomos
Rasse: nordmarischer Eiswolf
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Aussehen:
[Bild: Wolfswelpe02.jpg]
Geschichte: Amanensis fand Nomos auf dem Marktplatz in einem Käfig eingesperrt, da er zu Wölfen eine Art Verbundenheit spürt, kaufte er Nomos dem nordmarischem Händler ab.
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Dann möchte ich mein "Haustier" auch mal vorstellen:
Name: Lanur
Tier: Falke
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Aussehen: He, psst, ich bin ein Link! Aber nicht weitererzählen!
Geschichte:
Alon fand ihn im Wald, als er auf dem Weg von seinem Trainingsplatz für Einhand zurück nach Beria war.
Lanur fliegt, wann es ihm passt, wieso er Alon folgt ist unklar.
Alon
Geändert von Alon (20.10.2010 um 17:14 Uhr)
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Name:
Sir Rufus
Tierart:
Koboldmaki
Alter:
Unbekannt, aber wahrscheinlich nicht sehr alt
Geschlecht:
männlich
"persönliche" Eigenschaften:
- Verspielt
- Neugierig
- Benimmt sich manchmal fast wie ein Mensch
- Er klettert gern an allen möglichen Sachen herum, vor allem an Menschen
Eigenschaften als Koboldmaki:
- große Augen
- kann weit springen
- Hals sehr beweglich
Bevorzugte Nahrung:
Sir Rufus ist ein purer Fleischfresser. Er isst alle möglichen Insekten, außer Schmetterlinge, da er sie mag. Selten isst er auch Tiere wie Frösche oder kleinere Vögel.
Erster Auftritt:
Klick mich!
Erster Auftritt zusammengefasst:
San Daran war auf dem Markt, als er den Affen in einem Käfig bei einem Stand sah. Der Verkäufer sagte, dass manche Leute das Tier essen würden und so hat San Sir Rufus gerettet, da er Mitleid mit ihm hatte.
Aussehen:
Klick mich!
- graubraunes Fell
- so klein, dass er sich auf eine Hand setzten kann, etwas 10 bis 15 Zentimeter (ohne Schwanz; der Schwanz ist beinahe doppelt so lang)
- sieht so aus, als ob er immer lächelt
Geändert von San Daran (31.10.2010 um 07:51 Uhr)
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[Bild: Chicken_free_range.jpg]
Name: "Huhn"
Geschlecht: weiblich
Art: Haushuhn
Herkunft: Händler in Bakaresh
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4 Laborratten, sehr jung, noch namenlos
Geändert von Hurley (01.02.2011 um 17:56 Uhr)
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Name:Slipper
Rasse:Marder
Alter:???
Herkunft: Gasse in Vengard
Eigenschafften+:
Verspielt
listig
Eigenschafften-:
etwas schüchtern
machnmal bissig
Aussehen:
braunes Fell
süßes Gesicht
ca.40cm klein
[Bild: Slipper.gif]
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Name: Igor
Art: Esel
Alter: 5
"Dieser kleine Esel der Piraten war ihm schon bei der Überfahrt aufgefallen.
Er schien sehr lebhaft zu sein und tänzelte übermütig auf den Planken herum.
Nun trippelte Igor, so hatte er ihn genannt, neben ihm durch den Sand."
+sehr lebhaft
+übermütig
+sehr schnell
+intelligent ("versteht was man ihm sagt")
[Bild: 800px-Zoo_UL%2C_Somali_wild_ass.jpg]
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Name: Scáthach
Rasse: Pferd
Geschlecht: [Bild: female.gif]
Alter:
Aussehen: Scáthach
Eigenschaften:
Der Händler schilderte die Stute als lernwillig und ausdauernd, dafür ist das Tier jedoch auch recht ungestüm und zudem scheint sie eine unerklärliche Abneigung gegen Hengste zu haben, was sie für eine Zucht ungeeignet macht.
Geschichte: Ravenne kaufte das Pferd hier nach ihrer Ankunft in Setarrif. Da Bardasch sein eigenes Pferd hatte zurücklassen müssen, bedrängte er Ravenne, ein Pferd zu besorgen, andernfalls konnte er ihr nicht weiter beibringen, wie man ritt. Da Bardasch sein Drängen mit einem Ultimatum in Verbindung brachte, war der Pferdekauf irgendwohin auch eine Verzweiflungstat.
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Name: Nattvind (schwedisch für "Nachtwind")
Rasse: Kolkrabe
Geschlecht: Männlich
Alter: 5 Jahre
Aussehen: *klick*
Eigenschaften: Ist ein geduldiges Tier, dass ein wenig verspielt ist. Er balanciert gerne auf Ästen und kommt immer wieder zu seinem Besitzer zurückgeflogen. Er hört auch auf ein einfaches Pfeifsignal.
Leider ist er sehr argwöhnisch und manchen Fremden gegnüber etwas misstrauisch (Was er auch durch sein Verhalten dann zeigt).
Geschichte: Hier traf Elderus den Raben zum Ersten Mal: *klick* und hier traf er ihn wieder: *klick*
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Name: Illdor
Rasse: Hund
Geschlecht: Männlich
Eigenschaften: Folgt Aramee in letzter Zeit auf Schritt und Tritt und tut alles, was sie sagt. Sie weiß eigentlich nicht genau, was ihn dazu gebracht hat, ihr immer zu folgen, aber er lässt sich nicht beirren und lässt keine Gelegenheit aus, ihr hinterherzurennen. Er hat sie als seine Herrin angenommen und lässt jetzt von diesem Rudeldenken nicht mehr ab.
Aussehen: !!!!
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Lehrling
Name: Sciathan
Art: Wanderfalke
Geschlecht: männlich
Vorgeschichte: Degro fand am Waldrand ein verlassenes Nest, wusste aber nicht, von welcher Vogelart dieses stammte. Er nahm das letzte darin verbliebene Ei mit und musste einige Tage später feststellen, dass einige Tage später ein junger Falke daraus schlüpfte.
Aussehen: Link
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Haustiername: Thorwyn das Faultier
[Bild: Faultier2_klein.jpg]
Alter: Wer weiß? Unterwegs seit dem 17.05.2005 unserer Zeitrechnung.
Skills: Essen I, Schlafen IV+
Bewaffung: Scharfe Zähne, schärfere Krallen und seinen seinem Besitzer weit überlegenen Verstand!
Rüstung: Dickes Fell
Vorgeschichte: Thorwyn gehörte der alten Dame Emma, die Silohtar sehr dankbar für die rettung ihres Sohnes war. Sie kaufte Thorwyn von einem Händler in Tooshoo, der zudem einen Pinguin im Sortiment hatte, mit dem das Faultier eine innige Freundschaft geschlossen hatte. Der Südlander und das Faultier befreundeten sich schnell, da Thorwyn genau wie Silo ab liebsten isst und schläft. Sie haben zudem beide eine ausgeprägte Liebe zu Keksen (nachzulesen hier). Als Emma aufs Festland fuhr übergab sie Silo ihr Haustier zur Pflege (hier).
Bekannte Eigenschaften in aller epischen Breite:
- Tierisch knuffig
- Keksliebend
- Schläft meistens zwanzig Stunden täglich
- In wachen Momenten sehr hilfsbereit
- Aufgrund des vielen Schlafs außergewöhnlich schön
- Klug und Pfiffig
- Guter Kletterer (auch im Schlaf)
Geändert von Silohtar (01.05.2011 um 16:40 Uhr)
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[Bild: laika.jpg]Name: Laika
Art: Hund
Rasse: unbekannt
Alter: ~2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Vorlieben:
- Fischköpfe
- Knochen
- Essen allgemein
Besondere Fähigkeiten:
- Hunde welpenblick
- Jaulen
- Kläffen
- Dämonen um die Pfote wickeln
- (große Haufen hinterlassen) <- inzwischen fast stubenrein
Denkt…
…sie wäre Cheffin des Kastells
…Menschen wären ihre Haustiere
…Orks wären die weibliche Variante des Menschen (folglich hält sie auch alle Menschen für Männchen)
Vorgeschichte:
Laika wurde vermutlich irgendwo in den Straßen von Bakaresh als Welpe einer Streunerin geboren. Ihre ersten Wochen verlebte sie wahrscheinlich auch zum Teil in dieser Stadt, bis sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in die Wüste von Varant zogen. Während der Futtersuche lief das Muttertier in die Falle des Jägers olirie und erlag ihren schweren Verletzungen. Die glühende Hitze der Sonne ließ die Welpenschar dehydrieren. Lediglich Laika konnte sich lange genug am Leben erhalten, bis sie von dem Jägersmann olirie gefunden und adoptiert wurde.
Der Weg ins Kastell:
Nach kaum einem Tag bei olirie in der Wüste von Varant zog dieser um in ein altes Gemäuer namens „Kastell“. Dies sollte fortan auch der neue Wohnort von Laika werden. War dieser Ort ihr zwar zuerst nicht so recht geheuer, lernte sie jedoch schnell seine Vorzüge zu schätzen und für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Die ersten Monate verliefen für die Hündin relativ ruhig. Sie hatte die Möglichkeit, hin und wieder lebende Knochen zu jagen, welche olirie ihr freundlicher Weise beschafft hatte. Und auch bekam sie die Gelegenheit, endlich einmal die weibliche Version der Langbeiner beobachten zu können. Diese unterschieden sich vom Aussehen her sehr von ihren Männlichen Artgenossen. Besaßen die Männchen nur eine spärliche Haarpracht, wovon die Meisten auf ihren Köpfen zu finden waren, so wies die weibliche Variante eine füllige Körperbehaarung in einem satten Grünton auf.
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Geändert von olirie (27.10.2012 um 00:39 Uhr)
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