Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 401
  1. Beiträge anzeigen #321
    Abenteurer Avatar von Melvin Dungus
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    64
     
    Melvin Dungus ist offline
    Nein, die vier Tage kann ich nicht mehr warten.
    Die 20 Posts sind da.

    Ja, was bleibt zu sagen.
    Möchte dem Magierzweig angehören und hoffe auf eine schöne Zeit hier.

    Liebe Grüße, Melvin

  2. Beiträge anzeigen #322
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Hiermit wird Melvin Dungus als Anwärter in der Gilde Innos' aufgenommen.

    Fleiß macht sich halt doch bezahlt. Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

    Das Interne zum Registrieren und Mitwirken.

    Und bitte registriere dich auch in deinem Profil unter "Benutzergruppen" bei der Gruppe der Gilde Innos'.

  3. Beiträge anzeigen #323
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    on the light side of life, baby!
    Beiträge
    211
     
    Iolaus ist offline
    Hallo,

    wie man vielleicht an dem Posten mit Sir Ulrich merkt, möchte ich wieder in die Gilde Innos' zurückkommen. Die 150 geforderten Posts mit Lugdrub sind vorhanden, also sollte es theoretisch keine Probleme geben. Natürlich - sollte ich wieder aufgenommen werden - wird mein Weg Richtung Kriegerzweig gehen.

    Vorstellungspost


    Mit freundlichsten Grüßen,
    Iolaus.

  4. Beiträge anzeigen #324
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hiermit wird Iolaus als Anwärter in der Gilde Innos' aufgenommen.


    Welcome back ^^


    Unser Internes

  5. Beiträge anzeigen #325
    Knight Avatar von Morlon
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Vengard//Gilde Innos// Rang: Feuermagier Waffe: Präzisionsbogen (Wolfszahn)//Skills: Bogen II/ Magie Innos' II+
    Beiträge
    1.887
     
    Morlon ist offline
    Mit meiner Bekanntgabe, dass ich gerne wieder beim RPG mitmachen möchte und dementsprechend wieder bei der Gilde Innos' einsteigen würde geht auch gleich eine kollektive Entschuldigung an alle, denen ich damals mit meinem plötzlichen Verschwinden so viele Umstände bereitet habe einher.
    Es tut mir sehr Leid, was ich gemacht habe und hoffe, dass ich wieder in euren Reihen empfangen werde.

    Hier noch der VP

    Lg Morlon
    [Bild: hoherfeuermagiermz1.jpg] [Bild: 2647ad9.jpg]
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    "Angst ist der Nährboden der Religion." Morlon
    Geändert von Morlon (17.01.2010 um 22:06 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #326
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Hiermit wird Morlon als Feuermagier in die Gilde Innos' wiederaufgenommen!

    Schön, dass du wieder da bist. Das nächste Mal bitte vorher abmelden, dann bleibts auch bei dem schönen Rang
    Aber das holst du wieder auf. Viel Spaß und Erfolg!

    Meld dich nochmal im Internen und logge dich bitte unter den Benutzergruppen auf deinem Profil bei der Gilde Innos ein. Dann kriegst du auch so ein stylisches Symbol.

  7. Beiträge anzeigen #327
    Waldläufer Avatar von Andreomir
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    178
     
    Andreomir ist offline
    Hi
    auch ich würde gern der Gilde Innos angehören.
    Ich weiß ich bin noch keine 2 Wochendabei, aber ich kanns einfach nicht mehr abwarten......
    Vielleicht könnt ich ja jetzt schon beitreten.
    Ich würd mich freuen.
    Icq:582542776
    E-Mail: Andre.E-Mail.Land@web.de

    Hab auch schon mehr als 20 post
    Vorstellungsthread ist da unten

    MFG Andreomir

  8. Beiträge anzeigen #328
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Andreomir Beitrag anzeigen
    Hi
    auch ich würde gern der Gilde Innos angehören.
    Ich weiß ich bin noch keine 2 Wochendabei, aber ich kanns einfach nicht mehr abwarten......
    Vielleicht könnt ich ja jetzt schon beitreten.
    Ich würd mich freuen.
    Icq:582542776
    E-Mail: Andre.E-Mail.Land@web.de

    Hab auch schon mehr als 20 post
    Vorstellungsthread ist da unten

    MFG Andreomir
    Tut mir Leid, abgelehnt.

    Die 2 Wochen müssen sich leider alle gedulden, wenn es dir so wichtig ist, kannst du doch auch schon bürgermäßig für das Militär arbeiten; kann dir auch paar Aufgaben diesbezüglich geben

    Übrigens: du hast noch keine 20 Posts. Es zählen nur die Posts, die im Rollenspiel, also als deine Charaktergeschichte, vorliegen und dort habe ich erst, wenn ich mich nicht verzählt habe, 17 Posts gesehen.

  9. Beiträge anzeigen #329
    Waldläufer Avatar von Andreomir
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    178
     
    Andreomir ist offline
    So
    jetzt aber....
    Bin seit heute genau zwei Wochen dabei und würde nun gerne beitreten.
    Alles weitere steht da oben
    Hab jetzt auch 20 beiträge im Rollenspiel ja und hoffé diesmal klapps ;P
    Geändert von Andreomir (02.02.2010 um 13:53 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #330
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hiermit wird Andreomir als Anwärter in der Gilde Innos' aufgenommen.


    Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns in der Gilde.


    Zu unserem Internen geht es hier lang, dort bitte anmelden. ^^

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #331
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wohin der Wind einen trägt
    Beiträge
    253
     
    Cotton Gray ist offline
    Ahoi ihr Landratten.
    Hiermit bittet ein Seefahrer um Schutz und Gesellschaft bei euch.
    Hier ein kleiner Einblick in meine Persönlichkeit.

    Seemannsheil


    PS: ZA von Jarvo

  12. Beiträge anzeigen #332
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Hiermit wird Cotton Gray als Anwärter in die Gilde Innos' aufgenommen.

    Viel Spaß bei uns.

    Den Weg zu unserem Internen findest du hier.

  13. Beiträge anzeigen #333
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Mit disharmonischem Gedudel, das entfernt an Fanfaren erinnert, trottet die stolze Ackerstute Mysterium in den Hof des Königs. Ihr Reiter, ein wackerer Orlando-Bloom-verschnitt, verscheucht mit einer hastigen Handbewegung die Fliegen, die um sein Gesicht herum schwirren, und befiehlt seinem imaginären Gefolge, ihm beim Absteigen zu helfen. Als nun die vor Fett prächtig glänzende Ledergarnitur scheppernd auf dem gepflasterten Hof aufkommt, erhebt sich der Ankömmling elegant, streicht sich anmutig die ungepflegten Haare aus dem Gesicht und holt zum Schlag auf den Gong aus, den er glamurös in der anderen Hand trägt. Als der Kochlöffel mit einem Mark erschütternden, ehrfurchtgebietendem *Klöönk!* auf den Topfdeckel trifft, öffnen sich die Flügeltüren ihm gegenüber, und eine erleichterte, herzergreifende Stimme sagt:

    "Silohtar, wer, bei Beliar, hat dich schonwieder rein gelassen?!"

    "Meine Herren", erwiedert dieser darauf seinem alleinigem gegenüber, "Ich erbitte um erneute Aufnahme, und bevor ihr mich nun in die Arme schließt und heftig herzt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich eines Vergehens schuldig gemacht habe. Ja, ich bin nicht so perfekt, wie Ihr mich in meinem Glanz und Eurem Ehrfurcht vielleicht seht, nein, ich habe mich unseren Reihen für eine zeit lang entzogen, um meinen eigenen, egoistischen Zielen zu folgen. Ich bitte euch, das zu bedenken, wenn ihr mich mit Glanz und Gloria wieder aufnehmt!

    Nun, kommt aber her!"
    , sagt er, und schließt sein plattengepanzertes Gegenüber in die Arme.

    "Ich erwarte eure Antwort!"

  14. Beiträge anzeigen #334
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Nur der Form halber, nach der Rückmeldung in Abwesenheiten gehört

    Silohtar wieder zu den aktiven Mitgliedern der Gilde Innos’ und bekleidet den Rang Gardist.



    Willkommen, möge die Rückkehr gelingen. ^^

  15. Beiträge anzeigen #335
    Lehrling Avatar von Thurok
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    33
     
    Thurok ist offline
    Hallo ich möchte auch gern in die Gilde Innos aufgenommen werden. Ich bin schon mehr als zwei Wochen dabei und habe (glaube ich) auch schon 20 posts.
    #54 hier der vorstellungsthread
    Geändert von Thurok (01.03.2010 um 17:23 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #336
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Hiermit wird Thurok als Anwärter in der Gilde Innos' aufgenommen.

    Schön, dass du es geschafft hast

    Hier solltest du dich rasch anmelden.

    Und bitte trage dich in deinem Profil unter "Benutzergruppen" bei der Gruppe der Gilde Innos' ein; dann kriegst du auch dein cooles Symbol^^.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #337
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Pax vobiscum. Ich will bei euch mitmachen. (als Kämpfer, auch wenn das noch nicht von Belang ist)

    Hier der Vorstellungspost, drei Wochen sind inzwischen ins Land gegangen und mehr als 20 RPG-Posts sind ebenfalls vorhanden.

  18. Beiträge anzeigen #338
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Hiermit wird Thorwyn als Anwärter in die Gilde Innos' aufgenommen.

    Viel Spaß bei uns.
    Den Weg zu unserem Internen findest du hier.

  19. Beiträge anzeigen #339
    Abenteurer Avatar von Alan Nashan
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    75
     
    Alan Nashan ist offline
    Hey,
    auch ich würde gerne der Gilde Innos beitreten.
    Post müsste ich genug haben und die zwei Wochen sollten auch schon längst vorbei sein.
    Außerdem war ich ja/bin ich ja für euch in den Krieg gezogen.
    VP:http://forum.worldofplayers.de/forum...t=87935&page=3

    Grüße Alan

  20. Beiträge anzeigen #340
    Paladin des Volkes  Avatar von Sir Ulrich
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.349
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Sir Ulrich ist offline
    Hiermit wird Alan Nashan als Anwärter in der Gilde Innos' aufgenommen.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gilde.


    Am besten schaust du dann noch hier vorbei und lässt dich registrieren.^^

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide