Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.871
    Viel schlimmer finde ich diesen Kommentar:
    Zitat Zitat von deculture
    just like to point out this might be to make the PC gamers be the bug testers... yet again
    Ich hoffe dieser Mensch hat unrecht
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline

  2. #22 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von altes Mädchen Beitrag anzeigen
    Dann würden Ostern und Weihnachten für dich auf einen Tag fallen. [Bild: smilie.php?smile_ID=4414]
    Nur weil ich den Hype nicht mitmache und an die "Bugfreiheit" nicht glaube?
    DK107 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sylar3
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    67
    Man kann mittlerweile auch auf mehreren Seiten lesen das die Xbox Version erst Anfang nächsten Jahres erscheint.

    Grund: Unzufriedenheit mit Performance und Grafik

    Mich solls nicht stören.
    sylar3 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Svennet
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Istari Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich diesen Kommentar:


    Ich hoffe dieser Mensch hat unrecht

    Der Mensch wird wohl unrecht haben, da es mittlerweile schon (AFAIK) Reviews gibt, sprich eine bzw. mehrere Zeitschriften haben schon die Endversionen und haben bisher noch nichts von größeren Bugs berichtet.

    Edit: Ich möchte nochmal auf folgende Meldung aus dem Deep Silver Blog hinweisen:
    "Risen hat sowohl auf PC als auch auf Xbox 360®, dem Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, den Gold-Status erreicht und ist bereits in Produktion. Damit steht einem weltweiten Release am 02.10.2009 nichts mehr im Wege.".....
    Svennet ist offline

  5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Kerth
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In meinem Zimmer
    Beiträge
    691
    Also ganz ehrlich, solang das nur Nordamerika angeht: §wayne
    wenn wir es in Europa am 02.10 alle kriegen, is doch alles gut. Amerika is in dieser Hinsicht eine Randerscheinung....
    Ich bin echt froh, das ich es nich auf der Xbox zocken muss....
    Kerth ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Kerth Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich bin echt froh, das ich es nich auf der Xbox zocken muss....
    Das muss keiner

    Ich werde es aber tun, da ich es einfach besser finde auf der couch zu liegen und zocken als steif vorm pc zu hocken.

    @ Topic

    Ich glaub nichts, solange DS sich hier dazu meldet!
    Big Daddy ist offline

  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Rikonias
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    414
    Joa, hat man sich wohl wieder übernommen... weltweit...

    Kauf mir das Spiel so oder so nicht vor 2010, und wenn, dann für die 360.
    My Entertainment Center

    Xbox 360
    Rikonias ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Alexastor
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    241
    Ich mein es ist möglich, dass da jemand einfach nur 2.10.2009 mit 10.2.2009 verwechselt hat (amerikanische Datumsangabe).
    Alexastor ist offline

  9. #29 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von Alexastor Beitrag anzeigen
    Ich mein es ist möglich, dass da jemand einfach nur 2.10.2009 mit 10.2.2009 verwechselt hat (amerikanische Datumsangabe).
    Das wäre aber immer noch in diesem Jahr, und so blöd sollte nicht mal ein Amerikanischer Reporter sein.
    DK107 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    127
    scheiß drauf, ich will die pc demo!
    Kostan ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Mahlzeit

    Lasst mich ein wenig Licht in die Ankündigung aus den USA bringen:

    Zu erst ist es mir wichtig zu sagen, dass die Verzögerung der Xbox 360 Version alleine für den amerikanischen Markt gilt. In ALLEN anderen Märkten wird Risen auf dem PC und der Xbox 360 ab 2. Oktober 2009 im Handel sein. Die Entscheidung die Veröffentlichung dort nicht in diesem Herbst zu machen ist strategischer Natur und hat nichts mit der Qualität des Produktes zu tun. Sowohl von Microsoft Europa als auch Microsoft USA liegt eine RTM-Bestätigung* vor.

    Mit Ausnahme der Presswerke in den USA ist die Produktion also angelaufen, aber selbst dort müssten wir nur auf den sprichwörtlichen "Knopf" drücken. Das werden wir aber nicht tun, weil der Markt dort durch die Wirtschaftskrise gerade etwas schwierig ist und wir uns im kommenden Jahr in diesem Bereich durchaus Linderung erhoffen.

    Das Ganze betrifft natürlich nicht die PC Version, für die wir im Übrigen auch gerade dabei sind ein Abkommen mit einem großen internationalen Onlinedistributor einzugehen. Somit könnt ihr also beruhigt ins Wochenende gehen - die englischen Kollegen wissen auch schon Bescheid

    *RTM = Ready to Manufacture -> Zur Produktion freigegeben
    doberlec ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Michael K
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Auf dem Lande
    Beiträge
    255
    naja ich werde es eh auf pc spielen
    Michael K ist offline

  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von monkeycrew
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    238
    Gut zu hören, da haben die ""Journalisten"" von Gameswelt und Co. wieder viel Wind um nichts gemacht.
    monkeycrew ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Black Goblin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Kostan Beitrag anzeigen
    scheiß drauf, ich will die pc demo!
    Zitat Zitat von Michael K Beitrag anzeigen
    naja ich werde es eh auf pc spielen
    Give Spam no chance ...

    @ Doberlec: Danke für die aufklärung.

    Allerdings wäre es wohl klüger die Xbox360 Version Weltweit zurück zu halten bis das Produkt eine zufriedenstellende Qualität ereicht hat. (meine persönliche Meinung)

    Zitat Zitat von Doberlec
    für die wir im Übrigen auch gerade dabei sind ein Abkommen mit einem großen internationalen Onlinedistributor einzugehen
    Fängt der Name des eventuellen Partners mit *S* am ?

    [Bild: Steam.gif]
    Black Goblin ist offline Geändert von Black Goblin (19.09.2009 um 12:25 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Puh...zum Glück gilt das nicht für die deutsche Version.
    Dansilla ist offline

  16. #36 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Black Goblin Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es wohl klüger die Xbox360 Version Weltweit zurück zu halten bis das Produkt eine zufriedenstellende Qualität ereicht hat. (meine persönliche Meinung)
    An der Qualität wird sich auch in den USA nichts ändern. Die bekommen exakt die gleiche Version wie wir nur später.
    Konsolero ist offline

  17. #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dard
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Konsolero Beitrag anzeigen
    An der Qualität wird sich auch in den USA nichts ändern. Die bekommen exakt die gleiche Version wie wir nur später.
    Das heißt, Bugs die in der Zwischenzeit in der deutschen oder PC-Version gefunden werden werden für die amerikanische X-Box ausdrücklich nicht gefixt? Eventuelle Patches werden nicht mit eingebracht?
    "Das ist nur ein Spiel, nicht die Realität. Das ist nur Unterhaltung" ist kein Argument!
    Ohne Umsetzung mit Glaubwürdigkeit, Konsistenz und Realität ist ein Rollenspiel keine Unterhaltung!
    Das ist nämlich, was Rollenspiele auszeichnet! Ich liebe Rollenspiele. Aber ich habe keine Lust, Stunden am Computer zu verbringen und anzuschauen, wie Pixel ihre Farbe ändern. Denn das ist, was für mich übrigbleibt, wenn man einem Rollenspiel all das nimmt.
    Durchgespielte Rollenspiele: Pool of Radiance, Azure Bonds, Champions of Krynn, Pools of Darkness, Secret of the Silver Blades, Bard's Tale, Bard's Tale 3, Ultima 1, Ultima 4, Ultima 5, Ultima 6, Ultima 7, Ultima 7.2, Ultima 8, Ultima 9, Fallout, Arcanum, Baldur's Gate, Baldur's Gate 2, Baldur's Gate-ToB, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 2-NDR, Ultima 5-Lazarus, Risen, Dragon Age, Nehrim
    Dard ist offline

  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Zitat Zitat von Dard Beitrag anzeigen
    Das heißt, Bugs die in der Zwischenzeit in der deutschen oder PC-Version gefunden werden werden für die amerikanische X-Box ausdrücklich nicht gefixt? Eventuelle Patches werden nicht mit eingebracht?
    Nein, soll heißen, dass an der amerikanischen Version jetzt nicht weiter gefeilt wird.
    Patches und Updates werden es sicherlich direkt in die erste Verkaufsversion für den amerikanischen Konsolenmarkt schaffen, aber darüber Hinaus wird da nichts dran getan.
    .Morrich ist offline

  19. #39 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Dard Beitrag anzeigen
    Das heißt, Bugs die in der Zwischenzeit in der deutschen oder PC-Version gefunden werden werden für die amerikanische X-Box ausdrücklich nicht gefixt? Eventuelle Patches werden nicht mit eingebracht?
    Genau davon würde ich mal stark ausgehen!

    Alle bisher verfügbaren Patches stehen ja sowieso schon über X-Box Live jedem Spieler zur Verfügung.

    Einzig bei einer GOTY wäre es denkbar Patches und Verbesserungen direkt mit einzubringen. Aber gleiche Editionen müssen meines wissens nach identisch sein und dürfen sich nicht unterscheiden (Spezielle anpassungen wegen dem Jugendschutz mal ausen vor gelassen)
    Konsolero ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Nein, soll heißen, dass an der amerikanischen Version jetzt nicht weiter gefeilt wird.
    Patches und Updates werden es sicherlich direkt in die erste Verkaufsversion für den amerikanischen Konsolenmarkt schaffen, aber darüber Hinaus wird da nichts dran getan.
    Genauso ist es.
    doberlec ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •