Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 35 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 682
  1. Beiträge anzeigen #161
    Schwertmeisterin Avatar von Serena
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    933
     
    Serena ist offline


    Serena wuchs wohl behütet als Kind einer Aristokratenfamilie auf dem Festland auf. Ihre Familie hatte hohes Ansehen und ihr mangelte es nie an etwas. All ihre Wünsche wurden ihr von ihren Augen abgelesen und sie musste sich nie um irgendetwas Gedanken machen. Doch all das sollte sich drastisch von einem Tag zum anderen ändern. Ihre Kinderstube ist beispiellos, stets anmutig und edel, jedoch veränderte sie sich in der rauen Welt der Wirklichkeit zusehends und wurde sehr verschlossen und misstrauisch gegenüber jedem. Kaum noch zu Emotionen fähig wirkt ihr Äußeres stets kühl und unantastbar, doch ist sie sehr viel verletzlicher, als es den Anschein macht.

    Nachdem ihre Eltern auf dem Festland von Assassinen ermordet wurden, tauchte Serena unter als sie in ein Waisenhaus gesteckt werden sollte. Seit dieser Zeit flieht sie von Ort zu Ort, in der Hoffnung irgendwann einmal ihrer Vergangenheit entkommen zu können. Vor kurzem führten sie ihre Wege nach Khorinis. Zwar wusste sie nicht was sie hier tun könnte, hatte sie doch keinerlei Berufe gelernt, aber schließlich war es hier genauso gut wie sonst wo. Sie hatte sich seit dem Mord ihrer Eltern ihren Unterhalt immer nur als Konkubine verdient, dabei aber niemals ihren Körper verkauft. Das hatte sie auch in Khorinis nicht vor nur konnte sie bis heute nicht sagen, sie sich die Dinge entwickeln sollten.


    Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Bereits an ihrem dritten Tag in Khorinis jagte ein Schicksal das andere, was schliesslich zu Selbstmordgedanken und zum Wahnsinn führte. Dann wurde ihr Seelengefährte Kojak, den sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannte, auch noch aus dieser Welt verbannt. All diese Schicksalsschläge ließen in ihr nur eine einzige Wahl treffen und so verschwor sie sich der Dunkelheit und nie wieder sollte das arme hilfslose Wesen auf dieser Welt wandeln. Sie war nun etwas anderes, sie war der gefallene Engel.


    Geläutert von den Ereignisse ihrer erneuten 'Geburt', schwor sie ihren Gefühlen ab, die sie bisher nur belastet und in Schwierigkeiten gebracht hatten, um ein Leben allein für sich zu führen. Ohne Bindungen, ohne Abhängigkeiten, ohne dem Wunsch zu Überleben. Diese Gleichgültigkeit gab ihr Stärke und ihr Hass auf ihr Schicksal gab ihr Kraft. Sie konnte nicht einsehen, dass es ihr nicht vergönnt war, einfach ganz normal zu leben. Noch in der dritten Nacht verließ sie die Stadt um in der Fremde ihre wahre Bestimmung zu finden. Als sie durch die Wildnis streifte und die Macht ihres Seins erkante, fasste sie den Entschluss sich vollkommen in den Dienst Beliars zu stellen. Nur dort würde sie die einzig wahre Erlösung finden.

    Als sie im Kastell des Zirkels ankam, wollte sie ihr Leben opfern und Beliar übergeben, doch im letzten Moment hinderte sie ein Schwarzmagier diese Tat zu vollziehen. Sein Name war Igor Vectrex. Er führte sie im Kastell herum und brachte ihr das Leben eines Schwarzmagiers näher. Während dieser Zeit verliebten die Beiden sich unsterblich ineinander und nun sind sie ein inniges Liebespaar.




    Sie war absolut gewissenlos und kaltherzig, als sie das erste Mal das Kastell betreten hatte und war auch sofort dazu bereit, ihr Leben hinzugeben. Doch selbst ohne der Fähigkeit sich innigen Gefühlen hinzugeben und auf ihre Mitmenschen einzugehen, nahm der Schwarzmagier Igor Vectrex sich ihrer an. Seitdem besteht zwischen den Beiden eine innige Beziehung, die selbst die Dunkelheit überdauern sollte und ihr zum ersten Mal wieder Vertrauen in einen anderen Menschen ermöglichten.

    Von ihrem strahlenden Aussehen ist heute nicht mehr viel übrig, ihre einst so leuchtende Garderobe ist nun in Schwarz und anderen dunklen Farben gehalten, selbst ihre Augen scheinen nicht mehr grün, sondern violett geworden zu sein. Auch wenn sie nicht ganz zwanzig Jahre alt ist, hat ihr Äußeres nichts kindliches mehr an sich, stattdessen erscheint sie mit ihrer Größe von etwa 1m70 wie jemand viel Reiferes, während ihre Gesichtszüge nun kalt und ausdruckslos wirken und ihr hüftlanges schwarzes Haar wie das eines Engels geschmeidig im Wind wallt.




    [Bild: itemt_aurenschwert.jpg] Dieses Schwert erbeutete sie von einem verderbtem Krieger, einem ehemaligem Wächter des Kristallbrunnens, als sie mit einigen Gefährten dorthin aufbrach um dessen Gleichgewicht wieder herzustellen. In der finalen Schlacht um die Festung des Brunnens streckte sie den Krieger mit seinem eigenen Schwert nieder und behielt es danach, als Trophäe dieses glorreichen Sieges über die Finsternis.


    [Bild: itemt_splitterdolch.jpg] Einer ihrer ersten Freunde, der Magier Idaho, beauftragte sie, für ihn ein neues Schwert zu besorgen, nachdem sein altes zerborsten war. Als Dank überließ er ihr die Bruchstücke, aus denen der Waffenschmied Coolkill diesen Dolch fertigte, der nun nach der einwandfreien Verarbeitung nur noch durch die unzählen Kerben von seiner Vergangenheit zeugt.


    [Bild: itemt_rdd.jpg] Den Ring der Dämmerung hatte sie von Trilo, einem Freund aus ihrem vergangenen Leben, nachdem er ihn aus einer magischen Brosche fertigen ließ. Es war ein Symbol dafür, jederzeit in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Im späteren Verlauf stellte sich heraus, dass dies kein gewöhnliches Schmuckstück war, war in dessen Inneren die Seele einer uralten Beschwörerin eingeschlossen, die, als die Runenmagie zerstört wurde, versuchte, die Kontrolle über Serenas Körper zu übernehmen. Als sie allerdings mit diesem Bestreben die von der Magie verlassene Priesterin konfrontierte, wurde Serena auf die befreite Magie aufmerksam und beendete ein für alle Male die Existenz der Gefangenen. Seit dem ist der in den Ring eingelassene Stein in der Mitte zersprungen und erscheint matt und farblos.


    [Bild: itemt_runenring.jpg] Von ihrem Geliebten, Igor Vectrex, bekam sie diesen gravierten Silberring, der sie vor den magischen Energien, die ihrem Körper inne wohnten, schützen sollte. Es schien zu funktionieren, da das das erste Schmuckstück war, dass sich auf ihrem Körper nicht sofort Schwarz verfärbte. Als sie allerdings ihre Magieausbildung begann musste sie feststellen, dass sie dieser Ring nicht nur vor der Magie beschützte, sondern sie selbst am Wirken von Magie hinderte. Deshalb trägt sie diesen Ring nun an einer feingliedrigen Silberkette um den Hals, war es doch ein Geschenk ihres Liebsten.


    [Bild: itemt_mondkristall.jpg] Dieses Schmuckstück bekam sie als Dank von fünf Abenteurern, die sie aus den gefährlichen Landen hinter den Bergen geführt hatte. Obwohl es sehr alt zu sein schien, strahlte der Stein im Zentrum heller als das Licht der Gestirne, weshalb Serena ihm den Namen Mondkristall gab, war er doch mit nichts anderem zu vergleichen.


    [Bild: itemt_magierrobe.jpg][Bild: itemt_samtkleid.jpg][Bild: itemt_chemise.jpg] Ihre Kleidung variiert indessen oft, um sich den Gegebenheiten anpassen zu können. Während ihre bevorzugte Kleidung im Kastell ihre Magierrobe in Kombination mit einem weiten schwarzen Umhang ist, trägt sie in der freien Umwelt lieber ein konfessionsloses Samtkleid, um nicht sofort als Dienerin Beliars wahrgenommen zu werden. Darunter trägt sie immer eine seidene schwarze Chemise, in der sie bevorzugt auf Beutezug geht.


    [Bild: itemt_siegel.jpg]
    Das Siegelamulett
    einst waren es sieben.....
    ....nur eines ist geblieben





    zugelassen (von Renata am 28.3.2005)
    Geändert von Serena (09.03.2007 um 18:05 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #162
    Krieger Avatar von Sarkasto
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    417
     
    Sarkasto ist offline
    Name: Sarkasto

    Alter: 17

    Beruf: Handwerker

    Waffe: Dolch

    Rüstung: Leichte Lederrüstung

    Eigenschaften: stark,nett,höfflich und schlau

    Vorgeschichte: Er war Buddler einsam,verlassen und hatte keine freunde das einzige was er wollte ist zu Khorinis zu kommen. Also hat er solange Geld gespart bis er genug hatte um ein Schiffsfahrt zu Khorinis zu Kaufen. Leider wurde er zuerst Schiffbrüchig und kam auf eine Insel. Und musste auf ein neues Schiff warten was vorbeikam als er dann endlich bei Khornis angekommen war freute er sich riesig.Er wurde von den Paladinen als schürfer gefangen genommen und musste in Minental Tag für Nacht schürfen. Eines tages kamen Orks seine Mine überfiallen und er flüchtete er ist vielen Monster unterwegs ausgewichen und später hatte er ein platz bei einen Handwerker gefunden der ihm zu seinen Lehrling machte er hat bei ihn gelernt und ist danach abgehauen.Und als er in die Stadt wollte kam ein alles ganz anders...

    Mail: KoiDevil@AOL.com

    ICQ:210898240


    Hi, du hast noch kein Bestätigungsmail. Schick diese Anmeldung noch mal über das Anmeldeformular....
    Renata
    Geändert von Renata (28.03.2005 um 21:35 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #163
    Waldläufer Avatar von Maya
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    111
     
    Maya ist offline
    Charakter-Name:


    Maya



    Charakter-Alter:


    18



    Beruf:






    Waffe:


    keine Waffe



    Rüstung:


    keine Rüstung



    Eigenschaften:


    hilfsbereit
    freundlich
    leicht reizbar
    öfters orientierungslos



    Vorgeschichte:


    Maya wurde in der Stadt Khorinis geboren und hatte kein wirklich schönes Leben dort. Jeden Abend kam ihr Vater besoffen nach Hause. Mayas Mutter hat bei einem Unfall beide Beine verloren und war oft depressiv.
    Maya war so wenig wie nur irgendwie möglich zu Hause. Sie wollte sich dieses Elend einfach nicht mit ansehen.
    Das Verbot ihrer Eltern, die Stadt nicht zu verlassen ignorierte sie. Die beiden bekamen sowieso nicht viel mit. Viel zu sehr waren sie mit ihren eigenen Problemen beschäftigt...
    Oft saß sie draussen vor der Stadt und hat die Leute beobachtet die dort ein und aus gingen. Freunde hatte Maya keine und legte auch nie wirklich viel Wert darauf welche zu finden. Menschen waren in ihren Augen schlecht und es einfach nicht wert sonderlich beachtet zu werden.
    Öfter schon hörte sie Gerede von einem Kastell. Es war einer ihrer größten Wünsche einmal dort hin zu reisen. Aber sie war sich irgendwie nicht sicher ob ein Mädchen ihren alters dort wirklich wilkommen war...

    Eines Abends war es wieder soweit. Die Dunkelheit brach hinein und Maya gin nach Hause. Wie immer war ihr Vater betrunken und die Mutter weinte. Maya hatte nie begriffen warum das so war, warum sie weinte, warum sie Maya nie etwas erzählte...
    Sie legte sich auf ihr Bett und starrte an die Decke, versuchte die Schreie des Vaters und das Schluchzen der Mutter zu überhören. Heute war es schlimmer als sonst. Die Geräusche wurden lauter und dröhnten in Mayas Kopf. Schmerz. All ihre Muskeln zogen sich zusammen.

    \"Verdammt! Hört auf! Hört auf damit..hört auf...hört endlich auf ich kann es nicht mehr hören..hört auf.\"

    Ihre Stimme wurde leiser und sie sah ihren Vater an dessen Kopf schon rot vor Aufregung war.

    \"Halt\'s Maul!\"

    Rief er und schlug Maya mit der flachen Hand ins Gesicht.

    \"Das hier geht dich einen Scheißdreck an! Hörst du!? Einen Scheißdreck. Und jetzt hau ab!\"

    Wieder schulg er sie, diesmal mit der Faus. Mayas Nase blutete. Glücklicherweise war er nicht sonderlich stark und der Alkohol veringerte seine Zielgenauigkeit.
    In diesem Moment hörte Maya auf zu denken, nichts ging ihr mehr durch den Kopf, alles war leer. Sie sah sich um. Ohne zu wissen was sie da tat nahm sie Vaters Dolch und stach zu. Immer wieder stach sie zu, die Schreie der Mutter im Hintergrund. Irgendwann lag er da...blutend und bewegungslos auf dem Boden. Es dauerte lange bis Maya begriff was sie getan hatte. Das Schreien der Mutter hörte sie nicht mehr. Sie ließ den Dolch fallen und kniete sich auf die Erde. Zu schmerzhaft war dieser Augenblick als das Maya ihn irgendwie hätte verkraften können.

    \"Geh.\"

    Sprach ihre Mutter leise.

    \"Geh!\"

    Ihre Stimme wurde lauter

    \"Hau ab! Verschwinde! Ich will dich NIE Wieder sehen. Nie wieder! Hau ab!\"

    Wortlos stand das 14 jahrige Mädchen auf und verließ die Hütte. Keine Träne rann über ihre Wange, plötzlich keine Gefühle mehr. Keine Reue, kein Schmerz oder Trauer. Nichts.
    Irgendwann fand sie sich am Hafenviertel wieder und beobachtete einen Mann der im Begriff war mit einem recht großen Boot abzu legen.

    \"Nehm mich mit. Bitte. Ich muss hier weg. Egal wo du hinfährst BOITTE nehm mich mit.\"

    Mayas Stimme klang flehend und sie sah den Mann bettelnd an.

    \"Ich kenne deinen Vater, Kleines. Ich kann dich verstehen. Steig ein, ich frag nicht weiter nach.\"

    Sie tat wie er sagte und stieg ein.

    \"Danke\"

    Sprach sie leise

    \"Wo..wo fährst du hin?\"

    \"Auf\'s Festland. Direkt an der Küste ist ein kleinis Dorf. Hab\' genug von dieser Stadt. Wenn du willst, leg dich hin. Es ist schon spät. Da drüben ist ein ein kleines Zimmer mit einem Bett.\"

    Nicht lange dauerte es bis Maya eingeschlafen war...Zu Fertig war sie von diesem Abend...

    ...

    \"Steh auf, kleines. Wie sind da. Du hast die ganze Fahrt über geschlafen.\"

    Maya öffnete ihre Augen.

    \"Wir waren mehrere Tage unterwegs ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf. Komm\'\"

    So stand sie auf und zusammen verließen sie das Boot. Maya staunte nicht schlecht. Hier sah es anders aus als in Khorinis, irgendwie war es heller und freundlicher.

    \"Na dann\' ich wünsch dir was.\"

    Sagte der Kerl und kehrte Maya den Rücken.

    \"Wo soll ich hin?\"

    Rief sie ung rannte ihm nach.

    \"Ich hab\' dich hierher gebracht. Auf deinen Wunsch. das hättest du dir vorher überlegen sollen Kleines. Ich wünsche dir viel Glück.\"

    So ließ er Maya stehen und ging.
    Etwas hilflos und verloren stand sie da an einem Strand und sah sich um. Sie seufzt und ging ein paar Schritte.

    \"Wer bist du? ich hab\' dich hier noch nie gesehen.\"

    Sagte eine junge Stimme. Maya drehte sich um und beäugte den Jungen der ihr da Gegenüber stand. Er musste in ihrem alter sein. Sah freundlich aus.

    \"Ich heiße Maya...und...nja..ich komme von einer Insel Namens Khorinis...\"

    Maya erzählte dem Jungen der sich als Pedras vorstellte die ganze Geschichte und er erzählte ihr von dem Dorf in dem er lebte. Er sagte er würde sie mit dorthin nehmen sofern sie niemandem von ihrer Vergangenheit erzählte. Maya willigte ein und die beiden gingen los. Unterwegs erzählte er ihr noch das die Menschen dort sehr gläubig waren und Fremden gegenüber misstrauisch.

    \"Wie heisst du mein Kind?\"

    Sprach sie ein Mann in einer roten Robe der im Dorf umher lieb.

    \"Mein Name ist Maya\"

    Entgegnete sie ihm leise.

    \"Und was führt dich hier her? Ich habe dich noch nie gesehen.\"

    Hilfesuchend sah sie Pedras an. Dieser ergriffsofort das Wort.

    \"Ich hab\' Sie vorhin am Strand gefunden. Sie hatt keine Erinerung mehr, weiß nicht wo sie her kommt und was sie hier macht.\"

    \"Das ist ja schrecklich! Kommt mit ihr zwei. Ich werde euch etwas zu Essen ausgeben.\"

    Sie beiden folgten dem Mann in eine Taverne und setzten sich. Bald kam der Wirt an den Tisch und brachte etwas das Maya noch nie zuvor gesehen hatte. Zögerlich aß sie einen Bissen davon. Es schmeckte...
    Eine Zeit lang saßen sie noch da bis Pedras ankündigte das er nach Hause musste. Schnell stand er auf und raste aus der Taverne ohne das Maya noch irgendetwas sagen konnte.
    Diese Nacht konnte sich kostenlos in der Taverne verbringen...
    Am nächsten Morgen wurde sie von Pedras geweckt. Es war noch ziemlich früh, die Sonne war noch nicht zu sehen.

    \"Komm mit. Wir gucken uns den Sonnenaufgang an.\"

    Er packte sie an der Hand und zog sie aus dem Bett. Vollkommen verwirrt folgte sie dem Jungen aus dem Dorf hinaus, hoch auf irgend einen Hügel. Maya konnte sich eigentlich noch nie so recht für Sonnen auf- oder Untergänge begeistern aber dieser hier war wirklich schön...

    Viele Wochen vergingen so. Pedras war der erste Freund den Maya jemals hatte und sie verbrachten jeden Tag zusammen. Am Abend schlich Maya immer in die Taverne und Pedras raste nach Hause. Irgendwie war es seltsam, Maya hatte noch nie Pedras Eltern kennen gelernt und er erzählte auch nie etwas von ihnen.

    \"Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Du hast mir noch nie von ihnen erzähl und gesehen hab\' ich sie auch noch nicht.\"

    Er seufzte.

    \"Irgendwie hab\' ich gehofft das du die Frage niemals stellen würdest. Ich erzähle nicht gern von ihnen...weißt du.\"

    Sie wusste nicht was sie ihm darauf sagen sollte. Er wusste alles von ihr, er kannte ihr ganzen Leben und er hatte nie irgend etwas von sich erzählt.

    \"Ja, ich versteh das. Du musst mir nichts erzählen wenn du nicht willst. Aber...naja, wenn du irgendwann mal das Bedürfniss hast, ich hör dir zu.\"

    Sagte sie und lächelte. Leider erwiederte er ihr Lächeln nicht, sondern sah zu Boden. Eine Zeit lang saßen sie Wortlos da bis Pedras seinen Kopf wieder hob.

    \"Wenn ich nicht tu\' was er sagt oder unpünktlich zu Hause bin...schlägt er mich. Meine Mutter ist tot und damit kam mein Vater einfach nicht zurecht. Für jede Kleinigkeit die ich falsch mache muss ich büßen.\"

    Seine Stimme klang traurig und bedrückt. Maya hatte keine Ahnung was sie davon halten sollte, sie kannte diesen Mann nicht aber ein unglaublicher Hass gegen ihn kroch in ihr hoch ob der Erinerung an ihren eigenen Vater.

    \"Meinst du...ich kann ihn irgendwann mal kennen lernen?\"

    Sprach sie vorsichtig.

    \"ich denke nicht das du das willst. Er ist nicht sehr umgänglich...und...do.\"

    Das ist mir egal. ich will ihn kennen lernen. Vielleicht komm ich mit ihm zurecht.\"

    Pedras seufzte und stand auf.

    \"Komm mit.\"

    Sprach er und Maya folgte ihm. Er wohnte etwas abseits am Rand des Dorfes. Es war die einzige Hütte die hier stand und sie sah alt aus. Pedros klopfte an. Laute Schritte kamen von innen auf die Tür zu.

    \"Ja?\"

    Sprach eine durchdringliche Stimme.

    \"Ich bin\'s und ich hab\' Besuch dabei.\"

    Seine Stimme klang ängstlich. Langsam öffnete sich die Tür.

    \"Wie heisst du?\"

    Sprach er sofort und sah Maya von oben bis unten an. Irgendwie sah der Kerl furcht einflösend aus. Sein linkes Auge war verschlossen.

    Mein Name ist Maya. Es...es freut mich sie kennen zu lernen.\"

    Mit Mühe rang sich Maya ein Lächeln ab.

    \"Jah...kommt rein.\"

    Maya erzählte ihm die gleiche Geschichte die sie dem anderen Mann auch erzählt hatte. Pedras Vater sah sie seltsam an es sah so aus als wüsste er nach Maya log.

    \"Wenn du willst...kannst du hier übernachten. ich halte nicht viel von dieser Dreckigen Taverne. Wenn du Hunger hast, musst du dir etwas erarbeiten. Hinten ist ein Feld. Ab Morgen wirst du jeden Tag dort hin gehen und den bauern helfen, verstanden?\"

    Maya nickte.

    \"Gut...ich werde jetzt schlafen gehn. Dein Bett steht da drüben.\"

    Mit diesen Worten ging er in eines der Nebenzimmer...


    Einige Jahre vergingen und Maya fand sich mit dem Leben hier ab. Es war erträglich, um einiges besser als ihr altes.
    Sie dachte kaum mehr über Khorinis nach bis Pedras eines Abends plötzlich die unerwartete Frage stellte ob Maya irgendwann wieder zurück in ihre Heimat wollte. Sie musste wieder über alles nachdenken. Irgendwie vermisste sie Khorinis.

    \"Nein...nein hab\' ich nicht.\"

    Antwortete sie.

    \"Ich wüsste ohnehin nicht wo ich hin sollte. nachdem ich meinen Vater umgebracht hab\' glaub ich kaum das meine Mutter mich wieder aufnehmen würde\"

    \"Ich wünschte ich hätte auch die Möglichkeit einfach zu verschwinden. Das Leben hier kotzt mich wirklich an...\"

    kaum hatte er zu ende gesprochen, sah Maya eine Gestalt die langsam auf die beiden zu kam.

    \"Ihr..habt mich angelogen, Kinder. Sowas seh ich gar nicht gerne, wisst ihr das?\"

    Pedras Vater stand plötzlich vor ihnen und hatte einen Dolch in der Hand.

    \"Ich denke der Wunsch könnte in erfüllung gehen.\"

    Rief sie Pedras zu und zog ihn aus der Hütte raus.

    \"Wo..wohin willst du?\"

    Rief er während beide rennender Weise das Dorf verließen.

    \"Komm einfach mit...\"

    Das Boot des Fischers der sie damals hier her gebravcht hatte, stand überraschender Weise immernoch am Strand herum. Pedras blieb stehen.

    \"Das kann ich nicht machen. Das...geht einfach nicht´.\"

    \"Komm schon. Jetzt oder nie.\"

    \"Ach verdammt Du bist echt verrückt.\"

    Sagte er, lachte und stieg in das Boot.

    \"Ja, ich weiß. Hast du irgend eine Ahnung wie man so ein Ding steuert?\"

    Zu Mayas Überraschung hatte er das tatsächlich. Wie er erzählte fuhr er als er klein war immer mit seinem Vater zum Fischen hinaus.
    Tja, so ging es dann also los.

    \"jetzt musst du mir aber schon sagen wo es hin gehen soll.\"

    Maya dachte an dieses Kastell von dem sie auf Khorinis gehört hatte. Vielleicht war das wirklich der richtige Ort...

    \"Zurück nach Khorinis. fahr am besten einfach gerade aus, das kann nicht verkehrt sein.\"

    Er zuckte nur mit den Schultern.

    \"Kannst dich ja so lange hin legen. Es wird sicher eine Zeit dauern bis wir ankommen.\"

    Das war gar nicht mal so eine schlechte Idee. das schaukeln der Wellen ließ Maya wie beim letzten Mal schnell einschlafen...
    Diesmal wurde sie allerdings nicht von einer Stimme geweckt, sondern von einem kräftigen Ruck. Sie öffnete die Augen und verließ ihr Zimmer. Das erste was sie sah war...Land. Es war Khorinis. Mit einem breiten Grinsen sah sie nicht nach Pedras um. Er war verschwunden.

    \"Wo..bist du? Wir sind gleich da?\"

    Rief sie über das ganze Boot. Er meldete sich nicht. Auch nach mehrmaligem Rufen seines Namens kam keine Antwort. Pedras war in keinem der Zimmer und schwomm auch nicht hier in der Gegend im Wasser. Sie seufzte und übernahm die Steuerung.
    Mit etwas mühe schaffte sie es das Boot halbwegs ohne Schaden \"Ein zu parken\" und stieg aus



    Email-Adresse


    mayarpg@web.de


    zugelassen
    Geändert von Maya (28.03.2005 um 21:55 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #164
    Neuling Avatar von Findus
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    9
     
    Findus ist offline
    Name: Findus Flinkfinger


    Über ihn:

    Ich bin ein Knab´ von sechzehn Jahr
    Mit kastanienbraunen Augen
    Und mit eben gleich gefärbtem Haar

    Doch wart oft vergebens ich auf Achtung
    Schaut ich doch so aus,
    Als wäre ich noch vierzehn Jahre jung

    Meine Eltern, gestorben als ich acht
    Innos, habe sie doch bitte seelig
    Haben sie doch stets mich gut bewacht

    Und was habe ich danach getan?
    Nach ihrem bitterbösen Scheiden
    Schloss ich mich den Gassenjungen an

    Fortan waren wir verbunden
    Wir teilten alles miteinander
    Sogar unser eigenes Leben
    Hätten wir dem Andren gegeben

    Doch eines Tages war´s soweit
    Unser Bund, der ward zerrissen
    Des Diebstahls wurden wir bezichtigt
    Ich sag euch, das war echt besch... eiden

    Und so wurden wir getrennt
    Auf Schiffe fortgebracht
    Uns auf hoher See hinaus zu schmeißen
    So war´s gedacht

    Doch mein Käpt´n war ein guter Mensch
    Er ließ mich anderswo an Lande geh´n
    „Komm niemals mehr wieder zurück“ sprach er
    Und nimmermehr ward ich dort gesehn

    Weckt ihr mich nun früh zur Morgenstund´
    Wenn der Hahne gerade erst gekräht
    So tu ich euch ein Liedchen kund
    Das so manches Geheimnis euch verrät

    Weckt ihr mich dann zum Mittagsschlag
    Wenn´s durch die Gassen lecker duftet
    Dann zeig ich euch was das Lied vermag
    Sagt´s euch soviel, was ihr nicht wusstet

    Und auch am Abend will ich weiter machen
    Will weiter euch besingen
    Will erzählen euch von großen Dingen
    Will euch hören heiter lachen

    Solange nun eure Münze rollt
    Sollt ihr bekommen, was ihr wollt



    Ausrüstung: Ein einfaches Gewand - Einige kleine Lederbeutel, unter anderem mit ein wenig Gold gefüllt - Seine Panflöte, mit der er musiziert, seine Geschichten und Erzählungen begleitet und Herzen bezaubert

    Sonstiges: Findus zieht waffenlos umher, was ihn aber noch nie in Schwierigkeiten gebracht hat, schließlich ist er nicht nur mit den Fingern flink, sondern auch fix auf den Beinen, was ihm sehr zu Nutzen kommt, wenn seine Zunge mal wieder schneller war als der Kopf.

    ...

    1. Tag, Khorinis - Am Hafenbecken
    1. Tag, Khorinis - Auf dem Markt
    1. Tag, Khorinis - Flucht vor dem Soldaten
    -
    2. Tag, Khorinis - Bekanntschaft mit dem Händler
    2. Tag, Khorinis - Ein Bardenstück über das Leben
    -
    4. Tag, Khorinis - Flucht vor Cath in der Morgendämmerung


    ...

    Kontakt: - findus.rpg@web.de
    ----------- Icq: 228119027




    zugelassen^^
    Geändert von Findus (01.04.2005 um 12:04 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #165
    Neuling Avatar von Feurasius
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4
     
    Feurasius ist offline
    Name:

    Feurasius


    Charakter-Alter:

    25


    Beruf:

    Barbier


    Waffe:

    Messer


    Rüstung:

    keine Rüstung



    Eigenschaften:

    +ist sehr offen
    +loyal
    +leichtsinnig mutig
    -rastet leicht aus
    -hat seine Kräfte nich unter Kontrolle
    -hat eine böse Macht in sich !


    Vorgeschichte:

    Feurasius lebte zuvor auf dem Festland mit seinem Vater der Alchimist war und seiner Mutter diese war Barbierin . Zusammen besaß die Familie ein Geschäft namens " Heilung und Genesung für Geschöpfe aller Art " . Dort heilten die Eltern von Feurasius Kriegsverletzte und Reisende . Seine Eltern bemerkten jedoch dass seine Heilkräfte nichtr so ausgeprägt waren . Deshalb brachte die beiden die wichtigsten Kentnisse eines Barbiers bei . Nun mit 18 spürte er ab und zu das er die Macht des Feuers in ihm loderte . So machte er sich auf die Suche nach einem Innoskloster wo er lernen sollte seine gefährliche Kraft richtig einzusetzen . Doch ihn nahm kein Kloster an weil er öfters Wutausbrüche mit schlimmen Feuerschäden endete . Deshalb zog er auf der Suche nach einem Kloster das ihn aufnimmt weiter . Als er eines Tages auf der Suche ein Feuerball an ihm vorbeizog . ! Er folgte den Rauchspuren des Feuerballs und fand einen überaus mächtigen alten Magier der ihm Kampf mit vier Ork-Kriegern und einem Ork Schamanen war . Doch selbst die Orks mit ihren schweren Waffen konnten nichts ausrichten gegen seine Zauberkräfte . Mit 22 wurde Feurasius endlich Lehrling des alten starken Magiers den er so bewundert hatte . Doch bevor Feurasius die mächtigen Künste der Magie beigebracht werden konnten wurde sein Meister beim meditieren in einer Tempelruine von einem Berserkerdämon getötet . Als der Dämon auch Feurasius angreifen wollte verschmelzte sich bei Feurasius Wut,Angst und Verzweiflung und das innere Feuer brach in einem riesigen Feuerstrahl aus ihm heraus . Der Strahl verbrannte den Berserker auf der Stelle .
    Aus der Leiche des Dämons wich etwas Böses und sprang in den Körper von Feurasius über . Dies bemerkte er aber nicht . Nach diesem starken Ausdringen seines inneren Feuers war es so zusagen erlöschen er spürte keine magische Kraft mehr in sich . Jetzt mit 25 ist er auf Khorinis , zwar ohne Gold und ohne Feuerkraft aber in dem Wissen dass es dort ein Kloster gibt indem er seine Ausbildung vielleicht beenden kann und von dem noch nicht bemerkten Bösem in ihm befreit werden kann .


    Regeln gelesen?

    Ja


    Email-Adresse


    gothicnils@web.de


    zugelassen
    INNOSFEUER
    Geändert von Renata (29.03.2005 um 22:42 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #166
    banned Avatar von Fôirewan
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    3
     
    Fôirewan ist offline
    Name: Fôirewan
    ZA von: Vanlender

    Eigenschaften:
    + freundlich
    + spendabel
    -/+ hilfsbereit
    - aufdringlich
    - schlampig

    Geschichte:
    Foirewan kommt aus der Barriere. Er wurde für einen Mord schuldig gemacht, den sein Bruder, Moirewan, verursacht hat. Nachdem er in die Barriere geschmissen wurde, konnte er sich recht schnell neue Freunde suchen und finden. Nach der Zerstörung der Barriere baute er sich eine Hütte in Khorinis. Es ist von dort aus nicht weit zum Marktplatz. Er hat seinen Bruder Moirewan immer noch nicht gefunden, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Seine Eltern wohnen weit entfernt; doch hatte er sie nie vermisst. Als Händler hat er einen eigenen Stand am Marktplatz. Zu seiner Ware gehören unter anderem Schmuck, Schmiedewaren, Lebensmittel, Kräuter und Sumpfkrautzigarren. Geld hat er bisher nur bedingt; er gibt alles für Einrichtungsgegenstände und neue Waren aus, die er dann preiswert verkauft. Seine Lieferanten sind sogar auch Diebe.

    Regeln gelesen?
    Ja *häkchen mach*

    Zulassung: Zugelassen (c) by Renata
    Geändert von Renata (29.03.2005 um 22:45 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #167
    Schwertmeister Avatar von Hagelnacht
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    824
     
    Hagelnacht ist offline

    Hagelnacht

    Charakter:
    Name: Hagelnacht
    Alter: 16
    Beruf: Handwerker (Tischler)
    Waffe: Knüppel
    Rüstung: leichte Lederrüstung
    Gesinnung: königstreu

    Eigenschaften:
    + versteht sich im Umgang mit Holz, auch in dessen Werteinschätzung
    + seiner wahren Gruppe gegenüber loyal bis zum Tod
    - bei Beschimpfung der wahren Gruppe reagiert er über
    - kann nicht mit Messer und Gabel essen

    Geschichte:
    Er lebte einst bei seinem Vater, der der private Tischler des Königs war auf dem Festland. Doch als einmal irgendjemand auf einem Schrank für den König, wahrscheinlich ein Mann namens Penetrar, der mit seinem Vater schon lange im Streit war, einritzte "Der König stinkt" wurde sein Vater dafür verantwortlich gemacht und in die Barriere geworfen. Hagelnacht allerdings wurde sauer deswegen, machte sich also auf, seinen Vater zu finden und den Schuldigen hinter Schloss und Riegel zu bringen. Also machte er sich auf nach Khorinis seinen Vater zu finden. Der Mann würde sich wahrscheinlich selbst hinter Schloss und Riegel befördern und Hagelnachts Ziele waren nun seinen Vater zu finden und andere Menschen vor diesem Schicksal zu bewahren. Er machte sich also auf nach Khorinis, nahm den kompletten Haushalt mit, da seine Geschwister schon längst nicht mehr dort wohnten und seine Mutter gestorben war, und verkaufte alles, um sich das Geld für eine Überfahrt zu leisten. Nur einen Knüppel und eine leichte Lederrüstung nahm er mt, der Rest würde sich schon ergeben, dachte er. Er stieg auf das Schiff, für das er Karten gekauft hatte, bickte zurück und rief: "Für Vater, für den König, für Myrthana!"

    Sonstiges:
    Regeln gelesen: ja
    Emailaddy: hagelnacht@vogelbiss.de
    ICQ: 244-538-357

    Zulassung: noch nicht


    doch, jetzt:

    zugelassen
    Geändert von Renata (30.03.2005 um 11:16 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #168
    Krieger Avatar von Treva
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
    Beiträge
    492
     
    Treva ist offline
    Charakter:
    Name: Treva
    Alter: 19
    Beruf: Handwerker gerber
    Waffe: Messer
    Rüstung: leichte lederrüstung

    Eigenschaften:
    + arbeitsam
    +/- äußerst aufmerksam & misstrauisch (Diebe seien gewarnt),
    +/- ungeheuere Angst vor Irrlichtern & Gewitter (Vorgeschichte^^)
    - geizig & gierig

    Vorgeschichte:
    Er wart einst in einer Stadt die schier in den Fels gehauen schien geboren, sie hieß Honotani. Und ihr Name kam nicht von ungefähr, dazu aber später mehr. In dieser war Er in eine Familie von Gerbern & Rüstungsschmieden hinein geboren, von klein auf half Er beim Bürsten der Felle, Schmieren der Häute & Polieren der Rüstungen. Über die Jahre lernte Er so das Handwerk seiner Eltern & lernte Tag täglich neue Leute kennen, die meisten kamen von weit her, nur um eine Rüstung aus ihrer Schmelze zu kaufen. Doch seltsamerweise wurde sein Vater nur zu oft mit Lebensmitteln & nicht mit Gold bezahlt. Was aber auch gut war den das Land um ihre Stadt war höchst unfruchtbar für bekannte nährstoffreiche Pflanzen, das einzige was den Boden schon überwucherte waren Feuernesseln, -kräuter & -wurzeln.
    Mit den Jahren begann Er die Zusammenhänge von Stadt Architektur & Handwerk zu verstehen. Den wie Er bemerkte enthielt der Boden in seiner Heimat Unmengen an Erz, hochwertiges magisches Erz, da ist es dann kein Wunder mehr, dass man überall Feuerpflanzen findet & auch nicht dass Sie eine Rüstungsschmiede hatten. Aber nicht nur Eisen & magisches Erz gab es bei ihnen im Überfluss, auch Gold, Kohle & das besondere von magischer Energie schier überladene SCHWARZE-ERZ wurden vieler Orts zu Tage gefördert.
    Doch gerade das Erz machte die Gegend so gefährlich, immer wieder tauchten diese desillusionierte Irrlichter auf, die dann plötzlich wie wild mit Blitzen um sich schossen, Er wusste das wäre nicht so schlimm aber ihre Irrlichter waren riesig, was wohl am Erz lag.
    Diese dreckigen Biester nahmen Ihm sogar seinen Vater, Er war damals etwa 9, sein Vater arbeitete gerade an einem seiner Meisterstücke: Einer Paladinrüstung aus reinem Schwarz-Erz für den Fürsten Godo & Treva kuckte seinem Vater dabei zu, plötzlich erschien ein gutes Dutzend Irrlichter um Tarnor herum. Als sein Vater die Bedrohung erkannte, schnappte er seinen Sohn & steckte ihn in den Torso der Erzrüstung & belehrte ihn diese auf GAR KEINEN FALL zu verlassen. Treva hörte nur noch ein markerschütterndes Summen dieser Wesen, dann gab es einen grellen Lichtblitz der von den Schreien seines Vaters übertönt wurde.
    Treva zitterte und fiel wohl in Ohnmacht. Den Er kam erst wieder zu sich als seine Mutter ihn aus der Rüstung zog. Er blickte sich mit verzweifeltem Blick um, des Vaterswerkstatt war verschwunden genau wie der Vater. Das einzige was geblieben war wart ein Krater neben seinem Elternhaus in dessen tiefsten Punkt die Scharz-Erz-Rüstung lag welche sein Leben schützte.
    Dieses Trauma Veränderte alles.
    Den wie Er erfuhr hatte der Vorfall eine gewaltige Kettenreaktion verursacht, gewaltige Blitzsäulen sollen über das Tal gejagt seien & das Ende vom Lied war das sich das gesamte Erz entladen hatte. Das magische Erz war verloren.
    Wochen später kam Godo die Rüstung ab zu holen, doch statt die Familie zu bezahlen, lachte er nur höhnisch, das hätte er sich bei Trevas Vater nie erlaubt… Er hasste Godo und irgendwann würde Treva ihn wieder treffen, dann wird Fürst Godo einmal gewesen sein!!!

    Hier gab es für seine Familie kein Leben mehr. Mutter, sein Bruder Lektor & Er verließen das Tal & reisten Richtung Süden. Sie wollten Erz auf treiben um das Werk ihres Vaters fort zu führen. Er begab sich als Schiffsjunge auf ein Schiff des Königs & reiste mit ihm nach Khorinis, die Mutter ging in die Nordlanden & Lektor wollte sich zu den Südlichen Kontinenten durch schlagen.
    Der verschlagene Fürst Godo & die schwierigen Verhältnisse auf See schürten Trevas Misstrauen & sein gieriges Gemüt.
    Nach vielen Monden auf See erreichte Er die Hafenstadt von Khorinis, Er begab sich sofort vom Hochseehafen zur nächsten Kneipe um Informationen ab zu stecken.
    & hier ist ER nun! Treva der Gerber!

    Sonstiges:
    Regeln gelesen: jep!
    E-mail: actionr@web.de
    ICQ: 288034269

    Zulassung: zugelassen (c) by Renata
    Geändert von Renata (30.03.2005 um 20:49 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #169
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1
     
    Velazquez ist offline
    Name: Velazquez
    Alter: 21 Jahre
    Skills: Keine
    Skillpunkte: 1 von 1 vorhanden
    Rang: Bürger
    Waffe: Keine
    Kleidung: schlichte Robe aus braunem Stoff

    Aussehen:
    Velazquez ist ungefähr einen Meter und achtzig Zentimeter groß und hat einen schlanken, abgemagerten Körperbau. Er hat nur wenig Muskelmasse und sieht dementsprechend nicht besonders kräftig aus. Er ist ausgesprochen wendig, geschickt und beweglich. Seine Haut ist blass und hellgrau (es wird vermutet, dass es sich dabei um einen Gendefekt handelt). Velazquez hat lange, schwarz-braune Haare, die ihm in dünnen, ungepflegten Strähnen bis zu den Schultern reichen. Er hat meistens einen trübsinnigen Blick, seine grau-blauen Augen verfolgen aber aufmerksam jedes Detail, wenn er nicht gerade gedankenverloren vor sich hin träumt. Er hat weiche Gesichtszüge, die sich nicht oft verändern, aber in manchen Situationen geschieht dies doch erstaunlich oft.
    Verlazquez trägt eine schlichte Robe aus grobem, braunen Stoff, der ein kurzes Stück Seil als eine Art Gürtel dient. Wenn er sich an der (meistens) frischen Luft befindet, trägt er über der Robe einen weiten, schwarzen Umhang, den er sich fest um den Körper hüllt. Das Gesicht liegt dann halb im Schatten der dunklen Kapuze verborgen und ist kaum zu erkennen.

    Eigenschaften (um ein paar Beispiele zu nennen):
    - intelligent
    - manchmal verträumt
    - oft trübsinnig, melancholisch
    - aufmerksam

    Vorgeschichte:
    Velazquez weiß nicht viel über seine Vergangenheit, genauer gesagt nichts. Eines Nachts vor zwei Jahren wachte er entkräftet inmitten einer schwarzen Felswüste auf und es schien, als habe er all seine Erinnerungen verloren. Einzig sein Alter und seinen Namen kannte er ganz genau. Nach tagelangem Umherirren stieß er inmitten der unwirtlichsten Landschaft auf einen einsamen, hohen Turm, der ganz allein dem schrecklichen Klima trotzte. Velazquez begab sich zu eben diesem schwarzen Turm und fand ihn verlassen vor. Nachdem er das Gebäude genauer untersucht hatte, entschied er sich, fortan darin zu wohnen. Seit nunmehr zwei Jahren lebt er in diesem Turm, vor einem Jahr entschied er sich, die Magie des dunklen Gottes Beliar zu erlernen. Da er dies mithilfe einer eigenen, kleinen Bibliothek auf eigene Faust macht, hat er noch verhältnismäßig wenig Kenntnisse und noch keine magischen Fähigkeiten, auch wenn er über ein großes Potenzial verfügt. So verbringt er seine Tage in der Einsamkeit seines Turmes. Doch der Turm birgt ein finsteres Geheimnis...

    ICQ: 121716226

    netter AVA, kommt mir irgendwie bekannt vor^^

    zugelassen
    Geändert von Velazquez (31.03.2005 um 21:21 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #170
    Lehrling Avatar von Rakeem
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nebenan
    Beiträge
    13
     
    Rakeem ist offline
    Charakter-Name:
    Rakeem

    Charakter-Alter:
    25

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    Bauernkleidung

    Eigenschaften:
    Rakeem ist sehr ungeduldig, will schnell auf den Punkt kommen und ist sehr diskret. Aber sonst wirklich sehr lustig und gut drauf. Seine nimmerendende gute Laune ist förmlich ansteckend.

    Vorgeschichte:
    Als Sohn des Bauers Rocosan von den Südinseln, verbrachte der Junge Rakeem eine zufriedene Kindheit. Er tauchte im blauen Meer zwischen den Korallen und spielte mit den Fischen.
    Bei seinen Mitmenschen ist er immer gern gesehen, da mam mit ihm diskutieren kann, aber auch Scherze treiben kann.
    Mit 16 hatte er einen schlimmen Unfall mit einer Angel, wobei er seinem besten Freund Sasa ein Auge ausstach. Dieser schwor ihn zu töten, was er allerdings nie machen konnte, da er an einer Pest starb.
    Mit 20 machte er sich auf die Reise nach Khorinis, wobei er ein Jahr wegen eines Beinbruchs bei einer Familie in den Südlichen Wäldern undtergekommen ist.

    Leider hat er durch das ganze Tauchen und Reden mit den Fischen nichts gelernd, aber sein größter Traum ist es Händler zu werden...mal sehen vielleicht schafft er es sogar.

    Regeln gelesen?
    nein... ne war n joke^^ na klar hab ich die gelesen... sehr interesant

    Email-Adresse
    michael_eggert@gmx.de

    ICQ Nummer
    283283910


    zugelassen

    edit: Juchu meine kühnsten Träume werden war
    @ Renata, hab dich schonma per ICQ angeschrieben, add mich ma!!! (Des sind zuviele Fragen die ich hab, die will ich ned im Forum stellen sondern direkt an einen Mod)
    Geändert von Rakeem (31.03.2005 um 22:51 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #171
    Krieger Avatar von Drawde
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    74243 Langenbrettach
    Beiträge
    405
     
    Drawde ist offline
    Charakter-Name:

    Julius


    Charakter-Alter:

    25


    Beruf:

    Haendler


    Waffe:

    Messer


    Rüstung:

    keine Rüstung


    Eigenschaften:

    Feilschend, Nett, freundlich, reizbar,


    Vorgeschichte:

    Ein Händler wie er im Buche steht.
    Schon in jungen Jahren intressierte ihn der Handel. Sein Vater selbst
    war ein Händler bis er eines Tages von ein paar Banditen überfallen
    wurde wo er bis heute immer noch verschollen ist.Nach der tragischen
    Nachricht über die Entführung seines Vaters beschloss er selbst in die
    Welt zu ziehen und die Banditen zu finden und sie zu töten!
    Doch er war allein. Seine Mutter starb kurze Zeit später da sie es nicht
    ertragen konnte. Kurz bevor sie starb gab sie ihm ein Amulett mit das
    ihn vor den Gefahren des Lebens schützen sollte . Und sie sagte das er
    zu seinem
    Onkel gehen sollte. Er sollte ihn großziehen.
    Aber der Onkel war ein Handwerker und er wollte das Julius sein Handwerk
    erlerne aber Julius wollte wie sein Vater Händler werden. Sein Onkel
    zwang ihn nicht aber er duldete es auch nicht wenn Julius darüber sprach
    oder sonstwas.
    Mit 18 Jahren verließ er seinen Onkel und fuhr mit seinem Jugendfreund
    Artur
    nach Khorinis. Bei der Reise tobte ein wilder Sturm. Artur fiel ins
    Wasser und Julius sah ihn nie wieder.In Khorinis angekommen trauerte er
    sehr über Artur.
    Doch am nächsten Morgen sah er ihn. Er erzählte das er an Land gespült
    wurde. Er freute sich sehr.
    Nach ein paar Jahren in Khorinis wurde er immer erfolgreicher. Das war
    wohl die entschädigung für den Tod seiner Eltern.


    Regeln gelesen?

    ja

    Email-Adresse :

    bich-ed@gmx.de

    schon wieder reingefallen...

    NICHT zugelassen

    Im Anmeldeformular, in den Regeln und dazu ungefähr noch hundert Mal hier in diesem Thread steht, dass der Name des Accounts ZWINGEND mit dem Namen des Rollenspiel-Charakters übereinstimmen muss.

    Also KEIN Drawde-Account, der als Julius postet. Ende der Durchsage
    Renata

    Held: Lass uns den ungebeten Gästen in den Arsch treten!
    Gorn: In den Arsch?? Ich dacht wir wollten ihnen in ihren Hintern treten?
    Geändert von Renata (31.03.2005 um 22:36 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172
    Waldläufer Avatar von Faisal
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    179
     
    Faisal ist offline
    Charaktername: Faisal
    Charakteralter: 29
    Gilde: Die Garde Innos (Rang: Waffenknecht)
    Skills: 3/4
    Maler seit Beginn
    Einhand I+II bei Trilo druchgehalten
    Waffen:
    Hirschfänger

    Der Dolch den er von seinem Vater erhalten hat, als er nach Khorinis aufbrach. Er behüte ihn wie ein Schatz.
    Der Hirschfänger besitzt Eigenschaften des Dolches und des Messers. Er ist zwar eine nützliche Waffe, wurde aber auf eine Vielzahl von Verwendungszwecken hin entworfen. Er verfügt über kurze Parierstangen, wobei ein Ende nach innen und ein Ende nach außen gebogen ist und an den Breitseiten jeweils ein nach vorn weisendes Fangblatt. Der Hirschfänger ist eine einschneidige Waffe mit einer kleinen konkaven hinteren Schneide nahe der Spitze. Er ist ausschließlich eine Stichwaffe von sehr guter Qualität.

    Kurzschwert

    Faisal hatte das einfache Kurzschwert bei der Ausbildung bei Trilo erhalten. Nun ist es seine Hauptwaffe.
    Als leichte einhändige Waffe eignet sich das Kurzschwert gut als Zweitwaffe oder als leichte Nahkampfwaffe für Bogen- oder Armbrustschützen. Auch Krieger, deren Hauptwaffe nicht das Schwert ist, die aber dennoch die Notwendigkeit sehen, eine zusätzliche Klingenwaffe bei sich zu führen, die beträchtlichen Schaden anrichtet, haben ein Kurzschwert an ihrer Seite baumeln. Auch für Krieger, die ein behinderndes Waffengewicht scheuen, ist das Kurzschwert ideal. Es ist leicht genug, um in einem Kampf mit zwei Waffen als Sekundärwaffe zu dienen. Die Waffe führt sich beinahe ebenso leicht und schnell wie ein Dolch, verursacht aber aufgrund seiner größeren Klinge erheblich mehr Schaden.
    Das Kurzschwert findet sich auch oft am Gürtel des einfachen Mannes, zumindest bei denen, die es sich leisten können und damit umzugehen verstehen. In einer Stadt kann es sehr nützlich sein, ein Kurzschwert zu besitzen, denn es läßt sich sehr diskret tragen oder sogar verbergen, und selbst wenn es offen getragen wird, zieht es weniger Aufmerksamkeit auf sich, als hätte man einen Anderthalb- oder Zweihänder auf den Rücken geschnallt oder ein normales Schwert am Gürtel getragen. Außerdem läßt es sich wegen seiner geringen Größe auch ausgezeichnet im Handgemenge einsetzen, vor allem in beengten Verhältnissen, wo jede längere Waffe nur hinderlich wäre.
    Rüstung:
    Normalerweise trägt Faisal eine gepanzerte Lederrüstung mit dem Zeichen der Garde. Er ist stolz auf die Rüstung, denn es verbindet ihn mit der Stadtwache. Sie schützt vor einfachen Schlägen, doch Pfeile oder harte Schläge können die Rüstung durchdringen.
    Wohnung:
    Faisal bewohnt Trilos ehemaliges Haus in der Nähe der Taverne von Khorinis. Das prachtvolle Haus besitzt zwei Etagen. Unten ist die Praxis und oben der Wohnbereich. Faisal gehört das Haus unter der Bedinung, das Wenda und Trilo jederzeit darin Unterschlupf finden können.
    Hab und Gut:
    • ein Lederbeutel mit 515 Goldmünzen darin
    • einen Kohlenstift
    • seine Bürgerkleidung

    Positive Eigenschaften
    • geschickt
    • wissensbegierig
    • Perfektionist
    • macht sich nichts aus Geld
    • offen gegenüber Fremden
    • hilfsbereit und freundlich
    • sagt was er denkt

    Negative Eigenschaften
    • hat eine genau Vorstellung von Gut und Böse
    • aufbrausend
    • nachtragend
    • wer nicht für ihn ist, ist sein Feind
    • tötet ohne Gewissensbissen, wenn er denkt, es sei für den König gut so
    • machmal zu drirekt, nimmt kein Blatt vor den Mund

    Portrait:

    [Bild: troan.JPG]
    Die Rüstung besitzt er noch nicht.
    Geschichte:

    Faisal wurde als Bauernjunge nahe dem Pass zum Minental geboren. Sein Vater war ein gläubiger Mann, der Innos anbetete. Auch dem König war er treu, denn ohne die Milizen von Khorinis hatten ihn oft vor den gemeinen Söldnern beschützt, die ihn zu erpressen versuchten.

    Mit zwanzig Jahren beschloss Faisal ganz nach Khorinis zu ziehen um selbstständig etwas Geld zu verdienen und Arbeit zu finden.
    Dem Vater passte dies zwar nicht so, da er jede Hand auf dem Hof gebrauchen konnte, doch Faisals Entschluss stand fest.
    So zog er von dannen und kam mit etwas Geld und dem Messer seines Vaters in Khorinis an um sich eine eigene Existenz auf zu bauen.

    Mit vierundzwanzig entdeckte er seine Begabung fürs Malen. Ein anderer Künstler nahm ihn auf und schulte seine Begabung zum Malen.
    Die Lehre dauerte fünf Jahre, denn dann verstarb der Meister an einer seltsamen Krankheit.
    Er erbte die bescheidene Hütte des Malers und versuchte sich so gut es ging durchs Leben zu schlagen, doch er verdiente wenig als Maler. Er musste etwas in seinem Leben ändern.

    Erst jedoch wollte er seinen Vater besuchen. Er fand ihn nicht. Sein Bauernhof war verlassen und verwahrlost. Als Faisal andere bauern befragte, sagten sie nur, das er Streit mit Söldnern gehabt hätte und seitdem hatten sie ihn nicht mehr gesehen.
    Faisal war voller Wut auf die Jünger des Lee und wenn er es gekonnt hätte, hatte er alle umgebracht.
    Da er seines Vaters Leiche nicht fand, nahm er an, dass er entweder entführt worden sei oder seine leiche verschlept worden ist.
    Doch er war zu schwach um etwas dagegen zu unternehmen.
    Das würde sich ändern...

    Regeln gelesen: ja

    Erstaccount: Troan

    Email: joel.krebs@gmx.ch

    zugelassen
    Geändert von Faisal (06.01.2006 um 14:51 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #173
    Neuling Avatar von Rachel
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4
     
    Rachel ist offline
    Charakter-Name:


    Rachel

    Charakter-Alter:


    22

    Beruf:


    Handwerkerin

    Waffe:



    Dolch

    Rüstung:


    Bauernkleidung

    Eigenschaften:


    Positive Eigenschaften:

    -Ist meist freundlich.
    -Legt Wert auf ihr Äußeres.
    -Intelligent
    -Kann Geheimnisse gut bewahren.

    Negative Eigenschaften:


    -Manchmal zickig.
    -Schnell Reizbar.
    -Ist sehr nachtragend.
    -Ist oft beleidigt.

    Vorgeschichte:


    Rachel wuchs in Khorinis auf, obwohl es ihr dort nie gefiel. Ihren Vater kannte sie nie, und ihre richtige Mutter auch nicht. Sie wurde von ihrer Stiefmutter aufgenommen und ernährt, bekam zuhause jedoch oft Prügel. Ihre Mutter starb nach einiger Zeit, und Rachel wusste das sie nun Frei war.

    All die Dinge die ihr von ihrer Stiefmutter verboten wurden, konnte sie nun tun. Sie war frei. Endlich konnte sie selbst entscheiden was sie tun will, und ihr war klar das sie Khorinis schon bald verlassen würde. Rachel hatte einfach keine Lust, den Paladinen und den Milizsoldaten beim Patrulieren zuzusehen. Und die Söldner konnte sie sowieso nicht leiden.

    Rachel hatte so viel wut und Hass in sich, von früher als ihre Stiefmutter noch lebte. Trotzdem ist sie noch zu den Leuten nett, denen ihr etwas bedeuten. Rachel ist auch sehr offen für neue Bekanntschaften, kann Angeber allerdings nicht leiden und gibt ihnen sofort den Laufpass.

    Regeln gelesen?

    Bestimmt schon 10 mal^^

    Zweitaccount?

    ja

    vertraulich behandeln?

    ja

    Names des Erst-Accounts:

    höhö, siehe oben .

    Email-Adresse

    RachelRPG@web.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (31.03.2005 um 20:50 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #174
    Lehrling Avatar von Mike Lawrey
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
     
    Mike Lawrey ist offline

    Händler

    Charakter-Name:
    Mike Lawrey

    Charakter-Alter:
    21

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Er ist sehr mutig und mag keine Diebe.
    Er ist sehr intelligent aber dafür hat er eine große Klappe.

    Vorgeschichte:
    Mike Lawrey kommt ursprünglich vom Festland. Er wurde als Findelkind von eienm Bauern gefunden. Dieser Bauer zog ihn auf und lies ihn auf seinem Feld arbeiten.
    Eines TAges wurde das Land mit Orks überflutet und der Bauer starb während dem Kampf mit den Orks. MIke versteckte sich in einer Höhle nicht weit vom Bauernhof entfernt und dachte darüber nach, wie es jetzt weiter gehen soll.
    Als er sich ein paar Tage hier versteckthatte viel ihm plötzlich die Lösung ein, was gut für ihn war den die Nahrungsvorräte wurden allmählich knapp.
    Er ging zu einer kleinen Bucht, nur mit einem Messer bewaffnet und versuchte dort mit einem Boot nach Khorinis zu kommen.
    Mike war kein Kapitän weder hatte er Ahnung von Schifffahrt, so sagte er:
    " Adanos wird mich auf meinem Weg nach Khorinis führen. "
    Er segelte eine Woche lang auf offener See und er zweifelte langsam ob er jemals in Khorinis ankommen würde.
    Plötzlich brach ein fürchterlicher Sturm in der Nacht herein und das Meer wurde stürmisch, so wurde die Bootsfahrt zu einer Achterbahnfahrt.
    Mike meinte in der Fehrne ein Licht zu
    sehen und dann verfiel Dunkelheit um ihn...

    Er wachte später an einem Strand wieder auf und er fragte sich wo er wohl sei.
    Er entschloss sich den Weg zu nehmen der ins Innere der Insel führte.
    Er stoß auf seinem Weg auf ein paar junge Riesenratten und rannte sofort davon. Nach einer Weile entschloss er sich die Ratten zu töten, denn er musste jetzt stark sein.
    Nachdem er sie zur Strecke gebracht hatte fuhr er seinen Weg fort bis er auf einmal vor den Stadttoren von Khorinis war.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?


    vertraulich behandeln?


    Names des Erst-Accounts:


    Email-Adresse
    chrissi_king4ever@yahoo.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (31.03.2005 um 22:01 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #175
    Veteran Avatar von 5002
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    655
     
    5002 ist offline
    Charakter-Name:
    Xaeveri

    Charakter-Alter:
    16

    Beruf:
    Haendler

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Inventar:
    Eine braune Robe.
    537 Goldmünzen
    Einen Dolch(familienerbstück)
    einiges zum handeln(hauptsächlich gewürze und andere dinge von den Südlichen Inseln)

    Eigenschaften:
    Gute Eigenschaften: Zuverlässig,treu,charmant(gegenüber frauen),ehrgeizig,charismatisch.
    Schlechte Eigenschaften: ungeduldig, perfektionist,einzelgänger(meistens)

    Vorgeschichte:
    Xaeveri ist ein Junge von den Südlichen Inseln.Sein Vater war dort Händler für viele Dinge.Er half seinem Vater von klein auf bei seinen Geschäften, was dazu führte ,dass er sich die Tricks und Kniffe für einen guten Handel(für ihn versteht sich) aneignete.Sein Traum war es schon immer weg aus seinem Dorf \"Hillut\" nach Khorinis zu gehen,da er genau wusste das ein Händler in Khorinis viel Geld machen konnte.Da er diesen Traum hat seit er von der Insel erfahren hat (mit 5) und an ihm festhielt entschloss sich der Vater Geld zu sparen ,aufdass sein Sohn wenn die zeit(und das geld) dafür gekommen waren nach dort gehen konnte.
    Aber Xaeveri erzählte seinem Vater nicht die ganze Wahrheit.Er kannte ein Mädchen das in Khorinis lebte.Er traf sie als ihr Vater(ebenfalls ein Händler) zu den Südlichen Inseln gekommen war um ein paar exotische Gewürze zu kaufen.Als er sie am Strand,auf dem weg zum Marktplatz, sah stach sie ihm sofort ins Auge.Später traf er sie noch auf dem Marktplatz und es gab ein kurzes Gespräch in dem er merkte ,dass sie ihm gefiel.Da ihr Vater noch einige Tage blieb verbrachten sie viel zeit miteinander. Als sie abreisen musste war das für beide sehr hart. Aber er versprach ihr irgendwann nach Khorinis zu gehen und sie zu finden.
    An seinem 16. Geburtstag nahm sein Vater ihn mit zum Hafen in der Nachbarstadt und sagte ihm ,dass sein Traum wahr werden würde.Sein Vater zeigte ihm das schiff mit dem er nach Khorinis Fahren konnte,wenn er noch wollte. Und er wollte noch. Also hieß es für ihn Abschied nehmen von seinen Eltern und seiner kleinen Schwester: Feo. Er mochte Feo.Es war sehr hartz seine kleine Schwester zurückzulassen. Aber er musste. Er ging auf das Schiff und seine letzten Worte an seine Familie waren:\"Ich werde wiederkehren,das verspreche ich!\"

    Regeln gelesen?
    ja

    Aussehen: Er ist groß und sportlich.Er ist gut gebräunt was wohl an seiner Herkunft liegt.Er hat Braune augen und dunkelblonde Haare.

    Email-Adresse
    gelberschnee5002@aol.com

    ICQ:
    227-549-995

    zugelassen
    Geändert von Renata (01.04.2005 um 06:08 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #176
    banned Avatar von Narisal
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1
     
    Narisal ist offline
    Charakter-Name:

    Narisal


    Charakter-Alter:

    23


    Beruf:




    Waffe:

    keine Waffe


    Rüstung:

    leichte Lederrüstung


    Aussehen

    Narisal hat schwarze lange Haare, er ist 1.85 m groß und muskulös.


    Eigenschaften:

    Narisal ist nett, verfügt über Durchsetzungsvermögen, ist immer zu
    scherzen bereit und er ist friedliebend, wenn man ihn aber provoziert
    kann er auch böse werden


    Vorgeschichte:

    Narisal ist auf einem Bauernhof weit entfernt von Khorinis aufgewachsen.
    Seine Eltern liebten ihn und er liebte seine Eltern. Ihnen ging es recht
    gut, sie hatten alles was sie zum Leben brauchten. Doch fing Narisal
    eines Tages an immer öffter seine Arbeit auf den Feldern zu
    vernachlässigen und saß an seinem Lieblingsstrand. Er schaute in die
    Ferne. Das Leben hier war ihm zu langweilig. Er hatte auch keine Lust
    mehr Tag für Tag auf den Feldern zu arbeiten. Früher hatte er das gerne
    gemacht, die Arbeit hatte seine Muskel gestärkt aber mit der Zeit wurde
    die Arbeit auf den Feldern zu eintönig.
    Jeden Taglief er zum Meer und schaute zum Horizont. Immer wenn er nach
    Hause kam bekam ere auch Ärger. Das hiet ihn aber nicht von seinem
    Lieblingsstrand ab. Eines Tages sah er wie weiße Segel am Horizont
    auftauchten, diese immer näher kamen.Als es näher kam konnte Narisal
    auch das Schiff selber sehen. Wie es aussah wollten sie vor der Insel
    ankern. Nach einiger Zeit wurde ein Beibott abgelassen, daß direkt auf
    ihn zukam. Schnell hatten sie den Strand erreicht. Es waren Händler, die
    auf der Insel neue Verpflegung einkaufen wollten. Narisal glaubte schon
    seine Chance gefunden zu haben von dieser Insel weg zu kommen. Er sprach
    mit einem der wichtig aussah und nach einigen hin und her stimmte dieser
    zu ihn mitzunehmen. Dafür sollte er nur den Weg in die Sradt zeigen.
    Narisal stimmte sofort zu und ging vor der Gruppe in die Stadt damit sie
    ihre Vorräte auffrischen konnten. Eine Stadt lonnte man das eigentlich
    nicht nennen. Es gab einige Häuser, ein paar Läden und einen Schmied. !
    Man konnte aber alles bekommen was man so brauchte. Solange er warten
    musste schrieb Narisal einen Brief an seine Eltern, in er erklärte weg
    zu fahren. Narisal hatte erfahren, daß die Reise nach Khorinis gehen
    sollte. Nach einer Weile hatten sie die Einkäufe getätigt und Narisal
    gab den Brief einem Lungen der ihn zu seinen Eltern bringen sollte.
    Langsam ging es zurück zum Strand, den es waren eine waren eingekauft
    worden und jeder musste helfen zu tragen und deshalb dauerte es etwas
    länger.Am Strand aber verlief das Verladen schnell in das Beiboot und so
    konnte das Abenteuer von Narisal losgehen.

    Auf dem Schiff angekommen wurde ihm erstmal eine Hängematte zugewiesen
    danach konnte er sich frei bewegen. Die Überfahrt hatte schliesslich
    vier volle Tage gedauert, nun aber konnte Narisal den Haven von Khorinis
    sehen. In einigen Augenblicken würde er den Fuß zum ersten auf den Boden
    von Khorinis setzen.


    Regeln gelesen?

    ja


    Zweitaccount?




    vertraulich behandeln?




    Names des Erst-Accounts:




    Email-Adresse

    XXLman@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (01.04.2005 um 21:51 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #177
    Einmalposter Avatar von Necro
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1
     
    Necro ist offline
    Anmeldung für das Gothic-Rollenspiel von World of Gothic




    Charakter-Name:

    Necro


    Charakter-Alter:

    17


    Beruf:

    Haendler


    Waffe:

    Dolch


    Rüstung:

    leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:

    Guter fairer Händler.Guter Dieb und Mörder.


    Vorgeschichte:

    Necro war früher ein Mörder,Dieb und Anführer einer Diebesbande. Aber
    bei einem grossem Coup ist seine Bande brutal ermordet worden. Das ist
    der Grund warum Necro ein,naja sagen wir mal halbwegs ehrlicher Mensch
    geworden ist.
    Seine Familie ist bei einem Überfall gestorben ,als er noch ein Baby
    war.
    Ein Dieb hat ihn gefunden und aufgezogen (daher die Diebische Seite an
    ihm).
    Der mörderische Teil an ihm kam als eine Gruppe von anderen Dieben ihn
    als ein Schwächling beleidigt hat. Er forderte den Anführer
    heraus,gewann gegen ihn und metzelte im Blutrausch den Rest der Gruppe
    auch nieder.
    Er wird in seinem Heimatland gesucht. Und das ist der Grund,warum Necro
    nach Khorinis gekommen ist.
    Er lernte von seinem Vater(der Dieb der ihn aufgezogen hat,er nennt ihn
    Vater)das man unter Dieben nicht´s teilt. Deswegen tötete Necro eine
    Gruppe von Dieben die ihn ausrauben wollte,weil sie fast am verhungern
    waren. Das ist der Mord weswegen er in seinem Heimatland gesucht wird.


    Regeln gelesen?

    ja


    Zweitaccount?




    vertraulich behandeln?




    Names des Erst-Accounts:




    Email-Adresse

    bouncecheats@gmx.de


    zugelassen
    Geändert von Renata (01.04.2005 um 21:50 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #178
    Abenteurer Avatar von Damarok
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    56
     
    Damarok ist offline

    Bewerbung:

    Charakter-Name:
    Damarok

    Charakter-Alter:
    22

    Beruf:

    Haendler (Waffen)

    Waffe:
    Ein kleiner Dolch, der ein Familienerbstück seines Vaters ist. Dieser Dolch begleitete seinen Vater durch so manche gefahren. Nach dessen Tod nahm Damarok den Dolch an sich, im sinne ihn nie für falsche Zwecke einzusetzen.

    Rüstung:


    Stadtkleidung

    gute Eigenschaften

    -zuverlässig
    -freundlich zu jedermann
    -kann gut mit Zahlen umgehen
    -gottesfürchtig

    schlechte Eigenschaften

    -unachtsam
    -leicht reizbar
    -exzessiver Alkoholkonsum

    Vorgeschichte:

    Damarok entspringt einem langen Familienstammbaum von Händlern. Als auf dem Kontinent Myrthana der Krieg mit den Orks die Städte und Dörfer verwüstete, fasste er sich den Entschluss, sein Glück in der gerühmten Stadt Korinis zu versuchen. An Bord einer Handelsgaleere ließ er sich dort hin überschiffen. Doch schon auf der sechs Monate langen Seereise erblickten sie so manches Kriegsschiff der Orks. Zu dem durchschifften sie so manchen brausenden Sturm. Völlig heruntergekommen traf das Schiff im Harfen von Korinis ein.
    Dort angekommen, lud er seine Wahren aus, besorgte sich eine Genehmigung für einen Stand am Marktplatz und versorgt bis heute die Einwohner von Korinis mit Wahren. ungefähr drei Wochen nach seinem Eintreffen erhielt er die Nachricht, dass das Handelsschiff, dass ihn nach Korinis brachte von einer orkischen Kriegsgaleere geplündert und versenkt wurde. Zusätzlich kamen immer weniger Schiffe nach Korinis. Damit wurde die Chance bei einem Angriff der Orks auf die Stadt fliehen zu können immer geringer. Doch Damarok entschloss sich im Falle einer Belagerung die Stadt bis zum letzten Atemzug zu verteidigen.

    Regeln gelesen?
    ja

    Zweitaccount?
    -

    vertraulich behandeln?
    -

    Names des Erst-Accounts:
    -

    Email-Adresse:

    dark_berserk@web.de


    zugelassen
    Geändert von Damarok (19.04.2005 um 22:09 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #179
    Provinzheld Avatar von Lancelot
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    In Khorinis// Rang: Milizsoldat// Invetare: 1 Flasche Wasser// Waffe: Langschwert//Skills: (3/5) Schmied, Einhand 2// Rüstung: leichte Milizrüstung (Robe)// Goldstücke: 600// Haustier: weißer Adler (Excalibur)
    Beiträge
    207
     
    Lancelot ist offline
    Charakter-Name:
    Lancelot

    Charakter-Alter:
    20

    Skills:
    Schmied, Einhand (Stufe 1)

    Waffe:
    Langschwert

    Rüstung:
    leichte Milizrüstung

    Rang
    Milizsoldat der Garde Innos

    Eigenschaften:
    Er ist ein Mensch der keinem vertraut, auser seinen Freunden und Verwanten. Er arbeitet hart und dacher iat er auch sehr belibt bei den Händlern die er beliefert

    Vorgeschichte:
    Lancelot ist der Sohn eines Feuermagiers, der ihm auch seinen außergewöhnlichen Namen gegeben hatte. Es wird erzähl das Lancelot aus dem Land Myrtana kommt. Sein Vater soll in als kleinen Jungen nach Khorinis geschickt haben, da die Orks in Myrtana einmarschierten. Als Lancelot dann in Khorinis angekommen war, nahm in der Schmied Hakon auf, denn er kannte seinen Vater sehr gut. Hakon erzählte ihm immer von seinem Vater da er wollte, dass Lancelot nicht glaubte das sein Vater ihn nicht ausgesetzt hatte. Lancelot wollte immer schon Schmied werden, Hakon erfüllte seinen Wunsch und er wurde zu Lancelots Lehrmeister. Lancelot hat ab dem Augenblick an, wie ein Verrückter gearbeitet, denn er hatte noch einen Wunsch, er wollte Paladin werden. Hakon war sich immer sicher das er es zu etwas bringen würde. Es vergingen viele Jahre! bis etwas tragisches passierte, Hakon wurde von Banditen überfallen und getötet worden. Lancelot ist vor einigen Tagen 20 geworden und die Nachricht von Hakons Tot hat ihn sehr getroffen. Er hat sich geschworen die Banditen ausfindig zu machen und sich an ihnen zu rechen.

    Regeln gelesen?
    ja


    Email-Adresse
    petarjovic2003@yahoo.de


    schade, ich hatte gehofft, dass Du es Dir mit dem Namen noch mal überlegst....

    trotzdem

    zugelassen
    Geändert von Lancelot (25.08.2005 um 16:00 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #180
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Gregory
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Gützkow
    Beiträge
    45
     
    Gregory ist offline
    Name: Gregory

    Alter: 26

    Beruf: Handwerker

    Herkunft: Graufurt

    eigenschaften:

    gute: nett, hilfsbereit, zielstrebig
    schlechte: nicht gerade klug, erwartet zu viel von sich selbst

    beschreibung: 180 cm groß, 76 kg, klein schneuzer

    Geschichte:

    Gregory lebte in einer Gasse wo viele Diebe ihr unwesen trieben doch das schreckte ihm nicht. Im gegenteil Gregory lernte viel von den Dieben, zuerst war Gregory nur Laufbursche, doch dann gings schnell zum höheren rang, bis er der Gängsterboss einer kleinen Diebesgruppe wurde. Er klaute zwar nicht mehr so viel wie früher doch es reichte um sich durchzuschlagen. Gregory wurde dann aber später von seiner eigenen Diebesgilde verjagt, woraufhin er das Diebesleben an den Nagel hing. Gregory lehrnte im alter von 23 Die Handwerkskunst wodrauf e mächtig stolz war, später wollte er Schmidt werden was ihm aber nicht gestatet wurde weil es schon zu viele Schmieden in Graufurt gab. Gregory verliess seine Heimat um irgend wo das Schmiede zu erlehrnen.

    Email-Adresse
    mclindelindemann@web.de

    Icq:
    267-059-607


    zugelassen
    Geändert von Renata (01.04.2005 um 21:48 Uhr)

Seite 9 von 35 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide