Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 402
  1. #341
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    991
    Eine Frage bezüglich der Fallen in Risen, weil ich gerade das Interview mit Hoge gesehen habe und dabei ein früheres Video gezeigt wurde in welchem eine Falle ausgelöst wird und dabei einen Erkundenden aufspießt:

    Werden solche Fallen für den Helden sofort tödlich sein, wenn man sie auslöst und davon getroffen wird?

    MfG
    Joanna: "What's the purpose of this game again?"
    Kevin: "To deliver 10 pizzas before the other ninja.."
    Joanna: "Ok, that I can deal with... What's with the pirates?"
    Kevin: "Everything's ... better ... with pirates!"
    Azraael ist offline

  2. #342
    Veteran Avatar von Septimus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    570
    Kann man nach dem finale weiter spielen und noch unerledigte nebenquest machen?
    Wir sehen u. erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind!
    "Memento mori."-Gedenke,dass du sterblich bist. Bedenke,immer das Ende.
    Septimus ist offline

  3. #343
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Kann man nach dem finale weiter spielen und noch unerledigte nebenquest machen?
    Nein, nach dem Finale ist schluss.
    Gosden ist offline

  4. #344
    Veteran Avatar von Septimus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Gosden Beitrag anzeigen
    Nein, nach dem Finale ist schluss.
    Danke, also wie es bisher bei gothic war. Macht aber nix, weil es ja einen sehr hohen wiederspielwert hat.
    Wir sehen u. erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind!
    "Memento mori."-Gedenke,dass du sterblich bist. Bedenke,immer das Ende.
    Septimus ist offline

  5. #345
    Provinzheld Avatar von Lorleil
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen

    Werden solche Fallen für den Helden sofort tödlich sein, wenn man sie auslöst und davon getroffen wird?

    MfG

    Bei ein paar Gamestar Videos sinds sie mal reingelaufen, einmal wurde er aufgespiest und das andere mal Platt gedrückt. Beidesmal wars Spiel vorbei
    Das würd mich bei Gothic 3 nerven, ladezeiten lassen grüssen... Aber bei Risen wirds ja deutlich schneller werden wenn mich nicht alles täuscht! (Meinte sogar automatisches Speicher?)
    Lorleil ist offline

  6. #346
    Kämpfer Avatar von Doomed
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Eine Frage bezüglich der Fallen in Risen, weil ich gerade das Interview mit Hoge gesehen habe und dabei ein früheres Video gezeigt wurde in welchem eine Falle ausgelöst wird und dabei einen Erkundenden aufspießt:

    Werden solche Fallen für den Helden sofort tödlich sein, wenn man sie auslöst und davon getroffen wird?

    MfG
    Wenn der Held nachdem er aufgespießt wurde noch fröhlich weiter watscheln kann, na dann Waidmanns Heil
    Doomed ist offline

  7. #347
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
    Nachdem ich akribisch versucht habe in zwei Tagen den Thread durch zu forsten und meine Augen müde geworden sind vom nichts finden, stell ich jetzt mal meine Fragen:

    1 Die Magie scheint ja den Ordenskriegern und den Magiern vorbehalten zu sein. Kann ich als Bandit dennoch dieselben Zauber als Spruchrollen finden/kaufen oder muss ich mich mit "Licht" und "Heilung" begnügen? Ist mir als Bandit gänzlich die Magie verwehrt?Wäre schade!

    2 Kann man wieder fliegen? "Verwandlung Blutfliege"?

    3 Da meine Tochter auch ein Gothic-Fan ist- und wir es nicht mögen-Kann man das Blut wieder per "ini" abschalten?

    Ansonsten: Piranha we love you!..Vorbildlich dass ihr euch Zeit für die Fans nehmt!...(Danke Kairo für deine herrliche Musik/Sounds!)
    neotrx ist offline Geändert von neotrx (08.09.2009 um 22:45 Uhr)

  8. #348
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    2
    Wenn man ein Wildschwein per Feuerball erlegt,
    wird man diesem dann auch ein gebratenes Fleisch entnehmen können?
    SkaG ist offline

  9. #349
    Veteran Avatar von Septimus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von SkaG Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Wildschwein per Feuerball erlegt,
    wird man diesem dann auch ein gebratenes Fleisch entnehmen können?
    Lach....das wäre eine super idee und vielleicht liest das jemand von PB!
    Wäre jedenfalls realistisch, doch leider wird das in dem spiel nicht so sein. Gab es bisher so auch noch nicht. Schön, wenn es so wäre....schmunzel.
    Wir sehen u. erleben die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind!
    "Memento mori."-Gedenke,dass du sterblich bist. Bedenke,immer das Ende.
    Septimus ist offline

  10. #350
    Ritter Avatar von Fleisch-Wanze
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von SkaG Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Wildschwein per Feuerball erlegt,
    wird man diesem dann auch ein gebratenes Fleisch entnehmen können?
    Feuerball reicht nicht. Das Fleisch ist zwar außen angebraten aber innen noch roh. Man bräuchte einen Bratzauber. Und den noch als Flächenzauber. Man könnte dann die Bratenstücke an einen Gastwirt verkaufen. Ich denke da an Spezialitäten wie Orkbraten. Ach so, Orks gibts ja keine mehr. Na dann halt Wildschweinbraten. Und dazu selbst gesammelte Preiselbeeren. Mm, lecker.

    So, Schluss mit dem Unsinn. Ab in die Randbemerkungen.
    Fleisch-Wanze ist offline

  11. #351
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Hallo,

    ich hätte gerne gewußt, welches Synchronisationsstudio für die deutsche Fassung beauftragt worden ist.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline

  12. #352
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Wann ist für euch Piranhas eigentlich "Abgabetermin" (für den Goldmaster)?
    RobinSword ist offline

  13. #353
    Schwertmeister Avatar von Quy
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    896
    So nun bin ich schon wieder aus dem Urlaub zurück. Ich konnte ihn sehr genießen, und wie alles Schöne war er viel zu schnell wieder vorbei.
    Ist ja eine Menge passiert hier im Forum. Die größte Neuigkeit war ja der neue Heldenkopf, der ja sehr gut ankommt. Das tschechische Okular, fand ich allerdings auch echt cool.

    Es haben sich in meiner Abwesenheit eine Menge Fragen angesammelt, und ich werde nur ein Teil beantworten können bzw. einige Fragen ähneln sich sehr stark der Fragen des Interviews. Aber fangen wir mal an:


    Zitat Zitat von Cybear Beitrag anzeigen
    hi qui
    ich finde dein avatar wird dir garnicht gerecht.

    hab mir immer so gedacht:
    "maan, was isn das überhaupt für n milchbubi!"

    aber ich glaub, du bist doch ne coole sa...ähm typ
    Haha ich finde ich sehe auch auf deinem verlinkten Bild auch nicht besonders toll aus.
    Danke für deinen Post, na klar bin ich ne coole Sau und jetzt auch noch braun gebrannt. :P

    Nebenbei bemerkt, werde ich mit "y" geschrieben


    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Hey Quy, wieder einmal danke für deine Bemühungen all unsere Fragen zu beantworten! Ich muss gestehen, ich kam noch einigermaßen frisch von der GC, hatte Risen angespielt und daher total Schmacht. War ein kleiner Versuch Euch etwas anzupieksen, um die Demo eveentuell eher in die Finger zu bekommen, vllt lasst ihr Euch ja weichkochen. Sind ja auch nur noch ein Monat und n bissl, aber ich versuch schon wieder auf dich einzureden, ich reiß mich nun zusammen.

    Dann mal zu den Fragen, damit dieser Post berechtigt ist.^^
    Wird nun etwas persönlicher, wenn du nicht antworten magst ist das auch ok.
    Jetzt, wo das Spiel so ziemlich fertig ist und du es n-mal durchgespielt hast, kannst du vielleicht ein Resumee ziehen:
    1.)Hat dir die Arbeit mit den Piranhas an Risen Spaß gemacht?
    Falls ja,
    1.2)hast du vor bei der Truppe zu bleiben und weitere Spiele für sie/mit ihnen zu entwickeln?
    Natürlich frage ich Letzteres aus einem rein egoistischem Grund: Es "war"(während der Entwicklung) toll dich als Verbindungsstück zur Community zu haben und wenn du in Zukunft bei anderen Games wieder diese Stelle besetzen könntest, wäre das doch was!
    2.) Ich habs nicht mehr in Erinnerung, hast du vor Risen auch schon an anderen größeren Projekten gearbeitet?
    Sind mal etwas andere Fragen als immer nur Fragen zum Spiel.
    Viel Spaß in deinem Urlaub! Vielleicht findest du danach ja nochmal Zeit um ein letztes Mal auf uns einzugehen - bevor wir alle in unseren Löchern verschwinden und Risen genießen werden.

    LG
    Pascal!
    Risen scheint dir auf der Gamescom ja gefallen zu haben, freut micht!
    So lange bin ich leider auch nicht im Urlaub gewesen, werde noch ein paar mal antworten können, bevor Risen erscheint. *g*
    Aber ich bin über die Zeit nach dem Release echt gespannt, wie sich das Forum entwickeln wird.

    Zu deinen Fragen:
    Risen ist mein allererstes Projekt. Ich kam ja direkt aus dem Studium zu den Piranhas. Natürlich war es eine tolle Sache, direkt bei so einem großen Titel mitentwickeln zu können.
    Ich denke schon, dass ich nach Risen weiterhin die Community betreuen werde, ich wüsste erstmal nichts was dagegen spricht. Allerdings kann man so etwas nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen, es kann sich alles schnell ändern. Danke für deine Worte.



    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Hi Quy
    3 sehr persönliche Fragen:
    Du kommst ursprünglich aus Japan, richtig?
    In deinem Urlaub fährst du in das Land deiner Familie?
    Bitte sei mir nicht wütend, aber ich vermute das alles einfach mal, weil du ja die Final Fantasy-Reihe magst, welche aus Japan kommt.
    Dass Chinesen nicht gerne mit Japanern verwechselt werden (und umgekehrt) istt mir natürlich bewusst...
    Thauländisch siehst du aber nicht aus.. (behaupte ich jetzt einfach mal so dreist, wie ich bin.)
    Letzte Frage: Wieviele "Sprachen" beherrschst du schriflich gut genug um dich allgemein zu verständigen?

    So das war es dann bis zum Release von mir.
    Schönen Urlaub.
    Das du aus Final Fantasy schließt, dass ich Japaner bin, hat mich amüsiert. Es stimmt schon, dass man allgemein nicht gerne verwechselt wird, aber mir ist bewusst, dass es auch nicht so einfach ist das Herkunftsland zu erkennen. Meine Wurzeln liegen in Vietnam und China. In den Urlaub bin ich allerdings nach Ibiza verreist. *g*
    Chinesisch kann ich gar nicht schreiben oder lesen und vietnamesisch könnte ich gerade mal eine Speisekarte lesen. ^^


    Zitat Zitat von Number99 Beitrag anzeigen
    Wann erscheint eigentlich die Demo? Pünktlich zum Release, oder eher oder später???

    Und gibt es wieder viele abwechslungsreiche Quests oder auch viele der Sorte "Bring mir dies, danach das" à la Gothic 3?
    Bisher war die Aussage immer, dass versucht wird die Demo vor Release herauszubringen. Ich denke es wird klappen, versprochen wird allerdings nicht.

    Natürlich wird es auch Sammelquests geben, aber wir haben einige Quests die sehr originell sind und mich persönlich als Spieler sehr ansprachen. Verraten will ich natürlich keine, da ihr selber den Überraschungseffekt haben sollt. Ich hoffe nur, dass nur noch kaum Quests gespoilert werden.
    Ich freue mich schon auf eine Umfrage: "Beste Quest".


    Zitat Zitat von Duselfisch Beitrag anzeigen
    Hi, hab noch mal 2 Fragen

    1. Wird es möglich sein Risen über die Windows Taste bzw. Task-Manager öffnen zu minimieren das ist nämlich sehr präktisch wenn man nur kurz ins Internet möchte ohne das Spiel komplett zu schließen.

    2. Gilt ein Quest erst als erfüllt sobald man wieder mit dem Auftraggeber gesprochen hat, das fände ich wesentlich besser als in Gothic 3 da konnte man ja z.B. Reddock komplett vernichten und dann erst die Mine säubern (vllt. erinnern sich einige an das Quest) man bekamm trotzdem Erfahrung und Ruf auf das bisschen Gold des (toten) Auftraggebers konnte man locker verzichten.

    1. Jau funktioniert.
    2. Es kommt auf die Art der Quest an, aber normalerweise musst du noch mal zum Auftraggeber zurückkehren um die Quest komplett abzuschließen.


    Zitat Zitat von Mentor Xardas Beitrag anzeigen
    Noch mal ne Frage von mir:
    Wurde es bei egal welchem PB spiel mal angedacht eine Frau zu steuern? Nur aus neugirde- mir ist klar, dass eine Frau kaum eine Chance hat solche Heldentaten zu vollbringen, wie der Namenlose Held....
    Glaub mir, eine Frau selbst zu steuern, ist für viele von uns an sich gar nicht ausgeschlossen. Aber nachdem der Held in Gothic ein Mann war, war es klar, dass die Nachfolger den gleichen Helden/also wieder einen Mann haben werden. Was die Zukunft mit sich bringt, weiß nur die Kristallkugel.


    Zitat Zitat von Slit Zurifa Beitrag anzeigen
    Hey,

    wann kommt denn mal wieder ein neues Monster? Ich versteh, warum da letzte Woche keines gezeigt wurde, aber die Woche, wo die GC vorbei ist, müsste doch wieder eins drinnen sein!

    Die Aktion mit den wöchentlichen Monstern ist keine Aktion von uns. Aber es werden keine weiteren Monster mehr gezeigt, worüber ich froh bin, da es so noch genügend Neues im Spiel geben wird. Wie Jodob aber geschrieben hat gibt es ja noch die Fridayscreenshots (das ist übrigens eine Aktion von uns). Diese Aktion werden wir bis zum Release weiter führen.

    Zitat Zitat von harhar! Beitrag anzeigen
    stimmt das so? gibt es also keine zeitweise unsterblichen npcs?

    edit:



    würdet ihr das so unterschreiben? ich dachte bisher alles wäre von hand modelliert?!
    Lenny hat es richtig in Erinnerung gehabt, es gibt unsterbliche NPCs, diese Mechanik muss auch eingebaut werden um nicht plötzlich einen "Plotkiller" zu haben und man das Spiel nicht mehr weiter spielen kann.
    Ja es ist alles von Hand modelliert, die Dungeons sind nicht vom Computer generiert.


    Zitat Zitat von Brustwarzen Lenny Beitrag anzeigen


    Ist euch das nicht selber aufgefallen, dass der Sprung viel zu "Schweben"-mäßig aussieht?

    Kann das noch per Patch geändert werden?
    Oder können die Animationen von Moddern ersetzt werden?

    Weil der Sprung, so wie wir ihn bisher sehen konnten, wirkt schon etwas "auf-dem-Mond-durch-die-Lüfte-hupfen" aus
    (Naja... aber besser als in TES4 und F3 siehts allemal aus)

    Edit:
    @Gruppenfoto

    Oh mein Gott! Ooooh mein Gott!! Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!!!
    Ihr tut mir soooo unendlich leid sooooooo leid

    Ihr Armen, musstet doch tatsächlich DOSEN-Bier trinken

    Oje, ojeminemine...
    Das kann man als Bayer gar nicht ertragen, diesen Anblick...
    DOSEN-Bier§dumm

    Bääääääääääh[Bild: igitt.gif]
    Ich glaube nicht, dass eine verbesserte Sprunganimation nachgereicht wird oder gemodded werden kann.

    Haha ach dat jute alte Dosenbier. Ich trinke zwar auch lieber aus Flaschen, aber es kommt auf den Inhalt an.


    Zitat Zitat von Killer66 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, falls diese Fragen schon gestellt wurden:

    1. Wird sich die Spielwelt entsprechend verdunkeln, falls eine dicke Gewitterwolke am Himmel ist?

    1. a) Ist zwar sehr unwarscheinlich, aber: wird es IN Gewitterwolken blitzen? DAS wäre ja mal ein gelungenes Atmosphärenfeature
    1. b) Gibt's überhaupt Blitze, bzw. schlagen Blitze ein und falls ja, haben die dann große Auswirkungen (Umgebung brennt usw.) und... ach, ich bin einfach zu müde Und ich denke mal nicht, dass es in Risen das Phänomen Kugelblitz (außer als Zauber) geben wird

    2. Wie sieht's jetzt aus mit der Hafenstadt? Bleibt die so leer?

    3. Wird es Vögel geben? Oder allgemein (Spoiler Frage, ich weiß) Monster, die richtig fliegen (Blutfliegen Grabmotten bleiben ja immer nur auf'm Boden)

    5. Wird es wieder diesen Lens-Flare Effekt aus Gothic 3 geben?
    1a. Es gibt eine eigene Wettereinstellung für Gewitter, da wird sich die ganze Welt natürlich verdunkeln.
    1b. Natürlich wären solche Blitze und ihre Auswirkungen schön, aber das wäre ein wenig zu viel des Guten für Risen.

    2. Ich weiß nicht auf welchen Stand du dich beziehst, aber an dem jetzigen Stand wird sich da nichts mehr verändern.

    3. So richtig fliegende Monster wird es nicht geben. Aber durch die Luft wirst du so einiges anderes noch fliegen sehen.

    5. Nein, der hat mir auch nicht gefallen. Wir haben in Risen nun die schönen Sonnenstrahlen oder auch "Godrays" genannt.


    Zitat Zitat von helimane Beitrag anzeigen

    Ist es immer noch so, dass die bisherigen Infos nur das 1/3 des Spiels zeigen? Also noch keine Screens auftauchten, welche man erst zur Mitte oder am Ende des Spiels auf seinem Monitor sehen wird. Wenn es so ist, haltet damit durch, ich will nicht schon vorher alles kennen.
    Hin und wieder sind zwar schon Dinge gezeigt worden, die im späterem Verlauf erst zu sehen sind (keine Sorge, ich sage nicht welche), aber an sich gab es die Regel nur bis zu einem gewissen Punkt im Spiel, alles zeigen zu dürfen, darüber hinaus nichts. Ich gehe davon aus, dass erst die Testberichte den Rest spoilern werden.

    Zitat Zitat von Ghoulzombie Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob dieses Artwork auch so im Spiel umgesetzt wurde.
    http://www.worldofrisen.de/images/ga...02298c69be.jpg
    Ich finde es einfach nur wahnsinss atmosphärisch.

    Das Art Work wurde so an sich nicht umgesetzt.


    Zitat Zitat von helimane Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass (4Players Bericht) eine wichtige Frage:
    Wenn man einer Person in ihrem Haus oder bei einem Taschendiebstahl etwas stiehlt und dann verprügelt wird, ist es dann so, dass dem bewusstlosen Helden die Hälfte seines Goldes oder eine vergleichbare Summe von dieser Person abgenommen wird und vielleicht sogar seine Waffe?
    Im Bericht steht nämlich, dass man keine Konsequenzen zu tragen hat, wenn man niedergeschlagen wird. Das wäre sehr schlecht, weil es eine Art Bug-Using erlauben würde. Da ihr ja schon in G1 und G2 dieses System hattet, hoffe ich, dass es beim 4Players Bericht einfach ein Fehler des Testers war. Bitte um Aufklärung
    Ich habs gerade ausprobiert, ich habe offensichtlich etwas geklaut, wurde umgehauen, und die Hälfte meines Goldes wurde mir weggenommen, was ich finde eine gute und harte Konsequenz ist, wenn man viel Gold dabei hatte.

    Zitat Zitat von Risn mit e Beitrag anzeigen
    Hi,

    weiß nich ob das schonmal gefragt wurde, mit der sufu hab ich es nicht gefunden:
    Wird man das spiel nach beendigung der storry noch so wie in z.b. oblivion spielen können?
    würd mich sehr freuen
    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Kann man nach dem finale weiter spielen und noch unerledigte nebenquest machen?
    Nein, das Spiel ist wie ein Buch in Kapitel eingeteilt, beendest du das letzte, ist auch die Geschichte zu Ende.

    Zitat Zitat von Wolfsmensch Beitrag anzeigen
    Mich würde der Abspann von Risen interessieren, in vielen Spielen ist es ja mittlerweile so das dort gelistet wird wie viel chinesisches Essen/Pizza während der Entwicklung verspeist wurden etc.

    Eher überflüssig trotzdem würde ich irgendwie zu gern wissen was ihr denn alles so gegessen habt
    Hehe bei uns wirst du keine Auflistung sehen, da wir zu unterschiedlich unsere Nahrung zu uns nehmen. Pizza und chinesisches Essen sind bei uns aber auch in den oberen Plätzen.

    Zitat Zitat von Seiko:D Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt extra für Risen und natürlich auch für künftige Spiele nen neuen Rechner gekauft.Und mein Bruder hat mich breitgekloppt und hat mir weil er Student ist und das kostenlos kriegt,Vista Ultimate draufgeschmissen.Meine Angst/Frage wäre jetzt ob des auch für alle Systeme für XP aufwärts vernünftig optimiert wurde das ich mich in Ruhe auf den Release von Risen freuen kann oder muss ich bangen das es nicht sofort läuft und ich auf Patches warten muss.
    Was ich dir sagen kann ist, dass ich Risen schon mal auf einem Vista Business System durch gespielt habe und keine Probleme hatte.

    Zitat Zitat von Rübenbauer Beitrag anzeigen
    ich hab immer wieder gehört das die NPC's auf Diebstahl nicht reagieren, sprich das es ihnen scheissegal ist wenn man ihre Bude ausräumt?

    Stimmt das?
    Ich fände es würde die Atmho schon schwer zerstören, wenn ich jemanden beklaue und der guckt mich nur blöde an. Rufen die nichtmal die Wachen oder so? Die wollen ihr Hab und Gut wirklich nicht beschützen?
    Das nimmt einem doch jegliche Spannung bei den Raubzügen.
    Doch doch, natürlich reagieren die Bürger auf Einbrüche in der Nacht oder wenn sie dich beim Diebstahl erwischen etc.

    Zitat Zitat von OleReg Beitrag anzeigen
    Moin, ich hätte da mal eine Frage:
    habt ihr diese Flasche inzwischen ausgetrunken:
    http://www.worldofrisen.de/images/ga...e3ea4ef871.jpg
    ?
    oder seid ihr noch nicht so weit?
    Wenn ja, habt ihr dann auch brav gewartet?
    Jenny meinte ja:
    "Björn sagt, diese Flasche wird aufgemacht wenn das Spiel auf dem Weg ins Presswerk ist.
    (Der Verschluss sieht aber aus, als ob jemand nicht soooo lange warten wollte) ;-)"
    *neugierde*

    Noch ist die Flasche ungeöffnet.


    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Eine Frage bezüglich der Fallen in Risen, weil ich gerade das Interview mit Hoge gesehen habe und dabei ein früheres Video gezeigt wurde in welchem eine Falle ausgelöst wird und dabei einen Erkundenden aufspießt:

    Werden solche Fallen für den Helden sofort tödlich sein, wenn man sie auslöst und davon getroffen wird?

    MfG
    Ja sie absolut tödlich, pass auf wohin du trittst.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Nachdem ich akribisch versucht habe in zwei Tagen den Thread durch zu forsten und meine Augen müde geworden sind vom nichts finden, stell ich jetzt mal meine Fragen:

    1 Die Magie scheint ja den Ordenskriegern und den Magiern vorbehalten zu sein. Kann ich als Bandit dennoch dieselben Zauber als Spruchrollen finden/kaufen oder muss ich mich mit "Licht" und "Heilung" begnügen? Ist mir als Bandit gänzlich die Magie verwehrt?Wäre schade!

    2 Kann man wieder fliegen? "Verwandlung Blutfliege"?

    3 Da meine Tochter auch ein Gothic-Fan ist- und wir es nicht mögen-Kann man das Blut wieder per "ini" abschalten?

    Ansonsten: Piranha we love you!..Vorbildlich dass ihr euch Zeit für die Fans nehmt!...(Danke Kairo für deine herrliche Musik/Sounds!)
    1. Keine Sorge, es gibt jede Menge Spruchrollen, die der Bandit nutzen kann. Allerdings gibt es natürlich Zaubersprüche, die nur ein ausgebildeter Zauberer ausführen kann.
    2. Nein ein richtiges Fliegen ist nicht möglich.
    3. Es tut mir Leid, das Blut kann man nicht deaktivieren.


    Zitat Zitat von SkaG Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Wildschwein per Feuerball erlegt,
    wird man diesem dann auch ein gebratenes Fleisch entnehmen können?
    Ja so etwas ist ein lustiger Einfall. Allerdings hat Fleisch-Wanze recht, es wäre innen roh, und außen verbrannt. Deswegen schneidet der Held sich lieber ein frisches rohes Stück heraus. ^^



    So eine schöne restliche Woche wünsche ich noch,


    Quy
    Quy ist offline

  14. #354

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Wann ist für euch Piranhas eigentlich "Abgabetermin" (für den Goldmaster)?
    Netter Versuch
    So rechtzeitig, dass es pünktlich am 02.10. im Laden steht.
    Michael Rüve ist offline

  15. #355
    Lehrling Avatar von conan8181
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    46
    Wird Risen eigentlich 5.1 Surround Sound unterstützen oder nur Stereo?
    conan8181 ist offline

  16. #356
    Ritter Avatar von Gurkenflieger
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ellingerode
    Beiträge
    1.710
    Zu den Konsequenzen wenn man etwas klaut und umgehauen wird, wurde gesagt das einem die Hälfte des Geldes weggenommen werden.
    Well. In Gothic wurde einem noch zusätzl. die Waffe weggenommen.

    Wird die Waffe in RISEN einem auch weggenommen? Fände ich vieeel besser und atmosphärischer, weil einem dann etwas wichtiges weggenommen wird. Vor dem Geldklau könnte man sich nämlich so absichern:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geld vor dem Diebstahl in einer Truhe lagern
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg
    Gurkenflieger ist offline

  17. #357
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Netter Versuch
    So rechtzeitig, dass es pünktlich am 02.10. im Laden steht.
    Naja, einen Versuch war's wert!

    Ich vermute ja, dass es mit dem Abgabetermin so ähnlich ist wie in der Schule bei ner Klassenarbeit:

    Lehrer Daniel: So, Stifte weg und alle abgeben!
    PB-Schüler: Schreib, schreib, kritzel, kritzel....
    Lehrer Daniel: Ich sagte aufhören zu schreiben und abgeben!!
    PB-Schüler: Schreib, schreib, kritzel, kritzel....
    Lehrer Daniel: ABGEBEN!!
    PB-Schüler: *schluck*
    Lehrer Daniel: Sammelt die (Code-)Seiten ein...
    PB-Schüler: *ächz*

    RobinSword ist offline

  18. #358
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
    Auch mal eine Frage von mir:
    Wie wurde bei den Risen-Nightwish-Trailer der Hintergrund gemacht?
    Greez,
    Edain
    Wunddorn ist offline

  19. #359
    Abenteurer Avatar von Drachenjäger1991
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Mora Sul
    Beiträge
    72
    So habe auch mal ein paar fragen. Sorry falls sie schon irgendwo gestellt worden sind.
    Also:

    1. wird es wie in Gothic die Möglichkeit geben Wasserpfeife zu rauchen oder an einem Baumstamm zu sägen und wenn ja hatt das auch eine Funktion oder wie in Gothic so Just-for-Fun

    2. Wenn Risen in Kapitel aufgeteilt ist, wie ist das dann kann man Nebenquests auch noch im nächsten Kapitel machen oder kommen dann einfach neue und die alten sind weg?
    Drachenjäger1991 ist offline

  20. #360
    Provinzheld Avatar von Ghoulzombie
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    287
    Werden Pfeile eigentlich sichtbar im Gegner stecken bleiben?
    From nothing we have risen.
    And from nothing we still rise.
    Ghoulzombie ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •