|
|
-
31.08.2009 16:53
|
#281
|
|
|
|
|
|
|
-
31.08.2009 19:48
|
#282
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Es geht ums Addon, sorry
KoN - Knight of Night [Closed HC]
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.09.2009 00:57
|
#283
|
|
|
|
|
|
|
AddOn:
Bugs in zwei Quests + eine unfaire Situation im Blutwald:
* Quest "Bist du es wirklich?"
Die zu verfolgende Zombifrau läuft auf die Höhle zu, bleibt aber im Höhleneingang stehen (teleportiert also nicht rein). Quest lässt sich nicht weiterführen - weder das Betreten der Höhle noch mehrere Neustarts des Spiels haben etwas verändert. Die Gute bleibt einfach vor der Höhle stehen.
* Quest "Feindbewegungen"
Irgendwann soll man bei dieser Mehrfach-Quest feindliche Katapulte zerstören. Passt man hier nicht genau auf welches Katapult man als nächstes zerstören soll (Marker) und zerstört zuerst erst ein daneben stehendes Katapult, bleibt die Quest unlösbar hängen. Der bereits vorher zerstörte Katapult wird als nächstes Ziel gekennzeichnet, lässt sich aber logischerweise nicht mehr zerstören (ist ja bereits kaputt). Neustart des Spiels brachte keine Abhilfe - Katapult bleibt zerstört, wird aber weiter als nächstes Ziel gemarkert.
* Unfaire Situation bei der Mainquest im Blutwald (Unterquest "Hinab")
Wenn man dem Magier Rückendeckung geben und die Monsterhorden am Zugang abfangen soll, spawnen als zweite Welle 8 oder 9 Dämonenaugen (Champions). Dummerweise spawnen sie alle dicht beieinander und feuern dann alle zusammen synchron ihre Magie-Attacke ab - Spawn und Attacke erfolgen innerhalb einer Sekunde. Sofern ein Char nicht die Möglichkeit der Magierefelktion hat und diese genau hier greift, besteht nur eihe äußerst geringe Chance diese Gemeinschaftsattacke zu überleben. man kann unmöglich schnell genug reagieren.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
|
|
|
|
|
|
-
-
01.09.2009 16:41
|
#285
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Wenn bei der Hochelfe mehr als 200 Runen in Regenerationskraft eingelesen werden, wird die Kampfkunst auf 0 Runen zurückgesetzt.
Ich weiß nicht ob dieser Fehler bei allen Hochelfen auftritt, da es einige Spieler gibt die nicht so viele Runen einlesen, aber es gibt einige Spieler bei denen dies der Fall ist.
EDIT: Der Fehler bezieht sich auf das Addon und scheint bei allen Kampfkünsten aufzutreten.
Falls ein Runencap tatsächlich vorgesehen sein sollte, wäre es das Beste dieses gleich wieder zu entfernen...
Burning Desire...
Geändert von Flame2k (02.09.2009 um 01:54 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
01.09.2009 19:21
|
#286
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Flame2k
Wenn bei der Hochelfe mehr als 200 Runen in Regenerationskraft eingelesen werden, wird die Kampfkunst auf 0 Runen zurückgesetzt.
Ich weiß nicht ob dieser Fehler bei allen Hochelfen auftritt, da es einige Spieler gibt die nicht so viele Runen einlesen, aber es gibt einige Spieler bei denen dies der Fall ist.
...mit oder ohne Addon?
|
|
|
|
|
|
-
01.09.2009 19:54
|
#287
|
|
|
|
|
|
|
AddOn:
Bug bei 'Meteor'-KK des Kristallphoenix: Wenn der Kristallphoenix 'Meteor' castet, kann sich der Char nur eingeschränkt bewegen, so als ob die Stellen, an denen die Meteore einschlagen werden, schon vor dem Einschlag Hindernisse darstellen würden. Der Char kann dem (starken) Zauber dadurch ggf. nicht ausweichen.
---
In Bosskämpfen kann es generell vorkommen, dass das Spiel nicht auf Bewegungsbefehle reagiert. Dies erschwert das Distanzhalten insbesondere bei Fernkampf-Chars immens.
|
|
|
|
|
|
-
03.09.2009 15:42
-
Massive Grafikprobleme mit Ice an Blood
|
#288
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Nach der Installation stellte ich erstens fest die Ladezeiten haben ordentlich zugenommen und auch sonst hakts an allen ecken und kanten, das eigentliche Problem is allerdings das die Grafik nach kurzem völlig durchdreht sowie ich eines der neuen Gebiete betrete und ca 5 min da gespielt habe....sämtliche Texturen fangen an wie wild zu blinken(Stroposkop) und alles hakt noch mehr. Wenn ich dann das Spiel beende begrüsst mich immer ein Bluecsreen vom Grafiktreiber sprich neustart. Zur Info Spiele mit Mittlerer Grafikeinstellung (lief bei Sacred 2 ganz normal) habe XP Sp3 mit 2x Geforce 8700M GT im Dualmodus mit den neusten Treibern)
|
|
|
|
|
|
-
03.09.2009 20:54
|
#289
|
|
|
|
|
|
|
Hallo und herzlich villkommen im Forum Tobzen84. ich habe deine Post mit in die Bugammlung aufgenommen, oder wolltest du auch Hilfe erhalten, denn dann wäre dieses Forum das richtige für dich
|
|
|
|
|
|
-
03.09.2009 21:26
-
Grafik Bug
|
#290
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Also wenn mir da jemand helfen könnte wär natürlich net schlecht, bisher bin ich noch ratlos ...hab schon probiert über das Nvidiamenü das PhysX GPU acceleration auszuschalten und dass das spiel selbst die optimale einstellung wählt aber das problem besteht weiterhin
Was mich allerdings wundert ist, habe das Add on installiert ohne den patch 2.43 und kann meinen alten character trotzdem nutzen, könnte damit vielleicht die probleme zusammenhängen ?
Geändert von Tobzen84 (04.09.2009 um 11:42 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
-
04.09.2009 17:17
|
#292
|
|
|
|
|
CM Ascaron a. D.
|
|
Sobald Deep Silver Bescheid gibt, dass sie ein Team haben das die Bugs haben möchte, werde ich diese Liste selbstverständlich auch mitschicken.
Super Arbeit, Dankeschön.
|
|
|
|
|
|
-
05.09.2009 14:13
|
#293
|
|
|
|
|
|
|
Addon Singleplayer (ohne Internetverbindung)
Problem 1
Drachenmagier
Bug: Wenn man eine Höhle betritt ist alles leer. Man macht ein paar Schritte und *puff* sind die Gegner da. Ein paar Schritte später nehmen sie den Charakter wahr und greifen an.
Bei anderen Charakteren noch nicht auf Bug getestet.
Reproduzierbarkeit: beim Drachenmagier (fast) immer
Problem 2
Spiel friert zwischendurch ein (alle Chars), Musik wird weitergespielt, Char pflaumt noch wegen "Stehengelassenwerdens", keine Aktion möglich
Behebung nicht möglich (Taskmenü -> Task beenden oder Neustart des PCs)
|
|
|
|
|
|
-
05.09.2009 15:44
|
#294
|
|
|
|
|
|
|
Die Standarten im Blutwald (Gebiet 'Feld der ewigen Schmerzen' und kurz davor), die dazu da sind, in der Nähe befindliche Gegner zu heilen, stehen manchmal so nah beieinander, dass sie sich permanent gegenseitig heilen, wodurch die Zerstörung erschwert wird.
---
Wenn man auf selbige Standarten einen 'Drachenschlag' ausführt, prallt der Feuerball IMMER von der Standarte ab und schwebt langsam durch die Luft, bis er verschwindet.
Reproduzierbarkeit: Der Bug tritt bei jedem auf eine Standarte ausgeführten 'Drachenschlag' auf.
Screenshot
EDIT: Link fixed
Geändert von MindWorm (05.09.2009 um 20:01 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
05.09.2009 19:36
|
#295
|
|
|
|
|
|
|
-
05.09.2009 20:02
|
#296
|
|
|
|
|
|
|
Hab's gefixt; Screenshot sollte jetzt funktionieren.
|
|
|
|
|
|
-
06.09.2009 12:55
-
Scarabäen und Helden Ancarias
|
#297
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
hier noch zwei bugs, die bei mir auftreten, seit ich das add-on installiert habe:
1. Die normalen Skarabäen in der Wüste bringen keine exp mehr, wenn man sie erledigt, die Champions aber schon noch.
2. Wenn ich jetzt die "Helden Ancarias"-Statuen anklicke, bekomme ich zwar noch die Animation, aber keinen exp-Bonus mehr.
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2009 23:00
|
#298
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Wenn man "Versklavung" auf einen Gegner einsetzt, der explodiert, wenn er stirbt, führt er die gesammte Versklavung aus, obwohl der Gegner schon längst tot ist. (Gleich wie im Hauptspiel)
Sehr ärgerlich wenn man noch von weiteren Gegner umzingelt ist...
Kein Bug, aber doch etwas merkwürdig ist, dass explodierende Gegner keine Seelen "dropen", wenn man Seelenfänger aktiv hat. (Gleich wie im Hauptspiel)
Ein weiterer Halb-bug: Wenn man 2-Waffenkampf, sowie Zauberstabkundebesitzt, 2 Zauberstäbe ausrüstet schießt nur der, den man in der rechten Hand trägt. Die Schussrate wird praktisch halbiert, da er mit dem linken Zauberstab ins nichts schlägt.
Der Endboss im Blutwald, besitzt die Fähigkeit Windstoß. Vorallem für Nahkämpfer sehr problematisch, da diese Fähigkeit ähnlich wie Eissplitter wirkt, und der angezauberte schagartig so viel Schaden erleidet, dass er sofort stirbt.
Möglicherweise sind bereits einige Bugs bekannt, aber zu viel schreiben ist doch besser als zu wenig
Geändert von Lord-Alex (11.09.2009 um 13:19 Uhr)
|
|
|
|
|
|
-
14.09.2009 11:56
|
#299
|
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Erweiterung:
- Quests werden nicht im Logbuch gespeichert (nur die,der Erweiterung, alle anderen schon)
- Kristallebene: Manchmal fehlen die Npcs ( Händler, Schmiede ...), neuladen hilft hier
Ansonsten mal eine Anmerkung zu den ganzen Questfehlern:
a.) Sollte es mal nicht weitergehen, weil die Questmarkierungen nicht umspringen dann einfach nochmal auf die Quest im Logbuch klicken und die Markierungen stimmen wieder
b.) Neustarten, dann gehts
Konnte bisher alle Quests spielen habe aktuell 244 gelöste Quests), manche haben aber gehangen, neuladen und es geht
|
|
|
|
|
|
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|