Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 307
  1. #281  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Rayzor Beitrag anzeigen
    Bug: Spiel stürzt nach dem Einstellen der Grafikdetails von den Defaultwerten (Mittel) auf "Sehr Hoch" nach dem Annehmen ab und speichert diese nicht nach einem Neustart.
    mir würde es sehr helfen, ob du damit jetzt das Addon meinst oder allgemeine das Hauptspiel?


    Bitte für die Zukunft an alle:

    Postet doch bitte eure Bugbeschreibungen mit Hinweis - ob es mit oder ohne dem Addon ist, dass würde mir sehr helfen.

    DANKE

    caritas mea magna
  2. #282  
    Neuling Avatar von Rayzor
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    mir würde es sehr helfen, ob du damit jetzt das Addon meinst oder allgemeine das Hauptspiel?


    Bitte für die Zukunft an alle:

    Postet doch bitte eure Bugbeschreibungen mit Hinweis - ob es mit oder ohne dem Addon ist, dass würde mir sehr helfen.

    DANKE
    Es geht ums Addon, sorry
    KoN - Knight of Night [Closed HC]
  3. #283  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    AddOn:
    Bugs in zwei Quests + eine unfaire Situation im Blutwald:

    * Quest "Bist du es wirklich?"
    Die zu verfolgende Zombifrau läuft auf die Höhle zu, bleibt aber im Höhleneingang stehen (teleportiert also nicht rein). Quest lässt sich nicht weiterführen - weder das Betreten der Höhle noch mehrere Neustarts des Spiels haben etwas verändert. Die Gute bleibt einfach vor der Höhle stehen.

    * Quest "Feindbewegungen"
    Irgendwann soll man bei dieser Mehrfach-Quest feindliche Katapulte zerstören. Passt man hier nicht genau auf welches Katapult man als nächstes zerstören soll (Marker) und zerstört zuerst erst ein daneben stehendes Katapult, bleibt die Quest unlösbar hängen. Der bereits vorher zerstörte Katapult wird als nächstes Ziel gekennzeichnet, lässt sich aber logischerweise nicht mehr zerstören (ist ja bereits kaputt). Neustart des Spiels brachte keine Abhilfe - Katapult bleibt zerstört, wird aber weiter als nächstes Ziel gemarkert.

    * Unfaire Situation bei der Mainquest im Blutwald (Unterquest "Hinab")
    Wenn man dem Magier Rückendeckung geben und die Monsterhorden am Zugang abfangen soll, spawnen als zweite Welle 8 oder 9 Dämonenaugen (Champions). Dummerweise spawnen sie alle dicht beieinander und feuern dann alle zusammen synchron ihre Magie-Attacke ab - Spawn und Attacke erfolgen innerhalb einer Sekunde. Sofern ein Char nicht die Möglichkeit der Magierefelktion hat und diese genau hier greift, besteht nur eihe äußerst geringe Chance diese Gemeinschaftsattacke zu überleben. man kann unmöglich schnell genug reagieren.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  4. #284  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    AddOn:

    Bugs im Gebiet 'Kristallebenen':

    Quest "Jagdfieber I" wird nach erfolgreichem Abschluss im Log als fehlgeschlagen markiert.

    ---

    Quest "Traue keiner Statistik" kann nicht korrekt abgeschlossen werden, da der Questgeber trotz 'Ausrufezeichen'-Marker nicht mehr ansprechbar ist.

    ---

    In vielen Seraphim-Lagern im 'Kristallebenen'-Gebiet laufen Gegner herum, obwohl die Lager als sicheres Gebiet zählen sollten. Die Gegner ignorieren den Spieler aber häufig.

    ---

    Die als Fallen deklarierten Kristalle können erklommen werden. Wenn man auf ihnen steht, wird man von Gegnern ignoriert.

    ---

    Die Gegner in der Seraphim-Arena (Questgegner) stehen oft herum und wiederholen Ambience-Animationen, obwohl der Spieler in unmittelbarer Nähe befindlich ist.

    ---

    Das Geschoss der KK 'Drachenschlag' kann von Hindernissen abprallen und so seine Flugbahn verändern. So kann er beispielsweise steil nach oben aus dem Bild fliegen, statt wei geplant den Boden zu treffen.
    Reproduzierbarkeit: Verhalten des Geschosses ist erratisch, Abpraller nicht gezielt herbeiführbar.

    ---

    Der 'Drachenschlag'-Drache verschwindet manchmal einfach, bevor er sein Geschoss abgesetzt hat. Die KK muss trotzdem aufladen.
    Reproduzierbarkeit: nicht möglich
  5. #285  
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    31
    Wenn bei der Hochelfe mehr als 200 Runen in Regenerationskraft eingelesen werden, wird die Kampfkunst auf 0 Runen zurückgesetzt.
    Ich weiß nicht ob dieser Fehler bei allen Hochelfen auftritt, da es einige Spieler gibt die nicht so viele Runen einlesen, aber es gibt einige Spieler bei denen dies der Fall ist.

    EDIT: Der Fehler bezieht sich auf das Addon und scheint bei allen Kampfkünsten aufzutreten.

    Falls ein Runencap tatsächlich vorgesehen sein sollte, wäre es das Beste dieses gleich wieder zu entfernen...
    Burning Desire...

    Geändert von Flame2k (02.09.2009 um 01:54 Uhr)
  6. #286  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Flame2k Beitrag anzeigen
    Wenn bei der Hochelfe mehr als 200 Runen in Regenerationskraft eingelesen werden, wird die Kampfkunst auf 0 Runen zurückgesetzt.
    Ich weiß nicht ob dieser Fehler bei allen Hochelfen auftritt, da es einige Spieler gibt die nicht so viele Runen einlesen, aber es gibt einige Spieler bei denen dies der Fall ist.
    ...mit oder ohne Addon?

    caritas mea magna
  7. #287  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    AddOn:

    Bug bei 'Meteor'-KK des Kristallphoenix: Wenn der Kristallphoenix 'Meteor' castet, kann sich der Char nur eingeschränkt bewegen, so als ob die Stellen, an denen die Meteore einschlagen werden, schon vor dem Einschlag Hindernisse darstellen würden. Der Char kann dem (starken) Zauber dadurch ggf. nicht ausweichen.

    ---

    In Bosskämpfen kann es generell vorkommen, dass das Spiel nicht auf Bewegungsbefehle reagiert. Dies erschwert das Distanzhalten insbesondere bei Fernkampf-Chars immens.
  8. - Massive Grafikprobleme mit Ice an Blood #288  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    15
    Nach der Installation stellte ich erstens fest die Ladezeiten haben ordentlich zugenommen und auch sonst hakts an allen ecken und kanten, das eigentliche Problem is allerdings das die Grafik nach kurzem völlig durchdreht sowie ich eines der neuen Gebiete betrete und ca 5 min da gespielt habe....sämtliche Texturen fangen an wie wild zu blinken(Stroposkop) und alles hakt noch mehr. Wenn ich dann das Spiel beende begrüsst mich immer ein Bluecsreen vom Grafiktreiber sprich neustart. Zur Info Spiele mit Mittlerer Grafikeinstellung (lief bei Sacred 2 ganz normal) habe XP Sp3 mit 2x Geforce 8700M GT im Dualmodus mit den neusten Treibern)
  9. #289  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Hallo und herzlich villkommen im Forum Tobzen84. ich habe deine Post mit in die Bugammlung aufgenommen, oder wolltest du auch Hilfe erhalten, denn dann wäre dieses Forum das richtige für dich

    caritas mea magna
  10. - Question Grafik Bug #290  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    15
    Also wenn mir da jemand helfen könnte wär natürlich net schlecht, bisher bin ich noch ratlos ...hab schon probiert über das Nvidiamenü das PhysX GPU acceleration auszuschalten und dass das spiel selbst die optimale einstellung wählt aber das problem besteht weiterhin

    Was mich allerdings wundert ist, habe das Add on installiert ohne den patch 2.43 und kann meinen alten character trotzdem nutzen, könnte damit vielleicht die probleme zusammenhängen ?

    Geändert von Tobzen84 (04.09.2009 um 11:42 Uhr)
  11. #291  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    AddOn - Probleme Closednet

    1. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen der Art das ich ein falsches Passwort eingegeben hätte. Allerdings nicht beim Einloggen in die Lobby sondern beim Versuch ein Spiel zu erstellen oder einem Kampagneserver beizutreten. Das Passwort ist allerdings eindeutig korrekt - wenn ich nichts verändere und immer wieder versuche ein Spiel zu betreten, funktioniert es irgendwann doch. Was solche Fehler angeht kann man allerdings die teure Hilfe-Hotline völlig in die Tonne treten - hier kommt der stupide Tipp das Passwort per Mail zurücksetzen zu lassen (man habe garantiert einen Tippfehler drin).

    2. Bei einigen Versuchen ein Spiel zu betreten gibt es einen Windows-Bluescreen und der komplette Rechner wird neu gestartet. Fehlermeldung kann ich nicht lang genug einsehen um sie komplett wiederzugeben. Auffallende Zeile ist folgendes: "IRQL_not_less_or_equal"
    Komischerweise hab ich diese Probleme hauptsächlich mit einer Level 107 Seraphim. Versuche ich einen anderen Char, geht es in den meisten Fällen.

    Vor der Installation des AddOns hatte ich keinerlei Probleme im ClosedNet gehabt. Bluescreens gab es gar nicht nur sehr selten freezte S2 beim endgültigen Verlassen. Der Singleplayer läuft nach wie vor stabil.

    In der Anlage mal die dxdiag.
    Angehängte Dateien
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  12. #292  

    CM Ascaron a. D.

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    47
    Sobald Deep Silver Bescheid gibt, dass sie ein Team haben das die Bugs haben möchte, werde ich diese Liste selbstverständlich auch mitschicken.

    Super Arbeit, Dankeschön.
  13. #293  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Addon Singleplayer (ohne Internetverbindung)

    Problem 1
    Drachenmagier
    Bug: Wenn man eine Höhle betritt ist alles leer. Man macht ein paar Schritte und *puff* sind die Gegner da. Ein paar Schritte später nehmen sie den Charakter wahr und greifen an.
    Bei anderen Charakteren noch nicht auf Bug getestet.
    Reproduzierbarkeit: beim Drachenmagier (fast) immer

    Problem 2
    Spiel friert zwischendurch ein (alle Chars), Musik wird weitergespielt, Char pflaumt noch wegen "Stehengelassenwerdens", keine Aktion möglich
    Behebung nicht möglich (Taskmenü -> Task beenden oder Neustart des PCs)
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  14. #294  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Standarten im Blutwald (Gebiet 'Feld der ewigen Schmerzen' und kurz davor), die dazu da sind, in der Nähe befindliche Gegner zu heilen, stehen manchmal so nah beieinander, dass sie sich permanent gegenseitig heilen, wodurch die Zerstörung erschwert wird.

    ---

    Wenn man auf selbige Standarten einen 'Drachenschlag' ausführt, prallt der Feuerball IMMER von der Standarte ab und schwebt langsam durch die Luft, bis er verschwindet.
    Reproduzierbarkeit: Der Bug tritt bei jedem auf eine Standarte ausgeführten 'Drachenschlag' auf.
    Screenshot

    EDIT: Link fixed

    Geändert von MindWorm (05.09.2009 um 20:01 Uhr)
  15. #295  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    dein screenshot fkt. leider nicht

    caritas mea magna
  16. #296  
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Hab's gefixt; Screenshot sollte jetzt funktionieren.
  17. - Scarabäen und Helden Ancarias #297  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1
    Hallo,
    hier noch zwei bugs, die bei mir auftreten, seit ich das add-on installiert habe:

    1. Die normalen Skarabäen in der Wüste bringen keine exp mehr, wenn man sie erledigt, die Champions aber schon noch.

    2. Wenn ich jetzt die "Helden Ancarias"-Statuen anklicke, bekomme ich zwar noch die Animation, aber keinen exp-Bonus mehr.
  18. #298  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    18
    Wenn man "Versklavung" auf einen Gegner einsetzt, der explodiert, wenn er stirbt, führt er die gesammte Versklavung aus, obwohl der Gegner schon längst tot ist. (Gleich wie im Hauptspiel)
    Sehr ärgerlich wenn man noch von weiteren Gegner umzingelt ist...

    Kein Bug, aber doch etwas merkwürdig ist, dass explodierende Gegner keine Seelen "dropen", wenn man Seelenfänger aktiv hat. (Gleich wie im Hauptspiel)

    Ein weiterer Halb-bug: Wenn man 2-Waffenkampf, sowie Zauberstabkundebesitzt, 2 Zauberstäbe ausrüstet schießt nur der, den man in der rechten Hand trägt. Die Schussrate wird praktisch halbiert, da er mit dem linken Zauberstab ins nichts schlägt.

    Der Endboss im Blutwald, besitzt die Fähigkeit Windstoß. Vorallem für Nahkämpfer sehr problematisch, da diese Fähigkeit ähnlich wie Eissplitter wirkt, und der angezauberte schagartig so viel Schaden erleidet, dass er sofort stirbt.

    Möglicherweise sind bereits einige Bugs bekannt, aber zu viel schreiben ist doch besser als zu wenig

    Geändert von Lord-Alex (11.09.2009 um 13:19 Uhr)
  19. #299  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    15
    Erweiterung:
    - Quests werden nicht im Logbuch gespeichert (nur die,der Erweiterung, alle anderen schon)
    - Kristallebene: Manchmal fehlen die Npcs ( Händler, Schmiede ...), neuladen hilft hier


    Ansonsten mal eine Anmerkung zu den ganzen Questfehlern:

    a.) Sollte es mal nicht weitergehen, weil die Questmarkierungen nicht umspringen dann einfach nochmal auf die Quest im Logbuch klicken und die Markierungen stimmen wieder

    b.) Neustarten, dann gehts

    Konnte bisher alle Quests spielen habe aktuell 244 gelöste Quests), manche haben aber gehangen, neuladen und es geht
  20. #300  
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Alles in allem gefällt mir das Addon ganz gut.

    Leider habe ich auch massive Probleme, seitdem ich das Addon installiert habe.

    Das heißt, das viele Quests die ich annehme einfach nicht auf das Ziel springen (Questmarkerpfeil), sondern oben im Meer zwischen dem Orkland und der Seraphim-Insel liegt.

    Sei es nun am Anfang oder später im Sumpfgebiet und nun im Dryadenwald.
    Vor allem ist dieses Problem am schlimmsten, wenn ich einen NPC Questpartner bekomme und dieser an meiner Seite mitkämpft. Der Zielort der Quest, also der Punkt wo wirdas erledigen müßen "snapt" direkt auf meinen Spielpartner-Questgeber und bleibt auch auf diesem drauf.

    Da ich mich trotz zigmaligen durchspielen oft nicht mehr erinnern kann, wo denn die Quest zu erledigen war, werde ich den Questgeber-Partner nur noch los, indem ich ihn nicht heile sondern sterben lasse. Quest ist dann leider gescheitert.

    Ich habe bis zum Kapitel 8, wo ich mich gerade mit meinem 65er Drachenmagier befinde ischerlich schon knapp 10 gescheiterte Quests deswegen.

    Patchstand ist momentan auch der neuste 2.63 war das glaub ich. Zudem stürzt das Spiel sehr oft ab. Ca. alle halbe Stunde. Ich konnte vorher den ganzen Tag zocken und hatte sehr selten mal einen Absturz.

    MfG Fern Gally
Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •