Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.897
    [Bild: held_enigma.jpg]

    Hallo Risen Fans! Wie schon durch gewagte Wetten und zahlreiche Diskussionen im Forum (1, 2, 3, 4, 5, 6, etc.) bekannt war das Gesicht des namenlosen Helden in Risen ein Thema, dass die Community von Anfang an bewegte. Das ist uns natürlich nicht entgangen und so wurde der Held wie ihr ihn aus alten Screenshots kennt noch einmal überarbeitet. Seitdem haben wir uns diverse Möglichkeiten überlegt wie wir euch den "Held 2.0" präsentieren können und da kam uns die Idee, dass wir unsere starke Community gleich direkt mit in die Veröffentlichung einbinden:

    Wir wollen am Donnerstag den 3. September das neue Gesicht des Helden lüften. Aber wie auch in Risen bekommt man nichts geschenkt, und wir haben uns daher eine kleine Aufgabe für euch ausgedacht.

    Versammelt am 3. September 2009 zwischen 18:00 und 18:30 über 400 Risen Fans im World of Risen-Forum die zeitgleich dieses Forum besuchen.

    Als Belohnung lüften wir den Schleier rund um das Aussehen des neuen Helden sowie einiger seiner Kampfmoves in einem kurzen Video. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
    doberlec ist offline

  2. #2
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.325
    Also an mir soll's nicht liegen. Wie werdet ihr denn reagieren, wenn wir nur 399 zusammen bekommen? Die Frage ist natürlich rein hypothetisch, da wir bestimmt auf 400 Leute kommen.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  3. #3
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Öhm, stand in einer Preview vor Kurzem nicht mal, dass der Held jetzt etwas... sagen wir mal anders aussieht als vorher (war auch ein Bild dabei)?

    Ansonsten: ICH BIN DABEI!
    Yggdrasil ist offline

  4. #4
    Kämpfer Avatar von Slit Zurifa
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    303
    Wow, das klingt echt super. Ich bin dabei.
    Slit Zurifa ist offline

  5. #5
    Lehrling Avatar von Kei-chan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bücherregal
    Beiträge
    25
    na das ist ja jetzt mal ne überraschung...^^

    jetzt hat sich mit dem aussehn angefreundet und dann sowas...^^

    na ich werd auf jeden fall versuchen dabei zu sein ^^

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt...
    Die andere summt die Melodie von Tetris...
    Kei-chan ist offline

  6. #6
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    ...im hohen Norden
    Beiträge
    457
    ...das nenn ich mal community arbeit. ihr seid echt spitze freu mich auf den 03.09.2009 und den neuen helden...

    ihr wollt nur 400 fans...? es kommen mehr, ganz sicher.

    grüße assi
    assi ist offline

  7. #7
    Kämpfer Avatar von Doomed
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    350
    Pah. Erhöht das mal! Das schaffen wir ja locker!
    Doomed ist offline

  8. #8
    Ritter Avatar von Troll
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    1.354
    Coole Aktion DS!
    Ich bin auf jedenfall DABEI!
    400? Schaffen wir locker!


    T02
    Troll ist offline

  9. #9
    Provinzheld Avatar von H@Ppy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    240
    Das wird bestimmt witzig
    H@Ppy ist offline Geändert von H@Ppy (31.08.2009 um 18:15 Uhr)

  10. #10
    Kämpfer Avatar von Doomed
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    350
    Hoffentlich wird das Gesicht nur den Render-Bildern angepasst. So fand ich ihn wirklich cool
    Doomed ist offline

  11. #11
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Na, das wird ja wieder ein tolles Pro und Contra

    Und was is nun mit den Frauen

    Dabei
    Thymian ist offline

  12. #12
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Hmm ob wir die 400 zusammenkriegen? Normalerweise sinds um die Zeit ja nur 100-150 Betrachter
    Faulpelz ist offline

  13. #13
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Die Aktion mit den 400 Mitgliedern empfinde ich irgendwie als Erpressung, bzw als ein Grund sich rausreden zu können
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
    Forenperser ist offline

  14. #14
    Schwertmeister Avatar von nukular
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von H@Ppy Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt witzig
    jop.
    Vor allem wenn das neue Gesicht noch schlechter ankommen sollte
    Aber ich war ja schon mit dem alten zufrieden

    Werde wohl auch da sein, zur Not hab ich ein Handy mit Internetzugang^^
    nukular ist offline

  15. #15
    Waldläufer Avatar von Pun!sher
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    Hmm ob wir die 400 zusammenkriegen? Normalerweise sinds um die Zeit ja nur 100-150 Betrachter
    ja das frag ich mich auch..ich weiß auch nich ob ich es schaffe um die uhrzeit on zu sein kann man nicht einfach "unterschriften" sammeln ?? :P
    Pun!sher ist offline

  16. #16
    Veteran Avatar von GTStar
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    653
    Ich bezweifle ja, dass ich da schon wieder zuhause bin. Aber mal sehen

    Ansonsten: ihr macht dat Jungens!
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

    Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]
    GTStar ist offline

  17. #17
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
    Gabs nicht schon vor kurzem in nem Artikel neue Screens von einem bearbeiteten Helden? Ich hoffe ich bin jetzt nicht der Spielverderber wenn ich das erwähne, aber ich nehme mal an, dass es sich um eine NOCH weiter bearbeitete Version handelt. Ich seh schon das Geschrei kommen, wenns nicht so ist.

    Bin ja gespannt inwieweit der jetzt geändert wurde, wo doch schon alles gerendert ist?
    Crozyr ist offline

  18. #18
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    Gabs nicht schon vor kurzem in nem Artikel neue Screens von einem bearbeiteten Helden? Ich hoffe ich bin jetzt nicht der Spielverderber wenn ich das erwähne, aber ich nehme mal an, dass es sich um eine NOCH weiter bearbeitete Version handelt. Ich seh schon das Geschrei kommen, wenns nicht so ist.
    Nein, das war eine Falschmeldung meinerseits (hab die News damals geschrieben). Die Screenshots waren nur ungewöhnlich hoch aufgelöst und detailreich, so dass der Held in Nahaufnahme etwas verändert aussah.
    Faulpelz ist offline

  19. #19
    Krieger Avatar von Svennet
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Svennet Beitrag anzeigen
    *meine Ultra geheimnisvolle Verschwörungstheorienmaske aufsetz*
    Ich wette PB Führt uns die ganze zeit hinters Licht, der aktuell bekannte Held ist nur ein Platzhalter und wird kurz vor Release noch durch einen ultra coolen Helden mit Bart () ausgetauscht wird.
    *die Verschwörungstheorienmaske abnehm*
    Ich find ihn relativ Symphatisch... Er hat was, ich find seine Stimme etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird glaub ich.
    MUHAHA!!
    Aus dem "Der Held #3" Thread!
    Ich bin einfach zu gut *Voller Stolz meine Heldenbrust hervorstreck*
    <33
    Ich bin auf jedenfall da
    Svennet ist offline

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Berling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.185
    Boah das ist echt ne super Idee^^

    Endlich mal ein Marketing das nur mit den Kunden funktioniert xD

    Ich bin auf jeden Fall dabei und ich werde auch ein paar Freunde dazu aufrufen die hier schon ne Ewigkeit nicht mehr waren.
    Wanderer, stehe still und lies;
    Gedenke meines Gerichtes,
    so wird nämlich auch deines sein,
    für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
    darum: was du wünschest,
    was für dich dann geschehe
    das tue heute auch für mich;
    gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
    "Herr lass ihn ruhen in Frieden!"

    |Im Schatten des Waldes [WIP]|
    Berling ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •