View Full Version : Fehler beim öffnen des Standard Browsers
Fisk2033
18.05.2011, 18:27
Hey, ich habe die Premium Edition.. Um das DLC freizuschalten habe ich das Spiel registriert.. Wenn ich mich angemedet habe/will kommt der oben stehede satz-.- Wie kann ich das jetzt beheben?
starte deinen Internetbrowser und las ihn aktiv
dann sollte es keine Probleme geben.
Khaanara
18.05.2011, 20:23
Ich habe den Standardbrowser von IE9.0 auf Opera gewechselt, sowie auch mal beide Browser offen gelassen. Es kommt aber jeders Mal die gleiche Fehlermeldung und ich kann mich nicht registrieren.§cry
Feysirel
19.05.2011, 18:53
Ich habe den Standardbrowser von IE9.0 auf Opera gewechselt, sowie auch mal beide Browser offen gelassen. Es kommt aber jeders Mal die gleiche Fehlermeldung und ich kann mich nicht registrieren.§cry
Selbes Problem... gestern hat es geholfen den IE zum Standard Browser zu machen, heute geht gar nix mehr, egal ob IE oder Firefox :(
hoefgetier
19.05.2011, 20:06
Habe das Problem auch... kann es damit -> http://en.thewitcher.com/community/entry/6/ zusammenhängen?
Würde gern wissen wann und wie das funktioniert, damit ich die DLC runterladen kann.
/Edit - Registrierung hat wieder funktioniert... nur der Vorbesteller SLC leider nicht...