PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Mods nicht spielen!



tr2000_Cheater
25.02.2006, 11:42
Ich hab 'n kleines Problem:
Ich hab mir Diccuric und Mirandadorf (alles für G1)
runtergeladen,dann hab ichs versucht mit dem Player zu starten,aber er zeigte nix an,dann hab ich die beiden (Diccuric.mod & Miranda.mod) in system gesetzt,der Player zeigte beide an,aber wenn ich sie starte und spielen will,dann steht da nur die Original-Spielfigur im Dunkeln (keine Natur,keine Tiere,keine Monster,keine NPCs,keine Waffen etc.)

Könnt ihr mir helfen???:(

1988thomas
25.02.2006, 11:52
Also überprüfe mal ob du die neueste Version von Gothic 1 hast dann ob du die neueste Version von Playerkit hast. Sonst fällt mir jetzt nix ein warum es nicht funktioniert...

mft Thomas ;)

Apo(phis)
25.02.2006, 11:52
Du musst schaun ob du den gleichen patch und das gleiche Playerkit hast!! Ausserdem gibt es auch versionen wo die Skins von allen Sachen erst noch installiert werden müssen!!

1988thomas
25.02.2006, 11:54
Und wenn das net funktioniert dann muss alles deinstallieren und dann nach der Reihe: 1. Gothic 1
2. Gothic 1 patchen
3. Player Kit (neueste Version)
4. die Mod installieren

mfg Thomas

tr2000_Cheater
25.02.2006, 11:55
Wie meinste das mit den Skins?
Die Mods musste ich installieren,hab ich auch gemacht!
Ich hab G1-Version 1.08k !
Wie finde ich denn die Version des Players raus???:confused:

Apo(phis)
25.02.2006, 12:07
Wie meinste das mit den Skins?
Die Mods musste ich installieren,hab ich auch gemacht!
Ich hab G1-Version 1.08k !
Wie finde ich denn die Version des Players raus???:confused:
1. Skins egal ich meinte damit Natur und Tier animationen aber daran liegts nicht!!
2. Die Version des Players kriegst du heraus, wenn du auswählst was du downloaden willst?!;)

tr2000_Cheater
25.02.2006, 12:26
Ist Version 1.13!§gnah

Nachtwanderer
25.02.2006, 21:49
Ich hab mir Diccuric und Mirandadorf (alles für G1)
runtergeladen,dann hab ichs versucht mit dem Player zu starten,aber er zeigte nix an,dann hab ich die beiden (Diccuric.mod & Miranda.mod) in system gesetzt,der Player zeigte beide an,aber wenn ich sie starte und spielen will,dann steht da nur die Original-Spielfigur im Dunkeln (keine Natur,keine Tiere,keine Monster,keine NPCs,keine Waffen etc.)


Dein Playerkit ist veraltet/nicht kompatibel mit der Gothic version, eine andere Version herunterladen und installieren.

Verwende zum starten von Diccuric unbedingt den Gothicstarter. Sollten dennoch die NPCs fehlen, klick im Starter auf "Mod Development" und deaktiviere alle Hacken.

Die Reihenfolge:

Du installierst zuerst Gothic, dann das Playerkit und erst dann Diccuric und den Patch.

Wichtig ist auch, dass du die Mod über den Gothic-Starter startest.

Wenn Du das Player-Kit von einer Zeitschriften-CD hast, dann lade Dir die passende Version hier im Downloadberech von WoG herunter.