PDA

View Full Version : Polnisches Sprachpaket

GCorrino
17.05.2011, 10:40
Hallo,

ich habe W2 heute bekommen, installiert, aktiviert und auch registriert über den Launcher (auf der Website scheint der Community Bereich ja aktuell nicht zugänglich zu sein) und auch den Troll Quest - DLC runtergeladen.
Wo bekomme ich jetzt noch die polnische Sprachversion her die ja auch zugänglich sein sollte nach einer freiwilligen Registrierung? In der Herunterladbare Inhalte Liste taucht es nämlich nicht auf

GCorrino
17.05.2011, 13:46
Sry für Doppelpost aber:

Kann wenigstens jemand der das Spiel freiwillig registriert hat und auch den DLC - Quest mit den Trollen runtergeladen hat, mal schauen ob er das polnische Sprachpaket runterladen kann?

So hab ich wenigstens Gewissheit ob ich ein Einzelfall bin oder ob das nicht an mir liegt.

Abtacha
17.05.2011, 13:56
Bei mir gibts auch nur den Troll -DLC sowie ein Englisches Sprach und Textpaket.

Mardo
17.05.2011, 14:58
The Polish-language patch does not get installed on an English language system

up (http://www.en.thewitcher.com/support/faq/#faq)
When attempting to install the Polish version of the game on an English system the installer will install the game to the default "Wiedźmin" folder (which is the Polish name of the game). As an English-language system does not recognize Polish characters the installation of patches will not be possible.
To fix this issue install the game in a folder which does not have Polish characters in its name.

das ist von theWitcher.com
Ich könnte mir vorstellen das das auch bei uns zutrift.

GCorrino
17.05.2011, 15:09
Nein.

Da ich es bei mir nicht in "Wiedzmin" sondern in The Witcher 2 installiert wurde. Außerdem ist auch nicht die Installation des Polish Patches das Problem, sondern das er garnicht in der Liste auftaucht zum Herunterladen. Weil vor Installtion muss ja erstmal runtergeladen werden ;)
Ich vermute das hängt mit deren Server/ Account Problemen zusammen

Darksword17
19.05.2011, 22:13
ich weiß jetzt ned ob des zu 100% hierhergehört.

Zu meiner Frage. Ist der Troll DLC ausgelaufen? Ich seh hier auf meiner downloadliste beim launcher zwei polnische sprachdateien (sprecher und texte/untertitel) zum downloaden aber kein troll.

kommt der troll-dlc nochmal oder?? :)

Vonyc
19.05.2011, 22:22
Da sind 3 Teile :

2x was polnisches
1x was trolliges.

Darksword17
19.05.2011, 22:25
joa soweit hab ich auch schon gedacht. nur zähl ich 2 sachen und beide polnisch.