View Full Version : Accounterstellung
Meisterstratege
16.05.2011, 18:25
Hat noch jemand das Problem das er sich keinen Account auf www.thewitcher.com erstellen kann? Es steht zwar was auf der Seite wegen Login Problemen die Accounterstellung sollte aber klappen.
Ich hab mir einen neuen Account erstellt, aber jetzt kommt immer irgendwas mit einem Problem mit dem Standardbrowser, wenn ich das Spiel registrieren will.
Ich hab mir einen neuen Account erstellt, aber jetzt kommt immer irgendwas mit einem Problem mit dem Standardbrowser, wenn ich das Spiel registrieren will.
Jo...wie bei mir auch.
Kann mich da gar nicht registrieren. Der Button "Register" ist ausgegraut. Der Link dahinter führt auf www.thewitcher.com/#
Standardbrowser fehler kommt bei mir auch, wahrscheinlich bei uns allen.
Meisterstratege
16.05.2011, 19:47
Inzwischen funktioniert das registrieren jetzt will er aber den Registrierungsschlüssel nicht nehmen.
Andauril
16.05.2011, 21:01
Ich kann gar nicht registrieren, die "Register"-Fläche ist bei mir abgegraut (immer noch §burn)...
ashtray heart
16.05.2011, 21:04
Muss man sich zum registrieren des Spiels in der www.en.thewitcher.com - Community registrieren??? :eek:
Ich verschieb das mal ins technische Forum für The Witcher 2. Dort gibt es übrigens einen ähnlichen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=997337), es hilft zu suchen bevor man eine Diskussion eröffnet...
Ich fürchte wir werden erst Klarheit darüber haben was ein Problem ist und was normal (wegen noch nicht vorgesehen ) wenn die die aktivierung freigeben.
Ob das nun 0:01 ist oder 9:00 ist ist für mich auch noch nicht gesichert.
Khoronis
16.05.2011, 21:22
Muss man sich zum registrieren des Spiels in der www.en.thewitcher.com - Community registrieren??? :eek:
Ja, das wird wie in Teil 1 gehandhabt :)
DerGroßeDummeMann
16.05.2011, 21:30
Muss man nicht, man kann das Spiel auch ohne Internetverbindung registrieren, hab ich hier irgendwo gelesen. Wie das geht, hab ich allerdings vergessen. Ansonsten ist die Registrierung wie auch die Registrierung in TW1 an einen thewitcher.com-Account gebunden. Zumindest sieht das stark danach aus, wenn ich auf im TW2-Verzeichnis auf Register.exe klicke. ;)
Andauril
17.05.2011, 12:53
Ich kann mich immer noch nicht registrieren, die "Register"-Fläche auf der The Witcher Seite ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken (genau wie die Login-Fläche)
Mann, ich bin stinksauer! Ich will spielen und kann es wegen diesem Mist wahrscheinlich nicht §burn
Du kannst dich registrieren, nur im Moment nicht über die Internetseite sondern nur über den Launcher.
Ist zum spielen allerdings auch nicht notwendig.
Na super Witcher 2 lässt sich registrieren, aber Witcher 1 nicht?
Tolles Kino... wie soll ich denn jetzt in Witcher 1 weiterkommen, wenn mich dieses dämlich Registrierungsbla davon abhält den Enhanced Edition Patch zu installieren.
Denen via Contact Us ne Mail zu schicken wird mit nem internal Server error (500) quittiert. Ich glaub die sollten erst mal ihre Infrastruktur in Gang bekommen, bevor sie ein Spiel rausbringen XD
*argh*
GCorrino
17.05.2011, 13:55
Ich habe einen Account erstellt und auch das DLC runtergeladen (Poln. Sprachpaket war nicht möglich)
Aber jetzt verbindet sich der Launcher auf einmal auch nicht mehr mit dem Internet und das mit dem Browser Problem taucht unten auf, war vorhin nicht so.
Versuch es jetzt noch mal.
Die server von denen waren gerade ne weile nicht erreichbar.