PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : g1 will nicht installieren?!



Bara
17.02.2006, 11:23
hi, ich hab beim letzen mal nur den g1 ordenr weg gehauen und nich deinstalliert, jetzt wollt ichs wieder installieren & er bietet nur modify, repair & delete an, von denen nun aber keine funktioniert. :(

Wo verstecken sich noch dateien von g1 dass der glaubt es wäre installiert?


((sry, falls das ehr in den techn.support gehört. war mir nicht scher ob.))

Morimoto
17.02.2006, 11:55
Moin!

Das gehört wohl eher in den technischen Support (vermutlich sogar in den für Windows ;) ).

In der registry Deines Betriebssystem sind bis zur Deinstallation noch alle Informationen der Installation enthalten.
In die registry kommst Du über "Start\Ausführen und der Eingabe regedit. Dort kannst Du nach alten Informationen suchen.
Prinzipiell kannst Du die dort entfernen, allerdings sollte man genau wissen was man macht, man kann auch eine ganze Menge Schaden anrichten.

Es gibt diverse Programme, die einem dabei helfen können bspw. regcleaner (http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html) oder CCleaner ("http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/p/deRBGP-wc.html).

Falls Du keine anderen Spiele von Piranha Bytes installiert hast, solltest Du alles unter diesem Namen und Gothic oder JoWooD löschen können.

Viel Erfolg!

Cor Daniel
17.02.2006, 15:19
Oder guck mal in den Papierkorb da war mein Gothic auchmal.

Meijer
17.02.2006, 15:33
Auch dieser Thread wandert in den Technik-Support!

->moved

Bara
17.02.2006, 16:15
ist auch ne variante... g1 ist echt verdammt klein, hätt nicht gedacht dass ders in den papierkorb haut... -.-

Dann kann ich ja wieder.^^

Wäre trotzdem mal interessant welche dateien genau noch wo genau rum kullern.

NicoDE
17.02.2006, 16:29
Wenn du Windows XP hast: Start / Ausführen...
reg.exe delete "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{BBF10B37-4ED3-11D5-A818-00500435FC18}"
OK
Und Start / Ausführen...
cmd.exe /C rmdir /S "%ProgramFiles%\InstallShield Installation Information\{BBF10B37-4ED3-11D5-A818-00500435FC18}"
OK