View Full Version : Systemanforderungen
.. gibt es schon Informationen für die Systemanforderungen .. ?
Jetzt mal ehrlich man könnte doch auch mal die SuFu benutzen anstelle gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Das Skyrim-Forum hat grade mal 2 Seiten und wenn du dir tatsächlich die Mühe machst und eine Seite zurück gehst, dann siehst du, dass da ein Thread mit genau dem gleichen Namen ist und da kannst du ja mal reingucken. So faul muss man nicht sein.
.. die SuFu bringt mir 13 Ergebnisse wo fast jeder Thread 5 Seiten hat .. außerdem bin ich bis jetzt noch nirgends fündig worden .. obwohl ich gesucht hab .. also hab ich nen Thread gemacht .. geht schneller, wenig aufwand, ein anderer hat was zu tun und hat dann vl. das Gefühl, gebraucht zu sein & das fühlt sich gut an ..
.. aber danke trotzdem .. du mich auch ;) ..
- closed -
KingdomsKnight
20.04.2011, 10:21
Nein, es gibt leider noch keinerlei Informationen zu den Anforderungen.... Es wurde nur bis jetzt gesagt, dass sich PC- und Konsolenversion, bis auf die Auflösung und evtl. die Texturen, nicht unterscheiden sollen.:)
Zudem haben wir hier schon einen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=937487) zu diesem Thema, deshalb mache ich mal zu! :)§CLOSED