PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige in Gothic1 fehlt...



Diabolus
13.02.2006, 22:21
Hallo,
Ich habe folgendes problem wenn ich gothic 1 starte erscheint bei mir im hauptmenü keine schrift wenn ich es durch glück schaffe das spiel zu starten seh ich zwar den charakter aber kann wiederum das menü nicht aufrufen.
habe an der gothic version bis jetzt och nich rumgefummelt..... oder sonstiges verändert.(außer nen no cd crack drauf gepackt weilsch zu faul bin ner der cd zu suchen :) sollte da dran aba auch nich scheitern)
System habe windoof xp prof
Ne geforce 6800
nen athlon 64 3400+
1 gig ram
sollte dadran eigentlch nicht scheitern.....:D
Habe das erst vor einigen wochen auf ner geforce 3 gespielt hallo? :confused:
naja wäre nett wenn mir jemand helfen kann....
MfG Diablos

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

doooom
13.02.2006, 22:50
Standardempfehlung ist da der Patch 1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=6), der ist speziell für derartige Grafikprobleme. Gegebenenfalls vorher 1.08h installieren, falls du nicht schon 1.08h oder 1.08j als aktuelle Version hast. Weiß allerdings nicht, obs da nicht probleme mit dem crack gibt (wobei ich eh nicht verstehe, warum man da einen crack installiert, wenn g1 ab 1.08 eh ohne cd läuft)

PS: Willkommen im WoG.

Diabolus
14.02.2006, 13:01
Einfach so aus jucks un dollerei ;)
danke....
Ich werds ausprobieren sage bescheid wenns klappt....
MfG Diabolus

Edit: So, alles klar - habs installiert und es funktioniert wunderbar ;) dankeschöööööön:)