PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 - keine Items im Inventory



yawns
13.02.2006, 22:44
Hi,

ich hab zwar schon gesucht, aber keine wirkliche Hilfe gefunden ..


F: Ich hab ein Problem mit dem Inventar von Gothic (ich hab die 10 Euro Version von Gothic). Im Inventar sind die meisten Symbole gar nicht oder falsch dargestellt.
Alle Artefakte und Waffen (Waffen nur beim Verkauf) werden unsichtbar angezeigt .Nur die Anzahl der Gegenstände steh noch rechts unten .

A: mögliche Lösungen

1) Patch 1.08k installieren: Gothic - Patch v1.08k download

2) Stell die Farbtiefe im Spiel von 16 auf 32 Bit um - wenn du z.B. mit der Auflösung von 1024 X 768 X 16 spielst, dann 1024 X 768 X 32.Die Änderungen sind erst nach einem Gothic I neustart wirksam

3) Service Packs (SP) für Windows installieren:
- Für Windows 2000 Service Pack 4 (SP4)
- Für Windows XP Service Pack 1 (SP1)

4) Einen anderen Grafikkarten Treiber installieren

alles schon probiert :-/

System ist ein P4D 940 mit ner x1800xl auf nem Asusboard, Catalyst 6.1 is installiert.
Kann doch nich sein .. früher aufm Notebook mit ner Geforce2GO lief das Spiel ruckelig aber ich konnte alles sehen .. und nu nich mehr :(

darksvision
13.02.2006, 22:55
das ist völlig normal

seit meinen letzten beiden neuen pc`s hatte ich es auch

yawns
13.02.2006, 23:02
mag sein, aber das ist doch schei**e ... da kauf ich mir extra zum neuen PC so als Vorfreude auf Gothic3 das CollectorsPack von Gothic1, 2 und NDR und der Spielspaß wird getrübt, weil man jedes Mal gucken muss, was man da nun im Inventory hat ...

unnamed
13.02.2006, 23:34
Versuch mal einen Zauber zu casten, das hat bei mir früher immer funktioniert.

yawns
21.02.2006, 22:27
einen zu Zauber zu was? was meinst du mit casten? Als eine der Waffen auswählen? Oder anwenden? Ich probiers auf jeden Fall mal :)


Edit: möp .. also ich hab versucht zu zaubern .. aber die Icons bleiben weg §gnah

Wenn noch jemand was weiss .. immer her damit

Rumo
23.02.2006, 07:02
Model und Textur details schon aufs höchste gestellt?^^

yawns
25.02.2006, 22:53
natürlich http://yawns.de/stuff/bilder/nicken.gif

die Details sind so hoch, wie es geht .. aber auch bei weniger Details gehts nicht ..

interessanter weise habe ich mittlerweile hin und wieder das oberste Icon sichtbar http://yawns.de/stuff/bilder/haeh.gif

edit: schade, hin und wieder das oberste, mehr war der Engine nicht zu entlocken ... naja, nu hab ichs durch und Gothic2 zeigt meine Icons an .. *freu*