PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch... Krähenfüße



freibier
02.04.2011, 22:42
Bin grad im "Alten Stollen",und will mir,bevor ich den Bärenkampf mache,noch die Unterstützung von Rakorium sichern.
Nun komme ich aber nicht ungeschoren durch den einen Durchgang mit den Krähenfüßen( mein Char kann zumindest erkennen,daß da welche sind ).Aber ohne die entsprechende Fertigkeit,muß ich wohl die Verwundung hinnehmen...oder?

Iorweth
02.04.2011, 22:47
Wenn du niemanden in der Party hast, der Fallen entschärfen kann, musst du es hinnehmen. Dranor kann die allerdings entschärfen, den solltest du da auch mitnehmen, da er... ...dort auch einige hübsch gefüllte Kisten knacken kann.

freibier
03.04.2011, 08:29
Na gut,da muß ich mir Dranor eben doch erst noch "besorgen".Mal schauen,wie die Räuber zu zweit zu besiegen sind.

Iorweth
03.04.2011, 11:21
.Mal schauen,wie die Räuber zu zweit zu besiegen sind.

Das sollte kein Problem für dich und Rhulana darstellen, Dranor hilft dabei. ;)

reichwald
03.04.2011, 14:56
notfalls durch die falle durchlaufen und dann zurück zu dem mini-peraine tempel, weil dort ein priester rumsteht der alles heilen kann. (auch vergiftungen)
dranor befreien kriegt man auch hin. und wenn man schon ein paar lernpunkte gesammelt hat bekommt man den bär mit rhulana und dranor auch ohne rakorium hin. macht eigentlich mehr spass.