DragonAge
23.03.2011, 18:38
hab grade die demo von da2 gezockt und ich bin schwer enttäuscht von der story
wird sie noch besser??
kommen auch schönere gebiete
kann man die schrift größer stellen
sagt einfach was noch besser wird wenn ihr wollt ^^
hab grade die demo von da2 gezockt und ich bin schwer enttäuscht von der story
Was das angeht ist die Demo, meiner Ansicht nach, wenig repräsentativ. Ist im Grunde eher eine Kampf-Demonstration.
wird sie noch besser??
Ja, finde ich zumindest. Ist ja immer eine relativ subjektive Angelegenheit, da Geschmackssache. Aber es kommt wesentlich mehr Inhalt auf einen zu, der dann nicht so "dahin geklatscht" wurde. Der Einstig zum Spiel ist schon sehr mäßig.
kommen auch schönere gebiete
Ja, auch wenn diese sich dann wiederholen. Dennoch kommen noch recht schöne Areale im Spiel vor.
Jedoch auch hier wieder Geschmackssache. ;)
kann man die schrift größer stellen
Ich würde mal sagen nicht ohne in irgend einer .ini Datei etwas zu ändern. Unter den Optionen gibt es keine Einstellung, soweit ich weiß.
Ansonsten gibt es, wie in den meisten BioWare Spielen, auch hier wunderbar ausgefertigte Charaktere, unter denen jeder einen für den eigenen Geschmack finden sollte. Durchweg gute Vertonung in Deutsch, sowie in Englisch (optional). Und natürlich Entscheidungsmöglichkeiten, die Auswirkung auf den Spielverlauf haben.
Sprich, mit DA2 haben sich BioWare und EA schon irgendwie in die Nesseln gesetzt, aber mit den meisten Dingen, bei denen BioWare früher gepunktet hat, punkten sie auch hier wieder.