PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkelelfen oder Drachenqueste 3 ?



Stephen McTurner
15.03.2011, 17:05
Welche Quest sollte ich zuerst angehen - die Dunkelelfen oder die 3.Drachenquest? Bin jetzt Level 9 und weiß nicht, was auf mich zukommt. Außer der Hilfe für Auralia und der Handvoll Dukaten ist keine Quest sonst mehr offen.

Elfenstern
15.03.2011, 17:21
Dunkelelfen ? Welche Dunkelelfen ? Hab ich da was verpasst ?

Gramblosh
15.03.2011, 17:28
Du meinst wohl die Amazonen, oder? Dunkelelfen gibt es in DraSa nicht. Die Amazonen kann man vor Grimmzahn machen.

TazmanDevil
15.03.2011, 17:29
Meinst Du die dunklen Amazonen in Ferdock? Das ist ja eine recht kurze Geschichte, das kannst Du ruhig probieren (sollte eigentlich auf Stufe 9 zu schaffen sein)) Du siehst ja dann recht schnell, ob Du mit ihnen fertig wirst oder nicht.

Stephen McTurner
15.03.2011, 18:05
Ja klar meine ich die schwarzen Amazonen... :D
Dunkelelfen...schöner Gedankensprung...keine Ahnung, aus welcher Hirnwindung das kam. :eek:

Okay - dann versuche ich das mal. Mir scheint, dass Drakensang erheblich kürzer als AfdZ ist. Oder täusche ich mich da?

Gramblosh
15.03.2011, 18:08
Mir scheint, dass Drakensang erheblich kürzer als AfdZ ist. Oder täusche ich mich da?

Kurz: Ja. Lang: Du bist noch am Anfang.

VRanger
15.03.2011, 18:22
Ja klar meine ich die schwarzen Amazonen... :D
Dunkelelfen...schöner Gedankensprung...keine Ahnung, aus welcher Hirnwindung das kam. :eek:

Okay - dann versuche ich das mal. Mir scheint, dass Drakensang erheblich kürzer als AfdZ ist. Oder täusche ich mich da?
Ich habe 100 Stunden gespielt. Vielleicht spielst Du zu schnell. Ach noch einen Tipp für die Amazonen:
Weil Du nur allein mit Rhulana dort hin kannst, lasse Dir einen Begleiter beschwören. Den kannst Du mitnehmen. Hilft.

Stephen McTurner
15.03.2011, 18:23
Oh - fein! :)
Angesichts der wenigen Quests hatte ich schon Befürchtungen...

@SPOILER: Das geht? Ein Tier kann ich mir doch jederzeit basteln, oder?

VRanger
15.03.2011, 18:26
Oh - fein! :)
Angesichts der wenigen Quests hatte ich schon Befürchtungen...

@SPOILER: Das geht? Ein Tier kann ich mir doch jederzeit basteln, oder?

Wenn Du es selber beschwören kannst dann ja. Wenn Dein Char nicht magiebegabt ist, dann so wie im Spoiler. Auch der Paralysis Starr wie Stein ist hier Nr. 1:gratz

Stephen McTurner
15.03.2011, 18:34
Gut zu wissen - danke! Wusste nicht, dass das geht. Die Versteinerung ist mehr Sache von Kladdis, aber meine Elfe ist auch nicht von Pappe. Werd mir mal vorsichtshalber noch ein paar Brandpfeile mehr einstecken.

Gramblosh
15.03.2011, 19:00
Werd mir mal vorsichtshalber noch ein paar Brandpfeile mehr einstecken.

Dann sei aber nicht enttäuscht, so viele Gegner erwarten dich da nicht :D

VRanger
15.03.2011, 19:35
Gut zu wissen - danke! Wusste nicht, dass das geht. Die Versteinerung ist mehr Sache von Kladdis, aber meine Elfe ist auch nicht von Pappe. Werd mir mal vorsichtshalber noch ein paar Brandpfeile mehr einstecken.
Wenn Deine Elfe Dein MainChar ist, kann sie Paralysis nicht lernen. Ist ein Zauber, den nur Menschen lernen können. Sieht übrigens so aus. Habe ich hier in den Tiefen der Tiefen gefunden:


http://upload.worldofplayers.de/files3/Paralysis_2.jpg

Stephen McTurner
16.03.2011, 08:31
Hmmm...wenn ich nun noch wüsste, wo ich die alte Freundin von Rhulana finde...kann mich erinnern, dass die irgendwo warten wollte. Normal wird sowas im Questbuch abgespeichert - in diesem Fall leider nicht. Auch im Forum hab ich nicht gefunden, wie ich nun zur "Goldenen Lanze" komme oder nach Talon (wenn ich nicht falsch gelesen habe). Hat jemand einen Tip?

TazmanDevil
16.03.2011, 09:04
Die Quest hast Du schon (also die Amazone hast Du schon getroffen)? Dann musst Du zusammen mit Rhulana in Ferdok zum Platz vor dem Rondra-Tempel (der ist in der Grafenstadt).

Stephen McTurner
16.03.2011, 09:23
Ja - das ist ja das merkwürdige. Die Quest hab ich schon (das Treffen), aber keinen Eintrag, wo ich nachlesen könnte. Aber jetzt, wo du es sagst, dämmert es mir wieder. Hat ja Logik, das mit dem Rondra-Tempel.
Danke!

Stephen McTurner
16.03.2011, 15:04
War ja nicht wirklich schwer...zum Glück hat meine Elfe flinke Beine... ;)