View Full Version : Frage zu Bethany in den Tiefen Wegen (Spoiler)
Peiper2006
14.03.2011, 10:22
Ich habe ein großes Problem damit, das Bethany, als ich die tiefen Wege verlassen wollte mich gebeten hat , ich solle sie töten. Die verderbtheit war urplötzlich in ihr drinne. Ob sie letzten Endes durch die Hand Hawks starb wurde nicht gezeigt. Sie ist aus meiner Gruppe jedenfalls verschwunden.
Als ich aber danach das erste mal in Hawks neues Anwesen ging und mit Mutter sprach wurde der Tod von Bethany von ihr angesprochen und ich war entsetzt.
Ich konnte mir sowas schon denken als Mutter mich bat, ich solle Bethany nicht mit in die tiefen Wege mit nehmen.
Jedenfalls ist meine Magierin weg, ich hätte am liebsten das Spiel gestern Abend gelöscht. Man kann doch nicht plötzlich so Gruppenmitglieder aus der Gruppe rausreisen§burn.
HeackchenSchema
14.03.2011, 10:26
Ich sage mal so ich habe bethany nicht mit in den tiefen wegen genommen weil
ich mir auch schon dachte da passiert was wenn die mutter mich schon bittet
aufjedenfall nachdem ich aus den tiefen wegen zurück zum anwesen kam
wurde bethany von den templer zum zirkel gebracht . also was du auch machst sie ist weg . aber kann sein das sie im späteren verlauf zurück kommt weil sie weiter im menü ist man sie aber net mehr auswählen kann.
Hehe, mir ist es genau wie dir ergangen! Hab voll die nerven Verloren kurz davor loszuheulen!
Ich denk mir so: "Meine Schwester passt auf mich auf ich auf sie, dann geht nix schief!" Tja, fail!
Spoiler Bethany und Familie Hawke!!!!:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=966981
Warum liest du denn hier, wenn du nicht wissen willst was passiert.
Das hier ist ein Hilfeforum und kein Spoilerforum.
1. Bist du hier falsch, du brauchst im Spiel keine Hilfe und für solche Diskussionen gibts im Diskussionsforum genug Threads
2. Spoiler direkt in den Threadtitel zu packen ist denjenigen gegenüber die noch nicht so weit sind einfach unhöflich.
Bethany kann in den Tiefen Wegen überleben.
Anders mitnehmen, der sagt einem dass eine Gruppe Grauer Wächter in der nähe ist. Wenn man sie findet wird Bethany Grauer Wächter und überlebt.
http://dragonage.wikia.com/wiki/Bethany_Hawke
If you bring Bethany with you to the Deep Roads, she will contract the Taint. If Anders is present in your party, he will reveal that a group of Grey Wardens are nearby. Choosing to find the Wardens will allow you to save Bethany's life, at the cost of her leaving to undertake the Joining. If you choose not to seek out the Wardens, or Anders is not with you, she must be put out of her misery. If she undergoes the Joining, Bethany leaves your party for most of the rest of the game, appearing during the final battle with the qunari along side the Warden who rescued her. She will also be taken hostage in an effort to control the champion during the final act of the game and you will need to rescue her. Once you have decided who to stand with for the final fight, Bethany will seek you out and ask you to let her fight by your side, thanking you for saving her life, and following you through the remainder of the game.
Erstens mal sind wir hier ein Forum, wo eigentlich ein netter Umgangston herrscht. Ausserdem gibts hier im WOP eine Netiquette.
Zweitens gibt es zum Thema Spoiler einen angepinnten Beitrag. Angepinnte Beiträge sind wichtige Beiträge, die man sich durchlesen sollte, bevor man in einem Forum aktiv wird.
zum Thema Spoiler: Ich finds gelinde gesagt total bescheiden, wenn man schon in einem Threadtitel so spoilern muss. Da hilft auch die Aussage "Dann lies es doch nicht" nicht weiter. Es soll Leute geben, die auch schon Hilfe vor den Tiefen Wegen brauchen und hier lesen kommen. Die stolpern bei so einem Threadtitel zwangsläufig über den Riesenspoiler und das ist nicht in Ordnung.
Der Spoiler im Titel ist ja immernoch da...könnte sich ein Admin mal drum kümmern?
Ich glaub langsam ich betrete das Forum erst wieder wenn ich alle möglichen Spielentscheidungen einmal durch habe....
Vierzweisieben
15.03.2011, 14:36
Der Threadtitel ist jetzt angepasst.
DarrenJay
15.03.2011, 14:38
Hat das jemand schon mit den GRauen Wächtern ausprobiert?
Das wäre echt mal nicht schlecht :):gratz
Das würde mich auch interessieren, ob man sie als Grauer Wächter dann weiter als Gruppenmitglied einsetzen kann?
nein, egal wie man es dreht und wendet, die Geschwister stehen einem nicht mehr zur Verfügung.
Nur am Ende, dann stehen sie an Hawkes Seite, sollten sie noch leben (als Wächter, TEmpler oder Zirkelmagier)