PDA

View Full Version : Wo befindet sich Hawke's Anwesen?

Ghost Rider
12.03.2011, 16:54
Hey Leute,

ich habe leider das Problem, dass ich das eigene Anwesen, das sich angeblich in der Oberstadt befinden soll (nachdem man in den Tiefen Wegen war) nicht finden kann. Ich bin sowohl bei Nacht als auch am Tage überall mehrfach herumgelaufen, kann aber nichts finden! :(

Ich bin echt am Verzweifeln, da ich ohne das Anwesen auch die Hauptquest "Gewinn und Verlus" nicht weiter verfolgen kann.

Kann mir irgendjemand bitte helfen? Danke!

EDIT:
Ich habe den Eingang gefunden! Musste es denn ausgerechnet die unscheinbarste und versteckteste Tür in der ganzen Oberstadt sein?

Schattengreif
12.03.2011, 16:55
Bei einem Gebietswechsel ist es auf der Karte als separtes Ziel gekennzeichnet, nutze einfach die Schnellreisefunktion.

Ghost Rider
12.03.2011, 16:58
Leider gibt es beim Gebietswechsel auf der Karte auch kein Anwesen. Nur das Anwesen von Fenris ist zu sehen, sonst nichts. Weder bei Nacht noch am Tage. Entweder ich bin blind (und mein Bruder auch) oder das ist ein selten beschissener Bug! §burn

darki6662
12.03.2011, 19:54
Haste mal gekuckt ob das Haus vom Onkel noch auf der Karte ist? Wenn ja iszt vielleicht die Quest noch nich fertich....

Zeno
12.03.2011, 23:07
ich denke du musst erst in die oberstadt reisen und dort dann das haus betreten, ehe es auf der karte "freigeschalten" wird.
das anwesend befindet sich links vor dem treppen aufgang zum viconte