PDA

View Full Version : Charakter erstellen nicht möglich?!

Salinas
10.03.2011, 13:33
Bin gerade mehr als gefrustet, und komme mir vor wie in täglich grüßt das Murmeltier.
Nach dem ich den Prolog mehrmals aus unterschiedlichen Gründen immer wieder an der gleichen Stelle abgebrochen ( Performenzprobleme, Grafikfehler)und natürlich auch noch mit allen Klassen in der Demo gespielt habe.
Komme ich nun im heute gekauften Spiel immer wieder bis zur Stelle wo der Zwerg sagt er möchte nun die ganze Geschichte erzählen, stehe danach mit meinem Char in einem schwarzen Nichts hab zwar den Mauspfeil zur Verfügung
kann aber weder irgend etwas starten drehen bewegen verändern, sondern nur dumm meinen Helden bewundern ...ich möchte endlich weiter spielen.

Mach ich da was falsch, oder ist das ein Bug, hab ich was übersehen?
Kann mir jemand weiter helfen?

HeackchenSchema
10.03.2011, 14:11
Du siehst also den standart Hawke und die maus ! mehr nicht ?
normaler weise müsste das genauso sein wie bei dao . ist das für pc oder konsolo den über pc habe ich jetzt schon paar mal gehört das da fehler sind

Salinas
10.03.2011, 14:42
Okay ..hab schon an mir selbst gezweifelt, sollte dann eigentlich aussehen wie in der demo, richtig?
Nun, dann werde ich wohl mal deinstallieren und wieder neu installierenmal sehn ob der Fehler dann beseitigt ist. Aber all zu oft werde ich diesen Anfangsteil nicht mehr spielen, wenn das nicht klappt hat das Spiel bei mir verloren.

Salinas
10.03.2011, 16:43
So Neuinstallation hat geholfen jetzt kann ich spielen, na hoffentlich muß ich nicht nach jedem kapitel neu installieren. ^^