PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eine Savegame, da meins defekt ist



lennicotadraco
24.10.2010, 09:51
ich habe ein defektes savegame von einem Krieger verloren kann mir einer ein Krieger Savegame geben war grad in Tallon hatte schon einiges von der flammenrüssi also hope danke im vorraus
:dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Gramblosh
24.10.2010, 11:06
Hast du mal im Forum geschaut, da gibt es einige Thread zum Reparieren von Saves. Kaputt heißt nicht unbedingt verloren. Ansonsten tut es mir leid, ich hab keines mehr, nur noch eines direkt vor dem Endkampf, aber das ist wohl etwas zu spät.

Tomatensuppe
24.10.2010, 12:35
ich habe ein defektes savegame von einem Krieger verloren kann mir einer ein Krieger Savegame geben war grad in Tallon hatte schon einiges von der flammenrüssi also hope danke im vorraus
:dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Also Savegames werden hier leider nur sehr selten getauscht,deshalb würde ich den Ratschlag von Gramblosh annehmen und erst mal eine Reparatur versuchen.
Oder du greifst einfach auf einen alten Spielstand zurück was den Vorteil hat das es auch dann dein Krieger ist und nicht von jemand anderes.Ist vieleicht besser als sich hier die Beine in den Bauch zu stehen :gratz