PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Server gesucht



Drachenherz
27.02.2011, 23:06
Hi Com.

Ich bin auf der Suche nach Servern die auch Rollenspiel beinhalten. Hab in Google gesucht und hab auch was gefunden allerdings war die Kritik schlecht und daher wollt ich denen nicht beitreten. Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen

liiiu
28.02.2011, 14:25
du meinst, nen minecraft server mit plugins, das man so zum beispiel ne stadtbaut und das es krankenhaus polizei feuerwehr, usw. gibt und mit geld spielt usw. oder?
wenn ja ich mach vllt einen auf , dort wollte ich sowas machen ^^
und dass man auch handeln kann

Drachenherz
28.02.2011, 15:05
Genau das such ich . Kannst du mir?ne pn schicken wenn der server offen ist?

liiiu
28.02.2011, 16:00
ja kann ich machen^^

Drachenherz
28.02.2011, 19:46
Nur ne Frage weißt du wie man nen Server macht. Wenn nicht kann ich dir erklären wie das geht hab selbst einen ;)

liiiu
28.02.2011, 21:17
klar weiß ich das :D aber danke für das angebot, es gibt nur gerade probleme mitm root, was bedeutet, vllt 2 wochen dann ist er auf ^^

Sean
01.03.2011, 14:19
ähmm ich hab ne frage und zwar versuch ich einen Hamachi server zu starten aber es geht einfach nicht hab jetzt schon viele Tutorial vieos auf youtube gesehen aber ich schaffs trotzdem nicht.
also ich komm rein aber mein Freund nicht :( da steht immer Faild to connect to server
Connection timed out: connect wie gesagt ich komm aber problemlos rein

ich wollte nicht extra nochn theard aufmachen.

Kalaran
01.03.2011, 14:45
ähmm ich hab ne frage und zwar versuch ich einen Hamachi server zu starten aber es geht einfach nicht hab jetzt schon viele Tutorial vieos auf youtube gesehen aber ich schaffs trotzdem nicht.
also ich komm rein aber mein Freund nicht :( da steht immer Faild to connect to server
Connection timed out: connect wie gesagt ich komm aber problemlos rein

ich wollte nicht extra nochn theard aufmachen.

Habt ihr in den Server-Properties "Onlinemode" auf False stehen ?

Drachenherz
01.03.2011, 16:44
Habt ihr in den Server-Properties "Onlinemode" auf False stehen ?

Kalaran hat recht denn es ist sehr wichtig wenn ihr auf Hamachi spielt das der Onlinemode auf False gestellt ist ;)

Sean
01.03.2011, 18:16
es kommt immer noch genau die gleiche fehlermeldung

hier ist mal das tutorial video: http://www.youtube.com/watch?v=QcX5jOo--A0deo

Kalaran
01.03.2011, 18:58
Mh, das ist irgendwie alles ziemlich kompliziert dasgestellt. Wenn du einfach mit nem Kumpel oder auch mehreren auf einem Server spielen willst würd ichs so machen :

Einfach die Software (Minecraft Server Software 1.3) von Notch runterladen, in einen Ordner packen und ausführen. Die .propeties Datei einfach im Texteditor öffnen & Online Mode auf False stellen. Das ist wichtig. Dann einfach nach belieben andere einstellungen wie z.B Creeps oder Tiere an und ausmachen. Eben einfach entweder True oder False.
So jetzt müsst ihr beide noch ins gleiche Hamachi Netztwerk gehen. Die Server IP ist dann die IP vom Hamachi Netwerk. Dann Server anstellen und dein Freund sollte auch draufkommen. Über die Konsole könnt ihr euch dann zu OP's machen und Befehle wie teleport nutzen.

Sean
01.03.2011, 19:40
ja ich hab schon vieles versucht auch das was du beschrieben hast aber es kommt einfach immer die gleiche meldung

EDIT: aber ich versuchs nochmal

liiiu
01.03.2011, 19:52
ich bräuchte mal hilfe, und zwar bäruchte ich noch rpg plugins, wenn wer irgendwelche vorschläge hat wäre das echt genial

Rob138
02.03.2011, 08:31
ähmm ich hab ne frage und zwar versuch ich einen Hamachi server zu starten aber es geht einfach nicht hab jetzt schon viele Tutorial vieos auf youtube gesehen aber ich schaffs trotzdem nicht.
also ich komm rein aber mein Freund nicht :( da steht immer Faild to connect to server
Connection timed out: connect wie gesagt ich komm aber problemlos rein

ich wollte nicht extra nochn theard aufmachen.

Poste hier mal den Code von der .propeties Datei, dann ist es einfacher den Fehler zu erkennen, sind nämlich paar wichtige Faktoren zu beachten, nicht nur der Online Mode...

Sean
02.03.2011, 13:42
Ok hier

#Minecraft server properties
#Tue Mar 01 19:41:40 CET 2011
level-name=world
hellworld=false
spawn-monsters=true
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=20
server-ip=
pvp=true
server-port=25565
white-list=false

Kalaran
02.03.2011, 18:22
Ok hier

#Minecraft server properties
#Tue Mar 01 19:41:40 CET 2011
level-name=world
hellworld=false
spawn-monsters=true
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=20
server-ip=
pvp=true
server-port=25565
white-list=false

LOL, musst auch schon die Ip von dem Hamachi Netztwerk als IP da eingeben. ^^
Steht doch in meiner beschreibung oben. ;)

Rob138
02.03.2011, 19:02
Genau, ich hab außerdem noch den server-port angegeben, in meinem Fall die 25565... probier es einfach noch mal und gib bescheid über Erfolge oder Misserfolge :)

Sean
02.03.2011, 21:50
LOL, musst auch schon die Ip von dem Hamachi Netztwerk als IP da eingeben. ^^
Steht doch in meiner beschreibung oben. ;)

ohh hab ich überlesen XD, ich versuchs dann morgen nochmal

Sean
08.03.2011, 18:13
mein kumpel hat den server jetzt probiert und so klappts wunderbar, ich wunder mich warum es bei mir nicht klappt es kommt immer die fehlermeldung (beim freund)
Connection timed out: connect

Kater
08.03.2011, 18:16
mein kumpel hat den server jetzt probiert und so klappts wunderbar, ich wunder mich warum es bei mir nicht klappt es kommt immer die fehlermeldung (beim freund)
Connection timed out: connect

Das ist bei mir gekommen, als ich nem Hamachi Server joinen wollte,
und ich Hamachi aus hatte.

Sean
08.03.2011, 18:52
Ich bin mir aber 100% sicher das er drin war